*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.11.2013 07:07
corinna daumen sind gedrückt.
me: mal sehen, ob wir weiter hibbeln. entscheiden wir spontan.
euch allen eine tolle woche.
me: mal sehen, ob wir weiter hibbeln. entscheiden wir spontan.
euch allen eine tolle woche.
25.11.2013 07:13
Morgen Mädels
hab alles gelesen
me: alles beim Alten: kein ES und auch keiner in Sicht
hab alles gelesen
25.11.2013 07:20
Guten morgen
sind zur Zeit sehr im stress, viel zu klären und zu
Erledigen. Schaue ab und an rein und lese was ihr so
Schreibt
Wünschen euch nen guten Start in die neue
Woche!
bei uns steht die woche babytv an juhu
alle die heute ww haben alles liebe
sind zur Zeit sehr im stress, viel zu klären und zu
Erledigen. Schaue ab und an rein und lese was ihr so
Schreibt
Wünschen euch nen guten Start in die neue
Woche!
bei uns steht die woche babytv an juhu
alle die heute ww haben alles liebe
25.11.2013 07:39
Zitat von Bommel90:
Morgen Mädels![]()
hab alles gelesen![]()
Guten Morgen
Wie war das Projektwochenende?
25.11.2013 07:43
Ja war sehr schön. Die Kindern waren klasse und es war sogar richtig entspannend. Jetzt kann ich mich etwas mehr auf unsere Wochenfreizeit im Januar freuen, hoffe die wird genauso unkompliziert.
Ich hatte ein Keilrahme-Projekt und habe ganz viele Bilder für das zukünftige Kinderzimmer gemalt
Ich hatte ein Keilrahme-Projekt und habe ganz viele Bilder für das zukünftige Kinderzimmer gemalt
25.11.2013 08:04
Schön, dass du dich ein bisschen Enspannen konntest
Keilrahmenbilder finde ich so toll
Mein Problem ist dass ich nicht malen und schlecht zeichnen kann
Keilrahmenbilder finde ich so toll
Mein Problem ist dass ich nicht malen und schlecht zeichnen kann
25.11.2013 08:07
Ich kann das auch nicht so gut, hatte Vorlagen. Freihand kann ich das gar nicht
25.11.2013 08:51
Ich überleg eh auch ob ich den Balkon schmücke. Find das total schöööön.
Mal sehen.
Von wo genau aus Wien bist du denn? Wusste gar nicht dass hier jemand aus Österreich ist.
Mal sehen.
Von wo genau aus Wien bist du denn? Wusste gar nicht dass hier jemand aus Österreich ist.
25.11.2013 09:01
Zeichnen: Ja ich bin da auch nicht so die Könnerin. Stell mir immer so tolle Sachen vor und dann will ich's zeichnen und es schaut aus wie aus der Volksschule
Balkon schmücken: Mein Freund hat sich voll die Mühe gegeben. Wir haben so ein Gitter mit lauter quadraten und da hat er den Lichschlauch Wellenförmig durchgezogen und die Röhren umwickelt. Schaut toll aus
Wien: Ich wohne im 22ten Bezirk
Wo kommst du denn her?
Balkon schmücken: Mein Freund hat sich voll die Mühe gegeben. Wir haben so ein Gitter mit lauter quadraten und da hat er den Lichschlauch Wellenförmig durchgezogen und die Röhren umwickelt. Schaut toll aus
Wien: Ich wohne im 22ten Bezirk
Wo kommst du denn her?
25.11.2013 09:04
Mal sehen ob ich die Zeit noch finde, was kaufe & den Balkon dann schmücke.
Ich wohn jetzt im Burgenland. Bin da auch aufgewachsen.
aber bis zu meinem 3. Lebensjahr hab ich in Floridsdorf gewohnt.
Ich wohn jetzt im Burgenland. Bin da auch aufgewachsen.
aber bis zu meinem 3. Lebensjahr hab ich in Floridsdorf gewohnt.
25.11.2013 09:19
huhu.
ich hatte mich hier ja garnicht mehr gemeldet...
wir haben das hibbeln nun nach dem ersten zyklus direkt mal verschoben auf nächstes jahr februar/märz.
aber ich wollte als fleischereifachverkäuferin und nebenberufliche landwirtin mal noch was zu der " was darf ich essen " disskusion einwerfen.
ich hab nun mehrmals was vom "fleischer meines vertrauens" gelesen.
leider weiß der beste fleischer deutschlands nicht ob der bulle oder das schwein in seiner theke schonmal heu/schrot/mais gefressen hat auf welches vor 2 jahren mal eine katze gekackt hat sie toxoplasmose hatte.
dem tier merkt man diese krankheit auch nicht an.
das sage ich nur damit genau diese damen, sollten sie sich doch mal damit anstecken (was ich natürlich nicht hoffe) nachher nicht hingehen und dem bösen fleischer oder dem bösen bauern die schuld geben
ich hab auch einmal salami gegessen in der schwangerscahft aber mein schlechtes gewissen danach war so groß das ich es nicht mehr gemacht habe.
ich wünsche noch allen eine tolle kugelzeit und das es bei den anderen ganz schnell klappt.
lg brünni
ich hatte mich hier ja garnicht mehr gemeldet...
wir haben das hibbeln nun nach dem ersten zyklus direkt mal verschoben auf nächstes jahr februar/märz.
aber ich wollte als fleischereifachverkäuferin und nebenberufliche landwirtin mal noch was zu der " was darf ich essen " disskusion einwerfen.
ich hab nun mehrmals was vom "fleischer meines vertrauens" gelesen.
leider weiß der beste fleischer deutschlands nicht ob der bulle oder das schwein in seiner theke schonmal heu/schrot/mais gefressen hat auf welches vor 2 jahren mal eine katze gekackt hat sie toxoplasmose hatte.
dem tier merkt man diese krankheit auch nicht an.
das sage ich nur damit genau diese damen, sollten sie sich doch mal damit anstecken (was ich natürlich nicht hoffe) nachher nicht hingehen und dem bösen fleischer oder dem bösen bauern die schuld geben
ich hab auch einmal salami gegessen in der schwangerscahft aber mein schlechtes gewissen danach war so groß das ich es nicht mehr gemacht habe.
ich wünsche noch allen eine tolle kugelzeit und das es bei den anderen ganz schnell klappt.
lg brünni
25.11.2013 09:27
Guten Morgen Mädels!
Allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch
und allen Baby-TVlern viel Spaß!
Ich schlafe noch immer sehr gut und eigentlich auch lange genug, nur sieht mein Körper das wohl anders... Früher reichten 6 bis 7,5 Stunden Schlaf vorkommen aus, jetzt reichen nicht mal 9 Stunden. Ich gähne dennoch immer wieder und könnte hier glatt auf dem Büroschreibtisch pennen. Einfach Kopf ablegen, Augen zu und weg wäre ich.
Meine Waage hat mich heute Morgen mit einem erstaunlichen Ergebnis überrascht. Sie zeigt ein Kilogramm weniger an, als letzten Montag. Ich meine, das ist alles möglich, da ich sehr zu Wassereinlagerungen neige und demnach deutlich schwanken kann. Aber gleich ein ganzes Kilogramm weniger, hat mich doch stark überrascht. Denn kalorienreiches Essen war ständig an der Tagesordnung... Aber egal, mir gefällt das Ergebnis.
Nachdem ich 4 oder 5 Tage lang kaum noch Brustziehen hatte und diese mir auch nicht mehr so dermaßen prall erschienen, geht es seit gestern wieder los. Autsch beim Umdrehen im Bett, autsch beim Aufstehen... Das beruhigt mich jetzt echt.
Ich hatte vor ca. 6 Tagen auch einen Traum, der mich etwas beunruhigt hat.
Die Hormone, die Hormone.
Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust zum Arbeiten.
Und dann habe ich erst in zwei Wochen meinen nächsten Baby-TV-Termin...
Würde sooo gern eher mein Krümelchen sehen.
Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es richtig kalt, aber keine einzige Wolke am Himmel, so dass die Sonne lacht. Da macht arbeiten so richtig Spaß.
Allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch
und allen Baby-TVlern viel Spaß!
Ich schlafe noch immer sehr gut und eigentlich auch lange genug, nur sieht mein Körper das wohl anders... Früher reichten 6 bis 7,5 Stunden Schlaf vorkommen aus, jetzt reichen nicht mal 9 Stunden. Ich gähne dennoch immer wieder und könnte hier glatt auf dem Büroschreibtisch pennen. Einfach Kopf ablegen, Augen zu und weg wäre ich.
Meine Waage hat mich heute Morgen mit einem erstaunlichen Ergebnis überrascht. Sie zeigt ein Kilogramm weniger an, als letzten Montag. Ich meine, das ist alles möglich, da ich sehr zu Wassereinlagerungen neige und demnach deutlich schwanken kann. Aber gleich ein ganzes Kilogramm weniger, hat mich doch stark überrascht. Denn kalorienreiches Essen war ständig an der Tagesordnung... Aber egal, mir gefällt das Ergebnis.
Nachdem ich 4 oder 5 Tage lang kaum noch Brustziehen hatte und diese mir auch nicht mehr so dermaßen prall erschienen, geht es seit gestern wieder los. Autsch beim Umdrehen im Bett, autsch beim Aufstehen... Das beruhigt mich jetzt echt.
Ich hatte vor ca. 6 Tagen auch einen Traum, der mich etwas beunruhigt hat.
Die Hormone, die Hormone.
Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust zum Arbeiten.
Und dann habe ich erst in zwei Wochen meinen nächsten Baby-TV-Termin...
Würde sooo gern eher mein Krümelchen sehen.
Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es richtig kalt, aber keine einzige Wolke am Himmel, so dass die Sonne lacht. Da macht arbeiten so richtig Spaß.
25.11.2013 09:30
Zitat von corinna1990:
Oh na cool![]()
Von meinem Stiefpapa Verwandte leben im Burgenland![]()
Wo wohnen die denn ?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt