*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.11.2013 14:11
Garnichts los hier heute - wo seid ihr denn alles? Schon im vorweihnachtlichen Stress?
25.11.2013 14:22
Zitat von aidualc13:
Hier gibt es gerade wieder überall Tiramisu im Angebot, das liebe ich ja auch abgöttisch... Aber nein, geht jetzt halt nicht.
Das Problem ist ja, dass es nicht nur die neun oder zehn Monate sind. Ich möchte ja auch noch stillen und da sind viele Dinge ebenfalls nicht unbedingt zu empfehlen. Aber tschakka, durchhalten heißt das Zauberwort.![]()
Und dann brauche ich auf jeden Fall eine kurze Pause für all die Dinge, auf die ich verzichtet hab unserem Krümel zuliebe, bevor es an die Planung für Nr. zwei geht.![]()
Beim Stillen kommst auf GANZ andere Dinge an als in der SS.
25.11.2013 14:23
Zitat von Bommel90:
Garnichts los hier heute - wo seid ihr denn alles? Schon im vorweihnachtlichen Stress?
Nö, nur normaler Schulstress. Und jetzt muss ich in die Kita zum vierteljährlichen Entwicklungsgespräch über unsere Tochter.

25.11.2013 14:23
Zitat von carolein82:
Zitat von aidualc13:
Hier gibt es gerade wieder überall Tiramisu im Angebot, das liebe ich ja auch abgöttisch... Aber nein, geht jetzt halt nicht.
Das Problem ist ja, dass es nicht nur die neun oder zehn Monate sind. Ich möchte ja auch noch stillen und da sind viele Dinge ebenfalls nicht unbedingt zu empfehlen. Aber tschakka, durchhalten heißt das Zauberwort.![]()
Und dann brauche ich auf jeden Fall eine kurze Pause für all die Dinge, auf die ich verzichtet hab unserem Krümel zuliebe, bevor es an die Planung für Nr. zwei geht.![]()
Ja z.B. keine/wenig Zwiebeln usw.
25.11.2013 14:24
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Nö, nur normaler Schulstress. Und jetzt muss ich in die Kita zum vierteljährlichen Entwicklungsgespräch über unsere Tochter.![]()
Na dann hoff ich mal, dass sie sich vierteljährlich entwickelt hat

25.11.2013 14:54
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Zitat von aidualc13:
Ich habe mir das auch gedacht - dass es da andere Sachen sind die man nicht/wenig essen soll
25.11.2013 16:05
Zitat von corinna1990:
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Zitat von aidualc13:
Ich habe mir das auch gedacht - dass es da andere Sachen sind die man nicht/wenig essen soll
Na ja, aber Alkohol und rohes Fleisch sind auch dann wohl nicht der Renner, oder?

25.11.2013 16:45
Na gut, haha. Alkohol und Kaffee versteht sich von selbst. Aber man soll nicht so viel fast food essen. Nicht zu scharf essen usw. Also es kommt schon ein bisschen was anderes

25.11.2013 16:46
Rohes Fleisch beim stillen weiß ich nicht soweit habe ich mich aber noch nicht beschäftigt

25.11.2013 17:07
Mein Sonnenschein
Schon 14 cm groß.
Nächster Termin ist am 05.12. mal schauen ob ich dann endlich erfahre was es wird
liebe Grüße an alle

Nächster Termin ist am 05.12. mal schauen ob ich dann endlich erfahre was es wird

liebe Grüße an alle

25.11.2013 17:15
Zitat von tini1988:
Mein SonnenscheinSchon 14 cm groß.
Nächster Termin ist am 05.12. mal schauen ob ich dann endlich erfahre was es wird![]()
liebe Grüße an alle![]()
Das sieht aus wie ein Junge...

25.11.2013 17:19
Zitat von corinna1990:
Na gut, haha. Alkohol und Kaffee versteht sich von selbst. Aber man soll nicht so viel fast food essen. Nicht zu scharf essen usw. Also es kommt schon ein bisschen was anderes![]()
Das musst du alles ausprobieren, bis auf Alk natürlich.
Rohes Fleisch, etc. ist kein Problem!
25.11.2013 17:19
Beim stillen muss man gucken was das Kind verträgt. Felix hat am Anfang auf Schokolde und Nüsse reagiert. Auf Koffein sollte man achten und auch auf Milch. Aber eigentlich kann man wieder alles essen. Man sollte weiterhin auf Alkohol und Rauchen verzichten. Und ausreichend trinken.
25.11.2013 17:58
Hey,
Wisst ihr da einen Rat? Ich glaube ich habe keinen ES.
Oder was meint ihr. Bin echt niedergeschlagen.

Wisst ihr da einen Rat? Ich glaube ich habe keinen ES.

25.11.2013 18:14
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von tini1988:
Mein SonnenscheinSchon 14 cm groß.
Nächster Termin ist am 05.12. mal schauen ob ich dann endlich erfahre was es wird![]()
liebe Grüße an alle![]()
Das sieht aus wie ein Junge...![]()

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt