Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
28.11.2013 07:29
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von NS86:

babytv?

Ja, NFM.

uhi, ich drück die daumen! und viel spaß beim "wunderkrümel" gucken.
28.11.2013 07:35
@ pippi: super
@ emilie: das tut mir leid
@ caro: ist doch so
@ melli: hallo und glückwunsch
@ Talla: ich mach mir keinen Druck, es nervt nur. Mir wäre es sogar gerade lieb, wenn die Mens kommt, damit der nächste Zyklus besser werden kann. Aber wenn gar nichts kommt ist einfach scheiße
@ baby: juhu nur noch eine Woche dann ist es erst einmal geschafft
@ addicetd: ich drück die Daumen

@ me: habt ihr Interesse an Bilder meiner Ovus von ÜZ 2, 3 und dem jetzigen ?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.11.2013 07:38
Zitat von Bommel90:

@ pippi: super
@ emilie: das tut mir leid
@ caro: ist doch so
@ melli: hallo und glückwunsch
@ Talla: ich mach mir keinen Druck, es nervt nur. Mir wäre es sogar gerade lieb, wenn die Mens kommt, damit der nächste Zyklus besser werden kann. Aber wenn gar nichts kommt ist einfach scheiße
@ baby: juhu nur noch eine Woche dann ist es erst einmal geschafft
@ addicetd: ich drück die Daumen

@ me: habt ihr Interesse an Bilder meiner Ovus von ÜZ 2, 3 und dem jetzigen ?

Ja natürlich immer her mit
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.11.2013 07:41
Zitat von NS86:

Zitat von NS86:

babytv?

Ja, NFM.

[/quo
Ja virl spass und hoffentlich ist alles in ordnung mit deinem wunder
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.11.2013 07:42
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

Zitat von NS86:

babytv?

Ja, NFM.

[/quo
Ja virl spass und hoffentlich ist alles in ordnung mit deinem wunder

Ach mensch habe mich vertippt wollte das hier eigentlich
28.11.2013 07:42
Hier der beweis, dass die 25er Ovus bei mir nicht richtig positiv werden. Mit den 10ern wird es bestimmt besser

Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.11.2013 07:44
Zitat von Bommel90:

Hier der beweis, dass die 25er Ovus bei mir nicht richtig positiv werden. Mit den 10ern wird es bestimmt besser

Bommel so wie du sagst ich würde auch sagen vielleicht liegt es an diesen ovus oder??
28.11.2013 07:46
Ja ich finde es nur blöd, dass die 25er gar nicht richtig positiv werden und die 10er die ganze Zeit eine deutliche 2. Linie haben, aber dafür werden die dann wahrscheinlich richtig fett
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.11.2013 07:48
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

Bommel so wie du sagst ich würde auch sagen vielleicht liegt es an diesen ovus oder??

İch hatte namlich welche die immmmmer negativ waren dann habe ich mal andere benutzt und auf einmal positiv..meiner meinung nach war ein es und vielleicht hat ja ein bienchen die gesetzt worden ist sich festgekrallt wer weiss bei uns hier ist ja alles möglich
28.11.2013 07:48
Danke euch allen. Eigentlich hab ich ein echt gutes Gefühl.
Und ich freu mich sooo wahnsinnig auf den langen Ultraschall. Das letzte Mal ist schon wieder viel zu lange her. Und eventuell macht er nen 3D Ultraschall, aber ich bin am überlegen ob ich den überhaupt will.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.11.2013 07:50

Danke euch allen. Eigentlich hab ich ein echt gutes Gefühl.
Und ich freu mich sooo wahnsinnig auf den langen Ultraschall. Das letzte Mal ist schon wieder viel zu lange her. Und eventuell macht er nen 3D Ultraschall, aber ich bin am überlegen ob ich den überhaupt will.

Also ich muss dazu sagen ich fand es toll damals bei meinem ersten wunder sie in 3d zu sehen sber das ist natürlich jedem selbst überlassen daumen sind gedrückt und wir warten auf bilder
28.11.2013 07:52
@ hibbel: häääää - versteh ich nicht
In ÜZ 2 und 3 war ganz sicher ein ES, in ÜZ 3 bin ich ja auch schwanger geworden.
Aber in ÜZ 4 war bisher ganz sicher kein ES!
28.11.2013 07:53
Ich bin da etwas "altmodisch" denk ich. Für mich gibt's nichts schöneres als der Moment bei der Geburt, endlich das "wahre" Gesicht zu sehen.
28.11.2013 07:55
Klar wird bei der nfm alles gut sein, ganz sicher
28.11.2013 08:05
Guten Morgen

Pipilotta: SUUUUPER!!! Toll das dein Ovu positiv war Und das von total negativ auf fett positiv

Emelie: Oh man das ist blöd Gib nicht auf. Mach mal ein bisschen Kopfpause und probiert es mal ganz ohne Stress. Vielleicht hilft dir dass ja.

Addicted: Viel Spaß beim BabyTV - es wird sicher alles tip top in Ordnung sein

Bommel: Arg, dass die 25er so wenig zeigen bei dir. Bei mir ist sogar die Kontrollinie dicker Und die 10er sind ja auch mal blöd die ganze Zeit ne Linie aber nie richtig positiv Da kann man echt nur abwarten - nervig

Zu mir: Meine Tempi hat heute nochmal nen Satz nach oben gemacht von 36,88 auf 36,99. Brustwarzen tun noch immer sauweh und rundherum um den Vorhof tun sie bei berührung auch total weh Na mal sehen. Abrwarten und nicht zu viel hinein interpretieren

Wie gehts den anderen Mädels so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt