*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.11.2013 09:52
Ich habe das auch öfter, aber was man dagegen tun kann, außer es aushalten, weiß ich leider nicht...
28.11.2013 09:59
@Ovus die sind ja echt schwach, würde mich dann echt eher auf die Temi verlassen
Bei mir wars egal wie sensibel die Tests waren, habe immer fett positiv getestet zum ES und es dann noch mit dem CB Smiley abgesichert
@HCG meins stieg an bei der FG, dachte daher es sei alles in Ordnung SS-Tests wurde im 2 Tagesrythmus immer deutlicher. Selbst als klar war, dass es eine FG ist war der HCG wert beim FA noch sehr hoch.
Allerdings war es in dieser SS noch deutlicher und de Tests waren viel schneller fett positiv als bei der FG.
@Brustwarzen ich weiß auch nur aushalten, bzw. es war noch nie so schlimm dass ich mir irgendwas überlegen musste
@Tempisatz nach oben, ich drücke dir sooooooo die Daumen
-
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
-
Ich lag seit halb 4 wach und habe extreme Kopfschmerzen, war schon 1,5 Stunden mit dem Hund unterwegs, es wurde aber nur elciht besser. Wenns nciht aufhört nehme ich ne Para, hatte mir mein FA auch nochma das OK für gegeben
Bei mir wars egal wie sensibel die Tests waren, habe immer fett positiv getestet zum ES und es dann noch mit dem CB Smiley abgesichert
@HCG meins stieg an bei der FG, dachte daher es sei alles in Ordnung SS-Tests wurde im 2 Tagesrythmus immer deutlicher. Selbst als klar war, dass es eine FG ist war der HCG wert beim FA noch sehr hoch.
Allerdings war es in dieser SS noch deutlicher und de Tests waren viel schneller fett positiv als bei der FG.
@Brustwarzen ich weiß auch nur aushalten, bzw. es war noch nie so schlimm dass ich mir irgendwas überlegen musste
@Tempisatz nach oben, ich drücke dir sooooooo die Daumen
-
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
-
Ich lag seit halb 4 wach und habe extreme Kopfschmerzen, war schon 1,5 Stunden mit dem Hund unterwegs, es wurde aber nur elciht besser. Wenns nciht aufhört nehme ich ne Para, hatte mir mein FA auch nochma das OK für gegeben
28.11.2013 10:01
Zitat von Würmchen2009:
@Ovus die sind ja echt schwach, würde mich dann echt eher auf die Temi verlassen![]()
Naja bisher gab es ja immer einen der am dicksten war und das hat bisher auch mit dem Tempi-ES zusammen gepasst
und mit den 10ern wird es ja jetzt wohl besser
oh je müde ist blöd, bin ich heute auch total
28.11.2013 10:05
Zitat von Bommel90:Ja, du machst ja Beides. Ich habe mich ja aber irgendwann nur für Ovus entschieden, meinte damit, dass ich das an deienr Stelle wohl nciht machen würde, solange es so unsicher aussieht
Zitat von Würmchen2009:
@Ovus die sind ja echt schwach, würde mich dann echt eher auf die Temi verlassen![]()
Naja bisher gab es ja immer einen der am dicksten war und das hat bisher auch mit dem Tempi-ES zusammen gepasst
und mit den 10ern wird es ja jetzt wohl besser
oh je müde ist blöd, bin ich heute auch total
28.11.2013 10:19
hibbeline: weiß nicht ES + 6 könnten Anzeichen beginnen. Bei mir war´s aber letztenendlich auch nur KOPF.
trotzdem daumen sind gedrückt.
babykrümel: leider: aushalten.
trotzdem daumen sind gedrückt. babykrümel: leider: aushalten.
28.11.2013 10:22
Zitat von NS86:
hibbeline: weiß nicht ES + 6 könnten Anzeichen beginnen. Bei mir war´s aber letztenendlich auch nur KOPF.trotzdem daumen sind gedrückt.
babykrümel: leider: aushalten.![]()
![]()
Hmm ok
Weiss jetzt auch nicht was ich davon halten soll naja muss jetzt erstmal abwarten
Ab wann kann man denn frühestens testen??ich meine vor nmt
??
28.11.2013 10:23
Zitat von corinna1990:
Bei mir hat pünktlich bei ES+7 das ziepen im UL angefangen![]()
Ok
Also ich muss sogar gebückt laufen hmmm keine ahnung...und wie meinst du das??
28.11.2013 10:24
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von corinna1990:
OkAlso ich muss sogar gebückt laufen hmmm keine ahnung...und wie meinst du das??
![]()
Bin ein wenig durcheinander mädels
28.11.2013 10:27
Zitat von NS86:
![]()
okay aber woher kommt das?
28.11.2013 10:41
babykrümel, auch deine Brust verändert sich und bereitet sich vor...
28.11.2013 10:42
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
hibbeline: weiß nicht ES + 6 könnten Anzeichen beginnen. Bei mir war´s aber letztenendlich auch nur KOPF.trotzdem daumen sind gedrückt.
![]()
Hmm okWeiss jetzt auch nicht was ich davon halten soll naja muss jetzt erstmal abwarten
Ab wann kann man denn frühestens testen??ich meine vor nmt
??
glaub 4 tage mit nen CB. ich würde aber abwarten. die paar tage...
28.11.2013 10:43
Zitat von NS86:
babykrümel, auch deine Brust verändert sich und bereitet sich vor...![]()
![]()
sehr lustig Nicole.
Aber ich weiss ja das du recht hast
28.11.2013 10:45
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von corinna1990:
OkAlso ich muss sogar gebückt laufen hmmm keine ahnung...und wie meinst du das??
![]()
Hmm das ist komisch aber ich denke mir ziepen kann leider auf beides hindeuten. SS oder Mens
28.11.2013 11:21
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von NS86:
babykrümel, auch deine Brust verändert sich und bereitet sich vor...![]()
![]()
sehr lustig Nicole.![]()
Aber ich weiss ja das du recht hast![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt