Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
19.12.2013 10:13
Zitat von Mamina88:

Zitat von corinna1990:

Zitat von Mamina88:

Dann hoff ich doch mal dass es so bleibt... sowas kannman echt nicht gebrauchen

Das Hoff ich auch

Und ich hoffe auch das die Übelkeit nicht schlimmer wird.

Du hast es wenigstens versucht

Also bei mir ist es die letzten Wochen immer so gewesen das pünktlich mit Wochenwechsel Sonntag/Montag irgendwas dazu gekommen ist.

Diese Woche war es das häufiger Klo gehen und die Müdigkeit die noch schlimmer geworden ist.

Dann wird es diesen Sonntag, bei 7+0, halt die Übelkeit sein

Ich würde dir gerne mut machen abe rbei mir hats auch ab der 8. woche angefangen
19.12.2013 10:14
Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich auch jetzt das erste Mal.
Aber muss sagen war bei Gewinnspielen immer sehr vorsichtig. Hab selten wo mitgemacht.

Wo hast du das denn gemacht?

Ich find auch derzeit gibt es sooo viele... im internet, dabei wollen die a auch nur deine adresse für irgendwelche newsletterbomben!

Newsletter hak ich meistens nicht an, dann bekomm ich auch keine.

Das war so ein Adventskalender Gewinnspiel.
19.12.2013 10:14
Irgendwas hat sich da wieder verschoben
Aber ich glaube du findest dich zurecht

Emelie: Hmm, dann warte halt noch mindestens 1 1/2 Wochen um auf Nummer sicher zu gehen
Mamina88
6414 Beiträge
19.12.2013 10:17
@ Corinna
Hab schon verstanden was du geschrieben hast

.. Bei mir is das auch so! immer zum WW hab ich extreme Wehwehchen! erst wars OK weil ich donnerstags WW habe... mittlerweile hab ich aber Sonntags WW und das is natürlich doof wenn man am Wochenende probleme hat wenn das kind zuhause is und man eig 100% geben muss
Emelie
5658 Beiträge
19.12.2013 10:21
HHmmm noch so lange warten

Ich muss jetzt auf Arbeit!! Einen schönen Tag noch euch allen
19.12.2013 10:23
Das glaub ich dir dass das dann blöd ist

Bei mir gehts. Ich lieg eigentlich nur mehr zuhause herum. Habe absolut keine Lust für nichts. Überhaupt jetzt wos mir einfach nicht gut geht.

Dieses Wochenende wird eh super. Nur unterwegs..
Mamina88
6414 Beiträge
19.12.2013 10:26
Zitat von corinna1990:

Das glaub ich dir dass das dann blöd ist

Bei mir gehts. Ich lieg eigentlich nur mehr zuhause herum. Habe absolut keine Lust für nichts. Überhaupt jetzt wos mir einfach nicht gut geht.

Dieses Wochenende wird eh super. Nur unterwegs..

Ich hock auch nur zuhause rum... mache kaum was ... letztes wochenende war shlimm. ich hab es zum glück geschafft dass die große mit mir mittagschlaf macht... denn um 18 uhr begann eine familienfeier.. normalerwese bin ich um 20 uhr ja schon totmüde... ich habs dann zwar ausgehalten bis mitternacht ABER ....am nächs tag (dazu noch WW) ging es mir richtig beschssen
19.12.2013 10:28
Na das glaub ich. Wenn ich bis 12 aufbleiben müsste könnte ich wahrscheinlich durch schlafen.

Um 8 bin ich streichfähig..Ich hoff die Müdigkeit hält nicht so extrem lange an Mein Schatz tut mir schon total leid
Mamina88
6414 Beiträge
19.12.2013 10:33
Zitat von corinna1990:

Na das glaub ich. Wenn ich bis 12 aufbleiben müsste könnte ich wahrscheinlich durch schlafen.

Um 8 bin ich streichfähig..Ich hoff die Müdigkeit hält nicht so extrem lange an Mein Schatz tut mir schon total leid

Jaaa ... ich steh morgens um 7 uhr auf und bin jetzt shon wieder totl KO ohne dass ich was großartiges gemacht habe.. außer essen
19.12.2013 10:42
Ich gehe sonst immer um 10 schlafen und stehe um 5:30 auf - das ging immer. Und jetzt muss ich schauen das ich nicht schon um 7 einschlaf

Ja das liebe essen, ich habe jetzt auch voll Appetit. Und total hunger auf Süßes - ein Traum. Wieso kann ich nicht auf Obst hunger haben
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.12.2013 10:46
Zitat von corinna1990:

Ich gehe sonst immer um 10 schlafen und stehe um 5:30 auf - das ging immer. Und jetzt muss ich schauen das ich nicht schon um 7 einschlaf

Ja das liebe essen, ich habe jetzt auch voll Appetit. Und total hunger auf Süßes - ein Traum. Wieso kann ich nicht auf Obst hunger haben

Ich hab ganz wenig Lust auf Süßes, zum Glück... Bei meiner Tochter damals hab ich diese Tortillachips mit Käsedip gefuttert... Ohne Rücksicht auf Verluste... 25kg mehr...

Tomaten und Salat liebe ich grad total... Und Mineralwasser...
19.12.2013 10:48
Bei mir war es die letzten 2 Wochen so, das ich überhaupt keinen Apetitt hatte. Und die letzten beiden Tage steh ich total auf Süßes

Wir gehen heute ins Kino da werd ich mir die Tortillias aber schon kaufen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.12.2013 10:50
Zitat von corinna1990:

Bei mir war es die letzten 2 Wochen so, das ich überhaupt keinen Apetitt hatte. Und die letzten beiden Tage steh ich total auf Süßes

In so ner Kinoportion sind 1/3 von dem was in einer Tüte und einem Glas drin ist...

Ich hab davon 3-4 Tüten in der Woche gegessen...
19.12.2013 10:53
Fröschlein
Glückwunsch!!!!!!!!!!
19.12.2013 10:55
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von corinna1990:

In so ner Kinoportion sind 1/3 von dem was in einer Tüte und einem Glas drin ist...

Ich hab davon 3-4 Tüten in der Woche gegessen...

Bei uns gibts so ne Jumbo Portion das ist mindestens ein Glas + ne Tüte. Aber die werden wir wahrscheinlich nicht nehmen

Aber 3-4 Tüten könnte ich nicht essen in ner Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt