Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
19.12.2013 15:14
Zitat von NS86:

ich hab wahrscheinlich nen infekt. immer noch bauchkrämpfe, sobald ich was esse, und dann renn ich aufs klo...
man eh...

Och Mensch, aber lieber jetzt als an Weihnachten. Gehst du zum Arzt?

Ich wünsche dir jedenfalls schnell gute Besserung!
19.12.2013 15:16
Wieder zu Hause. Fast 1,5h musst ich warten.
Aber alles 'okay' so weit. Sie meinte in dem Stadion müsste sie die normalerweise alle wegschneiden, da sie eben schon zu groß sind um von alleine wegzugehen. Sie hat aber gesagt wir versuchen's zuerst mit ner starken Zugsalbe & wenn die nicht hilft, mit ner 2. bevor sie wegschneidet. Sie meinte da gibt's oft Entzündungen usw. nach dem wegschneiden und das muss in einer Schwangerschaft nicht unbedingt sein. Bin froh dass sie mir die Möglichkeit gelassen hat es vorher so zu versuchen bzw. dass sie mir das so genau erklärt hat. Ich wär zwar froh wenn sie direkt weg wären, aber ich muss da an mein kleines Zwergi denken.
Hab jetzt das Rezept bekommen, hol mir das später & nach 4 Tagen sollt ich davon befreit sein. Wenn nicht, muss ich nochmal hin.
Ultraschall hat sie leider keinen gemacht, da so viel los war bei ihr. Den hätte ich zahlen müssen dann & seh ich nicht ein da ich ja eh bald den Termin bei ihr hab & da dann nochmal hätte zahlen müssen.
NS86
6948 Beiträge
19.12.2013 15:36
Zitat von aidualc13:

Zitat von NS86:

ich hab wahrscheinlich nen infekt. immer noch bauchkrämpfe, sobald ich was esse, und dann renn ich aufs klo...
man eh...

Och Mensch, aber lieber jetzt als an Weihnachten. Gehst du zum Arzt?

Ich wünsche dir jedenfalls schnell gute Besserung!

nee, geh net zum arzt... ich will hier auf arbeit noch was schaffen. aber, danke!
Reh_Becker
4705 Beiträge
19.12.2013 16:09
Sagt mal, können Cornflakes schlecht werden? Das sind so Nugatbits, sind in einer Plastikdose schon seit...ich schätze mal einem Jahr bestimmt schon. Hab ein paar davon mit Milch gegessen, waren nicht mehr sooo knackig und auch nicht mehr sooo lecker.

Was meint ihr? Kann sowas verderben?
suessemotte
1420 Beiträge
19.12.2013 16:15
Zitat von Reh_Becker:

Sagt mal, können Cornflakes schlecht werden? Das sind so Nugatbits, sind in einer Plastikdose schon seit...ich schätze mal einem Jahr bestimmt schon. Hab ein paar davon mit Milch gegessen, waren nicht mehr sooo knackig und auch nicht mehr sooo lecker.

Die haben zumindest auch ein Haltbarkeitsdatum ...
Reh_Becker
4705 Beiträge
19.12.2013 16:28
Zitat von suessemotte:

Zitat von Reh_Becker:

Das weiß ich

Allerdings sagen die Sachen ja nicht an dem Termin dann "Zack, jetzt werd ich schlecht"

Ich frag mich nur, ob solche Cornflakes überhaupt schlecht werden...
suessemotte
1420 Beiträge
19.12.2013 16:31
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von suessemotte:

Zitat von Reh_Becker:

Das weiß ich

Allerdings sagen die Sachen ja nicht an dem Termin dann "Zack, jetzt werd ich schlecht"

Ich frag mich nur, ob solche Cornflakes überhaupt schlecht werden...

ja ich weiß was du meinst aber ich mach die weg wenn die pappig sind weil dann isst die eh keiner mehr ....
aidualc13
3682 Beiträge
19.12.2013 16:39
Zitat von Reh_Becker:

Haben dir nicht auch eine Füllung? Die können bestimmt schlecht werden...
19.12.2013 19:39
Ich hätte getippt, dass bei sowas so viele Zusatzstoffe drin sind, dass da nix mehr schlecht werden kann ...

Bin aber auch eher skeptisch bei mir selbst - ich würd die wegtun oder vielleicht in nem Kuchen verbacken, wo sie nochmal erhitzt werden...

Aber groß Sorgen machen würd ich mir da jetzt nicht. Ich hätte nur Angst vor den kleinen Würmchen oder Motten, die da entstehen könnten ...
suessemotte
1420 Beiträge
19.12.2013 19:45
Zitat von Schnucky86:

Aber groß Sorgen machen würd ich mir da jetzt nicht. Ich hätte nur Angst vor den kleinen Würmchen oder Motten, die da entstehen könnten ...

motten ....
NS86
6948 Beiträge
19.12.2013 20:00
Ihr seid zu geil...
suessemotte
1420 Beiträge
19.12.2013 20:08
Zitat von NS86:

Ihr seid zu geil...

Quatsch
Emelie
5658 Beiträge
19.12.2013 20:11
Hallo Leute
Man bin ich platt heut wir hatten auf Arbeit heut mit den Bewohnern Weihnachtsfeier, war schön
Meine Mum hat Pepe von der TM geholt und kam mich auf Arbeit besuchen, gerade als der Weihnachtsmann kam. Pepe stand wie angewurzelt da, der Mund satnd offen, die Äuglein fielen bald raus aber er weinte nmicht sondern rief immer nur lau HO HO HO HO die Leute mussten alle lachen. Bin froh das er keine Angst hatte denn er kennt ja noch keinen Weihnachtsmann.
Er schläft jetzt und ich lieg auf der Couch, werde aber auch bald
19.12.2013 20:18
Zitat von Emelie:

Hallo Leute
Man bin ich platt heut wir hatten auf Arbeit heut mit den Bewohnern Weihnachtsfeier, war schön
Meine Mum hat Pepe von der TM geholt und kam mich auf Arbeit besuchen, gerade als der Weihnachtsmann kam. Pepe stand wie angewurzelt da, der Mund satnd offen, die Äuglein fielen bald raus aber er weinte nmicht sondern rief immer nur lau HO HO HO HO die Leute mussten alle lachen. Bin froh das er keine Angst hatte denn er kennt ja noch keinen Weihnachtsmann.
Er schläft jetzt und ich lieg auf der Couch, werde aber auch bald

Das ist ja cool Emily ... *lach

Ich kenn sowas sonst nur von meinem Neffen (bald 5). Letzte Weihnachten kam da auch der Weihnachtsmann und fragte ihn dann auch, ob er denn schön brav gewesen war ...
Und der Kleine erst "Ja!" und dann mit leichtem Panikanflug in der Stimme "Stimmts, Mama ?!?!?"

Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen.
suessemotte
1420 Beiträge
19.12.2013 20:19
Ja schon lustig mit den kleinen Zwergen ... ich freu mich da auch wieder drauf ... Große Augen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt