Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 19:36
Zitat von suessemotte:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von suessemotte:

Mein Sohn hat sich damals gezeigt und meine Kröte vor 11 Jahren war ein Ü -Ei
das will ich ja eigentlich nicht nochmal

Wolltet ihr euch bei eurer Tochter überraschen lassen oder hat sie sich nicht gezeigt

Nee hat sich nicht gezeigt ... 1 tag vorher wollte man mir sagen was sie wird aber da wollte ich es nicht mehr wissen ... da hab ich mich dann im Kreissaal überraschen lassen ... Ich wollte immer wissen was es wird aber was will man machen ... Naja mir ist es egal was es wird hauptsache gesund und munter .. aber soo langsam möchte ich bummeln gehen. Meine kurze wird ja nu auch fast 11 und will für Krümel einkaufen gehen ... Mädchen halt

Mädchen halt
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 19:36
Zitat von suessemotte:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von suessemotte:

Wolltet ihr euch bei eurer Tochter überraschen lassen oder hat sie sich nicht gezeigt

Nee hat sich nicht gezeigt ... 1 tag vorher wollte man mir sagen was sie wird aber da wollte ich es nicht mehr wissen ... da hab ich mich dann im Kreissaal überraschen lassen ... Ich wollte immer wissen was es wird aber was will man machen ... Naja mir ist es egal was es wird hauptsache gesund und munter .. aber soo langsam möchte ich bummeln gehen. Meine kurze wird ja nu auch fast 11 und will für Krümel einkaufen gehen ... Mädchen halt

Das ist ja schon eine Zicke im Bauch gewesen
Dann drück ich dir die Daumen das der Bauchzwerg sich dann zeigt am 20.
suessemotte
1420 Beiträge
12.01.2014 19:39
Zitat von kiwi-83:

Zitat von suessemotte:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von suessemotte:

Das ist ja schon eine Zicke im Bauch gewesen
Dann drück ich dir die Daumen das der Bauchzwerg sich dann zeigt am 20.

Danke
lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 19:41
Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

...

Wirklich tolle Dinger
Ich bin keine große Hilfe was ULZ an geht, ich hatte da nie Probleme mit vor der Mens erst am Tag als sie kam und in der SS hatte ich noch nie ein ziehen bis auf ein kurzes stechen links, aber das war in der 7. SSW
Ich hoffe bei dir das es ein sehr gutes Zeichen ist

Ach und Lene... die Spieluhr ist so toll, lege sie jeden Abend auf den Bauch

Ooooooohhhhh, ehrlich?! ist soooo schön! Hach... Toll...

Ja ich liebe sie

Du bist so lieb!
Sehr, sehr gerne!
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 19:43
Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

...

Ooooooohhhhh, ehrlich?! ist soooo schön! Hach... Toll...

Ja ich liebe sie

Du bist so lieb!
Sehr, sehr gerne!

Sag mal wann hast du vor zu testen?
lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 19:49
Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

...

Ja ich liebe sie

Du bist so lieb!
Sehr, sehr gerne!

Donnerstagfrüh. Da ist mein Schatzi bis Freitagfrüh auf Arbeit und ich könnte mir bei nem positiven Ergebnis was schönes überlegen und bei negativ kann ich mich beruhigen.
Außerdem hab ich Donnerstagmittag nen Gespräch mit unserem Vorstand, da will ich schon wissen, woran ich bin.
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 19:51
Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

...

Du bist so lieb!
Sehr, sehr gerne!

Donnerstagfrüh. Da ist mein Schatzi bis Freitagfrüh auf Arbeit und ich könnte mir bei nem positiven Ergebnis was schönes überlegen und bei negativ kann ich mich beruhigen.
Außerdem hab ich Donnerstagmittag nen Gespräch mit unserem Vorstand, da will ich schon wissen, woran ich bin.

Uiiii die Zeit vergeht ganz schnell bis Donnerstag nun bin ich hibbelig
lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 19:54
Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

...

Hab heut schon den Gedanken daran verloren, hab aber nur nen Test "ab Fälligkeit", der hätte heute eh noch nicht angeschlagen.
Ich bin auch echt mega- hibbelig, kann es aber vor meinem Freund gut verbergen! Zum Glück! Der würde sonst auch noch durchdrehen!
suessemotte
1420 Beiträge
12.01.2014 19:55
uiiii Donnerstag ... ja die zeit vergeht schnell ... Ich drück die Daumen
lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 19:56
Mal was anderes: Hab mir grad Früchtetee gemacht- der schmeckt total nach Metall, als würde man an einem Schlüssel lutschen! Iiiihhhh, ob der schlecht ist?!
aidualc13
3682 Beiträge
12.01.2014 19:56
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen Lene!
lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 19:57
Zitat von suessemotte:

uiiii Donnerstag ... ja die zeit vergeht schnell ... Ich drück die Daumen

Danke euch!
lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 19:58
Zitat von aidualc13:

Genauso bibber ich auch... Hab seit heute aber ziemlich wenige Hoffnungen...
aidualc13
3682 Beiträge
12.01.2014 19:59
Zitat von lene1008:

Zitat von aidualc13:

Genauso bibber ich auch... Hab seit heute aber ziemlich wenige Hoffnungen...

Ach quatsch, wer weiß was das war. Bevor die Olle nicht da ist, gibt`s auch Hoffnung!
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 20:00
Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

...

Hab heut schon den Gedanken daran verloren, hab aber nur nen Test "ab Fälligkeit", der hätte heute eh noch nicht angeschlagen.
Ich bin auch echt mega- hibbelig, kann es aber vor meinem Freund gut verbergen! Zum Glück! Der würde sonst auch noch durchdrehen!

na heute wäre echt zu früh. Aber ab Dienstag Mittwoch könnte man versuchen mit nen frühtest zu testen

Mein Mann hat es mir an gemerkt ich kam nach Hause und mein Mann war schon da von der Arbeit. Ich habe ganz hysterisch Schatz Schatz gerufen und da wusste er das irgendetwas ist... er dachte es kann nur etwas mit den Auto sein oder ich bin schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt