*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.01.2014 17:31
Zitat von Mamina88:
Zitat von bambino2013:
Zitat von Mamina88:
Alles gute zum Wochen- und Monatswechsel![]()
Ich hab heut auch WW und MW.. und wie jeden sonntag geht es mir seeeeeeeeeeehr besch....![]()
Dann auch dir herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!![]()
Wieso geht es dir jeden Sonntag sehr besch...?![]()
![]()
Ich wünsche dir gute Besserung!![]()
ich hab keine ahnung...
samstags fängt es meist an dass mir übel / schwindlich oder extrem müde is...
heute hab ich kopfweh wie verrückt und bin müde ohne ende. könnte mich direkt unter den tisch legen und chlafen!
bin um 8 aufgestanden und um halb 10 war ich chon wieder müde.
sehr belastend wennman noch eine große maus zu versorgen hat un dda große kind beschäftigt werden will![]()
Oh je das ist ja blöd
Hast du Eisenmangel
12.01.2014 17:33
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von bambino2013:
Zitat von Mamina88:
Alles gute zum Wochen- und Monatswechsel![]()
Ich hab heut auch WW und MW.. und wie jeden sonntag geht es mir seeeeeeeeeeehr besch....![]()
Dann auch dir herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!![]()
Wieso geht es dir jeden Sonntag sehr besch...?![]()
![]()
Ich wünsche dir gute Besserung!![]()
ich hab keine ahnung...
heute hab ich kopfweh wie verrückt und bin müde ohne ende. könnte mich direkt unter den tisch legen und chlafen!
sehr belastend wennman noch eine große maus zu versorgen hat un dda große kind beschäftigt werden will![]()
Oh je das ist ja blödHast du Eisenmangel
![]()
Also laut meinen werten alles gut.
Ich glaub ich bin einfach nur erschöpft
die ersten wochen waren sehr anstrengend. hab heir wäscheberge ohne ende und ich hab das gefühl meine wohnung wird nie richtig sauber
12.01.2014 17:34
Corinna, das ist das gute dran, da es platten sind können wir sie immer wieder abschrauben u neu anbringen. Jetzt ziehen sie zb das zweite mal mit um
@me: mir gehts auch besch*****
mir tut Pepe schon richtig leid weil mit mir nix anzufangen ist...
Allen ww Glückwunsch
@me: mir gehts auch besch*****
mir tut Pepe schon richtig leid weil mit mir nix anzufangen ist... Allen ww Glückwunsch
12.01.2014 17:36
Zitat von Emelie:
Corinna, das ist das gute dran, da es platten sind können wir sie immer wieder abschrauben u neu anbringen. Jetzt ziehen sie zb das zweite mal mit um![]()
@me: mir gehts auch besch*****mir tut Pepe schon richtig leid weil mit mir nix anzufangen ist...
Allen ww Glückwunsch![]()
Da bin ich ja "beruhigt" dass ich nicht die einzige bin!
bin zwar nicht schadenfroh aber erleichtert dassich nicht die einzige "rabenmama" bin!
ich bekomme einfach derzeit nichts gebacken (ohje hör mich schon an wie "krümelkeks" oder wie die hier heisst *kicher*)
12.01.2014 17:40
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von bambino2013:
...
ich hab keine ahnung...
![]()
Also laut meinen werten alles gut.![]()
Ich glaub ich bin einfach nur erschöpftdie ersten wochen waren sehr anstrengend. hab heir wäscheberge ohne ende und ich hab das gefühl meine wohnung wird nie richtig sauber
![]()
![]()
![]()
Na mit noch nen Zwerg an der Seite Stelle ich es mir auch nicht einfach vor
Ich hoffe das es EUCH bald besser geht
12.01.2014 17:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
Ich glaub ich bin einfach nur erschöpftdie ersten wochen waren sehr anstrengend. hab heir wäscheberge ohne ende und ich hab das gefühl meine wohnung wird nie richtig sauber
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne um gottes willen, gemacht wird hier trotzdem einiges
ich hab nur das gefühl dass meine wäsche iimmer mehr wird. sie troooocknet einfach nicht
12.01.2014 17:44
@Mamina88
Oh je, da du schon einen kleinen Schatz hast, ist das natürlich doppelt Mist.
Bin heute auch total groggy und müde, obwohl ich nicht viel gemacht habe.
Allerdings muss ich mich außer um meine Miezen auch nicht um jemanden kümmern...
Ich hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht und du richtig Tatendrang verspürst!
Oh je, da du schon einen kleinen Schatz hast, ist das natürlich doppelt Mist.
Bin heute auch total groggy und müde, obwohl ich nicht viel gemacht habe.
Allerdings muss ich mich außer um meine Miezen auch nicht um jemanden kümmern...
Ich hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht und du richtig Tatendrang verspürst!
12.01.2014 17:44
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne um gottes willen, gemacht wird hier trotzdem einigesich hab nur das gefühl dass meine wäsche iimmer mehr wird. sie troooocknet einfach nicht
![]()
Wo trocknest du deine Wäsche?
12.01.2014 17:47
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
![]()
Ne um gottes willen, gemacht wird hier trotzdem einigesich hab nur das gefühl dass meine wäsche iimmer mehr wird. sie troooocknet einfach nicht
![]()
Derzeit im keller!
Hatte erst einen ständer in der wohnung, klappte soweit gut, aber den hab ich dann ja auch wieder zusammen geklappt und
weg gestellt. seit einigen tagenhat sich hier aber etwas an wäsche gesamelt, weil ich durch die übelkeit mal einen oder zwei tage nicht gewaschen habe, dann pipi im bett von der kleinen, das hat ja vorrang usw.... nunja... jetzt dauert es eeewig und drei tage bis es trocknet.
12.01.2014 17:52
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
Derzeit im keller!
Hatte erst einen ständer in der wohnung, klappte soweit gut, aber den hab ich dann ja auch wieder zusammen geklappt und
weg gestellt. seit einigen tagenhat sich hier aber etwas an wäsche gesamelt, weil ich durch die übelkeit mal einen oder zwei tage nicht gewaschen habe, dann pipi im bett von der kleinen, das hat ja vorrang usw.... nunja... jetzt dauert es eeewig und drei tage bis es trocknet.
Oh je echt zum kotzen das ist kein Wunder das die Wäsche lange braucht zum trocknen
In unserer alten Wohnung musste ich die Wäsche auch immer im Flur trocken, es war echt nicht toll! Klar im Sommer hing sie draußen, aber trotzdem... Seit September 2012 wohnen Wir bei meinen Schwiegis haben dort das Haus umgebaut und wir haben eine Kohleheizung habe in meinem Wäscheraum immer die Heizung an da geht es schnell
Aber das hilft dir ja jetzt auch nichts weiter
Hast du ein Trockner?
12.01.2014 18:04
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
...
Derzeit im keller!
Oh je echt zum kotzen das ist kein Wunder das die Wäsche lange braucht zum trocknenIn unserer alten Wohnung musste ich die Wäsche auch immer im Flur trocken, es war echt nicht toll! Klar im Sommer hing sie draußen, aber trotzdem...
Seit September 2012 wohnen Wir bei meinen Schwiegis haben dort das Haus umgebaut und wir haben eine Kohleheizung habe in meinem Wäscheraum immer die Heizung an da geht es schnellAber das hilft dir ja jetzt auch nichts weiter
Hast du ein Trockner?
![]()
Nicht wirklich
aber ich freue mich dass ed bei euch funktioniert
Nein. Aber ich bräuchte unbedingt einen Trockner. Spätestens wenn der kleine da ist
Im Frühling wird die Wäsche spätestens trocken. Da reicht der acht Meter lange Balkon
12.01.2014 18:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
Unser Kinderzimmer wird untypisch. Die eine Wand ist grau, die andere gestreift in grau und Deko wird es wohl eher in Form von Papier-Ponpons geben, wie unter ponponsyourlife.com.Kindgerechte Bilder und Motive wollen wir erst hinzufügen, wenn der Krümel es auch wahrnimmt- bis dahin gibt es sicher noch soo viele neue Sachen wieder
![]()
Ok das habe ich noch nie gehört...
Kann die Internetseite aber auch nicht finden...
Was macht die SB?
http://www.pompomyourlife.de/PomPoms:::28.html
Das ist die richtige Seite! Hab das vorhin nur schnell über's Handy geschrieben. Da kannste die Dinger sehen. Mag das gern, wenn die an Angelsehne in verschiedenen Höhen aber alle bei einander an der Decke hängen.
Zum Beispiel so:
Zur SB: War ja keine richtige SB, sondern "nur" gefärbter Schleim. Also riiiichtig wenig nur am Toipapier.
Trotzdem typisch, bevor meine Mens kommt. Die aber wie gesagt, eigentlich erst am Mittwoch/ Donnerstag kommen sollte...
12.01.2014 18:19
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
...
Derzeit im keller!
Oh je echt zum kotzen das ist kein Wunder das die Wäsche lange braucht zum trocknenIn unserer alten Wohnung musste ich die Wäsche auch immer im Flur trocken, es war echt nicht toll! Klar im Sommer hing sie draußen, aber trotzdem...
Seit September 2012 wohnen Wir bei meinen Schwiegis haben dort das Haus umgebaut und wir haben eine Kohleheizung habe in meinem Wäscheraum immer die Heizung an da geht es schnellAber das hilft dir ja jetzt auch nichts weiter
Hast du ein Trockner?
![]()
Nicht wirklichaber ich freue mich dass ed bei euch funktioniert
![]()
Nein. Aber ich bräuchte unbedingt einen Trockner. Spätestens wenn der kleine da ist![]()
Im Frühling wird die Wäsche spätestens trocken. Da reicht der acht Meter lange Balkon![]()
Ja nen trockner hatte ich da auch, habe ich jetzt auch aber der steht da nur zur Zierde ist nach 1 1/4 Jahre immer noch nicht angeschlossen
Das denk ich auch, das ihr bald einen braucht
8 Meter wow
12.01.2014 18:21
Zitat von lene1008:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
Unser Kinderzimmer wird untypisch. Die eine Wand ist grau, die andere gestreift in grau und Deko wird es wohl eher in Form von Papier-Ponpons geben, wie unter ponponsyourlife.com.Kindgerechte Bilder und Motive wollen wir erst hinzufügen, wenn der Krümel es auch wahrnimmt- bis dahin gibt es sicher noch soo viele neue Sachen wieder
![]()
Was macht die SB?
Das ist die richtige Seite! Hab das vorhin nur schnell über's Handy geschrieben. Da kannste die Dinger sehen. Mag das gern, wenn die an Angelsehne in verschiedenen Höhen aber alle bei einander an der Decke hängen.![]()
Zum Beispiel so:
Zur SB: War ja keine richtige SB, sondern "nur" gefärbter Schleim. Also riiiichtig wenig nur am Toipapier.Trotzdem typisch, bevor meine Mens kommt. Die aber wie gesagt, eigentlich erst am Mittwoch/ Donnerstag kommen sollte...
Die sehen ja toll aus und ist mal etwas anderes
SB! Ach so, mhhh Ich bin gespannt was die Tempi morgen sagt
12.01.2014 18:24
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
![]()
Was macht die SB?
Das ist die richtige Seite! Hab das vorhin nur schnell über's Handy geschrieben. Da kannste die Dinger sehen. Mag das gern, wenn die an Angelsehne in verschiedenen Höhen aber alle bei einander an der Decke hängen.![]()
Zum Beispiel so:
Zur SB: War ja keine richtige SB, sondern "nur" gefärbter Schleim. Also riiiichtig wenig nur am Toipapier.Trotzdem typisch, bevor meine Mens kommt. Die aber wie gesagt, eigentlich erst am Mittwoch/ Donnerstag kommen sollte...
Die sehen ja toll aus und ist mal etwas anderes![]()
![]()
SB! Ach so, mhhh Ich bin gespannt was die Tempi morgen sagt![]()
Und die Dinger gibt es in 1.000.000 Farben!
Will die wahrscheinlich auch für den Sommer für Balkon und unseren Garten holen!
Oh jaaaa, ich buch gespannt auf morgen, hab ziemlich starkes UL-Ziehen und auch unter'm Bauchnabel und daneben zieht es...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt