*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.01.2014 08:28
empfehlen kann ich ein kinderzimmer von paidi. sehr stabil und robust und sehr, sehr schön!!
wir haben das paidi leo zimmer für nelly.
wir haben das paidi leo zimmer für nelly.
15.01.2014 08:29
Zitat von stephy:
Guten moorgeen lene macht dich nicht verrůckt wartee noch drei tage bis zum testen vielleicht hast du glück.
Wegen dem alt sein ich bin 28 und finde mich noch nicht soo alt grins
Zu mir ich kann seit zwei tagen nicht rauchen mir wird dabei komisch was nicht schlimm ist müdigkeit nervt schon ein wenig
Die baby möbel sind echz schön
boar müde bin ich auch ständig! dann lass das mit dem rauchen.
daumen sind gedrückt.
15.01.2014 08:29
Zitat von Bommel90:
@ ns: sehr hübsch
@ addiceted: bei meinen Eltern war es so, dass mein Vater das Sorgerecht bekommen hat, weil sie geheiratet haben, ansonsten hätten es die Eltern von meiner Mutter bekommen.
kennt sich jemand hier mit Schilddrüsen Werten aus?
Bei uns ging das früher auch ohne Heirat mit Unterschrift.
Mich hat's nie gestört dass die das Sorgerecht haben/hatten. Hab die dennoch nicht 'am Hals' gehabt oder so.
Es gab keine unterschiede.
15.01.2014 08:32
Addicted , herzlichen Glückwunsch! Lass es dir heute richtig, richtig gut gehen!
Tempi: ist von 37 auf 36,9 gesunken, Kurve füge ich nachher ein.
Es ist auch nur noch ein Tag bis die Mens kommen soll. Der Ticker ist diesmal einen Tag hinterher. Also bin ich heute ES+13 und hab nen 10er Test genommen. Der müsste locker anschlagen.
Werde meinem Schatz heute nochmals ans Herz legen, sich untersuchen zu lassen. Immerhin ist das der 6.+2+4 Zyklen gewesen. Also schon der 12.
Es ist auch nur noch ein Tag bis die Mens kommen soll. Der Ticker ist diesmal einen Tag hinterher. Also bin ich heute ES+13 und hab nen 10er Test genommen. Der müsste locker anschlagen.
Werde meinem Schatz heute nochmals ans Herz legen, sich untersuchen zu lassen. Immerhin ist das der 6.+2+4 Zyklen gewesen. Also schon der 12.
15.01.2014 08:35
Zitat von lene1008:
Addicted , herzlichen Glückwunsch! Lass es dir heute richtig, richtig gut gehen!
Werde meinem Schatz heute nochmals ans Herz legen, sich untersuchen zu lassen. Immerhin ist das der 6.+2+4 Zyklen gewesen. Also schon der 12.![]()
![]()
Dankeschön
15.01.2014 08:37
Guten Morgen Mädels!
@ adicctedtoyou__
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 18. Geburtstag!
@ Bommel
Was hast du denn für eine Frage bzgl. Schilddrüsenwerte?
@ adicctedtoyou__
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 18. Geburtstag!
@ Bommel
15.01.2014 08:47
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!![]()
@ adicctedtoyou__
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 18. Geburtstag!![]()
![]()
@ Bommel
Dankeschön bambino.
15.01.2014 08:56
Zitat von Emelie:
ICH GEBÄRE CHUCK NORRIS IN EINER FLEISCHEREI![]()
Na ich hoffe doch mal nicht!!![]()
@addictet: genieß deine Jungen Jahre, ich werde bald 30![]()
haha ich bin 31
und ich gebäre Chuck Norris in Janet Jackson
15.01.2014 08:58
Happy Birthday addicted ...
18 ... wow, das war bei mir von fast 10 Jahren ...
18 ... wow, das war bei mir von fast 10 Jahren ...
15.01.2014 09:00
Zitat von lene1008:
Die Mens kommt definitiv. Eben auf Klo: (Achtung jetzt wird's eklig) riiichtig viel Schleim mit Nuance ins Rosa. Ist richtig raus getropft! Bäh!![]()
Also ich will dir ja nicht unnötig Hoffnung machen oder so ...
Aber ich hab viel mehr Schleim als sonst etc. ...
Ich drück weiterhin die Daumen ...
Und falls es wirklich nicht sein soll, dann klappts im nächsten Monat.
Soweit ich die Kurven-erfahrenen-Hibbelhühner hier verstanden habe, bist du ja gut gestartet. Dann wiederholst du die Kurve einfach und gut ist
15.01.2014 09:02
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Wir haben heute den Kinderwagen bestellt![]()
Es ist der Harten Racer GT geworden mit der KombitascheHabe jetzt leider kein anderes Bild als Kinderwagen nur als Sportwagen
Aber das ist die Farbe 400
http://baby-online-kaufhaus.de/Hartan+Racer+GT+Spo rtwagen+Farbe+400+Modell+2014.htm
Lieferzeit 12 Wochen![]()
Wow ist der schön
In den Hartan Racer GT hab ich mich auch verliebt ...
Der ist einfach so schön zu handhaben etc ...
Leider passt er nicht in meinen Fabia ...
Mal schauen - wir haben jetzt einen C-Max oder einen Zafira im Auge.
Da passts dann rein, aber den krieg ich nur 2-3 Tage die Woche, damit wir genug fahren wg. Diesel.
Wär schon cool, wenn das auch einfach mit dem Fabia passt.
Gepasst hätte (gerade so) der Teutonia Fun, aber irgendwie find ich das zusammenklappen umständlich ...
15.01.2014 09:07
Hallo ich bin neu hier darf ich mich zu euch gesellen??? Wir ind seit Mai 2013 am ´´Üben´´, wobei ich zugeben muss das ich im september-oktober die Pille wieder genommen hab,,weil ich mich viel zu schnell durch andere verunssichern lasse.! Wir haben schon eine Tochter sie wird im April 7 Jahre alt. Und jetzt ist es mal an der zeit das sie ein geschwitsterchen bekommt <3
Liebe grüsse Dani.
Liebe grüsse Dani.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

Aber das ist die Farbe 400