*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.01.2014 17:08
Zitat von Reh_Becker:
Liebe Grüße aus dem Vapiano!![]()
Ich esse Käsekuchen und trinke Kakao, während es draussen regnet und ich darauf warte, dass Schatz Feierabend macht. Dann fahren wir einen Kleiderschrank für die neue Wohnung kaufen![]()
Boah ist das gemein du hast bei Vapiano gegessen
Wenn ich an deiner Stelle wäre hätte ich mir Nudeln mit Tomatensauce und Parmesan bestellt
Egal wie viel Uhr e ist
Habt ihr einen Kleiderschrank gefunden?
15.01.2014 17:08
Zitat von aidualc13:
Jetzt wollte ich auch nochmal total sinnfrei sein:
Ich hänge an einem Pferdepiepmatz in der Disco.
![]()
![]()
15.01.2014 17:23
Zitat von Reh_Becker:
Nein, gegessen hab ich bei Mongos mit einer Freundin![]()
Mongos kenn ich nicht hört sich nach nen Mongolen an, das ist nix für mich
15.01.2014 17:31
Zitat von Reh_Becker:
Liebe Grüße aus dem Vapiano!![]()
Ich esse Käsekuchen und trinke Kakao, während es draussen regnet und ich darauf warte, dass Schatz Feierabend macht. Dann fahren wir einen Kleiderschrank für die neue Wohnung kaufen![]()
Oh jetzt hab ich Lust auf Käsekuchen ...
Und Mongos ... suuuperlecker .. . *seuftz*
Leider gibts das bei uns aufm Land nicht ... Als ich noch näher bei Frankfurt gewohnt hab ... *seuftz
15.01.2014 18:11
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Thema Bauch schlafen...
Was ich wohl mache ist mich so weit auf die Seite legen das mein oberes Bein wieder auf die Matratze liegt, also so halb auf den Bauch... mehr geht nicht![]()
So schlaf ich auch ... oder aufm Rücken oder Seite ...
Glückwunsch zum positiven Termin übrigens Kiwi![]()
@ Me: Ich habe heute Monatswechsel *freu freu* und finds total lustig, dass mein Ticker jetzt von Orange über Birne auf Apfel gewechselt ist ... Fand das schon am Anfang lustig mit dem Obst/Gemüse, aber jetzt auch die Veränderungen zu sehen ist einfach zu cool![]()
Bin heute krank nach Hause ... Hatte gestern abend starke Bauchschmerzen und heute morgen nochmal. Hab dann meine Hebamme angerufen, die meinte es muss nix, aber es KÖNNTE was heißen und ich soll mich auf jeden Fall schonen.
Als würde ich das nicht sowieso schon im Büro machen... Aber stimmt schon. Sie meinte halt, Kopfstress ist auch Stress.
Ansonsten meinte sie es sind wohl die Leistenbänder. Die wachsen um das 7-fache *wow* ... Und angeblich "explodiert in der Woche alles, weil es schon so groß ist und halt auch viel wächst" meinte sie.
Es KÖNNTEN aber auch Übungswehen sein und das wär halt gar nicht gut.
Also bin ich jetzt nach Hause und lieg auf der Couch. Krümel und ich hören unsere Spieluhr und schauen TV ..![]()
Entschuldige bitte ich habe dich gestern überlesen
Das ist ja witzig das wir gleich schlafen
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
Wie geht es dir denn heute? Ist das ziehen weg?
Ich habe rechts ein ziehen in der Leistengegend seit knapp 2 Stunden
Ich hatte allerdings noch nie ein ziehen in der SS!
15.01.2014 20:00
Addictet : Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit
wahnsinn 18 Jahre
das ist nun schon bald 12 Jahre her ui ui ui
Sorry das ich nicht auf alles antworte. komme kaum noch dazu.
Mir geht es nach wie vor nicht so blendend. Seit heute habe ich wirklich dolle UL Schmerzen
hoffe es geht bald vorüber...sollte wohl doch mal versuchen einen Gang runterzuschalten
werde jetzt noch Wäsche legen und dann auch bald schlafen gehen
wahnsinn 18 Jahre
das ist nun schon bald 12 Jahre her ui ui ui
Sorry das ich nicht auf alles antworte. komme kaum noch dazu.
Mir geht es nach wie vor nicht so blendend. Seit heute habe ich wirklich dolle UL Schmerzen
hoffe es geht bald vorüber...sollte wohl doch mal versuchen einen Gang runterzuschalten
werde jetzt noch Wäsche legen und dann auch bald schlafen gehen
15.01.2014 20:04
Was sind denn Mongos? Ich kenn nur Mangos...
Ein anderes Foto habe ich leider nicht. Hab den Test gleich entsorgt. Strich wär Strich. Scharf oder unscharf.
Ich bin jetzt erst auf dem Heimweg.
. Laaanger Tag gewesen. Und bei euch?
Addicted, wie war dein Tag?
Ein anderes Foto habe ich leider nicht. Hab den Test gleich entsorgt. Strich wär Strich. Scharf oder unscharf.
Ich bin jetzt erst auf dem Heimweg.
. Laaanger Tag gewesen. Und bei euch? Addicted, wie war dein Tag?
15.01.2014 20:08
Zitat von lene1008:
Ein anderes Foto habe ich leider nicht. Hab den Test gleich entsorgt. Strich wär Strich. Scharf oder unscharf.![]()
Ich bin jetzt erst auf dem Heimweg.. Laaanger Tag gewesen. Und bei euch?
Ich bin auf deine Tempi gespannt morgen früh
bei mir hat man übrigens auf den billigtest auch erst nen Strich bei NMT +2 gesehen vorher konnte man ihn nur erahnen
15.01.2014 20:08
Zitat von lene1008:
Ein anderes Foto habe ich leider nicht. Hab den Test gleich entsorgt. Strich wär Strich. Scharf oder unscharf.![]()
Jetzt erst auf dem Heimweg?
15.01.2014 20:10
ÜÜÜbrigens Lene , ich hatte den ersten SS Test mal Freitag gemacht. Der war schwach positiv. Den zweiten am Samstag und der war blüüütenweis, nichtmal nix war drauf zu sehen. Sonntag hab ich ausgelassen weil ich dachte das wars. Montag aus neugierde nochmal getestet, positiv und Dienstag (weihnachten) einen digitalen gemacht und siehe da
schwanger! Und nun bin ich in der 8ten Woche
PS der negative Test war auch ein 10er
schwanger! Und nun bin ich in der 8ten Woche
15.01.2014 20:15
Zitat von lene1008:
Mongos ist eine Kette die mongolischen Grill macht.
Du suchst dir alles an Fleisch, Fisch und Gemüse aus was du willst und dann eine (selbst gemachte ?) Sauce ... Dann wirds gebrutzelt und kommt zu dir.
Ist der leckerste Grill, den ich je gegessen hab.
Schau mal auf www.mongos.de glaub ich
15.01.2014 20:15
Zitat von Emelie:
ÜÜÜbrigens Lene , ich hatte den ersten SS Test mal Freitag gemacht. Der war schwach positiv. Den zweiten am Samstag und der war blüüütenweis, nichtmal nix war drauf zu sehen. Sonntag hab ich ausgelassen weil ich dachte das wars. Montag aus neugierde nochmal getestet, positiv und Dienstag (weihnachten) einen digitalen gemacht und siehe daschwanger! Und nun bin ich in der 8ten Woche
![]()
15.01.2014 20:19
Tag war ganz schön.
mein Zwergi war beim Friseur auch.
Bin nun aber froh dass ich gemütlich auf der Couch liegen kann. Mein Ischias nervt mich wieder...
mein Zwergi war beim Friseur auch.
Bin nun aber froh dass ich gemütlich auf der Couch liegen kann. Mein Ischias nervt mich wieder...
15.01.2014 20:20
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Thema Bauch schlafen...
Was ich wohl mache ist mich so weit auf die Seite legen das mein oberes Bein wieder auf die Matratze liegt, also so halb auf den Bauch... mehr geht nicht![]()
So schlaf ich auch ... oder aufm Rücken oder Seite ...
Glückwunsch zum positiven Termin übrigens Kiwi![]()
@ Me: Ich habe heute Monatswechsel *freu freu* und finds total lustig, dass mein Ticker jetzt von Orange über Birne auf Apfel gewechselt ist ... Fand das schon am Anfang lustig mit dem Obst/Gemüse, aber jetzt auch die Veränderungen zu sehen ist einfach zu cool![]()
Bin heute krank nach Hause ... Hatte gestern abend starke Bauchschmerzen und heute morgen nochmal. Hab dann meine Hebamme angerufen, die meinte es muss nix, aber es KÖNNTE was heißen und ich soll mich auf jeden Fall schonen.
Als würde ich das nicht sowieso schon im Büro machen... Aber stimmt schon. Sie meinte halt, Kopfstress ist auch Stress.
Ansonsten meinte sie es sind wohl die Leistenbänder. Die wachsen um das 7-fache *wow* ... Und angeblich "explodiert in der Woche alles, weil es schon so groß ist und halt auch viel wächst" meinte sie.
Es KÖNNTEN aber auch Übungswehen sein und das wär halt gar nicht gut.
Also bin ich jetzt nach Hause und lieg auf der Couch. Krümel und ich hören unsere Spieluhr und schauen TV ..![]()
Entschuldige bitte ich habe dich gestern überlesen![]()
![]()
Das ist ja witzig das wir gleich schlafen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW![]()
Wie geht es dir denn heute? Ist das ziehen weg?![]()
Ich habe rechts ein ziehen in der Leistengegend seit knapp 2 StundenIch hatte allerdings noch nie ein ziehen in der SS!
Es geht mir schon besser ... Vor allem war mir heute schon auch ziemlich langweilig
Lese aber grade die Tribute von Panem und verschling das Buch gerade.
Muss nur aufpassen, wenn ich das zu schnell lese, dann zieht mich das zu sehr rein und ich krieg die Story nicht mehr ausm Kopf. Nach Band 1 hatte ich tagelang einen Ohrwurm von der Melogie, die Katniss mit Rue abspricht.
Das Ziehen ist fast weg.
Ich hab heute Rückenschmerzen und das Gefühl, bei jeder falschen Bewegung krachts in Rücken
Tut aber nicht weh. Vorhin hatte ich dann das Gefühl, ich hab genug gesessen, da hab ichs wieder gemerkt...
Ansonsten geh ich morgen wieder arbeiten und versuch halt, mich so sehr zu schonen wie möglich und nötig.
Meine Hebi meinte es wäre nicht so gut wenn:
a) die Schmerzen mittig sind
b) die Schmerzen wellenartig auftreten
c) die Schmerzen mit Blutungen einher gehen
Von daher denke ich, wenns 2 Stunden lang zieht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen (musst du natürlich selbst entscheiden).
Und ich bleib dabei: wenn das wirklich so krass wächst, dann muss es ja wehtun, denn wir haben ja kein Loch im Bauch, das sich jetzt füllt, sondern alles muss sich erstmal den Platz verschaffen, den es braucht.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt