*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.01.2014 21:44
Zitat von Emelie:
ÜÜÜbrigens Lene , ich hatte den ersten SS Test mal Freitag gemacht. Der war schwach positiv. Den zweiten am Samstag und der war blüüütenweis, nichtmal nix war drauf zu sehen. Sonntag hab ich ausgelassen weil ich dachte das wars. Montag aus neugierde nochmal getestet, positiv und Dienstag (weihnachten) einen digitalen gemacht und siehe daschwanger! Und nun bin ich in der 8ten Woche
![]()
PS der negative Test war auch ein 10er
Ja, hatte nen ganz langen Tag. Aber kommt ja bei den besten Familien mal vor.
Echt?? Na ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen. Momentan fühlt sich nix nach Mens an.
Mal gucken. Hab grad leider nicht so viel Zeit, weil ich ja vor kurzem erst rein bin und noch was machen muss. Ich antworte morgen auf die restlichen Beiträge, ja?
Schlaft dann nachher gut!
15.01.2014 21:54
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Thema Bauch schlafen...
Was ich wohl mache ist mich so weit auf die Seite legen das mein oberes Bein wieder auf die Matratze liegt, also so halb auf den Bauch... mehr geht nicht![]()
So schlaf ich auch ... oder aufm Rücken oder Seite ...
Glückwunsch zum positiven Termin übrigens Kiwi![]()
@ Me: Ich habe heute Monatswechsel *freu freu* und finds total lustig, dass mein Ticker jetzt von Orange über Birne auf Apfel gewechselt ist ... Fand das schon am Anfang lustig mit dem Obst/Gemüse, aber jetzt auch die Veränderungen zu sehen ist einfach zu cool![]()
Bin heute krank nach Hause ... Hatte gestern abend starke Bauchschmerzen und heute morgen nochmal. Hab dann meine Hebamme angerufen, die meinte es muss nix, aber es KÖNNTE was heißen und ich soll mich auf jeden Fall schonen.
Als würde ich das nicht sowieso schon im Büro machen... Aber stimmt schon. Sie meinte halt, Kopfstress ist auch Stress.
Ansonsten meinte sie es sind wohl die Leistenbänder. Die wachsen um das 7-fache *wow* ... Und angeblich "explodiert in der Woche alles, weil es schon so groß ist und halt auch viel wächst" meinte sie.
Es KÖNNTEN aber auch Übungswehen sein und das wär halt gar nicht gut.
Also bin ich jetzt nach Hause und lieg auf der Couch. Krümel und ich hören unsere Spieluhr und schauen TV ..![]()
Entschuldige bitte ich habe dich gestern überlesen![]()
![]()
Das ist ja witzig das wir gleich schlafen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW![]()
Wie geht es dir denn heute? Ist das ziehen weg?![]()
Ich habe rechts ein ziehen in der Leistengegend seit knapp 2 StundenIch hatte allerdings noch nie ein ziehen in der SS!
Es geht mir schon besser ... Vor allem war mir heute schon auch ziemlich langweilig![]()
Lese aber grade die Tribute von Panem und verschling das Buch gerade.
Muss nur aufpassen, wenn ich das zu schnell lese, dann zieht mich das zu sehr rein und ich krieg die Story nicht mehr ausm Kopf. Nach Band 1 hatte ich tagelang einen Ohrwurm von der Melogie, die Katniss mit Rue abspricht.![]()
Das Ziehen ist fast weg.
Ich hab heute Rückenschmerzen und das Gefühl, bei jeder falschen Bewegung krachts in RückenTut aber nicht weh.
Vorhin hatte ich dann das Gefühl, ich hab genug gesessen, da hab ichs wieder gemerkt...
Ansonsten geh ich morgen wieder arbeiten und versuch halt, mich so sehr zu schonen wie möglich und nötig.
Meine Hebi meinte es wäre nicht so gut wenn:
a) die Schmerzen mittig sind
b) die Schmerzen wellenartig auftreten
c) die Schmerzen mit Blutungen einher gehen
Von daher denke ich, wenns 2 Stunden lang zieht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen (musst du natürlich selbst entscheiden).
Und ich bleib dabei: wenn das wirklich so krass wächst, dann muss es ja wehtun, denn wir haben ja kein Loch im Bauch, das sich jetzt füllt, sondern alles muss sich erstmal den Platz verschaffen, den es braucht.
Hihi hast schon Langeweile
Ja bei mir kommt das glaub ich vom sitzen war heute im Büro
15.01.2014 21:56
Wir sind heute extra in ein andere Stadt gefahren, um einen Kleiderschrank zu kaufen. Bei uns hätte er 140€ mehr gekostet
Und das Beste: er kann genau zum Umzug abgeholt werden, so super
Bald dürfen meine Klamotten in einem 2,50m breiten Traum in Ahorn und Weißglas wohnen
Gestern hatten wir übrigens Jahrestag, sind jetzt 2 Jahre zusammen
Wer hätte gedacht, dass unser Leben nach 2 Jahren so aussehen würde...?
Und das Beste: er kann genau zum Umzug abgeholt werden, so super
Bald dürfen meine Klamotten in einem 2,50m breiten Traum in Ahorn und Weißglas wohnen
Gestern hatten wir übrigens Jahrestag, sind jetzt 2 Jahre zusammen
Wer hätte gedacht, dass unser Leben nach 2 Jahren so aussehen würde...?
15.01.2014 22:20
Zitat von Reh_Becker:
Wir sind heute extra in ein andere Stadt gefahren, um einen Kleiderschrank zu kaufen. Bei uns hätte er 140€ mehr gekostet![]()
Und das Beste: er kann genau zum Umzug abgeholt werden, so super![]()
Bald dürfen meine Klamotten in einem 2,50m breiten Traum in Ahorn und Weißglas wohnen![]()
Gestern hatten wir übrigens Jahrestag, sind jetzt 2 Jahre zusammenWer hätte gedacht, dass unser Leben nach 2 Jahren so aussehen würde...?
![]()
<iss doch schön Reh ... Glückwunsch .. hab bald Hochzeitstag
das sind dann auch schon 5 Jahre hab auch nie gedacht das da noch so nen krümel kommt
15.01.2014 22:24
Zitat von suessemotte:
Zitat von Reh_Becker:
Wir sind heute extra in ein andere Stadt gefahren, um einen Kleiderschrank zu kaufen. Bei uns hätte er 140€ mehr gekostet![]()
Und das Beste: er kann genau zum Umzug abgeholt werden, so super![]()
Bald dürfen meine Klamotten in einem 2,50m breiten Traum in Ahorn und Weißglas wohnen![]()
Gestern hatten wir übrigens Jahrestag, sind jetzt 2 Jahre zusammenWer hätte gedacht, dass unser Leben nach 2 Jahren so aussehen würde...?
![]()
<iss doch schön Reh ... Glückwunsch .. hab bald Hochzeitstagdas sind dann auch schon 5 Jahre hab auch nie gedacht das da noch so nen krümel kommt
Wie schööön!
Ist bei einer Infektion eigentlich der ph-Wert immer erhöht?
Mich juckts, aber laut Teststäbchen passt alles. Ausfluss ist etwas mehr eventuell, sieht aber nicht komisch aus und riecht auch nicht komisch.
16.01.2014 07:26
Guten Morgen!
Das mit dem pH-Wert weiß ich leider auch nicht.
Temperatur ist heute nochmals gesunken. Auf 36,7. Mens kommt bestimmt heute pünktlich.
Temperatur ist heute nochmals gesunken. Auf 36,7. Mens kommt bestimmt heute pünktlich.
16.01.2014 07:30
@ addicted: glückwunsch zum ww und mw - jetzt hast du die Hälfte schon geschafft
@ lene: zeig mal dein Kürvchen her
@ emilie: das ist echt Mist, dass du gerade so einen Stress hast
@ kiwi: nach einem ganzen Tag sitzen hat es bei mir auch immer am meisten geszogen
@ schnucky: Hab auch Tribute von Panem gelesen, alle 3 Bücher in einer Woche
@ Reh: Glückwunsch noch zum Jahrestag und zum neuen Kleiderschrank. Wegen dem ph-Wert: soweit ich weis muss er nicht zwangsläufig erhöht sein bei einer Infektion (bei meiner Kollegin war er es auch nicht) Würde zum Arzt gehen wenn das Jucken nicht weg geht oder schlimmer wird.
@ lene: zeig mal dein Kürvchen her
@ emilie: das ist echt Mist, dass du gerade so einen Stress hast
@ kiwi: nach einem ganzen Tag sitzen hat es bei mir auch immer am meisten geszogen
@ schnucky: Hab auch Tribute von Panem gelesen, alle 3 Bücher in einer Woche
@ Reh: Glückwunsch noch zum Jahrestag und zum neuen Kleiderschrank. Wegen dem ph-Wert: soweit ich weis muss er nicht zwangsläufig erhöht sein bei einer Infektion (bei meiner Kollegin war er es auch nicht) Würde zum Arzt gehen wenn das Jucken nicht weg geht oder schlimmer wird.
16.01.2014 08:03
Zitat von lene1008:
Guten Morgen!
Noch nicht die Hoffnung aufgeben.
Zeig mal die Kurve
16.01.2014 08:03
Zitat von corinna1990:
Zitat von lene1008:
Guten Morgen!
![]()
![]()
![]()
Noch nicht die Hoffnung aufgeben.
Zeig mal die Kurve
Der mittlere Smiley war falsch
16.01.2014 08:05
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Thema Bauch schlafen...
Was ich wohl mache ist mich so weit auf die Seite legen das mein oberes Bein wieder auf die Matratze liegt, also so halb auf den Bauch... mehr geht nicht![]()
So schlaf ich auch ... oder aufm Rücken oder Seite ...
Glückwunsch zum positiven Termin übrigens Kiwi![]()
@ Me: Ich habe heute Monatswechsel *freu freu* und finds total lustig, dass mein Ticker jetzt von Orange über Birne auf Apfel gewechselt ist ... Fand das schon am Anfang lustig mit dem Obst/Gemüse, aber jetzt auch die Veränderungen zu sehen ist einfach zu cool![]()
Bin heute krank nach Hause ... Hatte gestern abend starke Bauchschmerzen und heute morgen nochmal. Hab dann meine Hebamme angerufen, die meinte es muss nix, aber es KÖNNTE was heißen und ich soll mich auf jeden Fall schonen.
Als würde ich das nicht sowieso schon im Büro machen... Aber stimmt schon. Sie meinte halt, Kopfstress ist auch Stress.
Ansonsten meinte sie es sind wohl die Leistenbänder. Die wachsen um das 7-fache *wow* ... Und angeblich "explodiert in der Woche alles, weil es schon so groß ist und halt auch viel wächst" meinte sie.
Es KÖNNTEN aber auch Übungswehen sein und das wär halt gar nicht gut.
Also bin ich jetzt nach Hause und lieg auf der Couch. Krümel und ich hören unsere Spieluhr und schauen TV ..![]()
Entschuldige bitte ich habe dich gestern überlesen![]()
![]()
Das ist ja witzig das wir gleich schlafen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW![]()
Wie geht es dir denn heute? Ist das ziehen weg?![]()
Ich habe rechts ein ziehen in der Leistengegend seit knapp 2 StundenIch hatte allerdings noch nie ein ziehen in der SS!
Es geht mir schon besser ... Vor allem war mir heute schon auch ziemlich langweilig![]()
Lese aber grade die Tribute von Panem und verschling das Buch gerade.
Muss nur aufpassen, wenn ich das zu schnell lese, dann zieht mich das zu sehr rein und ich krieg die Story nicht mehr ausm Kopf. Nach Band 1 hatte ich tagelang einen Ohrwurm von der Melogie, die Katniss mit Rue abspricht.![]()
Das Ziehen ist fast weg.
Ich hab heute Rückenschmerzen und das Gefühl, bei jeder falschen Bewegung krachts in RückenTut aber nicht weh.
Vorhin hatte ich dann das Gefühl, ich hab genug gesessen, da hab ichs wieder gemerkt...
Ansonsten geh ich morgen wieder arbeiten und versuch halt, mich so sehr zu schonen wie möglich und nötig.
Meine Hebi meinte es wäre nicht so gut wenn:
a) die Schmerzen mittig sind
b) die Schmerzen wellenartig auftreten
c) die Schmerzen mit Blutungen einher gehen
Von daher denke ich, wenns 2 Stunden lang zieht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen (musst du natürlich selbst entscheiden).
Und ich bleib dabei: wenn das wirklich so krass wächst, dann muss es ja wehtun, denn wir haben ja kein Loch im Bauch, das sich jetzt füllt, sondern alles muss sich erstmal den Platz verschaffen, den es braucht.
kenn ich, hab die bücher auch gelesen. sind gut. die filme (bisher ja nur eins und zwei) haben mich sehr berührt und länger beschäftigt.
16.01.2014 08:41
Nee, keine Hoffnung mehr. Vorhin auf Klo kam auch wieder leicht dunkelrosa mit schon kleinen Flöckchen drin. Fängt also sicher nachher an. Kurve füge ich in zirka ner Stunde ein, wenn ich am PC bin.
Emelie ? Wie geht's dir heute? Überanstreng deinen Körper nicht so!
Tribute von Panem kenn ich nicht. Also schon gehört aber weder gelesen noch geguckt.
Emelie ? Wie geht's dir heute? Überanstreng deinen Körper nicht so!
Tribute von Panem kenn ich nicht. Also schon gehört aber weder gelesen noch geguckt.
16.01.2014 08:54
Zitat von lene1008:
Nee, keine Hoffnung mehr. Vorhin auf Klo kam auch wieder leicht dunkelrosa mit schon kleinen Flöckchen drin. Fängt also sicher nachher an. Kurve füge ich in zirka ner Stunde ein, wenn ich am PC bin.
Emelie ? Wie geht's dir heute? Überanstreng deinen Körper nicht so!![]()
Tribute von Panem kenn ich nicht. Also schon gehört aber weder gelesen noch geguckt.![]()
Mhhh Lene du hast doch heute NMT oder?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt