*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.01.2014 18:50
Zitat von NS86:ja, aber wir brauchen eine zweite Heizung und natürlich eine zweite Tür und dazu kommt natürlich, dass die Wand so wenig Lautstärke wie möglich durchlassen soll... da ist man dann schnell bei nem 1000er *heul*
1000€ ist echt happig.
Da hätte ich auch locker meinen hartan für bekommen
20.01.2014 19:10
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von aidualc13:
Ein sehr süßes Bett!Mit Sternen fänd ich das Motiv super, harmoniert sicher toll.
Ich mag es auch total... dann wird das jetzt nur nochmal perfektioniert und ordentlich zurechtgemacht...
Finde das auch sehr schön!!
20.01.2014 19:11
Zitat von aidualc13:
Zitat von Würmchen2009:
Wow, ein wirklich sehr schönes Zimmer![]()
Wisst ihr schon was für Möbel reinkommen? Und was für ein Wandtatoo?
Danke Würmchen!![]()
Ja, das wissen wir schon, diese Möbel werden es https://www.otto.de/p/set-babybett-und-kommode-mic hi-2-tlg-in-eiche-saegerau-weiss-365283904/#variat ionId=365283977
und dieses Wandtattoo http://www.beiwanda.de/Janosch-und-die-Tigerente/W andtattoo-Tigerente-und-Baer-47-x-35cm?action_ms=1
Finde beides sehr schick
20.01.2014 19:33
Hallooooo madelsssss
wie geht es euch heute so??
Also da ich auch 32 stunden arbeite komme ich nicht immer hinter her leider, dann hat meine kleine in der woche turnen und musikschule uuuund ein mânne hab ich auch noch
nicht das ihr denkt ich schreibe nur wenn ich etwas hab
...
Also WÜRMCHEN ich mach auch mal mit
auch wenn ich ein wenig spât bin..mir geht es zurzeit sehr gut auch wenn ich dennoch an meinen kiwu denke sonst würde ich lügen aber da ich ja zwangspause habe muss ich kein clomi nehmen und nicht zum folli tv und kein tee,globulis,predalon usw...und das tut sehr gut aber genug zu mir wie geht es dir??ach ha noch etwas am 30.01.krieg ich endlich diese laproskopie und die tage auch das ergebnis vom spermiogram
mal sehen...
wie geht es euch heute so?? Also da ich auch 32 stunden arbeite komme ich nicht immer hinter her leider, dann hat meine kleine in der woche turnen und musikschule uuuund ein mânne hab ich auch noch
nicht das ihr denkt ich schreibe nur wenn ich etwas hab
... Also WÜRMCHEN ich mach auch mal mit
auch wenn ich ein wenig spât bin..mir geht es zurzeit sehr gut auch wenn ich dennoch an meinen kiwu denke sonst würde ich lügen aber da ich ja zwangspause habe muss ich kein clomi nehmen und nicht zum folli tv und kein tee,globulis,predalon usw...und das tut sehr gut aber genug zu mir wie geht es dir??ach ha noch etwas am 30.01.krieg ich endlich diese laproskopie und die tage auch das ergebnis vom spermiogram
mal sehen...
20.01.2014 19:35
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Würmchen2009:
Wow, ein wirklich sehr schönes Zimmer![]()
Wisst ihr schon was für Möbel reinkommen? Und was für ein Wandtatoo?
Danke Würmchen!![]()
Ja, das wissen wir schon, diese Möbel werden es https://www.otto.de/p/set-babybett-und-kommode-mic hi-2-tlg-in-eiche-saegerau-weiss-365283904/#variat ionId=365283977
und dieses Wandtattoo http://www.beiwanda.de/Janosch-und-die-Tigerente/W andtattoo-Tigerente-und-Baer-47-x-35cm?action_ms=1
Finde beides sehr schick
Sieht beides hübsch aus..wir haben das zimmer in weiss und rosales holz hiess es geholt und sieht sehr âhnlich aus..ich fand und finde meinen wickeltisch sehr schön weil er schön breit war 1,25 breit
20.01.2014 19:36
Zitat von Hibbeline2009:Warum hast du eine Zwangspause???
Hallooooo madelssssswie geht es euch heute so??
Also da ich auch 32 stunden arbeite komme ich nicht immer hinter her leider, dann hat meine kleine in der woche turnen und musikschule uuuund ein mânne hab ich auch nochnicht das ihr denkt ich schreibe nur wenn ich etwas hab
...
Also WÜRMCHEN ich mach auch mal mitauch wenn ich ein wenig spât bin..mir geht es zurzeit sehr gut auch wenn ich dennoch an meinen kiwu denke sonst würde ich lügen aber da ich ja zwangspause habe muss ich kein clomi nehmen und nicht zum folli tv und kein tee,globulis,predalon usw...und das tut sehr gut aber genug zu mir wie geht es dir??ach ha noch etwas am 30.01.krieg ich endlich diese laproskopie und die tage auch das ergebnis vom spermiogram
mal sehen...
Am 30.01 wird meine Kleine 5
20.01.2014 19:41
Zitat von Würmchen2009:
Aber dann ncoh einmal ganz offiziell jetzt![]()
WIE GEHT ES EUCH??? WAS GIBT ES NEUES???![]()
Hallo Würmchen,
schön, dich auch hier wieder zu lesen
Mir gehts so mittelmäßig heute... Bin mit der Stimmung eher etwas down (Ungeduldsmensch, der ich bin), hab heute wieder neue Glückwünsche von Kollegen bekommen, was mich sehr gefreut hat
Ansonsten haben wir Mäuse aufm Dachboden und ich finds nur ätzend ... Muss mich zwar zum Glück um nix kümmern (hat mein Schatz verboten, der Gute ...) aber trotzdem isses doof und alles *hm
Hab mir heute Mikrowellenpopcorn gekauft, weil ich da mal wieder total Lust drauf hab. Und später gibts dann Spaghetti mit Ei...
Den Rest hast du glaub ich schon gesehen:
Mein neues Krümelfoto von Freitag mit Stupsnase
Wir haben ein Auto gekauft und einen KiWa bestellt.
Mit dem Rest muss ich noch warten, sagt mein Schatz :'(
Aber wir sind auch tapfer am Räumen, damit wir Platz im Kinderzimmer bekommen. Dann wird gestrichen und dann kaufen wir Möbel etc ...
20.01.2014 19:42
Zitat von Würmchen2009:
Ich versuche es mal mit Bildern zu erklären, ich weiß aber nicht ob man sich das dann vorstellen kann![]()
Also es geht um diesen Raum:
Hinten wo ihr den Vorhang und die Holzwand seht, das kommt alles weg, dort verbirgt sich nämlich noch ein 4m x 2,50m großer Raum.
Ihr müsste euch nun vorstellen, dass dort wo die Balken vom Boden bis zur Decke gehen, die neue Wand lang gehen wird. Der hintere Raum wird dann mittig geteilt und dort entstehen dann die Schlafbereiche mit jeweils 2m x 2,50, dort liegt auch Teppichboden.
-
-
-
Somit wird dann dieser Teil der Spielbereich vom Babyzimmer, ca. 3x4m
und hier dann der Spielbereich von meiner Großen, ca. 4x2,50m
-
Ich hoffe ihr könnt damit zumindest ein bisschen was anfangen![]()
Ob nun wirklich so aufgeteilt wird wie ichs geschrieben habe ist noch nicht 100%, meine Tochter darf sich ihr Zimmer allein aussuchen wenn der Raum geteilt ist, mal sehen welchen sie schöner findet![]()
Wow ... das Zimmer ist der Hammer Würmchen !!!
Würd ich sofort einziehen
20.01.2014 19:42
Zitat von Würmchen2009:
Warum hast du eine Zwangspause???
Am 30.01 wird meine Kleine 5![]()
![]()
War die nicht erst vier? Du hattest doch den Schmetterlingskuchen gezeigt ...
20.01.2014 19:49
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Hibbeline2009:Warum hast du eine Zwangspause???
Hallooooo madelssssswie geht es euch heute so??
Also da ich auch 32 stunden arbeite komme ich nicht immer hinter her leider, dann hat meine kleine in der woche turnen und musikschule uuuund ein mânne hab ich auch nochnicht das ihr denkt ich schreibe nur wenn ich etwas hab
...
Also WÜRMCHEN ich mach auch mal mitauch wenn ich ein wenig spât bin..mir geht es zurzeit sehr gut auch wenn ich dennoch an meinen kiwu denke sonst würde ich lügen aber da ich ja zwangspause habe muss ich kein clomi nehmen und nicht zum folli tv und kein tee,globulis,predalon usw...und das tut sehr gut aber genug zu mir wie geht es dir??ach ha noch etwas am 30.01.krieg ich endlich diese laproskopie und die tage auch das ergebnis vom spermiogram
mal sehen...
Am 30.01 wird meine Kleine 5![]()
![]()
Weil ich am 30.01.14 diese laproskopie untersuchung habe und mein fa möchte das mit vollnarkose machen weil er gesagt hat falls er bei der laproskopie durch den nabel etwas findet wird er das gleich mit operieren damit er mich nicht zweimal einschlâfern muss
..ich denke unser krümelchen kommt dann zu uns wenn es so sein soll...wie schön 5
aaaber meine wird ja auch im sebtember 5 und irgendwie rennt die zeit so finde ich oder was meinst du?? Ach ja wollte dich fragen was für ein sitz hast du jetzt für deine kleine weil wir haben noch den römer king plus aber der wird so allmahlich zu klein
20.01.2014 19:52
Zitat von NS86:
Schnucky, deine gelüste!
abeerr ich muss sagen ich habe bei meiner süssen immer gerne nutella rötchen mit salami gegessen
..und viel frische zitrone einfach so gegessen
20.01.2014 19:58
Zitat von NS86:
Schnucky, deine gelüste!
Am Popcorn ist Reh Schuld - die hatte das letzt geschrieben ....
Wobei ich das ja nicht zusammen esse
Ich ess aber auch brav mein Obst und Gemüse ... (meistens jedenfalls)
Aber aktuell sind Schokokekse voll gemein ...
Mein Käsebrot heute mochte ich gar nicht ...
Dafür gabs Kiwi, Apfel und Trauben & heute frisch gekauft für morgen Salatgurke, Banane, Trauben, Mandarinen (+ Apfel und Kiwi, aber die hab ich noch hier)
20.01.2014 20:01
Zitat von suessemotte:
Hoffe ja heute Abend bei Organscreening auf ein Outing und wenn ich weiß ich glaube dann gehts erst richtig los.
Glückwunsch zum Wochenwechsel und viel Erfolg beim Outing ...
Gab es denn eins ?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

Mit Sternen fänd ich das Motiv super, harmoniert sicher toll.