*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.01.2014 21:05
Keine absicht... Wusste nur nicht, was ich drauf schreiben sollte. Ich verstehe das mit den gelüsten, mein Mann musste als ich s war, ständig los und was besorgen, was ich wollte. Ich wurde sonst leicht aggressiv. Lach
20.01.2014 21:06
Ich hab zum Glück gar keine Gelüste. Und bisher würde es mir auch im Traum nicht einfallen, meinen Mann zu den komischsten Zeiten loszuschicken, um mir irgendwas bestimmtes zu essen zu holen.
Mal gucken ob das so bleibt, oder ob ich doch noch ein hormongsteuertes Etwas werde.
Mal gucken ob das so bleibt, oder ob ich doch noch ein hormongsteuertes Etwas werde.
20.01.2014 21:10
Meine Gelüste konnte ich bisher zum Glück mit dem normalen Einkauf immer abdecken... Frisches Obst... Gemüse und Salat... Mal ne kleine Sünde für zwischendurch...
Zum Glück nix zu außergewöhliches.... Esse nur vermehrt herzhaftes und frisches...
Zum Glück nix zu außergewöhliches.... Esse nur vermehrt herzhaftes und frisches...
20.01.2014 21:11
Zitat von NS86:
Keine absicht... Wusste nur nicht, was ich drauf schreiben sollte. Ich verstehe das mit den gelüsten, mein Mann musste als ich s war, ständig los und was besorgen, was ich wollte. Ich wurde sonst leicht aggressiv. Lach
Naja los schicken tut mich mein Schatz nicht, wenn dann geht sie mit zum REWE oder so! das was nur grad so ärgerlich war das es das nicht gab im Kuehlregal
20.01.2014 21:11
Zitat von NS86:So genau kann ich das nicht sagen, da meine Zyklen eine ganze Weile verrückt gespielt haben, habe dann eine Pause gemacht und danach ging, aber insgesamt vom Pille absetzen bis zur jetzigen SS 2 Jahre 2 Monate.
Würmchen, wie viele üz hattet ihr jetzt gebraucht?
20.01.2014 21:12
Zitat von NS86:Meine Daumen hast du!!!!!
Hibbeline, danke der nachfrage.
drück mir bitte die Daumen, dass ich Freitag mensfrei bleibe, dann der nächste step, mensfrei bis 2.2. und dann teste ich. Das wäre zt 38. Wie letzten Zyklus. Normal sind 28tage.
20.01.2014 21:14
Zitat von NS86:Also in der letzten SS war ich auch sehr grenzwertig, ich weiß nicht wie oft Lebensmittel durch die Whg geflogen sind, heute schäme ich mich da so für
Bisher bin ich aber total friedlich, keine Nervenzusammenbrüche, kaum Rumgeheule, ich bin ganz erschrocken
20.01.2014 21:14
Zitat von raspberry_kiss:
Meine Gelüste konnte ich bisher zum Glück mit dem normalen Einkauf immer abdecken... Frisches Obst... Gemüse und Salat... Mal ne kleine Sünde für zwischendurch...
[/quote
Mein Schatz isst auch nichts aussergewöhnliches nur eher zu ungewöhnlichen zeiten, aber sie kann es vertragen!!
naja und jeden Tag bekommt sie ein Glas frisch gepressten Blutorangensaft!!
Am Mittwoch geht es zum grossen Ultraschall wo alle organe Abgecheckt werden!! Hoffe das bei unsere Prinzessin alles okay ist! Was wir aufjedenfall schon wissen, ist das sie zwei Herzklappen hat und zwei gehirnhälften!
20.01.2014 21:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von NS86:Also in der letzten SS war ich auch sehr grenzwertig, ich weiß nicht wie oft Lebensmittel durch die Whg geflogen sind, heute schäme ich mich da so für
![]()
Bisher bin ich aber total friedlich, keine Nervenzusammenbrüche , kaum Rumgeheule , ich bin ganz erschrocken![]()
Naja mit den Nerven und dem Rumgeheule hat sie schon hin und wieder ihre Probleme!! Heute war ein schwerer Tag
20.01.2014 21:18
Zitat von BabyKruemel:
schnief heul![]()
![]()
Keiner mag uns mehr!!
Werde gekonnt ueberlesen
Hm, darf ich da drauf jetzt antworten ... ?
Ich machs einfach:
Zitat von BabyKruemel:
Ich habe hier auch grad jemanden sitzen der mit seinen geluesten kämpft!
Sie hat gerade im TV die Werbung von Mueller gesehn mit Kompott und sie wollte das auch haben!! Hmm blöd der rewe hatte aber das mit Stachelbeere nicht!!
Naja dann vielleicht morgen
Samstag abend um 21:45 wollte sie unbedingt Apfelstrudel mit Vanillesosse
Ich kann mich zwar beherrschen, aber ich kann mir das so schön bildlich vorstellen ...
Zitat von NS86:
Hibbeline, danke der nachfrage.
drück mir bitte die Daumen, dass ich Freitag mensfrei bleibe, dann der nächste step, mensfrei bis 2.2. und dann teste ich. Das wäre zt 38. Wie letzten Zyklus. Normal sind 28tage.
Meine Daumen sind auch gedrückt !!! *drück*
Zitat von NS86:
Der Arme ...
Aber er hat es ja anscheinend gut hinbekommen. Ist nach wie vor da und Nelly gehts gut ....
Zitat von Würmchen2009:
Naja nach nem Auto und nem Kiwa, hat man ja auch erst einmal gut Geld ausgegeben![]()
![]()
Welchen Kiwa habt ihr bestellt?
-
Hoffe, dass es dir bald besser geht und lass dir die Popcorn schmecken![]()
Auf jeden Fall hat man dann genug Geld ausgegeben...
Trotzdem fehlt halt noch so viel ...
Bei uns ist Anfang Februar ein 2nd Hand Basar für Kinderkleidung - da werden wir dann losräubern ...
Bestellt haben wir den Hartan Racer GT mit der festen Wanne (Falttasche) & im Design 420.
Das ist so oliv-grün mit orange & das Gestell ist auch orange..
20.01.2014 21:21
Alles wird gut sein mit euern mädel!
ich wollte mich in der letzt ss trennen. Hab böse Sachen gesagt. Im nächsten Moment tats mir leid. Hab voll überreagiert. Oft. Und grade, wenn ich hunger hatte. Hihi.
ich wollte mich in der letzt ss trennen. Hab böse Sachen gesagt. Im nächsten Moment tats mir leid. Hab voll überreagiert. Oft. Und grade, wenn ich hunger hatte. Hihi.
20.01.2014 21:24
Zitat von NS86:
Ging das irgendwann wieder weg...?
20.01.2014 21:24
Wo war emelie heute?? Sie ist doch noch krank geschrieben und müsste sich gut langweilen.... Mhmmm
20.01.2014 21:25
Zitat von NS86:
Danke NS das hoffe ich ganz fest!!
Es ist eher so das ich manchmal die Nase voll habe!!
Aber dann geh ich 5 Minuten raus und dann ist wieder besser
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt