*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.01.2014 09:59
Woow. Ein Wahnsinn NS.
Ich mein, mein Bauch hat jetzt auch ein bisschen angezogen. Aber da kommt halt dazu wenn ich ein bisschen aufgebläht bin ist es natürlich mehr.
Ich mach am Freitag ein Vergleichs Foto zu letzer Woche. Da könnt ihr mal meinen Speckbauch analysieren
Ich mein, mein Bauch hat jetzt auch ein bisschen angezogen. Aber da kommt halt dazu wenn ich ein bisschen aufgebläht bin ist es natürlich mehr.
Ich mach am Freitag ein Vergleichs Foto zu letzer Woche. Da könnt ihr mal meinen Speckbauch analysieren
22.01.2014 10:52
Zitat von lene1008:
Mich vermisst kein Mensch...![]()
Doch, doch lene
Wie geht es dir denn? Alles fein?
22.01.2014 10:57
lene,
du solltest dich schämen, so was in die runde zu werfen!
schön das du zurück bist. was macht die hibbelei?
du solltest dich schämen, so was in die runde zu werfen!
schön das du zurück bist. was macht die hibbelei?
22.01.2014 10:59
Zitat von corinna1990:
Woow. Ein Wahnsinn NS.![]()
Ich mach am Freitag ein Vergleichs Foto zu letzer Woche. Da könnt ihr mal meinen Speckbauch analysieren![]()
genau aus diesem grund - rasanter bauchwuchs - hatte ich auch am ende 30km mehr auf der waage...
22.01.2014 11:00
Ich hab mich noch garnicht gewogen. Hab aber die Waage schon vorgeholt. Hab aber nix zugenommen. Alles passt noch. Außer die Hosen sind vorne unangenehm. Aber nicht zu eng oder so
22.01.2014 11:21
@ lene: natürlich vermissen wir dich!!!
@ ns: das ist echt ein krasser Bauch für 3.Monat
22.01.2014 11:26
Huhu bin wieder zuhause, aber nur kurz. Werde gleich zu meinen Großeltern zum Mittag fahren
es gibt Spagetthiiiiiiiiiiiii
@NS: Wahnsinn dein Bauch! Bei mir scheint sich mal wieder nix zu tun
@Lene: Hallihallo wie geht es dir denn??
@Bommel: Vielleicht mag dein Mann ja dann gemeinsam mit den Kids später mal das schwimmen lernen, das wäre sicher lustig
Und du hast einen eigenen Thread?
@me: Pepes KiZi macht fortschritte. Es ist noch lange nicht fertig eingeräumt aber so langsam wird es
Das ist nur eine Ecke des Zimmers. Die anderen sind noch leer da sein Bett usw ja noch fehlen.
es gibt Spagetthiiiiiiiiiiiii
@NS: Wahnsinn dein Bauch! Bei mir scheint sich mal wieder nix zu tun
@Lene: Hallihallo wie geht es dir denn??
@Bommel: Vielleicht mag dein Mann ja dann gemeinsam mit den Kids später mal das schwimmen lernen, das wäre sicher lustig
Und du hast einen eigenen Thread?
@me: Pepes KiZi macht fortschritte. Es ist noch lange nicht fertig eingeräumt aber so langsam wird es
Das ist nur eine Ecke des Zimmers. Die anderen sind noch leer da sein Bett usw ja noch fehlen.
22.01.2014 11:30
So mal ganz schnell (nicht auf meine vielen Klamottenschichten schauen aber es ist kalt draußen
)
Ein Bauchbild von gerade eben...aber wo ist der Bauch???
) Ein Bauchbild von gerade eben...aber wo ist der Bauch???
22.01.2014 11:59
@ emilie: boah du bist echt mega schlank. Sehen tut man wirklich noch nichts, aber ist in der 9. ssw ja nicht ungewöhnlich
das Zimmer sieht wunderschön aus. Und ja ich hab einen eigenen Thread
das Zimmer sieht wunderschön aus. Und ja ich hab einen eigenen Thread
22.01.2014 12:04
Zitat von Bommel90:
@ lene: natürlich vermissen wir dich!!!
4. Monat meinte ich natürlich
22.01.2014 12:07
Fantastischer Bauch .....
@ Bommel ... Ich drück mal die Daumen .....
@ Babykrümel : Hoffe war schöööön beim FA
hmm jetzt muss ich passen waren wieder so viele Beiträge und ich hab nix notiert
Mir gehts gut muss nur noch Kuchen backen und Muffinfs meine kurze wird morgen 11 .... sooo schnell vergeht die Zeit ... P.S. Mist nu bin ich alt
@ Bommel ... Ich drück mal die Daumen .....
@ Babykrümel : Hoffe war schöööön beim FA
hmm jetzt muss ich passen waren wieder so viele Beiträge und ich hab nix notiert
Mir gehts gut muss nur noch Kuchen backen und Muffinfs meine kurze wird morgen 11 .... sooo schnell vergeht die Zeit ... P.S. Mist nu bin ich alt
22.01.2014 12:08
Pepes Zimmer ist wirklich toll!
Wir haben gestern Abend das erste Regal und das Beistellbettchen für unser Schlafzimmer zusammengebaut.
Da durfte ich dann doch helfen, weil es nicht so schwer war und mein mann nicht warten konnte.
Wir haben gestern Abend das erste Regal und das Beistellbettchen für unser Schlafzimmer zusammengebaut.
Da durfte ich dann doch helfen, weil es nicht so schwer war und mein mann nicht warten konnte.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt