*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.01.2014 13:04
Danke zwecks des Bauches
ja das istr das einzige was ich sehr an mir mag, meinen flachen Bauch. Auch wenn der Rest eindeutig zu dürr ist und ich mir aber jetzt auch nun langsam wünsche das der Bauch wächst!!
ja das istr das einzige was ich sehr an mir mag, meinen flachen Bauch. Auch wenn der Rest eindeutig zu dürr ist und ich mir aber jetzt auch nun langsam wünsche das der Bauch wächst!!
22.01.2014 13:05
Zitat von corinna1990:
Hattet ihr das schon mal das euer Kreislauf in den Keller gefallen ist?
Hab gerade was gegessen und auf einmal wird mir in bisschen schlecht, meine Hände fangen an zu zittern und ich bekomm nen Schweißausbruch. Hab mir dann gedacht ich es mal einen muffin und ein paar Weintrauben.
Jetzt ist es wieder besser. Immer kommt was neues dazu![]()
![]()
Ja, Kreislauf hab ich immer mal wieder, wenn ich lange stehe z.B. oder zu wenig trinke. Versuche mich dann meist kurz hinzulegen, wenn es denn geht und die Beine hochzulegen.
22.01.2014 13:05
Zitat von corinna1990:
Hattet ihr das schon mal das euer Kreislauf in den Keller gefallen ist?
Hab gerade was gegessen und auf einmal wird mir in bisschen schlecht, meine Hände fangen an zu zittern und ich bekomm nen Schweißausbruch. Hab mir dann gedacht ich es mal einen muffin und ein paar Weintrauben.
Jetzt ist es wieder besser. Immer kommt was neues dazu![]()
![]()
Ja das hab ich in letzter Zeit auch öfters. Fühlt sich kurzzeitig wie unterzuckert an
22.01.2014 13:08
Ja unterzuckert ist ein gutes Wort.
Hab mir sofort gedacht "ich Brauch jetzt was süßes"
22.01.2014 13:10
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emelie:
Super so soll es sein![]()
Meinen drängel ich schon die ganze Zeit bei Pepe im neuen Zimmer die Gardinenstangen anzubringen damit ich die toollen Gardinen aufhängen kann aber er meinte es gibt erstmal wichtigeres![]()
Bei euch steht ja jetzt auch ein ganzer Umzug an, da ist es wahrscheinlich ein wenig anders. Wir haben nur noch das Kinderzimmer als aktuelle Baustelle, da klappt das ganz gut.
Gardinen wollen wir Samstag kaufen und ich hoffe wir finden schöne...
Ja ich versteh meinen Mann ja auch aber wie schon gesagt ich bin soooooooooo ungeduldig
22.01.2014 13:12
Zitat von corinna1990:
Aber es hatte ja auch geholfen oder?
22.01.2014 13:15
Zitat von Emelie:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emelie:
Super so soll es sein![]()
Meinen drängel ich schon die ganze Zeit bei Pepe im neuen Zimmer die Gardinenstangen anzubringen damit ich die toollen Gardinen aufhängen kann aber er meinte es gibt erstmal wichtigeres![]()
Bei euch steht ja jetzt auch ein ganzer Umzug an, da ist es wahrscheinlich ein wenig anders. Wir haben nur noch das Kinderzimmer als aktuelle Baustelle, da klappt das ganz gut.
Gardinen wollen wir Samstag kaufen und ich hoffe wir finden schöne...
Ja ich versteh meinen Mann ja auch aber wie schon gesagt ich bin soooooooooo ungeduldig![]()
![]()
Sind wir das nicht alle?!
22.01.2014 13:15
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Aber es hatte ja auch geholfen oder?
Ja der Muffin und die Trauben waren lecker und hilfreich
22.01.2014 13:26
@ emilie: klar http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bommels-weg-zum-wunschkind?page=36#posting-14286 506
@ aidualc: glückwunsch zum ww
@ corinna: hab das auch unschwanger manchmal
@ corinna: hab das auch unschwanger manchmal
22.01.2014 13:28
Hmmmm MUFFINS!! Ich will auch
Ich werd jetzt noch ein paar Kisten packen
Ich werd jetzt noch ein paar Kisten packen
22.01.2014 13:28
Soo, ich habe mir die letzten 1354 Seiten angeschaut und versuche was dazu zu schrieben
@Pepes Zimmer WOW WOW WOW wunderschön, genau so möchte ich unsere Babyzimmer, also viel weiß und dafür schön Bunte Akzente mit Tieren und Bäumen!!!!!
@Bauch von vorheriger SS wow, der war da wirklich schon sehr groß!!!!!
@US Bild ganz tolle Bilder und hey, so bekommt ihr wenigstens noch einmal nen langen US
@Bommel auch meine Daumen sind gedrückt
@GV mein Mann tut mir auch leid
Aber Lust?? Was ist das????? Habe ich evtl. 1x die Woche
-
Nicht böse sein, falls ich etwas vergessen habe, ich hoffe es geht euch gut
@Pepes Zimmer WOW WOW WOW wunderschön, genau so möchte ich unsere Babyzimmer, also viel weiß und dafür schön Bunte Akzente mit Tieren und Bäumen!!!!!
@Bauch von vorheriger SS wow, der war da wirklich schon sehr groß!!!!!
@US Bild ganz tolle Bilder und hey, so bekommt ihr wenigstens noch einmal nen langen US
@Bommel auch meine Daumen sind gedrückt
@GV mein Mann tut mir auch leid
Aber Lust?? Was ist das????? Habe ich evtl. 1x die Woche
-
Nicht böse sein, falls ich etwas vergessen habe, ich hoffe es geht euch gut
22.01.2014 13:30
Würmchen. Einmal in der Woche Lust haben ist eh viel
bei mir kommt die Lust garnicht daher
bei mir kommt die Lust garnicht daher
22.01.2014 13:30
Zitat von Bommel90:
Danke Bommel!
22.01.2014 13:31
@Kisten packen, wie haben heute schon angefangen den begehbaren Kleiderschrank frei zu räumen, der kommt ja weg und wird mit zum Kidnerzimmer. Ich habe nun soooo ein Chaos in der 1. Etage
Zum Glück bin ich da nur zum Shclafen und Wäsche machen
Zum Glück bin ich da nur zum Shclafen und Wäsche machen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt