*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.01.2014 21:26
Zitat von Schnucky86:Ich habe erst 1, aber ich denke ja, sie rennt mehr!!!
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Hibbeline2009:Nein, soweit ich weiß nicht. Wir haben am 30.03 erst einmal die nächste U, ob da was geschaut wird weiß ich nicht, vielleicht bekomme ich da ja auch bescheid wegen so einer Untersuchung.
Zitat von Würmchen2009:
@bauchbild, ich finde, dass man das auch schon sieht, weil er so schön rund ist. Ein Speckbauch ist normalerweise ja nicht so schön rund geformt![]()
-
-
-
@all![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gerade aufgewacht.......
-
-
-
-
-
-
in der Wanne![]()
![]()
![]()
![]()
Alles ist so verschrumpelt und eifnach bäh, wie konnte das denn passieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallloo würmchen..
Wie geht es dir??waaas verschrumpelt....
Wollte dich etwas fragen..meine kleine hat morgen schon vorschuluntersuchung habt ihr das auch schon eigentlich??
Wenn ich dran denke das sid vielleicht nâchstes jahr in die schule geht..sie wird soooo schnell gross![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Und ja es ist total komisch, ich kann seit dem 1.1 sagen, meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule![]()
WAAAHNSIIIIIN und Minime ist dann auch schon 1 Jahr alt![]()
Rennt die Zeit eigentlich mit jedem Kind mehr?
Klingt ja fast so ... *g
Ich frage mich jetzt schon oft, WO sind die letzten 5 Jahre geblieben
WOOOOOO???????
22.01.2014 21:30
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Hibbeline2009:Nein, soweit ich weiß nicht. Wir haben am 30.03 erst einmal die nächste U, ob da was geschaut wird weiß ich nicht, vielleicht bekomme ich da ja auch bescheid wegen so einer Untersuchung.
Zitat von Würmchen2009:
@bauchbild, ich finde, dass man das auch schon sieht, weil er so schön rund ist. Ein Speckbauch ist normalerweise ja nicht so schön rund geformt![]()
-
-
-
@all![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gerade aufgewacht.......
-
-
-
-
-
-
in der Wanne![]()
![]()
![]()
![]()
Alles ist so verschrumpelt und eifnach bäh, wie konnte das denn passieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallloo würmchen..
Wie geht es dir??waaas verschrumpelt....
Wollte dich etwas fragen..meine kleine hat morgen schon vorschuluntersuchung habt ihr das auch schon eigentlich??
Wenn ich dran denke das sid vielleicht nâchstes jahr in die schule geht..sie wird soooo schnell gross![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Und ja es ist total komisch, ich kann seit dem 1.1 sagen, meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule![]()
Klingt ja fast so ... *g
Jaaa also wenn ich meine kleine ansehe wenn sie im bett liegt und wenn sie in der wanne steht beim duschen ...da ich auch fast vollzeit arbeite rennt mir die zeit weg und deshalb werde ich wenn es klappt auf 24stunden runter gehen..wie geht es dir schnukky??
22.01.2014 21:33
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:Ich habe erst 1, aber ich denke ja, sie rennt mehr!!!
Zitat von Würmchen2009:
...
-
Klingt ja fast so ... *g
Ich frage mich jetzt schon oft, WO sind die letzten 5 Jahre gebliebenWOOOOOO???????
Ja das denke ich auch würmchen wirklich wo ist denn die zeit hin??ich glaube unsere zwei sind die âltesten kids hier oder ausser eine ist glaub ich 11...stimmt dein minime ist dann auch schon 1jahr alt
22.01.2014 21:34
So ihr Lieben,
jetzt hab ich nach 3, fast 4 stressigen Tagen endlcih mal wieder richtig Zeit zum Schreiben. Ich habe alle Beiträge von euch gelesen aber verzwiht mir, wenn ich nicht auf diese 400 Stück einzeln antworte!
BabyKruemel: Maya ist ein wirklich ganz hübscher und wohlklingender Name! Gefällt mir sehr gut! Freut mich riesig, dass es eurem Prinzesschen so putzfidelwohl geht!
Lust: Hab ich ja schon mal gesagt, bei mir ist es, wie bei den meisten von euch- ich habe mehr Lust als mein Schatz. Ich denke mir jetzt einfach mal nichts schlechtes dabei...
NS: Dein Bauchi war aber wirklich schon echt groß! Aber soooo schööööön!
hmmm.... was war noch?! Muffins ! Her damit! Ab nach Berlin mit den Dingern! Brot backe ich auch öfter und bei mir wird es auch immer schnell trocken!
Emelie: Ich freue mich sehr darüber, dass ihr beide/drei euch jetzt so auf euren Zwerg freut! Wünscht ihr euch lieber nen Mädel, weil ihr ja schon nen Jungen habt? Musste ja wirklich schmunzeln über die Geschichte mit Pepe und den raus getragenen Kommoden!
Und sein Zimmer ist wirklich ein Traum!
zu mir: der nächste Zyklus hat begonnen. NMT müsste der 16.02. sein. Tja, Schatzi will sich jetzt mal nach nem Urologen oder sonst was umschauen, wo man ein Spermiogramm machen lassen kann. Bin gespannt auf deinen Report, Hibbeline ! Ansonsten gibt es nichts neues. Alles jut. War wegen meines Knies endlich mal beim Arzt, hab jetzt Physio, ne Bandage und Einlagen verschrieben bekommen. Hab auch meine taube Stelle am Brustbein angesprochen und die Antwort war nur: "Warten Sie ab."
Worauf denn bitte? Echt blöd...
jetzt hab ich nach 3, fast 4 stressigen Tagen endlcih mal wieder richtig Zeit zum Schreiben. Ich habe alle Beiträge von euch gelesen aber verzwiht mir, wenn ich nicht auf diese 400 Stück einzeln antworte!
BabyKruemel: Maya ist ein wirklich ganz hübscher und wohlklingender Name! Gefällt mir sehr gut! Freut mich riesig, dass es eurem Prinzesschen so putzfidelwohl geht!
Lust: Hab ich ja schon mal gesagt, bei mir ist es, wie bei den meisten von euch- ich habe mehr Lust als mein Schatz. Ich denke mir jetzt einfach mal nichts schlechtes dabei...
NS: Dein Bauchi war aber wirklich schon echt groß! Aber soooo schööööön!
hmmm.... was war noch?! Muffins ! Her damit! Ab nach Berlin mit den Dingern! Brot backe ich auch öfter und bei mir wird es auch immer schnell trocken!
Emelie: Ich freue mich sehr darüber, dass ihr beide/drei euch jetzt so auf euren Zwerg freut! Wünscht ihr euch lieber nen Mädel, weil ihr ja schon nen Jungen habt? Musste ja wirklich schmunzeln über die Geschichte mit Pepe und den raus getragenen Kommoden!
Und sein Zimmer ist wirklich ein Traum! zu mir: der nächste Zyklus hat begonnen. NMT müsste der 16.02. sein. Tja, Schatzi will sich jetzt mal nach nem Urologen oder sonst was umschauen, wo man ein Spermiogramm machen lassen kann. Bin gespannt auf deinen Report, Hibbeline ! Ansonsten gibt es nichts neues. Alles jut. War wegen meines Knies endlich mal beim Arzt, hab jetzt Physio, ne Bandage und Einlagen verschrieben bekommen. Hab auch meine taube Stelle am Brustbein angesprochen und die Antwort war nur: "Warten Sie ab."
Worauf denn bitte? Echt blöd...
23.01.2014 07:02
@lene
anke dir
ja ein Pärchen wäre schon was tolles u weil wir auch so einen (für uns) tollen Namen für eine Püppi hätten, aber mein Gefühl sagt Junge u das meines Mannes auch. Und als ich gestern Pepes Zimmer weiter eingeräumt habe, und das Zimmer ist schon groß, musste ich feststellen das ein Junge fast praktischer wäre denn Pepe hat soviel Spielzeug da passt kein Weiberkram mehr rein
. Und die beiden müssen sich ja das Zimmer teilen bis unser Häuschen irgendwann mal fertig ist
Aber von der Sache her ist es völlig egal. Wir freuen uns über beides
Und ihr? Was hättet ihr lieber?
Vielleicht kommt die taube Stelle ja von den verspannungen!?
anke dir
ja ein Pärchen wäre schon was tolles u weil wir auch so einen (für uns) tollen Namen für eine Püppi hätten, aber mein Gefühl sagt Junge u das meines Mannes auch. Und als ich gestern Pepes Zimmer weiter eingeräumt habe, und das Zimmer ist schon groß, musste ich feststellen das ein Junge fast praktischer wäre denn Pepe hat soviel Spielzeug da passt kein Weiberkram mehr rein
. Und die beiden müssen sich ja das Zimmer teilen bis unser Häuschen irgendwann mal fertig ist
Aber von der Sache her ist es völlig egal. Wir freuen uns über beides
Und ihr? Was hättet ihr lieber?
Vielleicht kommt die taube Stelle ja von den verspannungen!?
23.01.2014 07:05
Zitat von Emelie:
Soooooooo zurück vom Arzt und happy![]()
Dem Gummibär geht es prächtig und das Herzchen hat wieder fein geschlagen. Ich habe haufenweise Infomaterial und Femibion etc mitbekommen. Dann wurde Blut gezapft und alle möglichen Untersuchungen durchgeführt und der Mutterpass ausgefüllt![]()
Gummibär ist schon fast 1,5cm groß![]()
Der Gyn ist total nett, er meinte ich könne auch zwischen den Terminen kommen und er macht Us wenn ich mir sorgen mache. Ich bin auch erstmal noch diese und nächste Woche krank geschrieben. Er will das ich mich noch etwas schone da bei meiner ersten SS ja die erste Zeit auch sehr kritisch war.
Hab auch das "US-Paket" genommen mit US zu jedem Termin, wenn ich will auch in 3D![]()
Und hier ist Pepe´s Geschwisterchen![]()
Wunderschön,und herzlichen Glückwunsch von mir
23.01.2014 07:11
hallo ihr süßen, ich verabschiede mich erst mal aus der mc. bitte lasst mich auf der liste, ich komme zurück.
ich brauch einfach mal abstand vom kinderwunschthema. es macht mich ganz kirre. ich (ja, nur ich - muss nachher noch mit meinem mann sprechen) habe entschlossen, zu pausieren.
1. die olle kam heute und ich war das erste mal so richtig traurig. ja, ich könnte sogar jetzt wieder losheulen...
2. ich möchte eh kein winterkind
3. ich habe eine bezaubernde tochter, wenn sie einzelkind bleiben sollte, dann ist das so. da könnt ihr aber gift drauf nehmen, dass sie eine richtig verwöhnte einzelkindgöhre wird. schmunzel.
4. gerne würde ich eure SS verfolgen, aber ich setz mich dabei selbst unter druck. deshalb lass ich es lieber
wenn irgendwas ist, habe ich die nummern von babykrümel und emelie und die drei haben meine. ich bin nicht aus der welt.
ich wünsche meinen hibbelinen alles gute, dass sie nicht so schnell aufgeben wie ich.
den schwangeren hier wünsche ich alles erdenklich gute, dass sie bald ihr süßen kleinen mäuse im arm halten dürfen und sie nicht wieder loslassen. passt gut auf eure krümels auf. seid für eure kleinen immer da. liebt sie bedingungslos. habt verständnis, wenn sie euch mal zur weisglut dreiben werden, es sind phasen. nehmt eure kinder dann in den arm, wenn sie es am wenigsten verdient haben, dann dann brauchen sie es am meisten.
alles gute für euch, ihr lieben. danke, dass ihr da seid
ich brauch einfach mal abstand vom kinderwunschthema. es macht mich ganz kirre. ich (ja, nur ich - muss nachher noch mit meinem mann sprechen) habe entschlossen, zu pausieren.
1. die olle kam heute und ich war das erste mal so richtig traurig. ja, ich könnte sogar jetzt wieder losheulen...
3. ich habe eine bezaubernde tochter, wenn sie einzelkind bleiben sollte, dann ist das so. da könnt ihr aber gift drauf nehmen, dass sie eine richtig verwöhnte einzelkindgöhre wird. schmunzel.
4. gerne würde ich eure SS verfolgen, aber ich setz mich dabei selbst unter druck. deshalb lass ich es lieber
wenn irgendwas ist, habe ich die nummern von babykrümel und emelie und die drei haben meine. ich bin nicht aus der welt.
ich wünsche meinen hibbelinen alles gute, dass sie nicht so schnell aufgeben wie ich.
den schwangeren hier wünsche ich alles erdenklich gute, dass sie bald ihr süßen kleinen mäuse im arm halten dürfen und sie nicht wieder loslassen. passt gut auf eure krümels auf. seid für eure kleinen immer da. liebt sie bedingungslos. habt verständnis, wenn sie euch mal zur weisglut dreiben werden, es sind phasen. nehmt eure kinder dann in den arm, wenn sie es am wenigsten verdient haben, dann dann brauchen sie es am meisten.
alles gute für euch, ihr lieben. danke, dass ihr da seid
23.01.2014 07:17
@Sally: Dankeschön
@NS: oh Nein
das tut mir so leid das die olle kam! Ach Mensch.... Schade das du gehst aber ich kann dich voll verstehen! Pausiert ihr richtig, also mit Verhütung o legt ihr es nur nicht mehr drauf an? Meine süße Kopf hoch! Auch Nelly wird große Schwester!!! Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt ja?? Hab dich sehr sehr lieb gewonnen in den letzten 3 Jahren!!!!! <3
@NS: oh Nein
das tut mir so leid das die olle kam! Ach Mensch.... Schade das du gehst aber ich kann dich voll verstehen! Pausiert ihr richtig, also mit Verhütung o legt ihr es nur nicht mehr drauf an? Meine süße Kopf hoch! Auch Nelly wird große Schwester!!! Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt ja?? Hab dich sehr sehr lieb gewonnen in den letzten 3 Jahren!!!!! <3
23.01.2014 07:21
Zitat von Emelie:
@Sally: Dankeschön
@NS: oh Neindas tut mir so leid das die olle kam! Ach Mensch.... Schade das du gehst aber ich kann dich voll verstehen! Pausiert ihr richtig, also mit Verhütung o legt ihr es nur nicht mehr drauf an? Meine süße Kopf hoch! Auch Nelly wird große Schwester!!! Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt ja?? Hab dich sehr sehr lieb gewonnen in den letzten 3 Jahren!!!!! <3
das hast du schön geschrieben. bleiben in kontakt. verhütungstechnisch, weiß ich´s noch nicht. da ich eh keine pille genommen habe, ist das nebensache.
23.01.2014 07:39
Zitat von NS86:
hallo ihr süßen, ich verabschiede mich erst mal aus der mc. bitte lasst mich auf der liste, ich komme zurück.
alles gute für euch, ihr lieben. danke, dass ihr da seid![]()
Ach neinnnn NS das ist sehr schadeee...könnte ich vielleicht auch mit dir in kontakt bleiben *ganzliebfrag*????ich kann dich auch vollkommen verstehen bin ja in der selben situation wie du eigentlich seit 17ÜZ und meine kleine ist schon fast 5
...du wirst sehen wie gut dir deine pause tun wird also seelisch vor allem ...
23.01.2014 07:43
Guten morgen mâdelssss..
Bommel
emilie
und alle anderen..
Bin voll aufgeregt haben gleich vorschuluntersuchung von meiner kleinen und İCH bin aufgeregt wieso auch immer
Bommel
emilie
und alle anderen..
Bin voll aufgeregt haben gleich vorschuluntersuchung von meiner kleinen und İCH bin aufgeregt wieso auch immer
23.01.2014 07:48
@ reh: glückwunsch zur Verlobung
@ würmchen:
@ schnucky: schiker Bauch
@ ns:
tut mir leid
bis bald hoffentlich...nimm ein wenig Abstand von allem und dann geht es bald mit neuer Kraft nach vorne...
@ me: mein ES ist dann wohl heute, jetzt will ich heute doch noch mal herzeln
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1390458222&cur_date=2014-01- 23
@ würmchen:
@ schnucky: schiker Bauch
@ ns:
tut mir leid
bis bald hoffentlich...nimm ein wenig Abstand von allem und dann geht es bald mit neuer Kraft nach vorne... @ me: mein ES ist dann wohl heute, jetzt will ich heute doch noch mal herzeln
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1390458222&cur_date=2014-01- 23
23.01.2014 08:01
@ rehchen alles liebe zur Verlobung
@bauchi richtig schöne Bäuche
@ns traurig das du gehst,aber ich kann es verstehen hoffe wir bleiben in Kontakt!!!
@uns haben gleich Hebammen Termin
@ns traurig das du gehst,aber ich kann es verstehen hoffe wir bleiben in Kontakt!!!
23.01.2014 08:02
danke hibbeline, danke bommel.
wenn ich jetzt mit mehreren kontakt halte, ist das das problem das selbe, dann kann ich auch in der MC bleiben, sorry, hibbeline, bitte versteh das. ich komme zurück. und wenn ich euch nur passiv begleite, weils bei mir kein 2014 kind mehr wird. ich werde mich melden, wenn ich schwanger bin! großes ehrenwort!!!
wenn ich jetzt mit mehreren kontakt halte, ist das das problem das selbe, dann kann ich auch in der MC bleiben, sorry, hibbeline, bitte versteh das. ich komme zurück. und wenn ich euch nur passiv begleite, weils bei mir kein 2014 kind mehr wird. ich werde mich melden, wenn ich schwanger bin! großes ehrenwort!!!
23.01.2014 08:03
Zitat von BabyKruemel:
@ rehchen alles liebe zur Verlobung
, alles gute. - Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt