*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
23.01.2014 08:17
Zitat von NS86:Huhu NS,ich wünsch dir auch alles gute
Zitat von BabyKruemel:
@ rehchen alles liebe zur Verlobung
@bauchi richtig schöne Bäuche
@ns traurig das du gehst,aber ich kann es verstehen hoffe wir bleiben in Kontakt!!!
@uns haben gleich Hebammen Termin
, alles gute.
23.01.2014 08:26
Wie geht´s euch anderen??
Ich hatte gestern ein tief,,,muss mir das jetzt mal von der seele schreiben!!Passt jetzt vieleicht nicht zu dem thema kinderwunsch aber ich weiß grad nicht mit wem ich sonst reden soll(ausser mit meinem Mann natürlich) Sollte dazu vieleicht ert meine kleine vorstellen,also meine tochter hat eine allgemeine entwicklungsverzögerung und ist leicht geistig behindert,,geht jetzt auch in eine aussenklasse von einer behindertenschule. Unsere Maus finden wir hat echt ssprünge gelassen seit sie eingeschult wurden ist auch sprachlich und wir hatten eigentlich schon gedacht das sie nach der grundschule vieleicht in eine normale schule kann.gestern sagt die lehrerin von selina es kann sein das sie nie schreiben und lesen kann und das ich meinem mann gleich den zahn ziehn könnte das sie mal auf die realschule kommt,das packt sie nicht.und wir sollen sie selbstständiger machen lassen damit sie sich mal im leben zu recht finde. Ich habs schon oft gehört selina schafft dies und das nicht aber trotzdem it es immer wieder ein schlag in die fresse,,und ich mach mir jetzt schon meine gedanken was wenn es wirklich so bleibt das sie garnicht alleine leben kann und was ist wenn wir dann nicht mehr auf der welt sind!! Sorry ist lang geworden.
Ich hatte gestern ein tief,,,muss mir das jetzt mal von der seele schreiben!!Passt jetzt vieleicht nicht zu dem thema kinderwunsch aber ich weiß grad nicht mit wem ich sonst reden soll(ausser mit meinem Mann natürlich) Sollte dazu vieleicht ert meine kleine vorstellen,also meine tochter hat eine allgemeine entwicklungsverzögerung und ist leicht geistig behindert,,geht jetzt auch in eine aussenklasse von einer behindertenschule. Unsere Maus finden wir hat echt ssprünge gelassen seit sie eingeschult wurden ist auch sprachlich und wir hatten eigentlich schon gedacht das sie nach der grundschule vieleicht in eine normale schule kann.gestern sagt die lehrerin von selina es kann sein das sie nie schreiben und lesen kann und das ich meinem mann gleich den zahn ziehn könnte das sie mal auf die realschule kommt,das packt sie nicht.und wir sollen sie selbstständiger machen lassen damit sie sich mal im leben zu recht finde. Ich habs schon oft gehört selina schafft dies und das nicht aber trotzdem it es immer wieder ein schlag in die fresse,,und ich mach mir jetzt schon meine gedanken was wenn es wirklich so bleibt das sie garnicht alleine leben kann und was ist wenn wir dann nicht mehr auf der welt sind!! Sorry ist lang geworden.
23.01.2014 08:39
Zitat von Hibbeline2009:
Guten morgen mâdelssss..
Bommelemilie
und alle anderen..
![]()
Bin voll aufgeregt haben gleich vorschuluntersuchung von meiner kleinen und İCH bin aufgeregt wieso auch immer![]()
Krass das die Untersuchung jetzt schon ist!?
23.01.2014 08:42
Zitat von Bommel90:
@ reh: glückwunsch zur Verlobung
@ würmchen:![]()
@ schnucky: schiker Bauch
@ ns:tut mir leid
bis bald hoffentlich...nimm ein wenig Abstand von allem und dann geht es bald mit neuer Kraft nach vorne...
@ me: mein ES ist dann wohl heute, jetzt will ich heute doch noch mal herzeln![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1390458222&cur_date=2014-01- 23
Oh na dann doch nochmal ran an den Mann
23.01.2014 08:43
NS: ich Finds auch sehr schade das du gehst. Aber ich kann dich natürlich auch verstehen. Ich wünsch dir alles erdenklich gute und das du bald, schwanger, zurück kommst.
23.01.2014 08:45
Zitat von SallyStar07:
Ich hatte gestern ein tief,,,muss mir das jetzt mal von der seele schreiben!!Passt jetzt vieleicht nicht zu dem thema kinderwunsch aber ich weiß grad nicht mit wem ich sonst reden soll(ausser mit meinem Mann natürlich) Sollte dazu vieleicht ert meine kleine vorstellen,also meine tochter hat eine allgemeine entwicklungsverzögerung und ist leicht geistig behindert,,geht jetzt auch in eine aussenklasse von einer behindertenschule. Unsere Maus finden wir hat echt ssprünge gelassen seit sie eingeschult wurden ist auch sprachlich und wir hatten eigentlich schon gedacht das sie nach der grundschule vieleicht in eine normale schule kann.gestern sagt die lehrerin von selina es kann sein das sie nie schreiben und lesen kann und das ich meinem mann gleich den zahn ziehn könnte das sie mal auf die realschule kommt,das packt sie nicht.und wir sollen sie selbstständiger machen lassen damit sie sich mal im leben zu recht finde. Ich habs schon oft gehört selina schafft dies und das nicht aber trotzdem it es immer wieder ein schlag in die fresse,,und ich mach mir jetzt schon meine gedanken was wenn es wirklich so bleibt das sie garnicht alleine leben kann und was ist wenn wir dann nicht mehr auf der welt sind!! Sorry ist lang geworden.![]()
Oh das glaub ich das das harter tobak war
Aber ich würde mich an eurer Stelle nicht einfach auf die aussage der Lehrerin verlassen. Vielleicht gibt es dir Möglichkeit das ganze von einer neutralen Person zb einer Entwicklungspsychologin o.ä. beurteilen zu lassen? Du sagtest sie sei leicht geistig behindert. Auf welcher Altersstufe steht sie momentan? Und inwiefern ist sie eurer Meinung nach in der Lage zb Buchstaben o.ä. zu erkennen bzw zu erfassen?
23.01.2014 08:48
Hab ihm vorhin geschrieben, dass ich heute gerne noch mal will. Kam nur ein
zurück. So Antworten liebe ich ja
hab ich jetzt blöd gestellt und gefragt wie ich den
interpretieren soll
und jetzt kam:
GugUg… müssen wir so was per SMS oder Mail besprechen?!???
Es ist alles gut und ein Smily bedeutet wohl nichts anderes als Lachen- oder???
Lüüüüüüb düüüüüch
Na toll
zurück. So Antworten liebe ich ja
interpretieren soll
und jetzt kam:
GugUg… müssen wir so was per SMS oder Mail besprechen?!???
Es ist alles gut und ein Smily bedeutet wohl nichts anderes als Lachen- oder???
Lüüüüüüb düüüüüch
Na toll
23.01.2014 08:51
Zitat von Emelie:
Zitat von SallyStar07:
Ich hatte gestern ein tief,,,muss mir das jetzt mal von der seele schreiben!!Passt jetzt vieleicht nicht zu dem thema kinderwunsch aber ich weiß grad nicht mit wem ich sonst reden soll(ausser mit meinem Mann natürlich) Sollte dazu vieleicht ert meine kleine vorstellen,also meine tochter hat eine allgemeine entwicklungsverzögerung und ist leicht geistig behindert,,geht jetzt auch in eine aussenklasse von einer behindertenschule. Unsere Maus finden wir hat echt ssprünge gelassen seit sie eingeschult wurden ist auch sprachlich und wir hatten eigentlich schon gedacht das sie nach der grundschule vieleicht in eine normale schule kann.gestern sagt die lehrerin von selina es kann sein das sie nie schreiben und lesen kann und das ich meinem mann gleich den zahn ziehn könnte das sie mal auf die realschule kommt,das packt sie nicht.und wir sollen sie selbstständiger machen lassen damit sie sich mal im leben zu recht finde. Ich habs schon oft gehört selina schafft dies und das nicht aber trotzdem it es immer wieder ein schlag in die fresse,,und ich mach mir jetzt schon meine gedanken was wenn es wirklich so bleibt das sie garnicht alleine leben kann und was ist wenn wir dann nicht mehr auf der welt sind!! Sorry ist lang geworden.![]()
Oh das glaub ich das das harter tobak warAber ich würde mich an eurer Stelle nicht einfach auf die aussage der Lehrerin verlassen. Vielleicht gibt es dir Möglichkeit das ganze von einer neutralen Person zb einer Entwicklungspsychologin o.ä. beurteilen zu lassen? Du sagtest sie sei leicht geistig behindert. Auf welcher Altersstufe steht sie momentan? Und inwiefern ist sie eurer Meinung nach in der Lage zb Buchstaben o.ä. zu erkennen bzw zu erfassen?
Wir müssen regelmässig ins Frühförderzentrum,letzte psychologische untersuchung war im August/september 2013 wo auh im bericht beurteilt oder die diagnose gestellt wurde das sie geistig behindert ist. Momentan ist sie im Entwicklungsstatus eines 4 jähringen kindes. Und sie kennt alle Buchtaben und kann auch gut mit zahlen bis 10,schreiben kann sie ein paar einzelne leichte sachen und mit führung ihrer Hand. Wir schätzen unsere kleine ganz anders ein wie andere,sie hat mit allem länger gebraucht das hat schon beim sitzen angefangen..ich glaub daran das sie auch mal schreiben und lesen kann,,aber da ist die lehrerin wohl anderer meinung ..
23.01.2014 08:55
oh man Männer
ich:
nein müssen wir nicht
er: Gut…
Nur zur Sicherheit- ich mag auch die Chance nutzen!!!
Knuddli
ich weis echt nicht wo das Problem ist
ich:
nein müssen wir nicht er: Gut…
Nur zur Sicherheit- ich mag auch die Chance nutzen!!!
Knuddli
ich weis echt nicht wo das Problem ist
23.01.2014 08:55
Zitat von Bommel90:
Hab ihm vorhin geschrieben, dass ich heute gerne noch mal will. Kam nur einzurück. So Antworten liebe ich ja
interpretieren soll
![]()
und jetzt kam:
GugUg… müssen wir so was per SMS oder Mail besprechen?!???![]()
Es ist alles gut und ein Smily bedeutet wohl nichts anderes als Lachen- oder???![]()
Lüüüüüüb düüüüüch
Na toll![]()
Ja sowas mag ich auch sehr
Aber es hört sich ja mal positiv an oder?
23.01.2014 08:58
Zitat von Emelie:
Zitat von Hibbeline2009:
Guten morgen mâdelssss..
Bommelemilie
und alle anderen..
![]()
Bin voll aufgeregt haben gleich vorschuluntersuchung von meiner kleinen und İCH bin aufgeregt wieso auch immer![]()
Krass das die Untersuchung jetzt schon ist!?
Ja die sind in bawü ziemlich früh in so sachen
..wir haben es überstanden mit meiner kleinen
...jetzt sitzen wir beim urologen und warten auf die ergebnisse von meinem mânne
.. @@@bommel...na dann geht doch zusammen schwimmen und dann daheim ran an den mann
vor allem müsst ihr ja dann nicht warten bis euer krümel schlâft oder so ihr habt die wohnung für euch und könnt soooo spontan sein
im gegensatz zu uns
...
23.01.2014 09:03
Zitat von SallyStar07:
Zitat von Emelie:
Zitat von SallyStar07:
Oh das glaub ich das das harter tobak warAber ich würde mich an eurer Stelle nicht einfach auf die aussage der Lehrerin verlassen. Vielleicht gibt es dir Möglichkeit das ganze von einer neutralen Person zb einer Entwicklungspsychologin o.ä. beurteilen zu lassen? Du sagtest sie sei leicht geistig behindert. Auf welcher Altersstufe steht sie momentan? Und inwiefern ist sie eurer Meinung nach in der Lage zb Buchstaben o.ä. zu erkennen bzw zu erfassen?
Wir müssen regelmässig ins Frühförderzentrum,letzte psychologische untersuchung war im August/september 2013 wo auh im bericht beurteilt oder die diagnose gestellt wurde das sie geistig behindert ist. Momentan ist sie im Entwicklungsstatus eines 4 jähringen kindes. Und sie kennt alle Buchtaben und kann auch gut mit zahlen bis 10,schreiben kann sie ein paar einzelne leichte sachen und mit führung ihrer Hand. Wir schätzen unsere kleine ganz anders ein wie andere,sie hat mit allem länger gebraucht das hat schon beim sitzen angefangen..ich glaub daran das sie auch mal schreiben und lesen kann,,aber da ist die lehrerin wohl anderer meinung ..![]()
Hallo
also ich würde auch nochmal wo anders hingehen und mir noch eine meinung holen...du musst entscheiden was für dein kindvrichtig ist und nicht andere...ich wünsche dir alles gute für deine kleine und hoffe das sie das alles schon packt..wenn du dich irte machst wird sie das fühlen..
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt
, alles gute.