*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.01.2014 21:24
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Reh_Becker:
Also in den eimer gehen auch ganz normale beutel vom rossmann... grad ne freundin gefragt, die den selben eimer hat...
Na dann![]()
![]()
Weißt du zufällig, wie das mit den Pampers ist? Wie lange werden die wohl passen?3 Pakete sind bestimmt zu viel, oder?
![]()
also da mein kind damals 4kg und 57cm hatte, werde ich wohl recht schnell auf die 2er umstellen müssen... andere erfahrungswerte hab ich net... der kleine von meiner schwester ist am 2.01. geboren und er trägt sie jetzt noch...
Ok, danke
Wie lange reicht denn ein Paket?
26.01.2014 21:34
Ich kalkuliere mit mindestens 6-8 Pampers pro tag... spätestens alle 4h eine...
26.01.2014 21:38
Ich kalkuliere mit mindestens 6-8 Pampers pro tag... spätestens alle 4h eine...
Dann brauch ich bestimmt 3 Pakete
26.01.2014 21:38
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Reh_Becker:
Also in den eimer gehen auch ganz normale beutel vom rossmann... grad ne freundin gefragt, die den selben eimer hat...
Na dann![]()
![]()
Weißt du zufällig, wie das mit den Pampers ist? Wie lange werden die wohl passen?3 Pakete sind bestimmt zu viel, oder?
![]()
also da mein kind damals 4kg und 57cm hatte, werde ich wohl recht schnell auf die 2er umstellen müssen... andere erfahrungswerte hab ich net... der kleine von meiner schwester ist am 2.01. geboren und er trägt sie jetzt noch...
Ok, dankeWie lange reicht denn ein Paket?
Hallooooo
wie geht es euch? Also ich kann nur von meiner Erfahrung mit meiner Prinzessin sprechen...ich habe immer die windel vor oder nach einer stillmahlzeit gewechselt und ab und zu wenn sie zwischendurch gross machte..also ich habe immer fast alle 3-4stunden gestillt wenn sie hunger hatte also sind das so ca 7-8 pro tag und manchmal war es so das sie sehr oft mit einem pups gross machte
...einen windeleimer hatten wir den mit den Kassetten von sangenic oder so hiess es aber wenn ich es leer machen wollte hat es sooo gestunken deshalb habe ich einen normalen windeleimer gekauft mit normalen tüten vom dm und da kam kein Geruch raus und es roch genauso schlimm wie mit der Kassette deshalb habe ich nie lange angesammelt und wenn mein mann zur Arbeit ging hat er es einfach mitgenommen
... Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein?
26.01.2014 21:40
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Reh_Becker:
...
Ok, dankeWie lange reicht denn ein Paket?
Hallooooowie geht es euch?
Also ich kann nur von meiner Erfahrung mit meiner Prinzessin sprechen...ich habe immer die windel vor oder nach einer stillmahlzeit gewechselt und ab und zu wenn sie zwischendurch gross machte..also ich habe immer fast alle 3-4stunden gestillt wenn sie hunger hatte also sind das so ca 7-8 pro tag und manchmal war es so das sie sehr oft mit einem pups gross machte...einen windeleimer hatten wir den mit den Kassetten von sangenic oder so hiess es aber wenn ich es leer machen wollte hat es sooo gestunken deshalb habe ich einen normalen windeleimer gekauft mit normalen tüten vom dm und da kam kein Geruch raus und es roch genauso schlimm wie mit der Kassette deshalb habe ich nie lange angesammelt und wenn mein mann zur Arbeit ging hat er es einfach mitgenommen
...
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein?![]()
Ach ja sorry meine kleine war 55cm und 4350 kg und deshalb sind wir relativ schnell auf die zweier umgestiegen aber auch wegen dem inneren der windel hat mir der 2er besser gefallen der 1er mit den löchlein fand ich nicht so schön
27.01.2014 06:55
Zitat von Bommel90:
Morgen![]()
wie gehts euch?
@ Reh: viel Spaß beim FA heute
Morgeeen
bin seit 2.30 wach da meine kleine die ganze zeit erbrochen hat...sonst geht es mir soweit gut
. Wie geht es dir??gibt es schon irgendwelche kleine anzeichen
?
27.01.2014 06:59
@ Hibbeline: oh je wünsch der Kleinen gute Besserung
@ Anzeichen: nein, aber dafür wäre es bei ES+4 auch definitv zu früh. Vor ES+10 geb ich da nichts drauf
da hat es beim letzten Mal auch angefangen
@ Anzeichen: nein, aber dafür wäre es bei ES+4 auch definitv zu früh. Vor ES+10 geb ich da nichts drauf
da hat es beim letzten Mal auch angefangen
27.01.2014 07:05
Zitat von Bommel90:
@ Hibbeline: oh je wünsch der Kleinen gute Besserung
@ Anzeichen: nein, aber dafür wäre es bei ES+4 auch definitv zu früh. Vor ES+10 geb ich da nichts draufda hat es beim letzten Mal auch angefangen
Stimmt ok ich nehme alles zurück
für mich vergeht in letzter zeit die zeit sooo schnell das ich gedacht habe es ist schon ES plus 8-9
.. Na da bin ich mal gespannt
Dankeschön ich hoffe sie wird schnell wieder gesund ..
27.01.2014 07:12
ich hätte nichts dagegen wen schon ES+9 wäre
naja eigentlich finde ich die Woche nach ES immer am entspanntesten, da muss man sich über nichts den Kopf zerbrechen
naja eigentlich finde ich die Woche nach ES immer am entspanntesten, da muss man sich über nichts den Kopf zerbrechen
27.01.2014 07:15
Zitat von Bommel90:
ich hätte nichts dagegen wen schon ES+9 wäre![]()
naja eigentlich finde ich die Woche nach ES immer am entspanntesten, da muss man sich über nichts den Kopf zerbrechen![]()
Ok dann datieren wir dich einfach vor
...spass Klar da hast du recht bei mir hat es auch immer um den nmt aber besonders nach nmt angefangen da meine olle immer später gekommen ist was ungewöhnlich war
Und gerade deshalb war ich so depri drauf
27.01.2014 08:31
Guten Morgen .
Danke Reh Schnucky und alle anderen für die glückwünsche. Reh viel Spass beim Fa. Alle die WW oderMW haben glückwunsch
Bommel ich drücke dir sooo die Daumen dass es klappt.
Danke Reh Schnucky und alle anderen für die glückwünsche. Reh viel Spass beim Fa. Alle die WW oderMW haben glückwunsch
Bommel ich drücke dir sooo die Daumen dass es klappt.
27.01.2014 08:35
Der Windeleimer reizt mich auch, aber die Kassetten dazu sind arsch teuer und wenn ich etwa 3 stück im monat brauche, ist das echt zu viel...
Wir haben den auch u hängen immer die 60 o 120l Mülltüten rein. Das geht genauso gut! Man brauch die Kassetten nicht. Man muss nur den Ring der Kassette (wenn die leer ist) aufheben zum festhalten der Mülltüte!
27.01.2014 08:37
Zitat von Emelie:
Der Windeleimer reizt mich auch, aber die Kassetten dazu sind arsch teuer und wenn ich etwa 3 stück im monat brauche, ist das echt zu viel...
Wir haben den auch u hängen immer die 60 o 120l Mülltüten rein. Das geht genauso gut! Man brauch die Kassetten nicht. Man muss nur den Ring der Kassette (wenn die leer ist) aufheben zum festhalten der Mülltüte!
Ist da eine Kassette dabei?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt