*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.01.2014 10:57
Wir haben uns den für das Geld jetzt auch bestellt. Und bei dem, was man sonst so noch für die Kleinen ausgibt, auch was die Windeln kosten, fällt das ja kaum ins Gewicht.
27.01.2014 11:16
Vergesst nciht, dass bei den 9€ sogar noch eine Packung Pampers bei ist
Ich hatte bei Lynn keinen, kann also nichts zu praktisch oder unpraktisch sagen, ich weiß nur, ohne so einen Eimer fand ichs doof, also versuche ich es diesmal mit
@Pampers größe 1. meine Kleine brauchte glaub ich 3-4 Packungen und 3 habe ich schon, sobald meine Bestellung an kommt
Bei 1,99 für eine Packung musste ich einfach 2 kaufen + die Packung die beim Eimer bei ist, das sollter für die Anfangszeit reichen
@Kassetten wie kommst du drauf, dass du 3-4 im Monat brauchst? Da steht bei 1 Kassette für ca. einen Monat.
Werde aber trotzdem versuchen, es mit normalen Müllbeuteln zu machen
Ich hatte bei Lynn keinen, kann also nichts zu praktisch oder unpraktisch sagen, ich weiß nur, ohne so einen Eimer fand ichs doof, also versuche ich es diesmal mit
@Pampers größe 1. meine Kleine brauchte glaub ich 3-4 Packungen und 3 habe ich schon, sobald meine Bestellung an kommt
Bei 1,99 für eine Packung musste ich einfach 2 kaufen + die Packung die beim Eimer bei ist, das sollter für die Anfangszeit reichen
@Kassetten wie kommst du drauf, dass du 3-4 im Monat brauchst? Da steht bei 1 Kassette für ca. einen Monat.
Werde aber trotzdem versuchen, es mit normalen Müllbeuteln zu machen
27.01.2014 11:18
Achsoooo udn ein Teil der Wand steht schon
Bilder gibts später
@Reh herzlichen Glückwunsch zum Outing, über nen kleinen Bub würd ich mich auch sehr freuen
Bilder gibts später
@Reh herzlichen Glückwunsch zum Outing, über nen kleinen Bub würd ich mich auch sehr freuen
27.01.2014 11:24
Aha, kenne keinen um 9€. Dann reden wir von einem anderen
Ja hab ich. Und ich hab ne Freundin die genau das mit dem normalen Eimer neben dem Wickeltisch hat. Die kackwindeln kommen zusätzlich noch in nen windelbeutelß da kosten 100 stk glaub ich 2€ und gut ist. Und bei der stinkt garnix
Ja hab ich. Und ich hab ne Freundin die genau das mit dem normalen Eimer neben dem Wickeltisch hat. Die kackwindeln kommen zusätzlich noch in nen windelbeutelß da kosten 100 stk glaub ich 2€ und gut ist. Und bei der stinkt garnix
27.01.2014 11:51
Zitat von corinna1990:
Aha, kenne keinen um 9€. Dann reden wir von einem anderen![]()
Ja hab ich. Und ich hab ne Freundin die genau das mit dem normalen Eimer neben dem Wickeltisch hat. Die kackwindeln kommen zusätzlich noch in nen windelbeutelß da kosten 100 stk glaub ich 2€ und gut ist. Und bei der stinkt garnix![]()
http://www.baby-markt.de/ANGELCARE-Windeleimer-Com fort-inkl-1-Kassette-Gratis-1-Pck-Pampers-New-Baby -Gr-1-25-Stueck.html
von dem rede ich...
27.01.2014 11:52
Ja sowas mein ich auch. Der Eimer ist billig - Plastik halt. Aber die nachfüllkastten.
Aber gut, da kann sich dann ja jeder nen normalen Müllsack rein geben
27.01.2014 11:57
Zitat von corinna1990:
Ja sowas mein ich auch. Der Eimer ist billig - Plastik halt. Aber die nachfüllkastten.![]()
die nachfüller sind echt teuer... 6,60 ist echt viel für eine kassette...
27.01.2014 11:59
Ja, das ist das selbe Ding wie für die Katzenkacke... Und das war damals schon so ein klumpatt das ich mir das nicht kaufen mag
Und es sieht auch irgendwie so aus als ob nicht viel rein passt
Aber kennt ihr auch die windeleimer die die Windel in so eine "Wurst" pressen? Wo man am Schluss eine Windel Wurst hat? Das ist lustig
Edit: hier ist der link
http://www.amazon.de/Sangenic-25032-0001-Hygiene-W indeltwister/dp/B002949GVE/ref=pd_sim_sbs_dr_5
Und es sieht auch irgendwie so aus als ob nicht viel rein passt
Aber kennt ihr auch die windeleimer die die Windel in so eine "Wurst" pressen? Wo man am Schluss eine Windel Wurst hat? Das ist lustig
Edit: hier ist der link
http://www.amazon.de/Sangenic-25032-0001-Hygiene-W indeltwister/dp/B002949GVE/ref=pd_sim_sbs_dr_5
27.01.2014 12:10
Hallo Mädels!
@ aidualc13
Tolles Zimmer und schicke Möbel. Es geht ja flott voran.
@ Hibbeline
Oh je! Gute Besserung an deine Kleine!
@ lene
Warum seid ihr raus? Was ist passiert?
@ Reh
Glückwunsch zum Jungen-Outing.
@ corinna
Den Windeleimer mit der "Wurstfunktion" kannte ich noch nicht. Was es alles gibt.
@ aidualc13
Tolles Zimmer und schicke Möbel. Es geht ja flott voran.
@ Hibbeline
Oh je! Gute Besserung an deine Kleine!
@ lene
Warum seid ihr raus? Was ist passiert?
@ Reh
Glückwunsch zum Jungen-Outing.
@ corinna
Den Windeleimer mit der "Wurstfunktion" kannte ich noch nicht. Was es alles gibt.
27.01.2014 12:21
Zitat von lene1008:
Hey Mädels, also ich bin auch raus. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft, ne spielend leichte Geburt und den Hibblerinnen, schnell nen positiven Test!
Viel Kraft und Spaß und Erfolg bei allem!
Wieso - was ist los ?!
27.01.2014 12:22
Zitat von Reh_Becker:
Mädels?![]()
Nur ganz kurz...ich muss es euch erzählen, sonst platze ich: wir bekommen einen kleinen Jungen!![]()
Nachlesen mach ich später und melde mich dann wieder!![]()
Habt einen schönen Tag!![]()
Glückwunsch zum Outing
27.01.2014 13:12
@ stephy ... Hab auch gar nichts mitbekommen, nur vom Test. Warst du denn schon beim FA und hast es bestätigt bekommen?
@ Lene... Was ist denn los? Ich finde es schade.
@ Bommel... Däumchen sind gedrückt.
@ WW-Wechsel- Monatswechsel und Outing... Herzlichen Glückwunsch.
@ Me... Bin heute ES + 10
Habe diesen Monat keine PMS bis jetzt gehabt.
Alleine das ist schon die Freude wert.
Bin mal gespannt, ob die Tabletten gleich angeschlagen haben. Mein FA hat zwar gesagt es dauert bis es sich einpendelt, aber mein ES war wieder super regelmäßig und der Schleim war doppelt so stark aufgebaut. Also was getan hat sich schon im Körper. Wenn nicht auf in die nächste Runde. Bin diesen Monat total und besonders entspannt irgendwie.
@ Lene... Was ist denn los? Ich finde es schade.
@ Bommel... Däumchen sind gedrückt.
@ WW-Wechsel- Monatswechsel und Outing... Herzlichen Glückwunsch.
@ Me... Bin heute ES + 10
Habe diesen Monat keine PMS bis jetzt gehabt.
Alleine das ist schon die Freude wert.
Bin mal gespannt, ob die Tabletten gleich angeschlagen haben. Mein FA hat zwar gesagt es dauert bis es sich einpendelt, aber mein ES war wieder super regelmäßig und der Schleim war doppelt so stark aufgebaut. Also was getan hat sich schon im Körper. Wenn nicht auf in die nächste Runde. Bin diesen Monat total und besonders entspannt irgendwie.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt