*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.01.2014 12:25
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
das Zimmer sieht super aus
![]()
schön, dass der größte Stress geschafft ist
und glückwunsch zum ww![]()
Dankeschön![]()
Ui WW![]()
Superschönes Zimmer Emelie
.. und natürlich alles Liebe zum WW
28.01.2014 12:28
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
@ pippi: so lange hälst du es aus nicht zu testen? Ne das kann ich nicht![]()
@ lene: kann dich voll und ganz verstehen. Drück dich mal und freu mich auf einen baldigen positiven Test von dir!
@ schnucky: glückwunsch zum ww
Danke schön![]()
Respekt, wie du dir das immer merken kannst .. *Staun
ich kann mir das nicht merken...ich schau nur immer auf eure Ticker, wenn ich alles nachlese...
also keine besondere Fähigkeit
28.01.2014 12:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
![]()
schön, dass der größte Stress geschafft ist
und glückwunsch zum ww![]()
Dankeschön![]()
Ui WW![]()
Superschönes Zimmer Emelie![]()
.. und natürlich alles Liebe zum WW![]()
Dankeschön
28.01.2014 12:30
Zitat von Bommel90:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
@ pippi: so lange hälst du es aus nicht zu testen? Ne das kann ich nicht![]()
@ lene: kann dich voll und ganz verstehen. Drück dich mal und freu mich auf einen baldigen positiven Test von dir!
@ schnucky: glückwunsch zum ww
Danke schön![]()
Respekt, wie du dir das immer merken kannst .. *Staun
ich kann mir das nicht merken...ich schau nur immer auf eure Ticker, wenn ich alles nachlese...also keine besondere Fähigkeit
![]()
Bommel ihr habt vor einem halben Jahr geheiratet; und wie fühlst du dich so als Ehefrau?
28.01.2014 12:32
Zitat von raspberry_kiss:
NEXT sachen gibts auch bei Otto... und die Name it Sachen sind auch toll...
Juhu
28.01.2014 12:32
Zitat von Emelie:
Bommel ihr habt vor einem halben Jahr geheiratet; und wie fühlst du dich so als Ehefrau?![]()
Nicht anders als vorher
es hat sich nichts geändert, außer mein Name (worüber ich ein bisschen traurig bin
)
28.01.2014 12:35
Bin etwas ängstlich denn eigentlich sollte ich in der siebten Woche sein allerdings bin ich erst in der sechsten Woche ist das schlimm? Oder habe ich mich vieleicht doch vertan mit dem letzten mens.
28.01.2014 12:38
@ stephy:
schwer zu sagen..... bei manchen war es auch so und es war alles gut und bei manchen nicht (z.B. mir)
ich drück gaaaaaaaanz doll die Daumen, dein Krümel lässt sich bestimmt nur Zeit! wann darfst du wieder hin? Wurde das hcg bestimmt?
schwer zu sagen..... bei manchen war es auch so und es war alles gut und bei manchen nicht (z.B. mir)
ich drück gaaaaaaaanz doll die Daumen, dein Krümel lässt sich bestimmt nur Zeit! wann darfst du wieder hin? Wurde das hcg bestimmt?
28.01.2014 12:38
Zitat von Emelie:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emelie:
...
Glaub ich dir ja, aber hast du die letzte Zeit mal drauf geachtet, wie oft "Achtung Ego-Post oder ähnliches" über oder unter den Beiträgen stand? Entweder farbig oder ganz klein geschrieben?
Nö, hab ich nicht, weil ich`s nicht schlimm fand...
Fands jetzt auch nicht schlimm, war ja eher spaßig gemeint.Es soll ja kein Angriff sein sondern eher etwas ironisch
![]()
Glaube auch, das jeder der es geschrieben hat - mich eingeschlossen, das ironisch, spaßig gemeint hat
28.01.2014 12:39
Zitat von corinna1990:
Zitat von Emelie:
Zitat von aidualc13:
...
Nö, hab ich nicht, weil ich`s nicht schlimm fand...
Fands jetzt auch nicht schlimm, war ja eher spaßig gemeint.Es soll ja kein Angriff sein sondern eher etwas ironisch
![]()
Glaube auch, das jeder der es geschrieben hat - mich eingeschlossen, das ironisch, spaßig gemeint hat![]()
Ich weiß
28.01.2014 12:39
Stephy: Hmm vielleicht hast du durch wirklich nur vertan. Aber du darfst eh bald wieder hin. Drück dir die Daumen das alles gut ist!
28.01.2014 12:40
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von corinna1990:
Zitat von Emelie:
Zitat von aidualc13:
...
![]()
Glaube auch, das jeder der es geschrieben hat - mich eingeschlossen, das ironisch, spaßig gemeint hat![]()
Ich weiß![]()
28.01.2014 12:40
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Bommel ihr habt vor einem halben Jahr geheiratet; und wie fühlst du dich so als Ehefrau?![]()
Nicht anders als vorher![]()
es hat sich nichts geändert, außer mein Name (worüber ich ein bisschen traurig bin)
Ehrlich? Weshalb? Du hättest ihn doch aber auch behalten können
28.01.2014 12:42
Zitat von stephy:
Bin etwas ängstlich denn eigentlich sollte ich in der siebten Woche sein allerdings bin ich erst in der sechsten Woche ist das schlimm? Oder habe ich mich vieleicht doch vertan mit dem letzten mens.![]()
![]()
Mach dir keine Sorgen.
Bei meiner Freundin war es auch so. Eigl wäre sie schon 12.ssw gewesen und sie wurde dann zur 10. ssw zurückdatiert und alles ist bestens. (War auch ihre 1. Untersuchung) Sie ist jetzt 21.ssw.
28.01.2014 12:42
Zitat von stephy:
Bin etwas ängstlich denn eigentlich sollte ich in der siebten Woche sein allerdings bin ich erst in der sechsten Woche ist das schlimm? Oder habe ich mich vieleicht doch vertan mit dem letzten mens.![]()
![]()
Weißt du denn genau wann der ES war?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt