*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
30.01.2014 14:21
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von Bommel90:
@ baby: sehr schöner Bauch![]()
und danke für die Nachricht von NS![]()
Danke
![]()
Genau, danke für die Infos und liebe Grüße an NS
30.01.2014 15:32
Hallo,
so, bin mitterlweile wieder halbwegs lebensfähig. Hab mir ne fiese Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Was war denn los mit NS? Hab ich irgendwie völlig überflogen, war wohl die Zeit wo ich grad gar nicht hier war und auch nicht alles nachlesen konnte.
so, bin mitterlweile wieder halbwegs lebensfähig. Hab mir ne fiese Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Was war denn los mit NS? Hab ich irgendwie völlig überflogen, war wohl die Zeit wo ich grad gar nicht hier war und auch nicht alles nachlesen konnte.
30.01.2014 16:57
Zitat von BAM83:
Hallo,
NS hat sich erstmal ausgeklinkt.
Macht jetzt auch ne hibbel pause
30.01.2014 16:58
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von BAM83:
Hallo,
Gute Besserung
NS hat sich erstmal ausgeklinkt.
Macht jetzt auch ne hibbel pause
30.01.2014 18:20
Hallo mâdels bin wieder daaaa
nur noch eın wenig benebelt von der vollnarkose aber sonst alles in ordnung soweit..die schmerzen werden mal weniger mal mehr...drei schnitte waren es insgesamt ja...
Wie geht es euch allen so?
@bommel: also du kennst ja deine werte für dich sehr gut und ich denke und hoffe das du dich auf dein bauchgefühl verlassen kannst...
İch würde mich so sehr freuen aber wir versuchen jetzt alle mal ruhiger zu werden bevor wir dich noch irre machen..
@pipilota:also ich würde entweder zu deinem FA gehen oder zum facharzt eben...ich denke das man das hoffentlich schnell in die reihe bekommt und es bei uns vielleicht zusammen schnaggelt das wàre doch cool
nur noch eın wenig benebelt von der vollnarkose aber sonst alles in ordnung soweit..die schmerzen werden mal weniger mal mehr...drei schnitte waren es insgesamt ja... Wie geht es euch allen so?
@bommel: also du kennst ja deine werte für dich sehr gut und ich denke und hoffe das du dich auf dein bauchgefühl verlassen kannst...
İch würde mich so sehr freuen aber wir versuchen jetzt alle mal ruhiger zu werden bevor wir dich noch irre machen..
@pipilota:also ich würde entweder zu deinem FA gehen oder zum facharzt eben...ich denke das man das hoffentlich schnell in die reihe bekommt und es bei uns vielleicht zusammen schnaggelt das wàre doch cool
30.01.2014 18:22
Sorry mâdels bin wirklich noch ziemlich benebelt und gab für meinen beitrag 45minuten gebraucht
der rest kommt noch..fortsetzung folgt
Wie schön das es euch gibt
der rest kommt noch..fortsetzung folgt
Wie schön das es euch gibt
30.01.2014 18:28
Zitat von Hibbeline2009:
Hallo mâdels bin wieder daaaanur noch eın wenig benebelt von der vollnarkose aber sonst alles in ordnung soweit..die schmerzen werden mal weniger mal mehr...drei schnitte waren es insgesamt ja...
@bommel: also du kennst ja deine werte für dich sehr gut und ich denke und hoffe das du dich auf dein bauchgefühl verlassen kannst...![]()
İch würde mich so sehr freuen aber wir versuchen jetzt alle mal ruhiger zu werden bevor wir dich noch irre machen..![]()
@pipilota:also ich würde entweder zu deinem FA gehen oder zum facharzt eben...ich denke das man das hoffentlich schnell in die reihe bekommt und es bei uns vielleicht zusammen schnaggelt das wàre doch cool![]()
![]()
Ohje, na dann gönne dir mal schön Ruhe.
Wenn es dir wieder besser geht, kannst du ja mal berichten wie es war und ob schon was raus gekommen ist.
Ohhja das hoffe ich auch so sehr, dass es bei uns bald schnaggelt.
30.01.2014 18:37
@ hibbeline: ich hoffe du hast die OP gut überstanden. Würde mich auch interessieren ob schon was bei rauskam?
@ BAM: gute Besserung
@ BAM: gute Besserung
30.01.2014 18:40
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Hibbeline2009:
Hallo mâdels bin wieder daaaanur noch eın wenig benebelt von der vollnarkose aber sonst alles in ordnung soweit..die schmerzen werden mal weniger mal mehr...drei schnitte waren es insgesamt ja...
@bommel: also du kennst ja deine werte für dich sehr gut und ich denke und hoffe das du dich auf dein bauchgefühl verlassen kannst...![]()
İch würde mich so sehr freuen aber wir versuchen jetzt alle mal ruhiger zu werden bevor wir dich noch irre machen..![]()
@pipilota:also ich würde entweder zu deinem FA gehen oder zum facharzt eben...ich denke das man das hoffentlich schnell in die reihe bekommt und es bei uns vielleicht zusammen schnaggelt das wàre doch cool![]()
![]()
Ohje, na dann gönne dir mal schön Ruhe.![]()
Wenn es dir wieder besser geht, kannst du ja mal berichten wie es war und ob schon was raus gekommen ist.
Ohhja das hoffe ich auch so sehr, dass es bei uns bald schnaggelt.![]()
Na klar werde ich berichten ..ihr seid meine lieben mâdels die in guten wie in schlechte tagen da sind danke
30.01.2014 18:45
Hallo ich bin der mann von hibbeline ,sie ist ziemlich kraftlos und wird sobald sie nicht mehr im anderen weltall ist schreıben..
Sie ist eingeschlafen und vielen dank an euch auch nochmal von mir das ihr sie auch unterstützt.ıch bin zwar immer für sie da und unsere familien auch aber beim kinderwunsch ist es besser gleıch gesinnte zu haben.
Nochmals vielen dank an euch
Sie ist eingeschlafen und vielen dank an euch auch nochmal von mir das ihr sie auch unterstützt.ıch bin zwar immer für sie da und unsere familien auch aber beim kinderwunsch ist es besser gleıch gesinnte zu haben.
30.01.2014 18:57
Zitat von Hibbeline2009:
Hallo ich bin der mann von hibbeline ,sie ist ziemlich kraftlos und wird sobald sie nicht mehr im anderen weltall ist schreıben..
Wir wünschen rasche Genesung
Danke für deine Nachricht
30.01.2014 19:00
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von Hibbeline2009:
Wir wünschen rasche Genesung
Danke für deine Nachricht
Na klar doch,sie schwârmt und lacht immer wenn sie eure beitrâge liest
30.01.2014 19:50
Hallo und guten Abend!
Ich melde mich nur kurz. Hab es ziemlich satt heute. Habe den ganzen Vormittag auf der KFZ Zulassungsstelle verbracht
, somit war der Vormittag dann gelaufen. Danach hab ich schnell die alte Wohnung geputzt da am Samstag Übergabe ist. Dann schnell ne Hühnersuppe geschnibbelt und gekocht und Pepe abgeholt der jetzt auch noch richtig dolle erkältet ist
. Er war demnach heute sehr anhänglich und ich habe mich ausschließlich mit ihm beschäftigt den rest des Tages. Jetzt liegt er im Bett und schläft hoffentlich besser als letzte Nacht
. Morgen bleibt er dann zuhause.
@ Babykrümel : WOW der ist ja mal ordentlich gewachsen!!
@ bambino : hoffentlich bekommt ihr euren Twist wieder in den Griff, wär ja schade wenn die Ehe zu Bruch geht gerade jetzt wenn ihr ein Kind erwartet.
@ bommel : suuuuuper Kurve
ich drück weiterhin feste die Daumen
@ Bam : Oje gute Besserung!
@ pippilotta : Ich drück dir die Daumen das das Medikament wirkt und es bald schnaggelt!
@ hibbeline : alles gut überstanden? Haben sie was entdecken können bzw sie haben doch hoffentlich nix entdeckt oder? Ich hatte ja damals nicht so ein Glück damit
@ Corinna : viel Glück bei der NFM, hoffentlich iist alles io.
Falls ich jemanden vergessen habe verzeiht es mir
Ich melde mich nur kurz. Hab es ziemlich satt heute. Habe den ganzen Vormittag auf der KFZ Zulassungsstelle verbracht
, somit war der Vormittag dann gelaufen. Danach hab ich schnell die alte Wohnung geputzt da am Samstag Übergabe ist. Dann schnell ne Hühnersuppe geschnibbelt und gekocht und Pepe abgeholt der jetzt auch noch richtig dolle erkältet ist
. Er war demnach heute sehr anhänglich und ich habe mich ausschließlich mit ihm beschäftigt den rest des Tages. Jetzt liegt er im Bett und schläft hoffentlich besser als letzte Nacht
. Morgen bleibt er dann zuhause. @ Babykrümel : WOW der ist ja mal ordentlich gewachsen!!
@ bambino : hoffentlich bekommt ihr euren Twist wieder in den Griff, wär ja schade wenn die Ehe zu Bruch geht gerade jetzt wenn ihr ein Kind erwartet.
@ bommel : suuuuuper Kurve
ich drück weiterhin feste die Daumen @ Bam : Oje gute Besserung!
@ pippilotta : Ich drück dir die Daumen das das Medikament wirkt und es bald schnaggelt!
@ hibbeline : alles gut überstanden? Haben sie was entdecken können bzw sie haben doch hoffentlich nix entdeckt oder? Ich hatte ja damals nicht so ein Glück damit
@ Corinna : viel Glück bei der NFM, hoffentlich iist alles io.
Falls ich jemanden vergessen habe verzeiht es mir
30.01.2014 19:55
So und bevor ich wieder am PC kleben bleibe sag ich gleich noch gute Nacht!
Morgen ist ja mein pepe mit zuhause da werde ich nicht an den PC kommen, zumal wir morgen auch noch das neue Auto abholen fahren
darauf freu ich mich schon!
Gute Nacht @all
Morgen ist ja mein pepe mit zuhause da werde ich nicht an den PC kommen, zumal wir morgen auch noch das neue Auto abholen fahren
darauf freu ich mich schon! Gute Nacht @all
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt