*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.02.2014 16:44
Zitat von Bommel90:
@ tear: glückwunsch zur Halbzeitund wow da habt ihr ja schon sehr viel zusammen
@ schnucky: ja ruh dich etwas aus!
@ reh: tolle Sachen
@ hibbeline: wünsch dir einen guten Termin am Montag
@ me: mein Mann ist so süßhab den ganzen Vormittag geputzt und er hat von zuhause aus gearbeitet und kam dann ständig zu mir und hat gesagt, dass ich nicht so viel machen soll und dass es egal ist ob es ein wenig unordentlich ist. Aber putzen muss man ja
![]()
Da hast du aber ein braves Exemplar ...
Ich hab mich heute mit meinem gestritten - aber wie ...
Dabei wollten wir im Endeffekt dasselbe und haben uns einfach mal wieder doof ausgedrückt ...
Manchmal sind wir echt sowas von bescheuert ...
Immerhin ist jetzt alles wieder gut & das Thema ist auch geklärt ...
Wie gehts dir denn?
Ich hoffe, alles gut und dein Kürbis krallt sich auch brav fest ..
08.02.2014 17:04
Der ist immer so lieb
oh das kenne ich, wenn man aneinander vorbei redet, aber gut, dass es sich wieder geklärt hat.
Mir gehts gut, nachdem putzen hat es etwas stärker gezogen, hab mich dann für eine Stunde auf die Couch gelegt, dann war ich einkaufen und jetzt mach ich gerade einen Linseneintopf...
Beschwerden hab ich immer noch keine
außer das leichte Ziehen und ab und an ist es mir ein wenig flau
oh das kenne ich, wenn man aneinander vorbei redet, aber gut, dass es sich wieder geklärt hat.
Mir gehts gut, nachdem putzen hat es etwas stärker gezogen, hab mich dann für eine Stunde auf die Couch gelegt, dann war ich einkaufen und jetzt mach ich gerade einen Linseneintopf...
Beschwerden hab ich immer noch keine
außer das leichte Ziehen und ab und an ist es mir ein wenig flau
08.02.2014 20:09
Zitat von Bommel90:
Der ist immer so lieb![]()
Beschwerden hab ich immer noch keineaußer das leichte Ziehen und ab und an ist es mir ein wenig flau
Das klingt doch gut.
Genau - schon dich wenn nötig (am Besten bevor es anfängt wehzutun ..
) Aber sonst - wunderbar.
Wir haben vorhin die Wickelkommode aufgebaut.
Sie wird wohl nach dem ersten Kind aufm Sperrmüll landen.
Das ist halt das Los, gebrauchter Sachen ... Ich hoffe, der Schrank ist besser in Schuss.
Aber passt schon - erstmal haben wir was und dafür haben wir ja auch günstig gekauft ...
08.02.2014 20:09
So, hier jetzt meine Ausbeute von heute:
Gesamt:
Da ich euch unmöglich alles zeigen kann, hier ein paar ausgewählte Strampler, die ich einfach zu süß finde
Die Bodys sind alle so klein und die meisten haben gaaanz kleine Muster, das wäre hier glaub ich nicht so gut sichtbar.
Gesamt:
Da ich euch unmöglich alles zeigen kann, hier ein paar ausgewählte Strampler, die ich einfach zu süß finde
Die Bodys sind alle so klein und die meisten haben gaaanz kleine Muster, das wäre hier glaub ich nicht so gut sichtbar.
08.02.2014 21:02
Zitat von milalala1982:
So schöne Sachen ich will auch![]()
![]()
Wann wollt ihr denn los und anfangen zu shoppen?
Das blöd ist - jetzt bin ich angefixt ... Könnte direkt weiterkaufen & bin schon die ganze Zeit bei ebay und Amazon am schauen, was ich noch brauch und will.
ABER: Gebrauchte Sachen würd ich nur noch nach Ansicht kaufen - auch aufm Basar waren durchaus fleckige Dinge dabei. Ist ja kein großes Thema - aber die sollte man sich schon selbst anschauen und entscheiden, ob man das Teil will oder nicht ...
08.02.2014 21:15
Zitat von Schnucky86:
Zitat von milalala1982:
![]()
Das blöd ist - jetzt bin ich angefixt ... Könnte direkt weiterkaufen & bin schon die ganze Zeit bei ebay und Amazon am schauen, was ich noch brauch und will.
ABER: Gebrauchte Sachen würd ich nur noch nach Ansicht kaufen - auch aufm Basar waren durchaus fleckige Dinge dabei. Ist ja kein großes Thema - aber die sollte man sich schon selbst anschauen und entscheiden, ob man das Teil will oder nicht ...
hoffe am 6.3 weiß ich bescheid
Danach gehts los
Ja Basare find ich auch toll
Bei uns fangen die ab März an in den Kitas und Pfarrheimen
Habe bis jetzt auch immer was schönes gefunden ob Spielsachen oder Anziehsachen.
Ich fahre aber auch in den SH Shop
Das glaub ich das man dann nicht aufhören kann
08.02.2014 21:56
Zitat von milalala1982:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von milalala1982:
![]()
hoffe am 6.3 weiß ich bescheid
Danach gehts los
Ja Basare find ich auch toll![]()
Bei uns fangen die ab März an in den Kitas und Pfarrheimen
Habe bis jetzt auch immer was schönes gefunden ob Spielsachen oder Anziehsachen.
Ich fahre aber auch in den SH Shop
Das glaub ich das man dann nicht aufhören kann![]()
Ich drück dir die Daumen für ein Outing.
Wir haben nächsten Freitag Termin mit dem 2. großen Screening - hoffentlich kriegen wir dann ein Outing ... Ich bete schon fast ...
09.02.2014 08:29
Guten Morgen Mädels..
Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv...
Daher hab ich nur schnell alles überflogen.
Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit..
letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert
hihi
wünsche euch einen schönen sonntag!
Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv...
Daher hab ich nur schnell alles überflogen. Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit..
letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert
hihi wünsche euch einen schönen sonntag!
09.02.2014 08:47
Alles liebe zur Halbzeit
---
Auf'n Basar einkaufen : ich kaufe gebrauchtes auch nur nach Ansicht. Am Flohmarkt waren so viele dreckige Sachen. Die Kauf ich dann nicht.
---
Auf'n Basar einkaufen : ich kaufe gebrauchtes auch nur nach Ansicht. Am Flohmarkt waren so viele dreckige Sachen. Die Kauf ich dann nicht.
09.02.2014 08:48
Zitat von corinna1990:
Alles liebe zur Halbzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
---
Danke
Basar: Je nachdem! Also ich hab auch mal bei Ebay was gekauft was wirklich TOP war... allerdings würde ich da niemals 20 euro für was gebrauchtes bieten, auch wenns ne teure marke is!
Was Basare angeht... da wimmelt es von rosa!!!!
09.02.2014 08:50
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
![]()
![]()
![]()
![]()
---
Danke![]()
Basar: Je nachdem! Also ich hab auch mal bei Ebay was gekauft was wirklich TOP war... allerdings würde ich da niemals 20 euro für was gebrauchtes bieten, auch wenns ne teure marke is!
Was Basare angeht... da wimmelt es von rosa!!!!![]()
Stimmt. Bei uns war auch alles Rosa
Wir haben ja das letzte mal ne ungebrauchte Levis Hose und ein tshirt und eine benetton Jacke mit genommen. Ungetragen. Um 20€. Das geht. Hab dann mal ne Freundin gefragt wie viel so ne Levis Hose original kostet hat sie gemeint um die 60€
09.02.2014 08:53
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
![]()
![]()
![]()
![]()
---
Danke![]()
Was Basare angeht... da wimmelt es von rosa!!!!![]()
Stimmt. Bei uns war auch alles Rosa
Wir haben ja das letzte mal ne ungebrauchte Levis Hose und ein tshirt und eine benetton Jacke mit genommen. Ungetragen. Um 20€. Das geht. Hab dann mal ne Freundin gefragt wie viel so ne Levis Hose original kostet hat sie gemeint um die 60€
Ja mir is auch schon aufgefallen.. manche sind wirklich nicht gierig. hab gestern mehrere strampler von NEXT geholt.. für 1,50 bzw 2,00! während eine andere auf ihrem C&A ausgewaschenen strampler 4,00€ geschrieben hat! den hat kein mensch genommen! warum wohl? geld machen kann man woanders aber net aufm basar!
09.02.2014 08:54
Das stimmt. Bei uns haben die meisten die Sachen von h&m usw. um 1€ pro Stück verkauft
09.02.2014 08:55
Zitat von corinna1990:
Das stimmt. Bei uns haben die meisten die Sachen von h&m usw. um 1€ pro Stück verkauft
Ich hab gestern zwei Bundhosen gefunden, sau gemütlich kann ich nur empfehlen, von H&M .. zusammen 1€!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt
hab den ganzen Vormittag geputzt und er hat von zuhause aus gearbeitet und kam dann ständig zu mir und hat gesagt, dass ich nicht so viel machen soll und dass es egal ist ob es ein wenig unordentlich ist. Aber putzen muss man ja