Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
07.02.2014 13:13
Zitat von Bommel90:

Zitat von lene1008:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038948/753791?1391770113

hier mal kurz meine Kurve. Hat sicherlich wieder nicht geklappt. wir haben den ES einfach ein paar Tage früher erwartet...

Die Bienchen sitzen doch gut

Finde ich nicht so richtig. Nen Tag vorher wäre mir schon lieber gewesen. Also noch ein Bienchen vorher, meine ich.
NS86
6948 Beiträge
07.02.2014 13:17
hibbeline:
07.02.2014 13:18
Ja klar ist mehr immer besser, aber so passt es auch
aidualc13
3682 Beiträge
07.02.2014 13:21
Zitat von lene1008:

Zitat von Bommel90:

Zitat von lene1008:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038948/753791?1391770113

hier mal kurz meine Kurve. Hat sicherlich wieder nicht geklappt. wir haben den ES einfach ein paar Tage früher erwartet...

Die Bienchen sitzen doch gut

Finde ich nicht so richtig. Nen Tag vorher wäre mir schon lieber gewesen. Also noch ein Bienchen vorher, meine ich.

Mädchen brauchen angeblich nicht so viele passende Bienchen Lene. Ich drücke die Daumen!
BabyKruemel
556 Beiträge
07.02.2014 13:22
Sooooo Mädels wir sind wieder zuhause!
Es wurde nochmal bestättigt das unsere Prinzessin eine Prinzessin ist, unsre kleine Maja wiegt 401 g und ist 29 cm .
Das Herzchen ist gesund und es ist alles dran, leider gibt es auch eine kleine negative Sache, aber fuer uns jetzt nicht so tragisch. Es ist ein ganz kleiner "whitespot" auf dem Herzen. die Wahrscheinlichkeit das Maja an Downsyndrom erkrankt ist, liegt bei 1/355. Der normalfall ist das
eines von 375 Kinder das an Downsyndrom erkranken. Der Arzt meinte das man eine Fruchtwasser untersuchung machen könnte, er wuerde es aber nicht veranlassen, weil das Risikio zu minimal ist. Es hat sonst keine Anzeichen auf diese Diagnose.
werden in 8. Wochen nochmal zur Kontrolle gehen.
Die Prinzessin ist sonst kerngesund, hat zwei Nieren, einen Magen usw.

07.02.2014 13:27
Super das soweit alles gut ist
und macht euch keine Sorgen wegen dem Downsyndrom, 1:375 sind ja nur 0,3% und die Fruchtwasseruntersuchung hat glaub ich eine Gefahr von 1%, das was passiert - würde ich also auch nicht machen.
Eure kleine Prinzessin ist bestimmt kerngesund!
BabyKruemel
556 Beiträge
07.02.2014 13:33
Zitat von Bommel90:

Super das soweit alles gut ist
und macht euch keine Sorgen wegen dem Downsyndrom, 1:375 sind ja nur 0,3% und die Fruchtwasseruntersuchung hat glaub ich eine Gefahr von 1%, das was passiert - würde ich also auch nicht machen.
Eure kleine Prinzessin ist bestimmt kerngesund!

Danke Bommel ja das ist sie ganz bestimmt!
Das risiko ist deshalb so weil mein schatz in einem Monat 35 jahre alt wird
milalala1982
1866 Beiträge
07.02.2014 14:26
Zitat von BabyKruemel:

Sooooo Mädels wir sind wieder zuhause!
Es wurde nochmal bestättigt das unsere Prinzessin eine Prinzessin ist, unsre kleine Maja wiegt 401 g und ist 29 cm .
Das Herzchen ist gesund und es ist alles dran, leider gibt es auch eine kleine negative Sache, aber fuer uns jetzt nicht so tragisch. Es ist ein ganz kleiner "whitespot" auf dem Herzen. die Wahrscheinlichkeit das Maja an Downsyndrom erkrankt ist, liegt bei 1/355. Der normalfall ist das
eines von 375 Kinder das an Downsyndrom erkranken. Der Arzt meinte das man eine Fruchtwasser untersuchung machen könnte, er wuerde es aber nicht veranlassen, weil das Risikio zu minimal ist. Es hat sonst keine Anzeichen auf diese Diagnose.
werden in 8. Wochen nochmal zur Kontrolle gehen.
Die Prinzessin ist sonst kerngesund, hat zwei Nieren, einen Magen usw.

Na das ist doch wichtig das es gesund ist.

Ichdrücke die Daumen das alles Gut sein wird alles Gute
milalala1982
1866 Beiträge
07.02.2014 14:28
@Mamina Hoffe es geht dir besser???

@Bommel diesmal wird alles gut und es wird sich ganz doll fest halten

zu mir mein Schnupfen nervt.

Windig ist es hier bei uns das man Angst hat man fliegt weg Aber die Sonne scheint
Mamina88
6414 Beiträge
07.02.2014 14:45
Zitat von milalala1982:

@Mamina Hoffe es geht dir besser???

@Bommel diesmal wird alles gut und es wird sich ganz doll fest halten

zu mir mein Schnupfen nervt.

Windig ist es hier bei uns das man Angst hat man fliegt weg Aber die Sonne scheint

Mir gehts soweit gut... Außer verschleimte nase kann ich mit leben
Reh_Becker
4705 Beiträge
07.02.2014 14:59
@Babykrümel: ooooh, wie schön! Eure Prinzessin wird kerngesund sein!

@Bommel:

@me: Wenn ihr eine (bereits bei ebay verkaufte) Fernbedienung wärt, wo würdet ihr euch im Umzugschaos verstecken?
milalala1982
1866 Beiträge
07.02.2014 15:04
Ich habe mich heute aufgeregt

Da stellt sich ein älteres Paar auf den Parkplatz für Eltern mit Kind

Hat Sie erstmal ein älterer Mann darauf hingewiesen zeigt Sie ihren Behindertenparkausweis.

Steigt Sie aus hab ich Sie auch hingewiesen, meinte Sie sie darf mit dem Behindertenparkausweis überall parken.

Sag ich mag ja sein aber Ihr Partner bzw zu begleitende Person sieht ja nicht schwer Gehbehindert aus da hätten Sie sie paar Meter weiter zum Behindertenparkplatz ruhig fahren können und den Platz für Eltern mit Kind frei halten können.

Das ist sehr unverschämt von Ihnen hab ich gesagt und meinte Eltern mit Kind würden sich nicht auf ein Behindertenparkplatz stellen

Dann meinte Sie sie dürfte auch im Halteverbot parken da meinte ich aber nur im eingeschränkten

Ne ne also sowas. Bin ja Altenpflegerin aber solch ältere Leute regen mich auf.

Der zu begleitende stieg normal aus hatte nur ein Gehstock gehabt
PippiLotta11
1210 Beiträge
07.02.2014 15:06
Zitat von Reh_Becker:

@Babykrümel: ooooh, wie schön! Eure Prinzessin wird kerngesund sein!

@Bommel:

@me: Wenn ihr eine (bereits bei ebay verkaufte) Fernbedienung wärt, wo würdet ihr euch im Umzugschaos verstecken?

Ganz unten zwischen den kleinsten Ecken und Kanten.
Mamina88
6414 Beiträge
07.02.2014 15:12
Zitat von milalala1982:

Hat Sie erstmal ein älterer Mann darauf hingewiesen zeigt Sie ihren Behindertenparkausweis.

Steigt Sie aus hab ich Sie auch hingewiesen, meinte Sie sie darf mit dem Behindertenparkausweis überall parken.

Sag ich mag ja sein aber Ihr Partner bzw zu begleitende Person sieht ja nicht schwer Gehbehindert aus da hätten Sie sie paar Meter weiter zum Behindertenparkplatz ruhig fahren können und den Platz für Eltern mit Kind frei halten können.

Das ist sehr unverschämt von Ihnen hab ich gesagt und meinte Eltern mit Kind würden sich nicht auf ein Behindertenparkplatz stellen

Dann meinte Sie sie dürfte auch im Halteverbot parken da meinte ich aber nur im eingeschränkten

wieso dürfen die überall und wir nicht? Das is mi rneu!
milalala1982
1866 Beiträge
07.02.2014 15:16
Zitat von Mamina88:

Zitat von milalala1982:

wieso dürfen die überall und wir nicht? Das is mi rneu!

Ja die dürfen überall wenn es sichwirklich um starke Gehbehinderung handelt, sprich Rollstuhl benötigt wird bzw. mit Rollator und Hilfe beim Ausstieg brauchen.

Na wir haben kein blauen Parkausweis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt