Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
PippiLotta11
1210 Beiträge
13.02.2014 07:55
Huhu

Na?? Was meint ihr?
Reicht der niedrigste Punkt und die hochlage um einen ES gehabt zu haben?
Weil sich bei der Liste nichts tut und nichts ngezeigt wird, wann kommt das normalerweise?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/755627?cb=1392274246&cur_date=2014-02- 13
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.02.2014 07:58
Auch von mir ein herzlichen glückwunsch und wie die zeit vergeht mâdels...
13.02.2014 07:59
Zitat von PippiLotta11:

Huhu

Na?? Was meint ihr?
Reicht der niedrigste Punkt und die hochlage um einen ES gehabt zu haben?
Weil sich bei der Liste nichts tut und nichts ngezeigt wird, wann kommt das normalerweise?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/755627?cb=1392274246&cur_date=2014-02- 13

Ich kenn mich damit leider nicht aus ...
Aber ich drück dir die Daumen ..
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.02.2014 07:59
Zitat von Hibbeline2009:

Auch von mir ein herzlichen glückwunsch und wie die zeit vergeht mâdels...

An BOMMEL und alle anderen WW und MW
aidualc13
3682 Beiträge
13.02.2014 08:21
Zitat von Emelie:

BOMMEL GLÜCKWUNSCH ZUM WW schon 6Ssw

Da schließe ich mich gleich mal an, herzlichen Glückwunsch Bommel!
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.02.2014 08:22
Von mir auch Bommel
13.02.2014 08:23
Danke auf das noch viele ww's folgen werden

@ pippi: ja das sieht nach ES aus wenn die Tempi jetzt noch 2-3 Tage höher bleibt, als die niedrigeren, dann wird der ES angezeigt (vorher nicht, weil der hohe Wert ja theoretisch auch ein Ausreißer sein könnte).
13.02.2014 08:24
Alles liebe zum WW Bommel

Pippi: also ich denke schon das es der ES war. Ansonsten wäre der Anstieg zu hoch für einfach so unterm Zyklus. Bin gespannt wie deine Kurve weitergeht
BabyKruemel
556 Beiträge
13.02.2014 09:13
Auch von uns auf noch viele weitere WW
Liebe Bommel
Emelie
5658 Beiträge
13.02.2014 09:21
@ würmchen : soo ein tolles Zimmer sieht wirklich toll aus!

@ pippi : drück dir die Daumen das es ein ES war und die Bienchen richtig saßen!

@me: So ich schreib nochmal kurz was zu gestern. Hatte ja erst einen Termin auf der Schwangerenberatung wegen der Anträge etc. Endlich bin ich schlauer Danach hatte ich bei einer Beleghebamme angerufen und durfte auch sofort kommen und hatte auch Glück denn sie hat jetzt erstmal Annahmestop. Sie war total nett und auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen! (hier mal der link zur Praxis: http://www.hebammenpraxis-storchenhof.de/ ). Das tolle ist, das wenn nix dazwischen kommt, die Hebamme wieder mit zur Geburt kommt. Das hatte ich bei Pepe schon und fand das toll unter der Geburt jemanden dabei zu haben der mich die ganze SS über schon betreut hat und mich kennt.
Heute Abend um 17.30 muss ich nochmal zum Doc da mein Husten noch immer nicht weg ist und nun sticht es mir immer im Herzen werd wohl noch etwas länger krank sein....

GEHT ES EUCH ALLEN GUT????
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 09:24
Emelie: Das mit der Hebi hört sich super an! Meine damalige kann leider keine Beleggeburt anbieten, da ihre kollegin schwanger is und sie somit nicht die möglichkeit auf abruf hat... sie hat selbst kinder. naja ich werde es überleben

Wünsche dir eine Gute Besserung!

Bei mir geht das Drama auch weiter. nicht nur dass ich die Grippe habe juckts mich im Gesicht extrem.. hab ne total trockene Haut. So schlimm dass ich ja gestern beim Notarzt war... aber die Apothekerin hat mich etwas verunsichert als ich die Cortison-Creme geholt habe.. nunja! also hab ich heute um 17 Uhr einen Hautarzt-termin

Echt nervig das alles
Emelie
5658 Beiträge
13.02.2014 09:25
Zitat von Mamina88:

Emelie: Das mit der Hebi hört sich super an! Meine damalige kann leider keine Beleggeburt anbieten, da ihre kollegin schwanger is und sie somit nicht die möglichkeit auf abruf hat... sie hat selbst kinder. naja ich werde es überleben

Bei mir geht das Drama auch weiter. nicht nur dass ich die Grippe habe juckts mich im Gesicht extrem.. hab ne total trockene Haut. So schlimm dass ich ja gestern beim Notarzt war... aber die Apothekerin hat mich etwas verunsichert als ich die Cortison-Creme geholt habe.. nunja! also hab ich heute um 17 Uhr einen Hautarzt-termin

Echt nervig das alles

Oje das hört sich aber auch nicht gut an. Mit was für Cremes hast du es bisher probiert?
Emelie
5658 Beiträge
13.02.2014 09:25
Zitat von Mamina88:

Echt nervig das alles

Oje das hört sich aber auch nicht gut an. Mit was für Cremes hast du es bisher probiert?
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 09:26
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Echt nervig das alles

Bisher nur Nivea! Ich bin kein Creme-Fan! Will da jetzt auch nicht großartig rumprobieren... hab generell eine trockene haut... was man so nicht sieht... aber fühlt... trotz alledem will ich es nicht verschlimmern!

raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.02.2014 09:39
Nach 9h Schlaf noch kaputter aufgewacht... Will jemand Fieber abhaben? Oder den ganzen anderen Rest? Bin ein großzügiger Mensch, verschenke auch alles...

Mein Vater hatte es ne Woche, mein Neffe hat jetzt Scharlach und war vor 10 Tagen bei uns, mein Kind hustet auch... Und ich hab die Probleme schon seit Anfang der Woche... In Form von Gliederschmerzen und Kopfweh... Und jetzt über Nacht von "fast weg" auf "fast tot"... -.-

Ich hoffe euch gehts gut...

Allen mit Terminen viel Spaß und allen WW und MW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt