*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
13.02.2014 09:40
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Emelie: Das mit der Hebi hört sich super an! Meine damalige kann leider keine Beleggeburt anbieten, da ihre kollegin schwanger is und sie somit nicht die möglichkeit auf abruf hat... sie hat selbst kinder. naja ich werde es überleben![]()
Wünsche dir eine Gute Besserung!
Bei mir geht das Drama auch weiter. nicht nur dass ich die Grippe habe juckts mich im Gesicht extrem.. hab ne total trockene Haut. So schlimm dass ich ja gestern beim Notarzt war... aber die Apothekerin hat mich etwas verunsichert als ich die Cortison-Creme geholt habe.. nunja! also hab ich heute um 17 Uhr einen Hautarzt-termin![]()
Echt nervig das alles![]()
Oje das hört sich aber auch nicht gut an. Mit was für Cremes hast du es bisher probiert?
Bisher nur Nivea! Ich bin kein Creme-Fan! Will da jetzt auch nicht großartig rumprobieren... hab generell eine trockene haut... was man so nicht sieht... aber fühlt... trotz alledem will ich es nicht verschlimmern!
Ist auch besser. Hoffe der Hautarzt kann dir helfen!
13.02.2014 09:41
Zitat von raspberry_kiss:
Nach 9h Schlaf noch kaputter aufgewacht... Will jemand Fieber abhaben? Oder den ganzen anderen Rest? Bin ein großzügiger Mensch, verschenke auch alles...
Mein Vater hatte es ne Woche, mein Neffe hat jetzt Scharlach und war vor 10 Tagen bei uns, mein Kind hustet auch... Und ich hab die Probleme schon seit Anfang der Woche... In Form von Gliederschmerzen und Kopfweh... Und jetzt über Nacht von "fast weg" auf "fast tot"... -.-
Ich hoffe euch gehts gut...
Allen mit Terminen viel Spaß und allen WW und MW
Oje dann ab zum Arzt, schon allein wenn Scharlach in der Familie umgeht!!!
Wegen dem jucken (mit ausschlag oder ohne?)... es gibt so symptome in der schwangerschaft... weiß nur net wie sich das genau schimpft... ich hab das grad etwas an den Armen...
Bin dann mal kurz weg!
Muss einkaufen fahren und will noch eine Kleinigkeit für morgen besorgen
(Valentinstag
). Habt ihr was für eure Schätze?
Bis nacher
Muss einkaufen fahren und will noch eine Kleinigkeit für morgen besorgen
(Valentinstag
). Habt ihr was für eure Schätze? Bis nacher
13.02.2014 09:42
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Emelie: Das mit der Hebi hört sich super an! Meine damalige kann leider keine Beleggeburt anbieten, da ihre kollegin schwanger is und sie somit nicht die möglichkeit auf abruf hat... sie hat selbst kinder. naja ich werde es überleben![]()
Bei mir geht das Drama auch weiter. nicht nur dass ich die Grippe habe juckts mich im Gesicht extrem.. hab ne total trockene Haut. So schlimm dass ich ja gestern beim Notarzt war... aber die Apothekerin hat mich etwas verunsichert als ich die Cortison-Creme geholt habe.. nunja! also hab ich heute um 17 Uhr einen Hautarzt-termin![]()
Oje das hört sich aber auch nicht gut an. Mit was für Cremes hast du es bisher probiert?
Bisher nur Nivea! Ich bin kein Creme-Fan! Will da jetzt auch nicht großartig rumprobieren... hab generell eine trockene haut... was man so nicht sieht... aber fühlt... trotz alledem will ich es nicht verschlimmern!
Ist auch besser. Hoffe der Hautarzt kann dir helfen!
Ja das hoffe ich auch
13.02.2014 09:43
Ich hatte bei Pepes SS immer einen juckenden Ausschlag am Kinn und zwischen den Schulterblättern, der ging auch erst lange nach der Geburt weg.
13.02.2014 09:43
Wegen dem jucken (mit ausschlag oder ohne?)... es gibt so symptome in der schwangerschaft... weiß nur net wie sich das genau schimpft... ich hab das grad etwas an den Armen...
ich hab eigentlich das spannen überwiegend im gesicht... mittlerweile juckt auch die kopfhaut und die linke hand..aber ich glaube das bilde ich mir jetz ein
13.02.2014 09:45
Zitat von Emelie:
Nach 9h Schlaf noch kaputter aufgewacht... Will jemand Fieber abhaben? Oder den ganzen anderen Rest? Bin ein großzügiger Mensch, verschenke auch alles...
Mein Vater hatte es ne Woche, mein Neffe hat jetzt Scharlach und war vor 10 Tagen bei uns, mein Kind hustet auch... Und ich hab die Probleme schon seit Anfang der Woche... In Form von Gliederschmerzen und Kopfweh... Und jetzt über Nacht von "fast weg" auf "fast tot"... -.-
Ich hoffe euch gehts gut...
Allen mit Terminen viel Spaß und allen WW und MW
Oje dann ab zum Arzt, schon allein wenn Scharlach in der Familie umgeht!!!![]()
schon angerufen... notfallsprechstunde mit unbestimmter wartezeit...
ausschlag hab ich noch nicht und ne belegte Zunge au net... bisher deutet alles auf grippe hin... hab mit der ärztin am telefon gesprochen... die medis die sie empfohlen hätte fürs erste hätte ich auch hier zu hause...
13.02.2014 09:53
Zitat von Mamina88:Kauf dir Eucerin aus der Apotheke, sehr teuer ABER es bewirkt wunder!
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Habe es schon oft bei mir und meiner Kleinen angewendet UND meine Freundin benutzt diese Creme um die Neurodermitis von sich und ihrem Sohn vorm "ausbrechen" zu schützen.
Lass dich beraten, die gibts extra für trockene Haut
13.02.2014 09:54
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Kauf dir Eucerin aus der Apotheke, sehr teuer ABER es bewirkt wunder!
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Habe es schon oft bei mir und meiner Kleinen angewendet UND meine Freundin benutzt diese Creme um die Neurodermitis von sich und ihrem Sohn vorm "ausbrechen" zu schützen.
Lass dich beraten, die gibts extra für trockene Haut![]()
Danke. Ich werd heut mal die Hautärztin fragen..
7 Stunden muss ich es noch aushalten
13.02.2014 09:55
Zitat von Mamina88:Achsooo, ich dachte du brauchst jetzt schnel was. Dann wirst du ja heute bestens versorgt
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:
...
Danke. Ich werd heut mal die Hautärztin fragen..![]()
7 Stunden muss ich es noch aushalten![]()
13.02.2014 09:57
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Achsooo, ich dachte du brauchst jetzt schnel was. Dann wirst du ja heute bestens versorgt
Zitat von Würmchen2009:
...
Danke. Ich werd heut mal die Hautärztin fragen..![]()
7 Stunden muss ich es noch aushalten![]()
![]()
Ja ich hab ja diese creme gestern von der apo und eil ich verunsichert war hab ich lieber heut morgen um 8 gleich angerufen und mr nen termin geben lassen. als schwangere hat man ja "leichten vortritt" und muss keine 5 monate warten
13.02.2014 10:01
@ emilie: weiterhin gute Besserung und das mit der Hebamme hört sich super an
weis noch gar nicht so genau, wo ich meine suchen soll...
@ mamina: dir auch gute Besserung, hört sich nicht so toll an
@ rasp: oh je dir auch gute Besserung
@ valentinstag: mag das eigentlich nicht, nur jetzt hab ich mitbekommen, dass mein Mann was für mich hat. Also werde ich wohl auch noch eine Kleinigkeit besorgen
weis noch gar nicht so genau, wo ich meine suchen soll... @ mamina: dir auch gute Besserung, hört sich nicht so toll an
@ rasp: oh je dir auch gute Besserung
@ valentinstag: mag das eigentlich nicht, nur jetzt hab ich mitbekommen, dass mein Mann was für mich hat. Also werde ich wohl auch noch eine Kleinigkeit besorgen
13.02.2014 10:02
Das beste für trockene Haut auch für den Bauch ist Ringelblumenfettcreme
Der Bauch wird davon so schön weich also die Haut und es spannt nix und tut gut und es kostet nicht viel.
Ich wünsche gute Besserung Mamina das es schnell weg geht
An die anderen Damen die krank sind alles gute gute Besserung und schnelle Genesung
Mein Schnupfen geht seit 2 Wochen nicht weg
Der Bauch wird davon so schön weich also die Haut und es spannt nix und tut gut und es kostet nicht viel.
Ich wünsche gute Besserung Mamina das es schnell weg geht
An die anderen Damen die krank sind alles gute gute Besserung und schnelle Genesung
Mein Schnupfen geht seit 2 Wochen nicht weg
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt