Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
zhm1981
403 Beiträge
19.09.2013 12:27
@Bommel
mit etwas könnte ich gut leben, aber 40 Tage waren mir dann doch etwas zu viel. Ich hoffe nur, dass dieser wieder kürzer wird. Und deswegen habe ich jetzt auch Ovus bestellt, will einfach wissen, auf welche Länge ich mich einstellen muss.
19.09.2013 12:30
Ja klar 40 sind zu lang. Das war auch eher auf emilie bezogen
Ja Emelie deshalb machen wir Ovus wenn ich nachdem Mittelschmerz gehe hätte ich auch schon vorgestern meinen ES haben können ich bin so ein Kandidat der schon vor ES PMS hat
Disaster
6580 Beiträge
19.09.2013 12:30
juhu die damen... ich hab grade erst die pille abgesetzt und in 3 wochen schon 2 mal Blutungen gehabt... was ich davon nun halten soll weiß ich auch nicht
19.09.2013 12:34
Zitat von Disaster:

juhu die damen... ich hab grade erst die pille abgesetzt und in 3 wochen schon 2 mal Blutungen gehabt... was ich davon nun halten soll weiß ich auch nicht

Das ist auch nicht schön
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 12:35
Zitat von Bommel90:

Ja Emelie deshalb machen wir Ovus wenn ich nachdem Mittelschmerz gehe hätte ich auch schon vorgestern meinen ES haben können ich bin so ein Kandidat der schon vor ES PMS hat

Ich hab sooooo viel Mist vor der ersten SS durch, ich wollte mich nicht schon wieder so verrückt machen mit den ganzen Tempis und Ovus etc
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 12:35
Zitat von zhm1981:

@Bommel
mit etwas könnte ich gut leben, aber 40 Tage waren mir dann doch etwas zu viel. Ich hoffe nur, dass dieser wieder kürzer wird. Und deswegen habe ich jetzt auch Ovus bestellt, will einfach wissen, auf welche Länge ich mich einstellen muss.

40 ist wirklich seeeehr lang
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 12:37
Zitat von Disaster:

Vielleicht stellt sich dein Körper nur auf die Hormonumstellung ein ?!
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 12:38
Zur Sicherheit werd ich mein Männel wohl heute nochmal ranzitieren müssen
19.09.2013 12:40
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Ich hab sooooo viel Mist vor der ersten SS durch, ich wollte mich nicht schon wieder so verrückt machen mit den ganzen Tempis und Ovus etc

Nicht traurig sein
zhm1981
403 Beiträge
19.09.2013 12:43
Zitat von Emelie:

Kann ich verstehen, verrückt machen kanns ja auch nicht sein. Ich versuche auch gelassen zu bleiben, auch wenn es nur mehr oder weniger funktioniert. Werde auch erstmal ein paar Monate verstreichen lassen, bevor ich meine Zykluslänge durchchecken lasse, ich rechne fest damit, dass der sich wieder einpendeln wird und der lange jetzt nur ein Ausreißer war.

Habt ihr vor zwischendrin auch mal einen Monat oder länger auszusetzen? Nächstes Jahr im August wechseln die beiden großen ja an die weiterführende Schule, da will ich weder hochschwanger noch im Wochenbett sein. Aber wie lange setze ich da aus?
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 12:46
Puh schwer zu sagen Wann müsstest du nochmal pausieren?
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 12:47
Eiegntlich wollte ich ganz entspannt an die Sache rangehen aber ich fange doch wieder an mich verrückt zu machen aus Angst das selbe zu erleben wie vor Pepes SS. Op etc
aidualc13
3682 Beiträge
19.09.2013 12:47
Hallo!

Ich komme nicht mehr hinterher mit dem Lesen... War gestern und heute bis eben bei einer Tagung, jetzt bin ich wieder im Büro.

bin auf dem Rückweg noch bei dem anderen FA vorbei gefahren, hab keine Ruhe und möchte Gewissheit haben, dass alles in Ordnung ist. Deswegen hab ich mir einen Termin für nächsten Donnerstag geben lassen. Gehen zwar wieder ein paar von meinen Stunden flöten, aber das ist es mir wert.

Geht`s euch allen gut?

Caro, ich hab meine Ovus zwischen 18 und 19 Uhr gemacht letzten Monat, das dah super geklappt wie man sieht.
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 12:48
Zitat von aidualc13:

Hallo!

Ich komme nicht mehr hinterher mit dem Lesen... War gestern und heute bis eben bei einer Tagung, jetzt bin ich wieder im Büro.

bin auf dem Rückweg noch bei dem anderen FA vorbei gefahren, hab keine Ruhe und möchte Gewissheit haben, dass alles in Ordnung ist. Deswegen hab ich mir einen Termin für nächsten Donnerstag geben lassen. Gehen zwar wieder ein paar von meinen Stunden flöten, aber das ist es mir wert.

Geht`s euch allen gut?

Caro, ich hab meine Ovus zwischen 18 und 19 Uhr gemacht letzten Monat, das dah super geklappt wie man sieht.

Hast du denn das Gefühl es sei was nicht ok?
zhm1981
403 Beiträge
19.09.2013 12:49
Wenn es in diesem Zyklus klappen sollte, wäre der vet zwischen Mitte Juni und Anfang Juli. Je nach Zykluslänge würde ich Mitte Juli noch mitnehmen, aber mitte August als VET auslassen wollen. Das wäre dann also der November, den ich gern aussetzen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt