Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
19.09.2013 13:10
Zitat von aidualc13:

Zitat von Emelie:

Hast du denn das Gefühl es sei was nicht ok?

Ich weiß auch nicht, hab gar kein richtiges Gefühl, weil eben nichts ist. Es tut nichts weh, mir ist nicht übel... Ich merke eben nichts, deswegen möchte ich gern hören, dass alles ok ist und ein Bild hätte ich gern. So ist alles so irreal, kann es schlecht beschreiben.

Drücke die Daumen, dass Pepe noch ein wenig schläft und ihr viel Spaß im Tierpark habt!

die ersten wochen in meiner schwangerschaft hab ich mich auch total unschwanger gefühlt... und dann kams dicke ist bestimmt alles gut
NS86
6948 Beiträge
19.09.2013 13:10
Zitat von Bommel90:

Wenn ich keine Ovus machen würde, würde ich wahrscheinlich nie schwanger werden. Muss ja wissen wann ich meinen Mann verführen muss

ja, genauso denke ich auch.
zhm1981
403 Beiträge
19.09.2013 13:18
Zitat von NS86:

Zitat von Bommel90:

Wenn ich keine Ovus machen würde, würde ich wahrscheinlich nie schwanger werden. Muss ja wissen wann ich meinen Mann verführen muss

das kenne ich das Problem ist bei uns aber eher, dass ich mich verführen muss. Ich habe einfach keine Lust auf Sex, wenn ich im Hinteerkopf habe, dass wir ja nun Sex haben müssen...
NS86
6948 Beiträge
19.09.2013 13:18
Zitat von Disaster:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Emelie:

Ich weiß auch nicht, hab gar kein richtiges Gefühl, weil eben nichts ist. Es tut nichts weh, mir ist nicht übel... Ich merke eben nichts, deswegen möchte ich gern hören, dass alles ok ist und ein Bild hätte ich gern. So ist alles so irreal, kann es schlecht beschreiben.

Drücke die Daumen, dass Pepe noch ein wenig schläft und ihr viel Spaß im Tierpark habt!

die ersten wochen in meiner schwangerschaft hab ich mich auch total unschwanger gefühlt... und dann kams dicke ist bestimmt alles gut

Mir ging es 16 Wochen schlecht. Also fühl dich glücklich geschätzt! Es ist alles gut!
NS86
6948 Beiträge
19.09.2013 13:20
Zitat von zhm1981:

Zitat von NS86:

Zitat von Bommel90:

das kenne ich das Problem ist bei uns aber eher, dass ich mich verführen muss. Ich habe einfach keine Lust auf Sex, wenn ich im Hinteerkopf habe, dass wir ja nun Sex haben müssen...

wir haben immer rumgealbert, als wir unsere würmchen gezeugt hatten, es war kein übelst erotischer sex, eher spassig. klingt total blöd, ich weiß.
aidualc13
3682 Beiträge
19.09.2013 13:21
Zitat:
Zitat von NS86:

Mir ging es 16 Wochen schlecht. Also fühl dich glücklich geschätzt! Es ist alles gut!

Ich versuche es zu verinnerlichen, dankeschön!
zhm1981
403 Beiträge
19.09.2013 13:25
@NS
kenne ich läuft bei uns ähnlich ab, wir lachen dann mehr, haben dazwischen irgendwie sex und lachen dann weiter.
beim letzten eisprung hat auch eins der kinder an dem abend dreimal gerufen und wir jedes mal abgebrochen. war auch irgendwie nicht sonderlich erotisch.

@aidaluc
bei meiner tochter habe ich es in der 8. woche erfahren, vorher keinerlei anzeichen, ein tag nach dem positiven test kam die übelkeit geballt, dauerkotzen bis zur 16. woche inklusive. dann immer wieder nierenkoliken, symphyse spielte nicht mit, rücken war das, was da immer weh tat....
heute ist die dame 9, trägt eine 152 und Schuhgröße 37. Geschadet hat es offensichtlich nicht
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 13:28
Zitat von aidualc13:

Zitat von Emelie:

Das kann ich verstehen, aber besser so als 4 Monate durchweh Übelkeit und erbrechen

Pepe weint weiterhin
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 13:29
Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

Mein kleiner Pepe liegt im Bett und weint sich die Augen aus dem Kopf aber wenn ich zu ihm gehe schreit er nur noch mehr er ist müde und so ein blöder bellender Hund vor der Tür hat ihn geweckt und nun kommt er nicht wieder zur Ruhe

oaaaa na das hasse ich ja!!!!!! Wir haben so nenachbarin die ne türklinke nicht kenne

Das ist ja auch ****

ja ich bekomme schon echt wut wen ich die nur sehe...
das mit der alchemilla urtinktur hab ich mal ausm netz kopiert.. bin nicht so gut im beschreiben. er heißt max
wohnst du in berlin?

Ich? Nein komme aus Sachsen
19.09.2013 13:30
Meiner sagt immer: so jetzt machen wir ein Baby (ganz egal wo im Zyklus ich gerade bin). Ich habe eigentlich immer Lust nur er nicht
NS86
6948 Beiträge
19.09.2013 13:36
Ich weiß nicht, was ich machen soll…

Oktober starten oder November.
Ich spiel doch relativ hochklassig Volleyball. Die Personaldecke ist eng. Ich werde max. bis zur 10. Woche spielen. Die Saison endet gewöhnlich im März. Im Februar kommt wahrscheinlich eine zurück, die auch ein Baby bekommen hat und meine Position spielen kann. Aber es wird eng. Diesen Sonntag haben wir unser erstes Saisonspiel, was wenn ich dann gleich s werde und dann schon im Dezember wieder gehe. Kann ich so egoistisch sein? Würdet ihr Rücksicht nehmen?

Und noch ne andere Frage an die, die schon mami sind. Meine nelly ist ja schon länger erkältet, vorgestern/gestern dann noch das übergeben. Seit dem sie krank ist, weint sie beim hinlegen abends bitterbös. Wir gehen halt immer rein und trösten sie. Seit einigen tagen aber teilt sie sich mit uns das bett, weil sie partou nicht mehr in ihrem zimmer schlafen will. Mittagsschlaf geht, aber abends?! Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sie hat sonst immer prima alleine dort geschlafen und jetzt, wenn ich sie beruhigt habe und rausgehen will, augen auf und bitteböses verzweifeltes geschreie. Meint ihr das ist nur, weil sie krank ist? Wie würdet ihr reagieren? Ich kann mein kind nicht weinen lassen… aber nerven tut es mich trotzdem total. Sie führt sich sooo schlimm auf.
19.09.2013 13:38
Ganz ehrlich: Ich wäre egoistisch
NS86
6948 Beiträge
19.09.2013 13:38
Zitat von Emelie:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Emelie:

Das kann ich verstehen, aber besser so als 4 Monate durchweh Übelkeit und erbrechen

Pepe weint weiterhin

Was ist mit Pepe??? habs gar net mitbekommen.
NS86
6948 Beiträge
19.09.2013 13:40
ach, habs jetzt grad nachgelesen, emelie. oh, mensch, der arme. hast du etwas beruhigende musik?
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 13:45
Zitat von NS86:

Ich weiß nicht, was ich machen soll…

Oktober starten oder November.
Ich spiel doch relativ hochklassig Volleyball. Die Personaldecke ist eng. Ich werde max. bis zur 10. Woche spielen. Die Saison endet gewöhnlich im März. Im Februar kommt wahrscheinlich eine zurück, die auch ein Baby bekommen hat und meine Position spielen kann. Aber es wird eng. Diesen Sonntag haben wir unser erstes Saisonspiel, was wenn ich dann gleich s werde und dann schon im Dezember wieder gehe. Kann ich so egoistisch sein? Würdet ihr Rücksicht nehmen?

Und noch ne andere Frage an die, die schon mami sind. Meine nelly ist ja schon länger erkältet, vorgestern/gestern dann noch das übergeben. Seit dem sie krank ist, weint sie beim hinlegen abends bitterbös. Wir gehen halt immer rein und trösten sie. Seit einigen tagen aber teilt sie sich mit uns das bett, weil sie partou nicht mehr in ihrem zimmer schlafen will. Mittagsschlaf geht, aber abends?! Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sie hat sonst immer prima alleine dort geschlafen und jetzt, wenn ich sie beruhigt habe und rausgehen will, augen auf und bitteböses verzweifeltes geschreie. Meint ihr das ist nur, weil sie krank ist? Wie würdet ihr reagieren? Ich kann mein kind nicht weinen lassen… aber nerven tut es mich trotzdem total. Sie führt sich sooo schlimm auf.

Es geht um das Gründen einer Familie also ich würde so egoistisch sein hihi

Ich denke sie hat sich dran gewöhnt bei euch zu schlafen. Ich denke das legt sich wieder, ihr dürft nur nicht nachgeben. Geh immermal wieder rein und beruhige sie, sie wird denke ich früher oder später wieder in ihrem bett einschlafen aber sie versucht euch bestimmt erstmal dazuzubringen sie wieder mit zu euch zu nehmen. Am Bett wirds nicht liegen denn Mittags klappt es ja auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt