Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
20.09.2013 07:05
Year, ich sollte mich öfter bei euch "ausheulen". Gestern selbst getue, ich hebe sie ins Bettchen, bitterböse Tränen. Dann nach 5 Min. schlimmer Hustenanfall. Ich rein und sie klammert sich, ja fast krallend, an mich... Ewig getröstet, beruhigt, wieder raus, beim rausgehen, wieder losgeschrien... nach weiteren 5 Min bin ich wieder rein. Hab sie mit ins Bett genommen, sie umklammert mich heftigst beim einschlafen, dann nach 1 Min. im Schlaf der Seeligen, dreht sich um und "grunzt". 10 Min hab ich sie dann noch gestreichelt und mal hier und da ein Küsschen gegeben und dann habe ich sie in ihr Zimmer getragen und sie schlief... Um 2:15 Uhr Hustenanfall. Oh, nee... Rüber, Spieluhr an, im Bett "ausgerichtet", da sie echt komisch da lag, gestreichelt, und wieder eingeschlafen und Hustenanfall war weg. Als ich vorhin aus dem Haus bin, hat sie immer noch seelenruhig geschlafen.
Vielleicht schaffen wir es dann bald, dass sie auch wieder alleine einschläft, dann ist alles beim Alten und ich werde auch wieder "glücklicher".
BAM83
974 Beiträge
20.09.2013 09:16
Guten morgen, bin auch wieder da. Hab jetzt mal die letzten gefühlten 100 Einträge nicht gelesen die ich gestern verpasst hab.
Hab ich irgendwelche positiven Tests verpasst, darf ich irgendwem gratulieren?
stephy
872 Beiträge
20.09.2013 09:39
Guten Morgen an alle und an alle neuen Herzlich Willkommen Soo Mädels meine Mens lässt nun schon 3 Tage auf sich warten, immer noch kein Anzeichen dafür das ich diese überhaupt noch kriege. 2 Tage habe ich allerdings noch um zu wissen das mein Zyklus keine 23 Tage sondern vielleicht doch 28 Tage hat. Wie geht es euch so sonst? @ Bommel: Ja das hoffe ich auch, dass meine Mens erst in 9 Monaten kommt ich werde langsam absolut Hibbelig
aidualc13
3682 Beiträge
20.09.2013 09:43
Zitat von NS86:

Year, ich sollte mich öfter bei euch "ausheulen". Gestern selbst getue, ich hebe sie ins Bettchen, bitterböse Tränen. Dann nach 5 Min. schlimmer Hustenanfall. Ich rein und sie klammert sich, ja fast krallend, an mich... Ewig getröstet, beruhigt, wieder raus, beim rausgehen, wieder losgeschrien... nach weiteren 5 Min bin ich wieder rein. Hab sie mit ins Bett genommen, sie umklammert mich heftigst beim einschlafen, dann nach 1 Min. im Schlaf der Seeligen, dreht sich um und "grunzt". 10 Min hab ich sie dann noch gestreichelt und mal hier und da ein Küsschen gegeben und dann habe ich sie in ihr Zimmer getragen und sie schlief... Um 2:15 Uhr Hustenanfall. Oh, nee... Rüber, Spieluhr an, im Bett "ausgerichtet", da sie echt komisch da lag, gestreichelt, und wieder eingeschlafen und Hustenanfall war weg. Als ich vorhin aus dem Haus bin, hat sie immer noch seelenruhig geschlafen.
Vielleicht schaffen wir es dann bald, dass sie auch wieder alleine einschläft, dann ist alles beim Alten und ich werde auch wieder "glücklicher".

Guten Morgen!

Schön, dass es doch so gut gelaufen ist dann. Und die Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt.
aidualc13
3682 Beiträge
20.09.2013 09:43
Zitat von stephy:

Guten Morgen an alle und an alle neuen Herzlich Willkommen Soo Mädels meine Mens lässt nun schon 3 Tage auf sich warten, immer noch kein Anzeichen dafür das ich diese überhaupt noch kriege. 2 Tage habe ich allerdings noch um zu wissen das mein Zyklus keine 23 Tage sondern vielleicht doch 28 Tage hat. Wie geht es euch so sonst? @ Bommel: Ja das hoffe ich auch, dass meine Mens erst in 9 Monaten kommt ich werde langsam absolut Hibbelig

Oh, da bin ich ja mal gespannt... Ich habe heute auch nochmal einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, zur Sicherheit.
stephy
872 Beiträge
20.09.2013 09:47
Und bist du noch schwanger? Ich möchte auch endlich einen Positiven Test haben . Aber mein Fa meinte gestern das es zu früh noch wäre einen Test zu machen, verstehe ich nicht ganz aber gut Ich dachte in Prinzip könnte ich ein Tag nach Ausbleiben testen.
aidualc13
3682 Beiträge
20.09.2013 09:50
Zitat von stephy:

Und bist du noch schwanger? Ich möchte auch endlich einen Positiven Test haben . Aber mein Fa meinte gestern das es zu früh noch wäre einen Test zu machen, verstehe ich nicht ganz aber gut Ich dachte in Prinzip könnte ich ein Tag nach Ausbleiben testen.

*hihi* Scheint so...

Total bescheuert, aber manchmal muss man es eben nochmal sehen! Und den Test hatte ich eh hier.
stephy
872 Beiträge
20.09.2013 09:57
Wunderschön Ich will auch Sag mal wie teuer ist der Test von CB?
aidualc13
3682 Beiträge
20.09.2013 10:05
Ich hab 8,92 € in der Online Apotheke bezahlt.
Jenna1983
823 Beiträge
20.09.2013 10:07
aidulac... so ein schöner Test (aber bitte nur Alkoholfreien hihi) Will auch so einen haben im nächsten Zyklus Die Mens ist heute mit voller Wucht reingeschneit.
Naja, irgendwie hab ichs ja gewusst. Auch in den ÜZ 2
stephy
872 Beiträge
20.09.2013 10:10
Ah Ok dann werde ich mir das mal merken, falls ich in 2 Tagen doch ein Test brauche
aidualc13
3682 Beiträge
20.09.2013 10:10
Och Mensch... Aber ich bin mir sicher, dass ihr bald alle einen so tollen Test haben werdet!!

Und zur Sicherheit werfe ich euch noch ein paar Viren zu!

stephy
872 Beiträge
20.09.2013 10:38
Och Mensch... Aber ich bin mir sicher, dass ihr bald alle einen so tollen Test haben werdet!!

Das ist sehr lieb von dir Ich hoffe das hilft
Jenna1983
823 Beiträge
20.09.2013 11:51
Zitat von aidualc13:

Hatschi! Dankeschööööön!
Emelie
5658 Beiträge
20.09.2013 12:18

Viren einsaug**

Hallo Mädels! Wie gehts euch allen??

@NS : Pepe hat scheinbar gestern deine Zeilen über Nelly und ihren momentanen Schlafstil gelesen denn prompt wurde er nachts wach und wollte pardou nicht schlafen, erst als er mit in unserem Bettchen lag, klammerte er sich an mich ran und schlief seelenruhig bis heut früh halb 9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt