Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
21.02.2014 08:12
Guten Morgen Mädels!

Nach fast drei Wochen habe ich es endlich mal wieder geschafft, hier zu sein. Das Forum und ihr habt mir riesig gefehlt, doch ich habe es einfach nicht eher geschafft. Stress in der Partnerschaft, haufenweise Arbeit im Beruf, abschließende Planung für größere Anschaffungen (Möbel) etc.

Ich hoffe, dass ich bei euch immer noch willkommen bin?

Allen WW und MW sowie allen mit zwischenzeitlichen Outings: Glückwunsch!

Kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung geben? Ich schaffe es leider defintiv nicht, 1249 Beiträge nachzulesen...

Bei uns gab es bislang noch kein Outing... Baby ziert sich einfach total.

Nur noch zwei Chancen gibt es. Das normale Screening in der 30. SSW und einen 3D-US auch in dem Bereich rum. Bin echt gespannt, ob sich unser Krümel doch noch outen will oder ob es ein Ü-Ei bleibt.

Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2014 09:36
Ach mensch dieses blöde hin und her und die Ungewissheit
Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass sich euer Traum wirklich erfüllt hat!!!
aidualc13
3682 Beiträge
21.02.2014 09:38
Zitat von Würmchen2009:

Schaut mal
Nun kann ich aufatmen, das Zimmer ist fertig!!!
Rigips verschraubt, tapeziert und ALLES, ich betone ALLES weiß gemalt, das war ne Arbeit uff
Jetzt darf ich mich drin austoben, bin sooo gespannt wie es später mal aussieht

Sehr schön geworden alles Würmchen!

Und alles liebe zum WW!
21.02.2014 09:42
@ würmchen: das sieht so toll aus. Das laminat haben wir auch. Und glückwunsch zum ww
@ sally: ich seh auch was zartes, auch auf dem "neagtivem", warte jetzt einfach mal ein paar Tage
@ lene: hatte schon sehr früh meinen 1. Termin dieses Mal, beim letzten mal erst bei 6+3, weil meine FA Urlaub hatte. Dein mann ist ja lustig und glückwunsch zum ww
@ reh: wünsch euch einen nicht so stressigen Umzug
@ corinna: süßer kleiner Bauch ich frag mich gerade wo bei dir 74kg sein sollen bist du 2m groß? Und viel Spaß beim FA, bin gespannt ob es ein Outing gibt
@ Bambino: hallo

@ me: mir gehts schon wieder viel besser, kaum noch schwindelig. Jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich so lange krank bin, aber naja hätte auf der Arbeit ja eh nichts zu tun
BAM83
974 Beiträge
21.02.2014 09:45
ahhhhh, euch kann man nicht einen Tag alleine lassen ohne dass ihr volle Hammer in die Tasten haut....
Hab mal wieder nur überflogen....

@sally: ich seh da auch nen hauch Linie, teste in ein paar Tagen nochmal, vielleicht bist du einfach noch sehr früh dran. Ich drück dir alle verfügbaren Daumen.

@me: ZT11.....
21.02.2014 09:53
Der Zwerg macht es aber spannend bei dir

Naja, auch nicht schlimm, oder? Hauptsache er/sie ist gesund Gehst halt nachher ausgiebig shoppen
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2014 12:00
Ahhhh mein 1. selbstgekauftes Teil für mein Minimensch ist gerade angekommen
Es sieht wirklich aus wie neu, ist samtweich und einfach nur knuffig und soooooo klein, ich dachte es wäre größer, soooo süüüüüüß
Da habe ich wirklich ein Schnäppchen gemacht

-
Achso und die Eulenwandtattoos kamen auch gerade, sehen live auch total klasse aus, ahhhhhhh es kann losgehen
21.02.2014 12:04
Zitat von lene1008:

Ach, wollte euch noch was witziges erzählen: Mein Schatz gestern so: "jetzt sind ja deine Tage vorbei, wenn du jetzt schwanger bist, ne? Wann kommen die das nächste Mal? In vier Wochen?"

Ansonsten war er ganz süß! Hat meinen Bauch geküsst und will Freitag schon zu Ikea.

Der ist ja lustig

Glückwunsch zum WW !!
21.02.2014 12:06
Zitat von Reh_Becker:

Mädels, nur ganz kurz: unser Umzug geht in die heiße Phase! Ab Sonntag wohnen wir komplett in der neuen Wohnung

D.h. ich werde eher wenig schreiben in den kommenden Tagen, eher lesen

Ich hoffe, euch gehts gut, wünsche allen Kranken gute Besserung und drücke euch!

Danke schön ...
Bin heute nur am husten ... *schnief
Da wünscht man sich ab und an mal ne Pause vom "normalen Leben" und dann sowas ...
Hätt ich nicht einfach arbeiten gehen können und gut ?
Naja - wie es kommt, ists verkehrt *lol

Wünsch euch einen erfolgreichen Umzug
21.02.2014 12:07
Zitat von SallyStar07:

Guten Morgen,also hab heute früh nochmal mit einem Frühtest getestet und der war Negativ
Ich werd jetzt erst mal nicht mehr testen,vieleicht kommt doch demnächst meine Periode,ich werd jetzt mal 1 woche warten und wenn ich dann immer noch nicht meine tage habe mach ich ersst wieder einen Test.
ich zieh mich jetzt erst mal zurück,und will ein bisschen mein Kopf aussschalten bis dahin!! Ich drück euch allen die Daumen das ihr schnell schwanger werdet.
Bis Nächste Woche dann

Och Sally, das tut mir so leid ...
Ich würde es machen wie die anderen hier schon geraten haben ...
Warte ein bisschen, krieg den Kopf frei und geh dann wenn sich nix tut zum Arzt.

*knufftz
21.02.2014 12:07
Zitat von lene1008:

Uuuuuh Corinna!!! Süßes Bäuchlein! berichte dann gleich vom Arzt! Ja?
Freu mich für dich!

*anschließ*
Und ich geb Bommel recht - ich weiß nicht, wo da 74 kg sein sollen
21.02.2014 12:08
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

Nach fast drei Wochen habe ich es endlich mal wieder geschafft, hier zu sein. Das Forum und ihr habt mir riesig gefehlt, doch ich habe es einfach nicht eher geschafft. Stress in der Partnerschaft, haufenweise Arbeit im Beruf, abschließende Planung für größere Anschaffungen (Möbel) etc.

Ich hoffe, dass ich bei euch immer noch willkommen bin?

Allen WW und MW sowie allen mit zwischenzeitlichen Outings: Glückwunsch!

Kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung geben? Ich schaffe es leider defintiv nicht, 1249 Beiträge nachzulesen...

Bei uns gab es bislang noch kein Outing... Baby ziert sich einfach total.

Nur noch zwei Chancen gibt es. Das normale Screening in der 30. SSW und einen 3D-US auch in dem Bereich rum. Bin echt gespannt, ob sich unser Krümel doch noch outen will oder ob es ein Ü-Ei bleibt.

Hey Bambino,

klar bist du noch willkommen hier ...
Hat sich deine Partnerschaft wieder eingerenkt ? Ich hoffe doch ...

Das mit dem Ü-Ei geht uns auch so.
Wir hatten am letzten Freitag 2. Screening und unser Krümel wollte sich nicht zeigen.
Jetzt haben wir am Di. Feindiagnostik und dann erst wieder im April 3-D US ...
Mal schauen, ob das Baby ein Einsehen hat
21.02.2014 12:10
Zitat von Bommel90:

@ me: mir gehts schon wieder viel besser, kaum noch schwindelig. Jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich so lange krank bin, aber naja hätte auf der Arbeit ja eh nichts zu tun

Nene, kein schlechtes Gewissen haben hier ...
Es geht jetzt nur um dein Baby und da ist Ruhe bestimmt nicht verkehrt.
Und vllt. käme der Schwindel wieder ...
genieß die Woche noch zuhause..

Ich geh wohl Montag nochmal zum Arzt die Krankschreibung verlängern ...
Seit heute hört das Husten kaum noch auf *nerv

Immerhin gehts meinem Mann besser und er kümmert sich toll um mich ..
21.02.2014 12:11
weiterhin gute Besserung schnucky
21.02.2014 12:12
Zitat von Bommel90:

weiterhin gute Besserung schnucky

Danke ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt