*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.02.2014 19:36
Zitat von Würmchen2009:
Ohhhh nein Motte, wie schrecklich![]()
jaaaaa es ist schrecklich ... vor allem der Geruch
21.02.2014 19:37
Zitat von suessemotte:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein
21.02.2014 19:39
Zitat von suessemotte:Ohje das glaub ich
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach mensch, wann könnt ihr damit rechnen, dass alles wieder in Ordnung ist?
21.02.2014 19:42
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nächste Woche soll ne neue Decke rein kommen
mal schauen ob das was wird .... Hoffe zumindest das es bis zum 18.03 zu ist (also auch renoviert) ... da haben wir ja Besuch und mein Mann hat Geburtstag
21.02.2014 19:43
Zitat von suessemotte:Ach mensch, drücke euch da ganz arg die Daumen!!!!
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nächste Woche soll ne neue Decke rein kommenmal schauen ob das was wird .... Hoffe zumindest das es bis zum 18.03 zu ist (also auch renoviert) ... da haben wir ja Besuch und mein Mann hat Geburtstag
![]()
21.02.2014 19:46
Ja, das stimmt aber meine stinken nicht
-
Wie gehts dir denn sonst so?
-
21.02.2014 19:52
Oh Motte das ist ja ätzend ...
Du Arme ...
Ich hoffe, dass die Bauarbeiten schnell und erfolgreich vorangehen ... Klingt echt furchtbar
*knufftz
Du Arme ...
Ich hoffe, dass die Bauarbeiten schnell und erfolgreich vorangehen ... Klingt echt furchtbar
*knufftz
21.02.2014 20:01
Schnucky: ja ich bin so froh das der Zwerg gesund ist. Irgendwie ist es mir immer mehr egal welches Geschlecht es ist.
Ich nehm die größeren Sachen mit wenn mir wirklich was gut gefällt. Und ich dachte ja ich bekomme viel kleines. Hab jetzt aber noch nix bekommen. Jetzt muss ich halt einkaufen gehen
Das still Buch ist von gu und von denen bin ich total begeistert
das andere hat mich vom klappendeckel her total begeistert. Hab jetzt schon ein bisschen gelesen. Ist total interessant. Da geht es drum was das Baby schon im Mutterleib prägt.
Ich nehm die größeren Sachen mit wenn mir wirklich was gut gefällt. Und ich dachte ja ich bekomme viel kleines. Hab jetzt aber noch nix bekommen. Jetzt muss ich halt einkaufen gehen
Das still Buch ist von gu und von denen bin ich total begeistert
das andere hat mich vom klappendeckel her total begeistert. Hab jetzt schon ein bisschen gelesen. Ist total interessant. Da geht es drum was das Baby schon im Mutterleib prägt.
21.02.2014 20:04
Zitat von corinna1990:
Schnucky: ja ich bin so froh das der Zwerg gesund ist. Irgendwie ist es mir immer mehr egal welches Geschlecht es ist.
Ich nehm die größeren Sachen mit wenn mir wirklich was gut gefällt. Und ich dachte ja ich bekomme viel kleines. Hab jetzt aber noch nix bekommen. Jetzt muss ich halt einkaufen gehen![]()
Das still Buch ist von gu und von denen bin ich total begeistertdas andere hat mich vom klappendeckel her total begeistert. Hab jetzt schon ein bisschen gelesen. Ist total interessant. Da geht es drum was das Baby schon im Mutterleib prägt.
Werd ich mir mal anschauen, danke für die Info
Joa ich hatte ja schon geschrieben - ich hab Kaufrausch-Stop
Am Dienstag hat mein Schatz Geburtstag - da kommt hoffentlich der erste Schwung der Sachen, die uns noch fehlen
Geht euch das eigentlich auch so ?
Ich find es unheimlich schwer, mir Sachen von anderen zu wünschen, wenn ich nicht genau weiß, was kommt.
Z.B. Bodys oder Strampler ... da gibts so viel Süßes, aber irgendwie bin ich nicht in der Lage, meiner Familie zuzutrauen, was Tolles auszusuchen ...
Ich muss mich echt zusammenreißen
21.02.2014 20:09
Zitat von Würmchen2009:
@all
Wollt ihr stillen?
Auf jeden Fall - ich hoffe doch, dass es klappt ...
21.02.2014 20:09
Schnucky: ich Kauf auch immer nur nach nem FA Termin was ein
Den wirklich großen Schwung Kauf ich wenn wir ein 100%iges Outing haben. Sonst hat das keinen Sinn. Und natürlich wenn das Zimmer steht! Sonst hab ich keinen Platz.
Also wir haben uns noch nichts gewünscht bzw. wurden noch nicht gefragt ob wir was wollen.
Stillen : unbedingt, ja! Hoffe es klappt gut und ich kann ein halbes Jahr stillen. So mal der plan
Den wirklich großen Schwung Kauf ich wenn wir ein 100%iges Outing haben. Sonst hat das keinen Sinn. Und natürlich wenn das Zimmer steht! Sonst hab ich keinen Platz.
Also wir haben uns noch nichts gewünscht bzw. wurden noch nicht gefragt ob wir was wollen.
Stillen : unbedingt, ja! Hoffe es klappt gut und ich kann ein halbes Jahr stillen. So mal der plan
21.02.2014 20:10
Zitat von Würmchen2009:
Ja, das stimmt aber meine stinken nicht![]()
![]()
-
Sei froh Würmchen der Geruch ist wirklich furchtbar . Bin ja seid gestern offizell im Betriebsverbot weil ich nachts nicht schlafe... dachte jetzt kann ich mich erholen und dann sowas. Wieder nicht geschlafen ab und an starkes herzrasen aber sonst gehts mir gut und Junior strampelt fleissig
... BIn nur etwas platt heute vom sauber machen Schnucky ich hoffe das es schnell gemacht wird
und Corinna mir war es auch egal was es wird .. es ist einfach toll wenn man es spürt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt