*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
23.02.2014 08:16
Pippi: also wenn die Tempi sinkt (so stark) dann muss/sollte sie wieder hinauf gehen am nächsten Tag. Hoffe das sie rauf geht!
23.02.2014 08:28
Danke Lene & Corinna.
Also meint ihr abwarten und die Hoffnung noch nicht aufgeben?
Also meint ihr abwarten und die Hoffnung noch nicht aufgeben?
23.02.2014 08:36
Zitat von PippiLotta11:
Danke Lene & Corinna.
Also meint ihr abwarten und die Hoffnung noch nicht aufgeben?![]()
genau. Leider wirst du erst nach ein paar Monaten Messen wissen, wie dein Körper so reagiert.
23.02.2014 08:38
Wir haben uns übrigens schon für BEtt und Wickelkommode entschieden!
Hier der Link: http://www.rossmannversand.de/produkt/82723/schard t-spar-set-dream-whitewashed.aspx
Wir fanden das Bärchen vorne auf Bett und Kommode sooo zuckersüß! Einen Schrank kaufen wir getrennt, denn der muss auch noch Platz für unsere Sachen haben.
Hier der Link: http://www.rossmannversand.de/produkt/82723/schard t-spar-set-dream-whitewashed.aspx
Wir fanden das Bärchen vorne auf Bett und Kommode sooo zuckersüß! Einen Schrank kaufen wir getrennt, denn der muss auch noch Platz für unsere Sachen haben.
23.02.2014 08:44
Zitat von Emelie:
Oh Würmchen tolle Sachen!![]()
Morgen gehen wir zum kinderfasching. Pepe ist ein kleiner Indianerich bin gespannt wie es wird. Mir gehts nicht so gut. Dolles UL ziehen und der husten ist wieder schlimmer geworden
![]()
Ohhh man emilie da wünsche ich dir gute besserung und das das mal ein ende hat mit dem husten..wünsche euch viel spass beim fasching feiern...
Babykrümel:schicker kiwa
und nu fehlt nur noch die prinzessin dazu
23.02.2014 08:48
Zitat von lene1008:
Wir haben uns übrigens schon für BEtt und Wickelkommode entschieden!![]()
Hier der Link: http://www.rossmannversand.de/produkt/82723/schard t-spar-set-dream-whitewashed.aspx
Wir fanden das Bärchen vorne auf Bett und Kommode sooo zuckersüß! Einen Schrank kaufen wir getrennt, denn der muss auch noch Platz für unsere Sachen haben.![]()
Hallo
ja die möbel sehen wirklich süss aus und sogar das bettsett(himmelbett) sieht schön aus finde ich schönes muster...freu mich wirklich so sehr für dich ...jetzt kannste ja mal ein paar viren verteilen finde ich
23.02.2014 08:49
Emelie: wünsch dir gute Besserung. Vielleicht kannst du dich ja ein bisschen schönen.
Pippi: ne die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Wie lene schon sagt man baucht ein bisschen bis man weiß was der Körper wann macht in zusammen Hang mit der Tempi
Lene: hihi die Sachen sind hübsch
Wir haben uns auch schon so früh für ein Kizi entschieden
Pippi: ne die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Wie lene schon sagt man baucht ein bisschen bis man weiß was der Körper wann macht in zusammen Hang mit der Tempi
Lene: hihi die Sachen sind hübsch
Wir haben uns auch schon so früh für ein Kizi entschieden
23.02.2014 08:52
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von lene1008:
Wir haben uns übrigens schon für BEtt und Wickelkommode entschieden!![]()
Hier der Link: http://www.rossmannversand.de/produkt/82723/schard t-spar-set-dream-whitewashed.aspx
Wir fanden das Bärchen vorne auf Bett und Kommode sooo zuckersüß! Einen Schrank kaufen wir getrennt, denn der muss auch noch Platz für unsere Sachen haben.![]()
Halloja die möbel sehen wirklich süss aus und sogar das bettsett(himmelbett) sieht schön aus finde ich schönes muster...freu mich wirklich so sehr für dich ...jetzt kannste ja mal ein paar viren verteilen finde ich
![]()
![]()
Da hast du allerdings recht!
reicht das?
23.02.2014 08:53
Zitat von corinna1990:
Emelie: wünsch dir gute Besserung. Vielleicht kannst du dich ja ein bisschen schönen.
Pippi: ne die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Wie lene schon sagt man baucht ein bisschen bis man weiß was der Körper wann macht in zusammen Hang mit der Tempi
Lene: hihi die Sachen sind hübsch![]()
Wir haben uns auch schon so früh für ein Kizi entschieden![]()
Da bin ich ja froh! Dachte schon, ihr erklärt uns jetzt für verrückt!
Donnerstag ist der erste FA-Termin! Freu mcih schon sooo! Hoffentlich ist alles gut! Aaaaaahhhhhhhh
23.02.2014 08:54
Ach, wollte noch fragen, ob ihr am Anfang auch so doll abgenommen habt?!
Ich hab jetzt in einer Woche 2,5 Kilo verloren und ich futter wie ein Scheunendrescher...
Ich hab jetzt in einer Woche 2,5 Kilo verloren und ich futter wie ein Scheunendrescher...
23.02.2014 08:55
Zitat von lene1008:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von lene1008:
Wir haben uns übrigens schon für BEtt und Wickelkommode entschieden!![]()
Hier der Link: http://www.rossmannversand.de/produkt/82723/schard t-spar-set-dream-whitewashed.aspx
Wir fanden das Bärchen vorne auf Bett und Kommode sooo zuckersüß! Einen Schrank kaufen wir getrennt, denn der muss auch noch Platz für unsere Sachen haben.![]()
Halloja die möbel sehen wirklich süss aus und sogar das bettsett(himmelbett) sieht schön aus finde ich schönes muster...freu mich wirklich so sehr für dich ...jetzt kannste ja mal ein paar viren verteilen finde ich
![]()
![]()
Da hast du allerdings recht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
reicht das?![]()
Ich schnapp mir mal ein paar vorsichtshalber.
Danke für das Hochziehen. Das hat wirklich geholfen.
23.02.2014 09:01
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von lene1008:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von lene1008:
Wir haben uns übrigens schon für BEtt und Wickelkommode entschieden!![]()
Hier der Link: http://www.rossmannversand.de/produkt/82723/schard t-spar-set-dream-whitewashed.aspx
Wir fanden das Bärchen vorne auf Bett und Kommode sooo zuckersüß! Einen Schrank kaufen wir getrennt, denn der muss auch noch Platz für unsere Sachen haben.![]()
Halloja die möbel sehen wirklich süss aus und sogar das bettsett(himmelbett) sieht schön aus finde ich schönes muster...freu mich wirklich so sehr für dich ...jetzt kannste ja mal ein paar viren verteilen finde ich
![]()
![]()
Da hast du allerdings recht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
reicht das?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schnapp mir mal ein paar vorsichtshalber.![]()
Danke für das Hochziehen. Das hat wirklich geholfen.![]()
Hallo pippi
habe dir in unserem tread geantwortet nicht das du denkst gelleee
... Ich schnappe mir auch mal gleich
Uuuuund lene nicht du wirst für verrückt erklärt sondern es gibt noch verücktere
weil ich kaufe oder habe auch schon verschiedene schöne sachen gekauft wenn ich es sehe obwohl mein zweites ja noch nicht mal in weitester entfernung ist
..
23.02.2014 09:05
Zitat von lene1008:
Ach, wollte noch fragen, ob ihr am Anfang auch so doll abgenommen habt?!
Ich hab jetzt in einer Woche 2,5 Kilo verloren und ich futter wie ein Scheunendrescher...![]()
Also ich habe bei meiner maus damals 8kg abgenommen aber ich habe nix absolut nix essen können drrei monate lang...aber du sagst das du isst hmmm
Schlimm ist es bestimmt nicht würde ich sagen denn mein FA hatte gesagt bis zum dritten monat ist das abnehmen bei mir ok aber dann musste ich an die infusion damals und das essen ohne zurück zu müssen erst mal wieder lernen..
23.02.2014 10:03
Zitat von lene1008:
Ach, wollte noch fragen, ob ihr am Anfang auch so doll abgenommen habt?!
Ich hab jetzt in einer Woche 2,5 Kilo verloren und ich futter wie ein Scheunendrescher...![]()
Das ist ja ein süßes Zimmer Lene ...
Bei mir ists relativ gleich geblieben, aber ich glaub, mein Essverhalten blieb auch relativ gleich ...
Frag einfach mal deinen Arzt ..
Wenn ich mal in die Nähe komme, sag ich Bescheid, dann komm ich mal vorbei
23.02.2014 10:03
[/quote]
Uuuuund lene nicht du wirst für verrückt erklärt sondern es gibt noch verücktere
weil ich kaufe oder habe auch schon verschiedene schöne sachen gekauft wenn ich es sehe obwohl mein zweites ja noch nicht mal in weitester entfernung ist
..
[/quote]
Hahaha, du bist ja zu geil!
Aber ich kann das gut verstehen.
Uuuuund lene nicht du wirst für verrückt erklärt sondern es gibt noch verücktere
weil ich kaufe oder habe auch schon verschiedene schöne sachen gekauft wenn ich es sehe obwohl mein zweites ja noch nicht mal in weitester entfernung ist
.. [/quote]
Hahaha, du bist ja zu geil!
Aber ich kann das gut verstehen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt




