Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
23.02.2014 16:14
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von lene1008:

Mann. jetzt hab ich eben noch mal nen CB Digi gemacht und wollte ne 3+ lesen aber wieder stand nur 2-3 da. Hmmmm

Hmmm wann hast du denn den ersten digi gemacht??lins mal schnell bei bommel rüber ab wann bei ihr 3+war ...hoffentlich ist alles in ordnung und du kannst bald bestellen

Auf der Internetseite von CB steht, dass der Digi ab der 6.Woche 3+ zeigen sollte. Ich bin heute 5+2. Ist doch 6.Woche. Hmmmm.
Finde Bommels Beitrag jetzt auch nicht.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
23.02.2014 16:32
Zitat von lene1008:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von lene1008:

Mann. jetzt hab ich eben noch mal nen CB Digi gemacht und wollte ne 3+ lesen aber wieder stand nur 2-3 da. Hmmmm

Hmmm wann hast du denn den ersten digi gemacht??lins mal schnell bei bommel rüber ab wann bei ihr 3+war ...hoffentlich ist alles in ordnung und du kannst bald bestellen

Auf der Internetseite von CB steht, dass der Digi ab der 6.Woche 3+ zeigen sollte. Ich bin heute 5+2. Ist doch 6.Woche. Hmmmm.
Finde Bommels Beitrag jetzt auch nicht.

Also lene ich habe das gefunden aber ich denke das wird uns nicht weiter helfen..ich schau mal ob ich bei den anderen mâdels finde
23.02.2014 16:37
Lene: hab am Anfang garnichts abgenommen oder zugenommen
Bitte mach dir keinen Kopf wegen dem blöden clear Blue. Der ist total sensibel. Wenn da etwas weniger HCG ist, ist es schon 2-3. und der HCG schwankt bei jeden seeeehr viel

Mamina: sehr nett das er dir den Po zeigt

Hab ich noch wem vergessen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
23.02.2014 16:37
Schau mal lene das ist ein zitat von würmchen

Huhuuu,
sei nicht enttäuscht wenn dein Digi nicht 3+ anzeigt.
Bei mir hat er bei 5+1 noch 2-3 angezeigt und bei 5+6 dann die erhofften 3+
İch fühl mich wie eine spionin heute hier
Hibbeline2009
3297 Beiträge
23.02.2014 16:44
Zitat von Hibbeline2009:

Huhuuu,

Also lene hast du noch ein paar tage bis zum erwünschten 3+ und wie corinna auch schon sagte nicht davon abhângig machen denn jeder ist anders und jedes krümelchen ist anders...freu dich und geniesse es ..ich freu mich jetzt schon das alles noch einmal erlenen zu dürfen wenn es denn klappen sollte ...
lene1008
1397 Beiträge
23.02.2014 18:35
Ok. Danke euch! Ihr seid so lieb!
Ich warte jetzt einfach mal den Termin am Donnerstag früh ab. Und natürlich berichte ich dann!
23.02.2014 18:53
@ bambino: glückwunsch zum ww
@ würmchen: der Baum sieht toll aus und die Klamotten sind auch total süß
@ lene: toll, dass ihr gestern einen schönen Abend hattet. Und das Bett und die Kommode sind schick. Mit dem bestellen würde ich aber schon noch etwas warten. Und mach dir keine Sorgen wegen dem 2-3, das ist vollkommen normal, du bist bei deinem Ticker auch von der letzten Mens ausgegangen oder und dein ES war ja erst nach ZT14 oder? Ich bin bei meinem Ticker vom ES ausgegangen und der cb war bei 5+4 dann bei 3+. Und der sollte dann ab 6+0 spätestens 3+ anzeigen
@ corinna: glückwunsch zum mw und ww
@ reh: dir auch glückwunsch zum ww
@ baby: schicker Kinderwagen
@ schnucky: schicker Babybauch
@ pippi: kann sein, dass jetzt die Mens kommt, hatte aber im Glückszyklus auch so einen dollen Absacker und am nächsten Tag ging sie wieder hoch. Ich drücke die Daumen!!
@ emiliy: das Bild ist ja zuckersüß
@ mamina: da habt ihr ja was erlebt und glückwunsch zum ww
@ sally: ich bin gespannt wie es weiter geht bei dir

23.02.2014 19:37
Danke Bommel
suessemotte
1420 Beiträge
23.02.2014 19:52
Allen Glückwunsch zum Wochen und auch Monatswechsel ... schöner Baum Würmchen .... das mit beamer malen kenn ich ... hab damit auch paar projekte mit gemalt

hier unser neues Mobile ....

23.02.2014 19:55
sieht toll aus motte
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.02.2014 19:55
Zitat von Emelie:

Huhu Mädels;
ein wunder ist geschehen, ich habs endlich mal an den PC geschafft um zu schreiben
Pepe schläft und mein Männel ist beim Tischtennis.
Heute Nachmittag gehen wir ja wie gesagt zum Kinderfasching bin gespannt ob es ihm gefällt

Thema Sachen fürs Baby kaufen : Wir haben immernoch nix ......... Ihr andern seit ja wirklich verrückt HIHI. Lene aber bestellt habt ihr das KiZi noch nicht oder?

Ich habs endlich mal geschafft das US Bild vom KH Aufenthalt hochzuladen
da ist es:

ist ja nun auch schon wieder eine Woche her freu mich schon auf den nächsten Termin!

@sally: hast du nochmal getestet? Viel Spaß beim Fasching als was geht deine kleine?
Wunderschöööön
und ich habe auch erst jetzt die ersten Sachen gekauft
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.02.2014 19:57
Zitat von Hibbeline2009:

Huhuuu,
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.02.2014 19:58
Zitat von suessemotte:

Allen Glückwunsch zum Wochen und auch Monatswechsel ... schöner Baum Würmchen .... das mit beamer malen kenn ich ... hab damit auch paar projekte mit gemalt

hier unser neues Mobile ....

ahhhhh ist das süüüüß
23.02.2014 20:04

Danke Bommel
23.02.2014 20:05
Zitat von Emelie:

Huhu Mädels;
ein wunder ist geschehen, ich habs endlich mal an den PC geschafft um zu schreiben
Pepe schläft und mein Männel ist beim Tischtennis.
Heute Nachmittag gehen wir ja wie gesagt zum Kinderfasching bin gespannt ob es ihm gefällt

Thema Sachen fürs Baby kaufen : Wir haben immernoch nix ......... Ihr andern seit ja wirklich verrückt HIHI. Lene aber bestellt habt ihr das KiZi noch nicht oder?

Ich habs endlich mal geschafft das US Bild vom KH Aufenthalt hochzuladen
da ist es:

ist ja nun auch schon wieder eine Woche her freu mich schon auf den nächsten Termin!

@sally: hast du nochmal getestet? Viel Spaß beim Fasching als was geht deine kleine?

Tolles Foto Emelie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt