Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
25.02.2014 11:00
Zitat von Hibbeline2009:

Yes jetzt ist daumen drücken und abwarten angesagt erst mal bis morgen früh denn sogar ein eichen und dann auch noch mit eigenem sprung ist wie ein grosses wunder für mich ..danke dir und allen anderen fürs daumen drücken ...

Ich drücke dir für morgen alles was geht ...hoffe das du bald wieder gesund wirst und morgen alles supiii ist..wie hast du dich entschieden mit dem kh habt ihr das diakonie angeschaut??

Ich denke wir werden nach Bensheim gehen - das ist am schnellsten für uns ...
Ich verschätz mich immer beim Weg ...

Naja mal schauen ...
25.02.2014 11:01
Zitat von NS86:

treffen, ich glaube ein treffen mit der ganzen gruppe ist schwer zu realisieren. aber vielleicht finden sich vereinzelt ein paar freundschaften, wie bei emelie und mir.

Das fände ich auch schön ...
Nachdem wir hier so durch Höhen und Tiefen gemeinsam gehen ...

Gesamt ist schwierig, aber vllt. ergibt es sich ja mal ...

Hab ja schon eine Einladung nach Berlin
25.02.2014 11:02
Zitat von NS86:

emelie mein schatz, bei pepe hast du dir wegen dem bauch auch solche gedanken gemacht. unbegründet. bitte süße, versuch etwas runterzukommen. deinem baby geht es gut. ich nehm dich jetzt mal kräftig in den arm.
Messen nee, nicht die Brust, du Hirni , den Oberkörperumfang, das dein baby gut in dem Tuch liegt. Aber ich schreib dir das noch mal genau, was du bitte misst. Später. Oder ich messe selbst, wenn ihr uns besucht. und dann mess ich die Brüste

25.02.2014 11:04
Danke Bommelchen ...

Ich freu mich total später auf den Termin.
Hab heute Nacht schon besser geschlafen und heute mit geschlossenem Mund kauen können beim Frühstück ...

Es geht aufwärts

Und .. Wochenwechsel ...

Wenn das nicht sonstwas ist, springt mein Krümel seit ein paar Tagen immer Trampolin auf meiner Blase.
Fühlt sich total komisch an - ich sitz/lieg auf der Couch und plötzlich ist es, als müsste ich sofort aufs Klo - dann ist es wieder weg ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2014 11:20
Aktueller Stand:

Die Eulen sind Tattoos und die Schrift ist selbst geschrieben (mit Beamer) und da kommen nachher noch Sterne zu, aber erstmal Mittag machen und meine Lütte abholen
25.02.2014 11:29
Schnucky: Ich muss auch total oft, einfach so dringend pipi. Hab auch manchmal das Gefühl der Zwerg macht es sich drauf bequem

Würmchen: Seeeehr hübsch geworden

25.02.2014 11:31
@ würmchen: sehr schön
@ schnucky: das ist ja lustig mit der Blase
Reh_Becker
4705 Beiträge
25.02.2014 11:47
Ganz kurz: alles dran Er ist immer noch ein kleiner Prinz und 458g schwer

Ich drück euch, bleibt/werdet gesund!
aidualc13
3682 Beiträge
25.02.2014 11:52
Zitat von Reh_Becker:

Ganz kurz: alles dran Er ist immer noch ein kleiner Prinz und 458g schwer

Ich drück euch, bleibt/werdet gesund!

Schön, dass alles in Ordnung ist Reh!!

25.02.2014 11:53
super dass alles gut ist
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.02.2014 11:53
Huhu

An alle die krank sind: werdet schnell gesund
Allen mit MW und WW:
Baby: Daumen gedrückt für euch...
Würmchen: sieht super toll aus bisher...
Alle mit Arztterminen: ich hoffe, dass alles gut ist und bei denen die schon waren freu ich mich das alles gut ist.

Ich hab grad Post bekommen und ich krieg den Mund nimmer zu...
Ich darf Mitte April zum Jobcenter und meine Bewerbungsaktivitäten mit denen besprechen. Und nen Vermittlungsvorschlag für den Arbeitsbeginn ab 01.04. hab ich auch bekommen.

Zu dem bin ich ab Juni/Juli raus bei denen. Spätestens August, je nach dem wie schnell das mit der Wohnung geht.

Mutterschutz ab Mitte Mai bis Mitte August.

Selten so gelacht.

25.02.2014 11:56
die sind ja echt witzig rasp, wie sinnlos ist das denn bitte
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.02.2014 12:02
Zitat von Bommel90:

die sind ja echt witzig rasp, wie sinnlos ist das denn bitte

Man kann es ja mal versuchen... ^^

Dem Vermittlungsvorschlag hab ich schon abgesagt und die Sachbearbeiterin ist im Urlaub (oder sonst wo)... Da darf ich dann in 3 -4 Wochen nochmal anrufen... Darf dann wahrscheinlich nur ne neue Eingliederungsvereinbarung unterschreiben. Oder so...
PippiLotta11
1210 Beiträge
25.02.2014 12:05
raspberry_kiss: Haha, ja die lassen sich immer wieder ws einfallen. Bei meiner Freundin ist das genauso, obwohl sie noch im Studium ist und aussetzt wollen sie die im 8. Monat noch vermitteln.

Reh: Hoffe das Chaos ist bald beseitigt. ^^ Schön das alles gut ist.

Baby : Ohje, hoffe, das alles gut wird und die kleine noch drinne bleibt. Schön schonen. Sende euch ganz viel Kraft.

me: Kurve ist sehr weit gesunken, aber keine Mens in Sicht. ZV ist durchsitig und spinnbar und MuMu ist schwer ertastbar, hart und gechlossen. Frage mich, was das nun wieder ist, was mein Körper da macht. Wenn mein Zyklus 25 Tage geht bekomme ich die abends und bei 26 Tage gleich morgends wenn ich taste meistens.
Ich warte morgen noch ab und wage dann evtl. doch mal ein Test.
Die Mittelschmerzen sind viel besser geworden seit gestern, zieht nur noch ab und zu ganz leicht aber auch nicht immer.
Aber diese Kurve?! Sehr seltsam.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/755627?1393326271
25.02.2014 12:42
das sieht leider nicht gut aus pippi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt