Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
25.02.2014 08:18
Zitat von BabyKruemel:

Da sitz ich heute beim Zahnarzt und musst warten und ich habe etwas in meinem Facebook gestöbbert und habe eine Nachricht bekommen das ich bei einem Gewinnspiel diese Schicke Eule gewonnen habe
Danke an NoMa's Nähwerke unsere Prinzessin wird sich sicher drueber freuen!!

cool, was du nicht alles gewinnst. schön, schön!
BAM83
974 Beiträge
25.02.2014 08:34
Guten morgen,

@babykrümel: schön brav schonen, eure Prinzessin sollte schliesslich noch etwas warten.

@reh: wow, da hast du ja noch einniges zu tun

@lene: süsse Sachen hast du da ergattert, bist aber wirklich sehr früh dran, aber ich kanns verstehen...

@me: ZT15, noch zwei oder drei Tage bis zum ES
NS86
6948 Beiträge
25.02.2014 08:38
BAM
lene1008
1397 Beiträge
25.02.2014 09:05
Uuuuh BAM! Ich drück die Daumen!

Hibbeline: Du bist ja wirklich verrückt! Hahahahha und alles Mädchen-Sachen! Aber irgendeinen Tick muss man ja haben.

Baby: oh nein! Mein Pati-Baby! Sie soll mal schön drin bleiben! Schonen, schonen, schonen! LOS!
Emelie
5658 Beiträge
25.02.2014 09:08
@babykrumel: was macht ihr Mädels denn für Sachen!? Schont euch bitte! Wir wollen nicht das hier einer eher raus kommt ab ins Bettchen!!!

@ns: ich freu mich trotzdem auch wenn du's verraten hast aber messen? Meine Brustlänge? Vom Ansatz bis zum nippel??

@hibbeline: du bist wirklich verrückt aber die Sachen sind wirklich süß aber was ist wenn's ein Junge wird?

@bam: wie sieht's aus???

@allen Wochen u Monatswechslern Glückwunsch

Jemanden vergessen?

@me: ich warte drauf nacher zum Arzt zu können. Hab erst halb 11 Termin ich gehöre echt auf den Gnadenhof
Mach mir immer mehr sorgen ums Baby, hab immernoch keinen Bauchansatz hab schon Angst das es keine Kraft hat zu wachsen weil ich so schwach bin

Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2014 09:11
Emelie denk nicht so schlimme Sachen!!!!
Es wird mit Sicherheit alles gut sein, ich drücke dir sooo die Daumen!!
Und so lang ists nicht mehr bis halb 11, siehst bestimmt ein wundevolles vollständiges kleines Baby
Emelie
5658 Beiträge
25.02.2014 09:13
@Würmchen: danke dir!
Hab nacher nur Hausarzt Termin. Frauenarzt erst nächste Woche Dienstag
25.02.2014 09:14
Emelie: Also meine Ärztin hat immer gesagt "Machen Sie sich keine Sorgen! Auch wenns Ihnen sehr schlecht geht, Ihrem Baby gehts sehr gut! Es nimmt sich was es braucht!"

Drück dich, und gute Besserung
Emelie
5658 Beiträge
25.02.2014 09:16
Zitat von corinna1990:

Emelie: Also meine Ärztin hat immer gesagt "Machen Sie sich keine Sorgen! Auch wenns Ihnen sehr schlecht geht, Ihrem Baby gehts sehr gut! Es nimmt sich was es braucht!"

Dankeschön
Vielleicht saugt es wie ein kleiner.er Vampir die letzten Kräfte aus mir raus und ich bin deswegen so schwach
NS86
6948 Beiträge
25.02.2014 09:16
Zitat von Emelie:

@babykrumel: was macht ihr Mädels denn für Sachen!? Schont euch bitte! Wir wollen nicht das hier einer eher raus kommt ab ins Bettchen!!!

@ns: ich freu mich trotzdem auch wenn du's verraten hast aber messen? Meine Brustlänge? Vom Ansatz bis zum nippel??

@hibbeline: du bist wirklich verrückt aber die Sachen sind wirklich süß aber was ist wenn's ein Junge wird?

@bam: wie sieht's aus???

@allen Wochen u Monatswechslern Glückwunsch

Jemanden vergessen?

@me: ich warte drauf nacher zum Arzt zu können. Hab erst halb 11 Termin ich gehöre echt auf den Gnadenhof
Mach mir immer mehr sorgen ums Baby, hab immernoch keinen Bauchansatz hab schon Angst das es keine Kraft hat zu wachsen weil ich so schwach bin

emelie mein schatz, bei pepe hast du dir wegen dem bauch auch solche gedanken gemacht. unbegründet. bitte süße, versuch etwas runterzukommen. deinem baby geht es gut. ich nehm dich jetzt mal kräftig in den arm.
Messen nee, nicht die Brust, du Hirni , den Oberkörperumfang, das dein baby gut in dem Tuch liegt. Aber ich schreib dir das noch mal genau, was du bitte misst. Später. Oder ich messe selbst, wenn ihr uns besucht. und dann mess ich die Brüste
25.02.2014 09:19
Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Dankeschön
Vielleicht saugt es wie ein kleiner.er Vampir die letzten Kräfte aus mir raus und ich bin deswegen so schwach

Das kann sein

Wie bei Twilight - vielleicht brauchst du Blut
Emelie
5658 Beiträge
25.02.2014 09:20
@ns: bei Pepe hatte ich jetzt schon einen kleinen Ansatz Naja es wird schon alles gut sein...
Um meine brüste zu messen benötigst du aber eine Lupe und kein lineal . Nach dem abstillen blieb leider nix mehr ubrig aber wenn es wieder klappt mit stillen dann darf ich wenigstens ein paar Monate wieder Dolly B. sein bei Pepe sah ich nämlich so aus.
Emelie
5658 Beiträge
25.02.2014 09:22
@corinna: so wird es vielleicht sein aber dann werd ich wenigstens strahlend schön nach der Geburt
25.02.2014 09:25
Genau

Dann wachst du komplett geschminkt und mit roten Augen auf
Emelie
5658 Beiträge
25.02.2014 09:40
Zitat von corinna1990:

Genau

Dann wachst du komplett geschminkt und mit roten Augen auf

Na das ist doch was, so spart man sich die lästige Zeit morgens im badezimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt