Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.02.2014 10:04
Bin auch nach einem Monat mit Bryo und Ovaria schwanger geworden. Davor 2 Jahre nicht. Zufall?? Ich weiß es nicht
26.02.2014 10:05
Zitat von corinna1990:

Claudi: Alles liebe zum WW und MW waaaahnsinn schon 29 Woche

Schnucky: Tolle Sachen habt ihr/dein Schatz da bekommen

Ist das Buch echt so toll? Hab mich da immer bisschen geziert vor weil ich nicht wusste obs ein blödsinn ist. Na vielleicht kauf ich ihm das noch. Er ist nämlich so lese faul

Ich fand es total lustig, was wir gestern gelesen haben.

Ich schreib dir mal einen Teil.
Da ihr wisst, woher es zitiert wird, dürfte das ja kein Urheberrecht verletzen...

[Zitat Beginn: Das Baby Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung - ISBN:978-3-8363-0033-9]
Programmieren des Schlafmodus (Kapitel)
Konfigurieren des Schlafbereichs (Abschnitt)
Der Schlafbereich ist der wichtigste Teil des Kinderzimmers und bedarf sorgfältigster Konfiguration.
Einige User konfigurieren ihr eigenes Schlafzimmer für das Baby.

Wo auch immer das Baby schläft, legen Sie es dabei stets auf den Rücken. Die Gefahr des plötzlichen Kindstods (S. XXX) wird dabei stark verringert. Nach etwa 4 Monaten wird Ihr Kind von selbst beginnen auf der Seite oder auf dem Bauch zu schlafen.

ACHTUNG (Achtungszeichen):
Entfernen Sie alle Kissen, schweren Decken und Stofftiere aus dem Schlafbereich, wenn das Baby in den Schlafmodus wechselt. Diese Gegenstände könnten mit der Sauerstoffversorgung des Babys interferrieren und zu ernsthaften Funktionsstörungen führen.

Stubenwagen (Abb. A)
(Text )
Gitterbett (Abb. B)
(Text )
Elternbett (Abb. C)
(Text )

...[Zitat Ende]

Ich fands halt so lustig, WIE die das erklären ...
Und er auch.
26.02.2014 10:22
hihihihi stimmt das klingt echt lustig

Das werd ich ihm kaufen, das taugt ihm sicher auch
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 10:29
Zitat von corinna1990:

Ist das Buch echt so toll? Hab mich da immer bisschen geziert vor weil ich nicht wusste obs ein blödsinn ist. Na vielleicht kauf ich ihm das noch. Er ist nämlich so lese faul

Dankeschön Corinna!

NS86
6948 Beiträge
26.02.2014 11:04
Zitat von BabyKruemel:

Guten morgen,
Mein Schatz schlummert noch und liegt brav im Bettchen und
Ich bin auf dem weg zum 2. Probearbeitstag.
Wenn alles klappt unterschreibe ich morgen meinen Vertrag

Wünsch euch einen schönen Mittwoch

Noch was: beim weihnachtswichteln, kam der Vorschlag das wir auch ein Geburtswichteln machen könnten. Werf das mal so in den Raum (hoffe ich hab niemanden erschlagen )

Ich wäre beim Geburtswichteln dabei und würde es auch wieder organisieren, wenn ihr wollt. Bitte PN an mich, wer sich VERBINDLICH für´s Geburtswichteln anmelden möchte. Corinna und ... lassen wir dann mal außen vor, die machen das unter sich, wegen Ausland und so, OK?
26.02.2014 11:11
Passt für mich so

Wie gesagt muss ich eh noch schauen, bei den Augustis wichtel ich ja auch mit

Nicht das ich dann 50€ porto kosten habe
NS86
6948 Beiträge
26.02.2014 11:12
das buch ist echt ein brüller. ich glaub das ist auch mal ein tolles geschenk für werdende papis.
Emelie
5658 Beiträge
26.02.2014 11:16
Geburtswichteln: aber es sind doch noch einige am hibbeln, was ist mit denen? Nicht das sich jemand benachteiligt fühlt!?
26.02.2014 11:31
@ hibbeline. ich drück die Daumen, dass dir jetzt endlich gescheit geholfen wird
@ lene: versuch mal magnesium, das hilft ein bisschen gegen das Ziehen
@ emilie: gehts dir denn jetzt wieder etwas besser?
@ ns: blöde Mens aber meine FA würde auch trotz mens US machen
@ baby: ich drück die Daumen für den Job
@ Geburtswichteln: nein mag ich nicht, aber euch viel Spaß
@ aidualc: glückwunsch zum mw
@ sally: ja hatte eine zeitlang beides getrunken, aber irgendwann konnte ich es nicht mehr sehen. Im 1. ÜZ in dem ich das getrunken habe, bin ich schwanger geworden (war ja aber eine fg), dann hab ich es noch 2 ÜZ getrunken und im 3. in dem ich wieder schwanger geworden bin, hab ich es aber nicht getrunken. Hab aber die letzten 2. ÜZ bis ES Ovaria Comp und ab ES Bryo genommen
@ motte: gute Besserung und toll, dass das mit dem Wasserschaden so schnell behoben wurde
26.02.2014 11:38
@ Bommel bekommt man das was du genommen hast ohne Rezept??
lene1008
1397 Beiträge
26.02.2014 11:56
Zitat von SallyStar07:

Hey Sally,

google die beiden Sachen doch mal, dann kannst du sie finden udn kaufen.
Zum Übergewicht: Das hab ich tatsächlich mal gehört. Wer zu stark über- oder untergewichtig ist, der muss damit recnen, dass er nicht schwanger wird. Aber das hätte dir dein FA dann ja auch mal sagen können...
lene1008
1397 Beiträge
26.02.2014 11:57
Zitat von aidualc13:

Zitat von corinna1990:

Dankeschön Corinna!

Von mir auch alles Liebe! Habt ihr scho alles fertig?
lene1008
1397 Beiträge
26.02.2014 11:59
Motte: Gut, dass wieder Sauberkeit und Ordnung und Wohlgeruch herrscht!

Wichteln: Ich bin nicht dabei diesmal.

me: Magnesium hab ich geholt. Als Brausetabletten zusammen mit Vitamin D3 zur besseren Aufnahme. Morgen hab ich FA-Termin!
26.02.2014 12:06
ja das bekommt man ohne Rezept
26.02.2014 12:11
Zitat von lene1008:

Zitat von SallyStar07:

Hey Sally,

google die beiden Sachen doch mal, dann kannst du sie finden udn kaufen.
Zum Übergewicht: Das hab ich tatsächlich mal gehört. Wer zu stark über- oder untergewichtig ist, der muss damit recnen, dass er nicht schwanger wird. Aber das hätte dir dein FA dann ja auch mal sagen können...

Ich hab das bei meiner neuen FA angesprochen,sie meinte das es übergewichtige schwerer haben schwanger zu werden,und wenn ich dann schwanger bin ich darauf achten muss wegen der ernährung weil das kind dann auch diabetis bekommen könnte. gegoogelt hab ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt