Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
10.03.2014 15:53
Zitat von Reh_Becker:

Wow, eine Kutsche! Das ist ja toll

Hast du ein Foto davon?

Die Entscheidung mit meiner Familie ist uns nicht leicht gefallen, aber es geht einfach nicht anders.

Mein Profilbild z.B., aber ich schaue später zuhause auch mal, da hab ich mehrere, die auch größer und besser erkennbar sind.

Manchmal ist es leider so, aber es wird sicher trotzdem ein ganz ganz toller Tag!

Würmchen2009
35738 Beiträge
10.03.2014 15:58
Bin auch da
Hatte am Wochenende aber viel um die Ohren und heute bin ich schon den ganzen Tag draußen (wenn ich nciht gerade Haushalt mache), das Wetter ist so wunderbar und macht einfach gute Laune
Habe heute Blümchen und Basilikum angepflanzt, mit anderen Kräutern/Blümcheng ehts weiter, wenn ich neue Blumenerde habe.
-
Morgen habe ich den großen US, ich freu mich und hoffe, dass alles gut ist
@reh schönes Kleid
10.03.2014 16:34
@ reh: das Kleid ist total hübsch

wir haben mit 85 Personen gefeiert, da haben wir aber auch sehr viele weggestrichen aber der Raum war nicht größer. Dafür hatten wir noch einen Polterabend mit ca. 200 Leuten
Hibbeline2009
3297 Beiträge
10.03.2014 16:40
Hallooo mädelsss bin auch noch da ...also ich habe mich ein wenig zurück gezogen weil ich irgendwie mich irgendwie in letzter zeit ignoriert gefühlt habe aber das ist ja nicht schlimm denn ihr habt ja auch andere tolle sorgen ...wie gesagt es ist ok...

Aber vermissen tu ich euch dennoch

@@@kleid und hochzeit ...wowww das kleid sieht super schön aus ...
Und wir haben auch im mai geheiratet 2007 und es war sehr schön und wir hatten 450gäste und es war soooo schönnn und nach der hochzeit sind wir um 5uhr morgens ab an den flughafen und in die flitterwochen ....

Wünschen allen WW und MW alles gute und ich freu mich mit euch auf die ersten bilder der krümel und krümelinen ...

Mir gehts derzeit sehr gut was auch bestimmt mitunter am wetter liegt und auch auf unseren urlaub im mai joa also keine depri phase derzeit

Wie geht es euch allen so??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
10.03.2014 16:41
Zitat von Bommel90:

@ reh: das Kleid ist total hübsch

wir haben mit 85 Personen gefeiert, da haben wir aber auch sehr viele weggestrichen aber der Raum war nicht größer. Dafür hatten wir noch einen Polterabend mit ca. 200 Leuten

Hallooo bommel wie gehts dir und deinem minikürbis??
10.03.2014 16:42
schön, dass es dir gut geht hibbeline
10.03.2014 16:42
Danke gut denke ich zumindest
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.03.2014 17:03
Oh Hibbeline, das mit mrogens direkt zum Flughafen klingt klasse, aber die ganzen Leute wären ncihts für mich gewesen
So vielen kenn ich nicht mal
Freut mich, dass es dir aktuell gut geht, das Wetter ist wirklich herrlich <3
Hibbeline2009
3297 Beiträge
10.03.2014 17:10
Zitat von Würmchen2009:

Oh Hibbeline, das mit mrogens direkt zum Flughafen klingt klasse, aber die ganzen Leute wären ncihts für mich gewesen

Ja das wetter herrlich...wie geht es dir und deinem minime denn??und deiner maus??
Ja unsere familie allein sind schon30-40 personen und die meines mannes 45-50 und viele aus unserer familie und auch bekannte aus der türkei,österreich, dortmund waren da und auch unser bekanntenkreis hier auch und freunde und arbeitskollegen hach jaaa ...aber bei uns ist das ka eh üblich so gross zu feiern ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.03.2014 17:13
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Würmchen2009:

Ja das wetter herrlich...wie geht es dir und deinem minime denn??und deiner maus??
Ja unsere familie allein sind schon30-40 personen und die meines mannes 45-50 und viele aus unserer familie und auch bekannte aus der türkei,österreich, dortmund waren da und auch unser bekanntenkreis hier auch und freunde und arbeitskollegen hach jaaa ...aber bei uns ist das ka eh üblich so gross zu feiern ...
Achsooo, bist du Türkin? Oder dein Mann Türke?
Dann ist ja klar, das kenne ich. Die feiern ja immer sooooo groß und mit etlichen Ritualen und Co, finde das sehr interessant und schön, aber wie gesagt, für mich viel zu viel des Guten
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.03.2014 17:14
Uns gehts gut
Wir genießen das Wetter und meine Kleine spielt fast täglich mit ihrer besten Freundin, heute waren sie den ganzen Tag im Garten
-
Morgen habe ich großen US, ich freu mich
Hibbeline2009
3297 Beiträge
10.03.2014 17:26
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Würmchen2009:

Achsooo, bist du Türkin? Oder dein Mann Türke?
Dann ist ja klar, das kenne ich. Die feiern ja immer sooooo groß und mit etlichen Ritualen und Co, finde das sehr interessant und schön, aber wie gesagt, für mich viel zu viel des Guten

Ja wir sind beide original türken und nicht getürkt ...ja diese zeit war sooooo schön damals und ist schnell vorbei gewesen....ich freu mich sehr für dich das du morgen dein krümelchen wieder sehen kannst ...wir wünschen uns auch wenn es klappen sollte ein ü ei

Wir sind auch immer unterwegs wenn das wetter so herrlich ist..meine maus ist wie eine kleine freundin für mich geworden das ist soo schön ich weiss nicht ob du verstehst wie ich meine
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.03.2014 17:50
Ja, ich glaube schon. Ich genieße deses Alter in vollen Zügen, es ist so wunderschön!!! Ich bin keine Babymama, ich freue mich wenn man was mit den Kindern unternehmen kann und es schon richtig eigene kleine Menschen sind, mit eigener Art und Unart
Ich liebe meine Prinzessin mehr denn je und ich hätte damals zur Babyzeit nicht gedacht, dass dies möglich ist, also das man sein Kind noch mehr lieben kann!!! Aber umso größer sie wird und umso mehr sich ihre eigene kleine Persönlichkeit entwickelt umso stärker werden meine Gefühle zu diesem kleinen sich entwickelnden Menschen
10.03.2014 17:52
Emelie: naja ist eine lange Geschichte.

Etwas kürzer erzählt ... Es geht um unser Archiv. Da bin ich zuständig für meine 2 Bereiche. Jetzt habe ich alles auf den Neuesten stand gebracht. So, jetzt meinte meine Kollegin zu mir 'sie braucht aber für die eine liste das gesamte Archiv' sag ich ihr dafür bin ich nicht zuständig - das muss sie selber machen. Dazu muss man sagen das sie das immer schon gerne auf mich abwälzen wollte. Jetzt hat sie gemeint das müssen wir halt mit dem Chef klären, wer das macht.

Gut, ich geh am Freitag schon mal zu ihm und sag ihm schon mal meine Meinung. Dann kommt er heute runter und schneidet das Thema an.

Sie sagt dann sie hat eine liste wo man das Eintragen muss usw. Und ich Sage schon 10x das ich meinen Teil gemacht habe und die liste von der sie redet genau das selbe beinhaltet und man die liste nur angleichen muss. Nein, sie will die liste nicht umschreiben sondern alles neu zählen. Naja irgendwann bin ich dann bei ihrer Dummheit ausgerastet. Es war natürlich noch mehr und hier und da. Im Endeffekt war ich die dumme.

Das lass ich mir aber nicht gefallen. Hab morgen schon einen Termin mit meinem Chef ausgemacht. Und da werd ich ihm dann alles erzählen. Denn es ist in letzter zeit schon mehr gewesen. Und jetzt ist es bei mir vorbei. Ich bin lange nett. Aber irgendwann ist es bei mir vorbei. Lass mich nicht vorführen von ihr. Denn sie hat genau das bekommen was ich meinem Chef im Vorhinein gesagt habe, was sie auf mich abwälzen will. Und das sehe ich nicht ein.

Sorry doch ein Roman geworden
PippiLotta11
1210 Beiträge
10.03.2014 18:09
Oh schönes Kleid Reh. Freut mich für dich.
Hoffe ihr bekommt noch so kurzfristig ein Termin beim Standesamt.
Wie viel habt ihr denn eingerechnet an Kosten? Interessiert mich nur so mal im Durchschnitt, wie viel ihr so ausgebt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt