*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.03.2014 08:38
BAM / Bibbi, was sagt das Gefühl?
Hochzeit: Ich bin plus minus Null rausgekommen. Haben uns Geld gewünscht und damit haben wir alle Rechnungen begleichen können.
Flitterwochen gabs jedoch nicht.
Me: Blut wurde abgenommen. Morgen früh Termin beim Doc mit Auswertung. Bin gespannt.
Hochzeit: Ich bin plus minus Null rausgekommen. Haben uns Geld gewünscht und damit haben wir alle Rechnungen begleichen können.
Flitterwochen gabs jedoch nicht.
Me: Blut wurde abgenommen. Morgen früh Termin beim Doc mit Auswertung. Bin gespannt.
11.03.2014 08:42
Heute morgen haben Kinderaugen gestrahlt. Hab ich gestern für Nellys Puppi genäht, weil sie immer ihren Ersatzschlafsack ihrer Puppi anzieht und der natürlich viel zu groß ist.
11.03.2014 08:44
Oh ich hab die Bilder gestern Abend vergessen, waren aber auch erst um 22 Uhr zurück vom GVK. Ich denke noch dran Reh!
BAM, die Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich denke Sonntag an dich!
Ich weiß gar nicht mehr ganz genau, wie teuer unsere Hochzeit war. Insgesamt war es aber nicht ganz günstig, den Großteil haben wir allerdings auch über Geschenke wieder bekommen, weil wir uns nur Geld gewünscht haben.
Für die Getränke und das Essen im Restaurant haben wir vorher einen Festpreis ausgehandelt, worüber ich sehr froh war, weil einige Studienkollegen meines Mannes doch sehr trinkfest sind.
BAM, die Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich denke Sonntag an dich!
Ich weiß gar nicht mehr ganz genau, wie teuer unsere Hochzeit war. Insgesamt war es aber nicht ganz günstig, den Großteil haben wir allerdings auch über Geschenke wieder bekommen, weil wir uns nur Geld gewünscht haben.
Für die Getränke und das Essen im Restaurant haben wir vorher einen Festpreis ausgehandelt, worüber ich sehr froh war, weil einige Studienkollegen meines Mannes doch sehr trinkfest sind.
11.03.2014 08:55
@ ns: ich drück die Daumen für die Ergebnisse und toller Schlafsack
@ aidualc: wie geht es dir?
@ Hochzeit: haben abzüglich der Geschenke auch nur ca. 3000€ bezahlt. Hätte nie gedacht, dass man so viel geschenkt bekommt
Von dem Geld fahren wir bald nach Mallorca und kaufen die Babysachen
@ Hochzeit: haben abzüglich der Geschenke auch nur ca. 3000€ bezahlt. Hätte nie gedacht, dass man so viel geschenkt bekommt
Von dem Geld fahren wir bald nach Mallorca und kaufen die Babysachen
11.03.2014 09:12
@Reh ein schönes Kleid
@Corinna lass dich nicht ärgern von deiner Kollegin ist es nicht wert aber was gesagt werden muss muss gesagt werden haste recht
zu mir hab jetzt Eisentabletten bekommen der Eisen war wohl etwas zu niedrig.
Und sonst wie geht es den Damen bei dem tollen Wetter???
@Corinna lass dich nicht ärgern von deiner Kollegin ist es nicht wert aber was gesagt werden muss muss gesagt werden haste recht
zu mir hab jetzt Eisentabletten bekommen der Eisen war wohl etwas zu niedrig.
Und sonst wie geht es den Damen bei dem tollen Wetter???
11.03.2014 09:19
NS: Toller Schlafsack hihi
Hab auch mal ne Frage dazu (oder mehr): Welchen Schlafsack? Wieviele zum Wechseln? Usw.
milalala: Ne, lass mich nicht mehr ärgern. Sie ist Gott sei Dank eh nicht da. Kommt erst um 12. Und bis da habe ich den Termin mit meinem Chef schon gehabt und kann sicher ein bisschen Frust abbauen
Hoffe ich bekomm jetzt auch mal wieder ne Blutuntersuchung. Finde das irgendwie voll wichtig.
Hochzeit: Wir wollen ja heiraten wenn der Zwerg größer ist und Blumenmädchen oder Ringträger spielen kann
Wir haben schon mal gezählt und sind so bei 60 Leuten gelandet. Mehr will ich dann aber auch schon nicht mehr haben.
Hab auch mal ne Frage dazu (oder mehr): Welchen Schlafsack? Wieviele zum Wechseln? Usw.
milalala: Ne, lass mich nicht mehr ärgern. Sie ist Gott sei Dank eh nicht da. Kommt erst um 12. Und bis da habe ich den Termin mit meinem Chef schon gehabt und kann sicher ein bisschen Frust abbauen
Hoffe ich bekomm jetzt auch mal wieder ne Blutuntersuchung. Finde das irgendwie voll wichtig.
Hochzeit: Wir wollen ja heiraten wenn der Zwerg größer ist und Blumenmädchen oder Ringträger spielen kann
Wir haben schon mal gezählt und sind so bei 60 Leuten gelandet. Mehr will ich dann aber auch schon nicht mehr haben.
11.03.2014 09:35
Sooo wieder zurück von der Massage
hach war das toll
@corinna: so wie du es vorhast deinem Chef mitzuteilen find ich toll! Alles andere aufregen würde eh nix bringen, ist nur nicht gut für dich!
@Bommel: Glückwunsch zum WW
@Hibbeline: schön von dir zu hören! Ist dein Ticker richtig? Testen?
@Bam: Ich drück dir feste die Daumen!!! Irgendwelche Anzeichen?
@NS: ich bin sehr gespannt was der Arzt sagt!! Melde dich bitte sofort! Und toller schlafsack! Da hat sich Nelly sicherllich gefreut und geht heut doppelt so gern ins Bett
@Hochzeit: So ganz genau weiß ich auch nicht mehr was wor allen in allem bezahlt haben. Mein Kleid hat 1000€ gekostet, der Anzug 500€, die Saalmiete nur 60€ da mein SchwiePa bei der Stadt arbeitet und der Saal der Stadt gehört, Catering glaube 500€, Getränke weiß ich nicht mehr, Blumen 0€ da meine Tante auch Floristin ist und das ihr Hochzeitsgeschenk an uns war, Standsamt 70€, Kirche hat nix gekostet, Deko und Gastgeschenke keine Ahnung. und natürlich jede Menge Kleinkram aber ich hab mir nicht alles aufgeschrieben. Es war ungefähr wie bei NS, haben uns auch nur Geld gewünscht und Flitterwochen gab es leider auch keine da wir keinen Urlaub mehr anschließned hatten. Haben von dem restlichen Geld dann ein paar Monate später Babysahen kaufen können da ich ja dann schwanger wurde
hach war das toll
@corinna: so wie du es vorhast deinem Chef mitzuteilen find ich toll! Alles andere aufregen würde eh nix bringen, ist nur nicht gut für dich!
@Bommel: Glückwunsch zum WW
@Hibbeline: schön von dir zu hören! Ist dein Ticker richtig? Testen?
@Bam: Ich drück dir feste die Daumen!!! Irgendwelche Anzeichen?
@NS: ich bin sehr gespannt was der Arzt sagt!! Melde dich bitte sofort! Und toller schlafsack! Da hat sich Nelly sicherllich gefreut und geht heut doppelt so gern ins Bett
@Hochzeit: So ganz genau weiß ich auch nicht mehr was wor allen in allem bezahlt haben. Mein Kleid hat 1000€ gekostet, der Anzug 500€, die Saalmiete nur 60€ da mein SchwiePa bei der Stadt arbeitet und der Saal der Stadt gehört, Catering glaube 500€, Getränke weiß ich nicht mehr, Blumen 0€ da meine Tante auch Floristin ist und das ihr Hochzeitsgeschenk an uns war, Standsamt 70€, Kirche hat nix gekostet, Deko und Gastgeschenke keine Ahnung. und natürlich jede Menge Kleinkram aber ich hab mir nicht alles aufgeschrieben. Es war ungefähr wie bei NS, haben uns auch nur Geld gewünscht und Flitterwochen gab es leider auch keine da wir keinen Urlaub mehr anschließned hatten. Haben von dem restlichen Geld dann ein paar Monate später Babysahen kaufen können da ich ja dann schwanger wurde
11.03.2014 09:37
@schlafsack: Pepe schläft seit ca 2 Wochen ohne Schlafsack
@me: ich werd jetzt mal nebenbei versuchen eine tolle Einladungskarte für meinen Geburtstag zu zaubern. Mal sehen ob es mir gelingt
@me: ich werd jetzt mal nebenbei versuchen eine tolle Einladungskarte für meinen Geburtstag zu zaubern. Mal sehen ob es mir gelingt
11.03.2014 10:03
Zitat von Bommel90:
@ ns: ich drück die Daumen für die Ergebnisse und toller Schlafsack![]()
@ Hochzeit: haben abzüglich der Geschenke auch nur ca. 3000€ bezahlt. Hätte nie gedacht, dass man so viel geschenkt bekommtVon dem Geld fahren wir bald nach Mallorca und kaufen die Babysachen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum WW Bommel!
Mir geht es soweit ganz gut, vielen Dank. Es wird alles etwas mühsamer, ich schlafe nicht mehr jede Nacht durch seit kurzem und gestern beim Kurs war es meinem Körper bei der "Körperreise", die wir da gemacht haben, wohl zu entspannt, weil ich dann Probleme mit dem Kreislauf bekommen hab, aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren und freue mich darauf, dass ich ab heute in einer Woche nicht mehr so viel Stress hab.
Merke schon, dass ich das frühe Aufstehen und den ganzen Tag sitzen nicht mehr so richtig gut wegstecke immer...
Und wie geht es dir?
11.03.2014 10:06
@ aidulac: schön, dass es dir trotz einiger Wehwehchen gut geht und yeah nur noch eine Woche
@ emilie: danke dir auch alles liebe zum ww
@ Hochzeit: mein Kleid hat mit allem drum und dran (Schuhe, Schleier, Corsage, Reifrock) 1200€ gekostet
@ emilie: danke dir auch alles liebe zum ww
@ Hochzeit: mein Kleid hat mit allem drum und dran (Schuhe, Schleier, Corsage, Reifrock) 1200€ gekostet
11.03.2014 10:11
Siehste Schuhe etc war auch noch nicht dabei bei den 1000€.
Das gute ist das ich meine Brautfrisur und Make up auch nicht bezahlen musste denn meine Freundin ist Friseurin und die hat das alles gemacht, als Hochzeitsgeschenk natürlich
Das gute ist das ich meine Brautfrisur und Make up auch nicht bezahlen musste denn meine Freundin ist Friseurin und die hat das alles gemacht, als Hochzeitsgeschenk natürlich
11.03.2014 10:35
Zitat von corinna1990:
Hab auch mal ne Frage dazu (oder mehr): Welchen Schlafsack? Wieviele zum Wechseln? Usw.![]()
milalala: Ne, lass mich nicht mehr ärgern. Sie ist Gott sei Dank eh nicht da. Kommt erst um 12. Und bis da habe ich den Termin mit meinem Chef schon gehabt und kann sicher ein bisschen Frust abbauen![]()
Hochzeit: Wir wollen ja heiraten wenn der Zwerg größer ist und Blumenmädchen oder Ringträger spielen kann![]()
1 zum Wechseln. Wenn dein kind dann in die kita geht, dort noch einen, also insgesamt drei. ggf. nimmt dein kind dann aber auch schon die richtige zudecke.
11.03.2014 10:37
Zitat von corinna1990:
Hab auch mal ne Frage dazu (oder mehr): Welchen Schlafsack? Wieviele zum Wechseln? Usw.![]()
milalala: Ne, lass mich nicht mehr ärgern. Sie ist Gott sei Dank eh nicht da. Kommt erst um 12. Und bis da habe ich den Termin mit meinem Chef schon gehabt und kann sicher ein bisschen Frust abbauen![]()
Hochzeit: Wir wollen ja heiraten wenn der Zwerg größer ist und Blumenmädchen oder Ringträger spielen kann![]()
achso, alvi und sterntaler schlafsäcke find ich toll und hatte wir am anfang. Ich hab einen mit abzippbaren ärmeln oder nen dünnen innenschlafsack, damit bin ich recht gut gefahren. ABER ich muss sagen, die sind schweineteuer. Jetzt haben wir einen von H&M, einen von Rossmann und einen von Ernstings Family.
11.03.2014 10:40
Zitat von Emelie:
@schlafsack: Pepe schläft seit ca 2 Wochen ohne Schlafsack![]()
@me: ich werd jetzt mal nebenbei versuchen eine tolle Einladungskarte für meinen Geburtstag zu zaubern. Mal sehen ob es mir gelingt![]()
![]()
nelly wälzt sich nur damit rum und mag das ganz und gar nicht. besser gesagt, sie mag es, findet aber nicht in den schlaf, weil sie immer damit spielt und sie dann immer auf der decke statt drunter liegt.
ohhhh, ich liebe karten basteln...!!
11.03.2014 10:41
NS: Danke
Hatte jetzt eh mal vor einen leichten für den Sommer und einen normalen dann für den Winter. Und eben je einen zum Wechseln. Das wird dann passen
--
Hab gerade das Gespräch mit meinem Chef gehabt. Und im ersten Satz hat er sich gleich entschuldigt bei mir das er gestern nur mich angestiegen ist und nicht sie. Und er wird mit ihr auch noch einmal reden - gut so.
Wir sind ziemlich schnell auf einen Nenner gekommen. Er versteht mich aber auch total.
---
Ein Freudigeres Thema - Am 3.4. (Schatzis Geburtstag) werden wir unsere Partnerschaft eintragen lassen
Hach ich freu mich. Aus Frau H. wird Frau D.
Hatte jetzt eh mal vor einen leichten für den Sommer und einen normalen dann für den Winter. Und eben je einen zum Wechseln. Das wird dann passen
--
Hab gerade das Gespräch mit meinem Chef gehabt. Und im ersten Satz hat er sich gleich entschuldigt bei mir das er gestern nur mich angestiegen ist und nicht sie. Und er wird mit ihr auch noch einmal reden - gut so.
Wir sind ziemlich schnell auf einen Nenner gekommen. Er versteht mich aber auch total.
---
Ein Freudigeres Thema - Am 3.4. (Schatzis Geburtstag) werden wir unsere Partnerschaft eintragen lassen
Hach ich freu mich. Aus Frau H. wird Frau D.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt