*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
17.03.2014 08:04
Guten Morgen ihr Lieben
Wünsche allen denen es nicht so gut geht gute Besserung!! Wird schon wieder!
Ebay Sachen: ich kauf nicht gerne auf Ebay
Muss die Sachen immer angreifen bevor ich was kaufe
Da sind dann die Flohmärkte toll
---
Wir hatten wieder mal ein vollgestopftes Wochenende. Ich hoffe das nächste wird ruhiger. Erholungseffekt ist nämlich nicht wirklich gegeben
Wünsche allen denen es nicht so gut geht gute Besserung!! Wird schon wieder!
Ebay Sachen: ich kauf nicht gerne auf Ebay
Muss die Sachen immer angreifen bevor ich was kaufe
Da sind dann die Flohmärkte toll ---
Wir hatten wieder mal ein vollgestopftes Wochenende. Ich hoffe das nächste wird ruhiger. Erholungseffekt ist nämlich nicht wirklich gegeben
17.03.2014 08:05
Zitat von PippiLotta11:Oh die sieht toll aus, na wohin führt sie wohl??? Ins Glück natürlich, drpücke dir ganz fest die Daumen
Huhu melde mich auch mal wieder zurück.![]()
me: Ich hab ne sehr seltsame Kurve zur Zeit. Ich glaube ich bau mir ne Treppe, nur wohin führt sie?![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/759133?cb=1395038226&cur_date=2014-03- 17
17.03.2014 08:17
@ ebay: geht mir genauso wie Corinna, deshalb wenn bei Ebay Kleinanzeigen und vorbei fahren, wenn einem was gefällt
ja Übelkeit, muss mich ständig übergeben und heute morgen bin ich dazu noch mit Halschmerzen und krassen Rückenschmerzen aufgewacht und dann hab ich mich während dem Zähneputzen übergeben. Toller Start in den Tag
Wenn ich heute nicht mein Beuteilungsgespärch auf der Arbeit hätte, wäre ich zuhause geblieben
ja Übelkeit, muss mich ständig übergeben und heute morgen bin ich dazu noch mit Halschmerzen und krassen Rückenschmerzen aufgewacht und dann hab ich mich während dem Zähneputzen übergeben. Toller Start in den Tag
Wenn ich heute nicht mein Beuteilungsgespärch auf der Arbeit hätte, wäre ich zuhause geblieben
17.03.2014 08:31
Ich hoffe es würmchen , dass du recht hast.
Das wäre soo schön.
Danke euch. Bin soo gespannt.
Das wäre soo schön.
Danke euch. Bin soo gespannt.
17.03.2014 08:36
@ Bommel : Jaaa es lässt irgendwann nach .. Nur wann ist die Frage
blöde Sache
@ Pippi : Ich fieber auch mit
blöde Sache @ Pippi : Ich fieber auch mit
17.03.2014 09:01
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Würmchen2009:
Erzähl ihm doch einfach nichts mehr. Boar würd mich das nerven...
Bei uns ist es so, dass ich die finanzen mache und weiß ob was gekauft werden kann oder nicht und ich kaufe nur Schnäppchen (naja ok, das von gestern nun nicht, aber die Sachen davor), da erzähl ich gar nichts von, er wundert sich dann ab und an, dass der Babyschrank immer voller wird, aber interessieren tut er sich ja eh nicht dafür![]()
Und solange du nur kleine Beträge ausgibst, finde ich nicht, dass du ihn um seine Erlaubnis fragen musst.... Wird noch teuer genug, da kann man ruhig mal bei Schnäppchen zuschlagen!!!
Ich glaube sie hatten vereinbart, dass sie ihren Geburtstag abwarten soll...![]()
![]()
![]()
Ich hätte es genau so gemacht wie du, Schnucky. Und mein Mann hätte genau so reagiert wie deiner...![]()
Er hat glaub ich noch kein einziges Teil ausgesucht. Das mache immer ich und zeige es ihm dann oder kaufe es manchmal auch einfach, weil wir uns nämlich überlegt hatten, dass wir jeden Monat ein bisschen was kaufen und nicht alles auf einmal.
Habt ihr euch denn gestritten deswegen, Schnucky?![]()
Nein, zum Glück nicht wirklich.
Ich bin immer so nachtragend und dann schlepp ich das länger mit mir rum - ist schon längst wieder gut
Und genau - ich hab am Sonntag Geburtstag und die Abmachung war, nix kaufen vorm Geburtstag ...
17.03.2014 09:01
Zitat von Würmchen2009:
Ja, manchmal kommt es schneller als man denkt![]()
Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft![]()
![]()
Ja, natürlich mein Trammodell, den Hartan Racer S für 65€![]()
![]()
![]()
Ich glaub das noch gar nicht.
Habe letztens 2 Anzeigen ganz in meiner Nähe entdeckt, einmal 95€ VHB und einen anderen für 65€VHB.
Den für 95 haben wir gestern angeguckt, aber der sah schon sehr gebraucht aus, heute Vormittag dann zu dem für 65€ und der ist toll!!!
Klar sieht man ihm an, dass er benutz wurde, aber für 65€ wars immer noch ein Schnäppchen, ich habe auch gar nicht gehandelt obwohl der Preis VHB war, der ist seine 65€ alle mal wert!!!
Er ist schwarz/hellblau, ich zeige euch Fotos wenn alles getrocknet (wasche es gerade) und wieder am Kiwa dran ist![]()
-
Achja und weil das so spontan warHabe ich am Dienstag sogar evtl. 2 Hartan Racer
![]()
![]()
Findze einen bei Ebay ganz toll und biete da mit, sollte es klappen, dann wird der von heute halt wieder verkauft![]()
Wow cool Würmchen - Glückwunsch!
Und Gute Besserung, wenn ich mir das grade richtig gemerkt hab ...
17.03.2014 09:02
Zitat von lene1008:
Schnucky: vielleicht ist er böse, weil er heimlich schon ne Menge gekauft hat und dir zum Geburtstag schenken mag. Mein Freund ist da manchmal so. Aber scher' dich nicht drum! Du hast doch nur ein wenig gekauft. Das paßt schon. Zeig mal die Sachen!![]()
Sowas hab ich mir auch schon gedacht.
Er hat schon geschimpft, weil meine Schwester uns ein Tragetuch auf seinen Geb. geschenkt hat und er mir eigentlich eins schenken wollte ...
Hab ihm jetzt hoch und heilig versprochen, dass ich bis zu meinem Geb. aushalte ...
17.03.2014 09:05
Zitat von lene1008:
Ha cool! Hab grad nen Wickelbody für 2 Euro ersteigert!
@Schnucky: mein Schatz will zum Beispiel keine gebrauchten Sachen- ich kauf trotzdem welche.hihi
Ach und: hab unser Kinderzimmer fertig gestrichen!![]()
Das klingt richtig gut - Glückwunsch zum Schnäppchen und zum KiZi!
Ich würde auf jeden Fall nochmal auf einen Basar gehen - ihr habt ja noch Zeit - das fand ich zwar schon eng und so, aber toll, die Sachen anzufassen und du kriegst auch relativ viel günstig.
Sag mal deinem Schatz, dass bei neuen Sachen noch die ganzen Schadstoffe drin sind - da sind Gebrauchte besser ...
UND: bei Babywalz z.B. kostet ein Body glaub um die 5 - 12 Euro. Da ist doch gebraucht für 1 Euro pro Stück viel viel besser ... Gerade weil du nicht weißt, ob du ein riesiges Baby kriegst, das vielleicht nie in die Größe reinpasst ...
Zitat von Reh_Becker:
Würmchen, du Schöne...!![]()
@Babykrümels: schön, dass es euch gut geht!![]()
Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Da war heute Tag der offenen Tür auf der Entbindungs- und der Wochenbettstation.
Hab meine Hebamme kennengelernt, die ist super! Schatz findet sie etwas forsch, aber so muss ne Hebamme sein, finde ich![]()
Absolut alle Menschen, die uns dort begegnet sind, fand ich total nett und sympathisch. Die Kreißsäle waren sehr gemütlich, die beiden Stationen auch. Hab die Stillberaterin kennengelernt, die hat auch tolle Angebote.
Und überall waren tollte Verkaufsstände. An einem war eine Trageberaterin, die Frl. Hübsch-Tragen hatte. Schatz hat eine ausprobiert - so süß! Und die wird es werden. Wir fahren bald mal zu der Beraterin hin und dann kaufen wir da eine![]()
Wir haben zwei große Taschen voller Geschenke in die Hand gedrückt bekommen, Pröbchen, Trinkflaschen, Brotboxen... und Fahrtzeit war 15 Minuten.
War sehr positiv![]()
Hey Reh, das klingt ja richtig toll
Schön, dass es euch gefallen hat!!
Zitat von NS86:
Huhu, lass Grüße da. Hoffe euch gehts gut, bei mir ist soweit alles klar. Knutsch
Schön Süße *knuddeltz*
Kopf hoch, bald hast du es alles überstanden ...
17.03.2014 09:06
Zitat von suessemotte:
Danke Bommel ... hätte ich schon wieder verpasst den WW...
30 jippi ...
Glückwunsch zum WW Motte
17.03.2014 09:06
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels. Wie geht's euch?
Ich hatte gestern soooo viel zu tun dass ich mein Wochenwechsel vergessen habe![]()
Wie war euer Wochenende?
Wünsche allen Wochenwechselerinnen alles gute![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW
17.03.2014 09:07
Zitat von Bommel90:
mir gehts scheiße, aber das ändert sich bestimmt bald wieder
Oh ...
Ich drück die Daumen, dass die Übelkeit nachlässt.
ABER: es heißt ja, bei Übelkeit ist mit der SS alles iO ... ein bisschen was positives bleibt also
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt