Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
16.03.2014 21:19
Zitat von Reh_Becker:

Wow, danke für den Tip mit ebay, das ist ja toll

Gib am besten "Kleiderpaket Baby" ein. Echt tolle Sachen da!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.03.2014 21:55
Zitat von lene1008:

Zitat von Reh_Becker:

Wow, danke für den Tip mit ebay, das ist ja toll

Gib am besten "Kleiderpaket Baby" ein. Echt tolle Sachen da!

ich geh bei den kategorieauswahl einfach auf "baby" und stell auf "bald endende angebote"... hab nicht so viel geduld... ^^

alles was recht spät abends endet, wird auch nicht mehr so hoch geboten... hab grad nen ganzen schwung sachen bezahlt... und bin grad schon wieder am stöbern....
NS86
6948 Beiträge
17.03.2014 06:22
Wow, nur 18,- für so viele sachen. Das bekommste noch nicht mal beim Basar. Super!
NS86
6948 Beiträge
17.03.2014 06:25
Ich muss nachher wieder blut abgeben, ob der hcg sinkt. Morgen dann wieder untersuchung. Ich will einfach nur wieder meine ruhe damit.

17.03.2014 06:34
@ reh: juhhuuu 7. Monat schön, dass euch das Krankenhaus gefallen hat
@ Baby: schön, dass es euch soweit gut geht
@ würmchen: wow das ist ja ein Mega Schnäppchen und schöner Bauch
@ rasp: glückwunsch zum ww
@ ns: ich drück die Daumen, dass es gesunken ist
suessemotte
1420 Beiträge
17.03.2014 06:50
Guten Morgen ihr lieben hab immer mitgelesen

Ns: ich drück die Daumen das alles gut ist kann es voll verstehen das du deine Ruhe willst

@mee : war am Donnerstag wieder zur Kontrolle bei FA wegen dem Fruchtwasser ja ist sehr grenzwertig und der kleine wird sehr zierlich .. Muss jetzt am Dienstag nochmal zur feinsono ins Kh um zu schauen ob wirklich alles oki ist soweit wächst er aber er wäre 1 Woche vom wachsen zurück. ...Aber die ganzen Rechnungen hin oder her. ... Hauptsache alles gesund und munter .. der tobt wie wild ... ein gutes Zeichen
Heute kommen meine Eltern zu Besuch und Morgen hat auch mein Mann Geburstag ... wir sehen den kleinen dann gleich 2 Mal am Tag
1.mal zur Feinsono
2.mal 3D

Hoffe euch gehts gut hatte mit Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen.
17.03.2014 07:02
@ motte: ich drück die Daumen, dass der Kleine noch eine Weile drinnen bleiben kann! Und glückwunsch zum ww
suessemotte
1420 Beiträge
17.03.2014 07:14
Zitat von Bommel90:

@ motte: ich drück die Daumen, dass der Kleine noch eine Weile drinnen bleiben kann! Und glückwunsch zum ww

Danke Bommel ... hätte ich schon wieder verpasst den WW ... 30 jippi ...
Mamina88
6414 Beiträge
17.03.2014 07:39
Guten Morgen Mädels. Wie geht's euch?

Ich hatte gestern soooo viel zu tun dass ich mein Wochenwechsel vergessen habe

Wie war euer Wochenende?
Wünsche allen Wochenwechselerinnen alles gute
suessemotte
1420 Beiträge
17.03.2014 07:50
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels. Wie geht's euch?

Ich hatte gestern soooo viel zu tun dass ich mein Wochenwechsel vergessen habe

Wie war euer Wochenende?
Wünsche allen Wochenwechselerinnen alles gute

Hallo Mamina ! .... Mir gehts ganz gut soweit ... bissel aufgeregt wegen morgen aber ich glaub das ist normal
Ja das mit dem Wochenwechsel kann man schnell vergessen ...
17.03.2014 07:51
mir gehts scheiße, aber das ändert sich bestimmt bald wieder
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.03.2014 07:58
Guten Morgen
mir gehts auch bescheiden, die Nacht war schlimm, bin plötzlich total erkältet
-
@Ebay ich kaufe selten Klamottenpakete, denn meistens gefällt mir gerade mal die Hälfte. Schaue meistens ob ein Verkäufer mehrere Einzelteile anbietet die mir gefallen und schlage dann zu
So habe ich bisher die besten Schnäppchen gemacht ohne was aussortieren zu müssen
Zeig euch nachher mal ein Bildchen von meinen ganzen Ebayschnäppchen
suessemotte
1420 Beiträge
17.03.2014 08:02
Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen
mir gehts auch bescheiden, die Nacht war schlimm, bin plötzlich total erkältet
-
@Ebay ich kaufe selten Klamottenpakete, denn meistens gefällt mir gerade mal die Hälfte. Schaue meistens ob ein Verkäufer mehrere Einzelteile anbietet die mir gefallen und schlage dann zu
So habe ich bisher die besten Schnäppchen gemacht ohne was aussortieren zu müssen
Zeig euch nachher mal ein Bildchen von meinen ganzen Ebayschnäppchen

Ja diese scheiß Erkältung .. Gute Besserung würmchen ... Ja die Nächte sind bei mir auch so ne Sache ...
Auch Bommel hoffe das es Dir bald besser geht ! Übelkeit ?
PippiLotta11
1210 Beiträge
17.03.2014 08:03
Huhu melde mich auch mal wieder zurück.

reh: Ich mag Petticoat Kleider auch sehr, aber wie schon jmd meinte, schwanger dürfte das bestimmt nicht passen. Für das Kleid muss man ne schmale Hüfte haben und am Bauchnabel wird es erst weit. Und das liegt ja dann auch nicht eng an.
Aber ich kann es verstehen, wenn du möchtest, dass es eng anliegt. Vllt sagt dir ja sowas fürs Standesamt zu? http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&h s=Zfn&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&chan nel=sb&biw=1618&bih=895&tbm=isch&t bnid=0v2ojv7JXXXYzM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2F www.mamarella.com%2Fumstandskleider.colette_kleid. 3815.1.1.htm&docid=oXYixnmGXlKlZM&imgurl=h ttp%3A%2F%2Fwww.mamarella.com%2Fimages%2Fproducts% 2Fcolette-kleid-29256.jpg&w=782&h=363& ei=ZZomU-77EIPPtAbmu4DoCg&zoom=1&iact=rc&a mp;dur=577&page=1&start=0&ndsp=45& ved=0CH0QrQMwCw
Und zeig doch mal das Kleid, wenn du es an hast.

corinna: Ich gratuliere dir mal leise zum Outing.

würmchen: Das ist ja unglaublich mit der Ähnlichkeit. Wie aus einem Ei gepellt. Und toller Bauchi.

motte: Drück auch die Daumen, dass alles gut ist. Und Gute Besserung.

@ all: Alles Gute zum WW und MW.

me: Ich hab ne sehr seltsame Kurve zur Zeit. Ich glaube ich bau mir ne Treppe, nur wohin führt sie?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/759133?cb=1395038226&cur_date=2014-03- 17

Würmchen2009
35738 Beiträge
17.03.2014 08:04
Heiße Zitrone steht schon neben meinem Brotbrett
Warte gerade nur auf meinen Mann, der bringt gerade unsere Kleine in Kiga
Dann frühstücken, viel trinken, n bissl was einkaufen und dann hoffe ich mal, dass ich mich besser fühle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt