Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
Piinklady
1148 Beiträge
07.02.2020 13:07


Bin euch ja noch ein Bild von der FD schuldig,
Das ist unsere Prinzessin
amie1982
181 Beiträge
07.02.2020 13:50
Zitat von Piinklady:

Bin euch ja noch ein Bild von der FD schuldig,
Das ist unsere Prinzessin

Ist die süss
amie1982
181 Beiträge
07.02.2020 13:58
Zitat von AmyPixie:

FD gab es bei uns nicht. Aber mein Arzt hat mir nicht mal gesagt, dass es so Möglichkeiten wie NFM oder Harmony-Test gibt. Würde ich mich nicht eh schon selbst informieren, fände ich das schon ein bisschen schwach eigentlich

Da ich für heute spontan einen Frisörtermin gemacht hab, musste ich eben auf der Arbeit am Klo ein Vorher Bild machen Und dann musste ich direkt mal die Kugel fotografieren:

Ganz schön groß


Ich finde der Bauch ist normal groß. Meiner ist fast genauso
amie1982
181 Beiträge
07.02.2020 14:00
Zitat von amie1982:

Zitat von AmyPixie:

FD gab es bei uns nicht. Aber mein Arzt hat mir nicht mal gesagt, dass es so Möglichkeiten wie NFM oder Harmony-Test gibt. Würde ich mich nicht eh schon selbst informieren, fände ich das schon ein bisschen schwach eigentlich

Da ich für heute spontan einen Frisörtermin gemacht hab, musste ich eben auf der Arbeit am Klo ein Vorher Bild machen Und dann musste ich direkt mal die Kugel fotografieren:

Ganz schön groß


Ich finde der Bauch ist normal groß. Meiner ist fast genauso

Schöner Bauch
amie1982
181 Beiträge
07.02.2020 14:17
So, bin auf jedenfall beim Frauenarzt durch.
Das Organscreening war unauffällig nur ich habe einen kleinen Brocken im Bauch ca. 23 cm und 450 Gramm. Tja, für ein Mädchen hat sie ganz schön was auf den Rippen.
Scheinbar bekomme ich diesmal keine Überweisung zur Feindiagnostik. Überlebe ich auch.
Auf jedenfall bleibt es bei einem Mädchen.

Nächster Termin 06.03.20

Zuckertest
amie1982
181 Beiträge
07.02.2020 14:21


Mein Bauch
Annalein15
582 Beiträge
07.02.2020 14:23
Soo zurück von der FD.
Es wird ein kleiner Junge. Ganz eindeutig!
Werte und Baby sind soweit alle okay.
Das einzige was etwas auffällig war, dass meine Gebärmutter nicht richtig versorgt wird. Bzw. sagte er nicht ganz so optimal. Meine Fä soll das ab der 30. SSW kontrollieren.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Müüs
19282 Beiträge
07.02.2020 15:01
Zitat von Annalein15:

Soo zurück von der FD.
Es wird ein kleiner Junge. Ganz eindeutig!
Werte und Baby sind soweit alle okay.
Das einzige was etwas auffällig war, dass meine Gebärmutter nicht richtig versorgt wird. Bzw. sagte er nicht ganz so optimal. Meine Fä soll das ab der 30. SSW kontrollieren.
Hat da jemand Erfahrung mit?

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Annaaaaaa
Wie schön!
*wiederrausschleich*
Annalein15
582 Beiträge
07.02.2020 16:45
Daaaanke. Wir haben uns so sehr ein Mädchen gewünscht. Aber es ist okay. Kleine Jungs sind auch süß.

Hier noch die Fotos von heute.

Annalein15
582 Beiträge
07.02.2020 16:47
Zitat von amie1982:

So, bin auf jedenfall beim Frauenarzt durch.
Das Organscreening war unauffällig nur ich habe einen kleinen Brocken im Bauch ca. 23 cm und 450 Gramm. Tja, für ein Mädchen hat sie ganz schön was auf den Rippen.
Scheinbar bekomme ich diesmal keine Überweisung zur Feindiagnostik. Überlebe ich auch.
Auf jedenfall bleibt es bei einem Mädchen.

Nächster Termin 06.03.20

Zuckertest


Hihi..

Ich wüsste auch gerne mal wie groß und schwer unser kleiner Mann grade ist. Aber die Info steht irgendwie nirgends
amie1982
181 Beiträge
07.02.2020 17:59
Zitat von Annalein15:

Zitat von amie1982:

So, bin auf jedenfall beim Frauenarzt durch.
Das Organscreening war unauffällig nur ich habe einen kleinen Brocken im Bauch ca. 23 cm und 450 Gramm. Tja, für ein Mädchen hat sie ganz schön was auf den Rippen.
Scheinbar bekomme ich diesmal keine Überweisung zur Feindiagnostik. Überlebe ich auch.
Auf jedenfall bleibt es bei einem Mädchen.

Nächster Termin 06.03.20

Zuckertest


Hihi..

Ich wüsste auch gerne mal wie groß und schwer unser kleiner Mann grade ist. Aber die Info steht irgendwie nirgends


Das Gewicht hat sie gesagt und laut dem Bauchumfang berechnet. Und bei Grösse habe ich laut App geschaut. Sie meinte sie ist eine Woche weiter als normal.

Habe auch das erste mal das Gewicht erfahren.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
07.02.2020 19:36
Hallo Mädels.

Update von meiner Front,
Pipi und Blut hat bisher nichts auffälliges ergeben. Auch der heutige Laborwert war gut, somit durfte ich heut heim.
Heißt auf gut Deutsch, wohl keine SS Vergiftung ZUM GLÜCK. Wehen sind seit gestern Abend auch keine mehr zu verzeichnen gewesen, dank den hemmer. Muss halt viel liegen, wegen den verkürzten GBMH. Das muss ich versprechen, sonst muss ich wieder rein wenn er wir verkürzt und dann bleibe is wieder bis zum Ende da. -.-
Also klärte ich vorher alles ab, wegen Unterstützung Zuhause (Jayden, Jonas, Einkauf, Haushalt usw.)

Mein Mann kam am Tag als ich ins KH musste von der Montage heim. Und schickte zwei andere angestellte hin. WE wär er so oder so Zuhause, und nächste Woche nahm er sich Urlaub. Das einzigste gute am eigener Chef sein so spontan Urlaub zu nehmen ... und wenn er wieder arbeiten geht, wechseln sich täglich meine Mama u Schwiegermama ab um mich zu unterstützen. Ab 17h ist mein Mann dann da, er geht erstmal nicht mehr auf Montage.

amie1982
181 Beiträge
07.02.2020 20:11
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo Mädels.

Update von meiner Front,
Pipi und Blut hat bisher nichts auffälliges ergeben. Auch der heutige Laborwert war gut, somit durfte ich heut heim.
Heißt auf gut Deutsch, wohl keine SS Vergiftung ZUM GLÜCK. Wehen sind seit gestern Abend auch keine mehr zu verzeichnen gewesen, dank den hemmer. Muss halt viel liegen, wegen den verkürzten GBMH. Das muss ich versprechen, sonst muss ich wieder rein wenn er wir verkürzt und dann bleibe is wieder bis zum Ende da. -.-
Also klärte ich vorher alles ab, wegen Unterstützung Zuhause (Jayden, Jonas, Einkauf, Haushalt usw.)

Mein Mann kam am Tag als ich ins KH musste von der Montage heim. Und schickte zwei andere angestellte hin. WE wär er so oder so Zuhause, und nächste Woche nahm er sich Urlaub. Das einzigste gute am eigener Chef sein so spontan Urlaub zu nehmen ... und wenn er wieder arbeiten geht, wechseln sich täglich meine Mama u Schwiegermama ab um mich zu unterstützen. Ab 17h ist mein Mann dann da, er geht erstmal nicht mehr auf Montage.


Irgendwie habe ich mir das gedacht. War mir nicht sicher. Ich hatte damals auch starke Leisten und Rückenschmerzen in der ersten Schwangerschaft mit den Zwillingen.

Pass schön auf dich. Vielleicht können Sie dir noch Progestan verschreiben, dass soll auch helfen bei einer Verkürzung. Ich nehme das vorsichtigshalber schon die ganze Schwangerschaft weil es bei mir schon bekannt ist, dass ich zu einer Verkürzung neige.
Schonen ist auch sehr wichtig.

Drücke dir die Daumen!! Wird alles gut werden.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
07.02.2020 20:30
Zitat von amie1982:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo Mädels.

Update von meiner Front,
Pipi und Blut hat bisher nichts auffälliges ergeben. Auch der heutige Laborwert war gut, somit durfte ich heut heim.
Heißt auf gut Deutsch, wohl keine SS Vergiftung ZUM GLÜCK. Wehen sind seit gestern Abend auch keine mehr zu verzeichnen gewesen, dank den hemmer. Muss halt viel liegen, wegen den verkürzten GBMH. Das muss ich versprechen, sonst muss ich wieder rein wenn er wir verkürzt und dann bleibe is wieder bis zum Ende da. -.-
Also klärte ich vorher alles ab, wegen Unterstützung Zuhause (Jayden, Jonas, Einkauf, Haushalt usw.)

Mein Mann kam am Tag als ich ins KH musste von der Montage heim. Und schickte zwei andere angestellte hin. WE wär er so oder so Zuhause, und nächste Woche nahm er sich Urlaub. Das einzigste gute am eigener Chef sein so spontan Urlaub zu nehmen ... und wenn er wieder arbeiten geht, wechseln sich täglich meine Mama u Schwiegermama ab um mich zu unterstützen. Ab 17h ist mein Mann dann da, er geht erstmal nicht mehr auf Montage.


Irgendwie habe ich mir das gedacht. War mir nicht sicher. Ich hatte damals auch starke Leisten und Rückenschmerzen in der ersten Schwangerschaft mit den Zwillingen.

Pass schön auf dich. Vielleicht können Sie dir noch Progestan verschreiben, dass soll auch helfen bei einer Verkürzung. Ich nehme das vorsichtigshalber schon die ganze Schwangerschaft weil es bei mir schon bekannt ist, dass ich zu einer Verkürzung neige.
Schonen ist auch sehr wichtig.

Drücke dir die Daumen!! Wird alles gut werden.


Danke dir. Das nehme ich schon die ganze SS musste ich auch bei jonas nehmen.
amie1982
181 Beiträge
07.02.2020 21:04
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von amie1982:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo Mädels.

Update von meiner Front,
Pipi und Blut hat bisher nichts auffälliges ergeben. Auch der heutige Laborwert war gut, somit durfte ich heut heim.
Heißt auf gut Deutsch, wohl keine SS Vergiftung ZUM GLÜCK. Wehen sind seit gestern Abend auch keine mehr zu verzeichnen gewesen, dank den hemmer. Muss halt viel liegen, wegen den verkürzten GBMH. Das muss ich versprechen, sonst muss ich wieder rein wenn er wir verkürzt und dann bleibe is wieder bis zum Ende da. -.-
Also klärte ich vorher alles ab, wegen Unterstützung Zuhause (Jayden, Jonas, Einkauf, Haushalt usw.)

Mein Mann kam am Tag als ich ins KH musste von der Montage heim. Und schickte zwei andere angestellte hin. WE wär er so oder so Zuhause, und nächste Woche nahm er sich Urlaub. Das einzigste gute am eigener Chef sein so spontan Urlaub zu nehmen ... und wenn er wieder arbeiten geht, wechseln sich täglich meine Mama u Schwiegermama ab um mich zu unterstützen. Ab 17h ist mein Mann dann da, er geht erstmal nicht mehr auf Montage.


Irgendwie habe ich mir das gedacht. War mir nicht sicher. Ich hatte damals auch starke Leisten und Rückenschmerzen in der ersten Schwangerschaft mit den Zwillingen.

Pass schön auf dich. Vielleicht können Sie dir noch Progestan verschreiben, dass soll auch helfen bei einer Verkürzung. Ich nehme das vorsichtigshalber schon die ganze Schwangerschaft weil es bei mir schon bekannt ist, dass ich zu einer Verkürzung neige.
Schonen ist auch sehr wichtig.

Drücke dir die Daumen!! Wird alles gut werden.


Danke dir. Das nehme ich schon die ganze SS musste ich auch bei jonas nehmen.


Achso, ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt