Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
31.10.2019 14:16
Zitat von Hitzkopf:

So ich war jetzt nochmal in einem anderen KH weil mich das Warten irre gemacht hat..
Die größere Fruchthöhle von beiden wo man gestern schon einen Herzschlag gesehen hat war heute leer und die andere kleinere war wieder da, mit Dottersack und Embryo aber noch ohne Herzschlag. Ich hab echt keine Ahnung mehr


Oh ha je. Ich würde bekloppt werden -.-
Doria91
130 Beiträge
31.10.2019 14:36
Zitat von Hitzkopf:

So ich war jetzt nochmal in einem anderen KH weil mich das Warten irre gemacht hat..
Die größere Fruchthöhle von beiden wo man gestern schon einen Herzschlag gesehen hat war heute leer und die andere kleinere war wieder da, mit Dottersack und Embryo aber noch ohne Herzschlag. Ich hab echt keine Ahnung mehr


Ach Mensch das ist ja ein furchtbares Hin und Her
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.10.2019 15:34
Zitat von Doria91:

Zitat von Hitzkopf:

So ich war jetzt nochmal in einem anderen KH weil mich das Warten irre gemacht hat..
Die größere Fruchthöhle von beiden wo man gestern schon einen Herzschlag gesehen hat war heute leer und die andere kleinere war wieder da, mit Dottersack und Embryo aber noch ohne Herzschlag. Ich hab echt keine Ahnung mehr


Ach Mensch das ist ja ein furchtbares Hin und Her
das ist ja alles total verwirrend. Da würde ich auch ganz kirre werden
Malak49
52 Beiträge
31.10.2019 16:04
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Guten Morgen Mädels,
Das Blut kam vom Muttermund.
Blutung ist auch weg.
ABER habe enorme UL Schmerzen.

Meine letzte SS war grausam, deswegen sieht mein Mann grad alles negativ lag fast nur im KH und hab ständig Sturzbluten gehabt aber es lag an meiner plazenta da sie direkt am Muttermund lag. Und in der 23ssw hoch wanderte und etwas 'anriss'u das ging dann auch immer wieder auf bei jeden Schub vom Bauch. Musste Progesteron die ganze SS über nehmen erst 200, dann 400 am ende waren wir bei 800 -.- nehmen. jede Woche zum Arzt wenn ich nicht im kh lag usw.
Im kh musste ich auch diverse Dinger nehmen.

U durch sein negativ denken, denke ich nun ... war es richtig noch eins zu wollen? *bin nur am weinen

SORRY MAL WIEDER FÜRS AUSHEULEN

Schön das es dem Krümel gut geht. Tolle Nachrichten.

Zu erst einmal ja es war richtig noch eins zu wünschen da warst du ja "normal" und nicht so hormongeladen

Gestern hätte auch am liebsten nur geheult und geheult und geschrien und geheult. Heute könnte ich Bäume ausreißen bin einfach glücklich... Das einfach so. Fühl dich gedrückt
Malak49
52 Beiträge
31.10.2019 16:05
Zitat von Hitzkopf:

So ich war jetzt nochmal in einem anderen KH weil mich das Warten irre gemacht hat..
Die größere Fruchthöhle von beiden wo man gestern schon einen Herzschlag gesehen hat war heute leer und die andere kleinere war wieder da, mit Dottersack und Embryo aber noch ohne Herzschlag. Ich hab echt keine Ahnung mehr


Hää

Da hilft nichts als abwarten
Naizah
7805 Beiträge
31.10.2019 18:59
xx-mama2011, also hat es nur vom Muttermund her geblutet und nicht die Zyste? Die ist aber noch da?
Versuch positiv zu denken, auch für deinen Mann mit. Es wird schon gut gehen!

Hitzkopf, das ist doch total verwirrend...
Man weiß ja wirklich gar nicht, worauf man sich einstellen soll! Eins, zwei oder doch gar keins?
Ich hoffe, dass da bald mal ganz eindeutig einfach eine Fruchthöhle mit schlagendem Herzen zu sehen ist.

Ich musste es den Kindern heute erzählen.
Wir haben 15km von uns einen Freizeitpark und sind mit Jahreskarte sehr oft da. Heute wollten sie nochmal hin, bevor der Park in die Winterpause geht und waren ganz verwirrt, wieso ich nicht alle Achterbahnen mit ihnen fahren will/kann.
Da musste ich es dann doch sagen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
31.10.2019 19:33
Zitat von Naizah:

xx-mama2011, also hat es nur vom Muttermund her geblutet und nicht die Zyste? Die ist aber noch da?
Versuch positiv zu denken, auch für deinen Mann mit. Es wird schon gut gehen!

Hitzkopf, das ist doch total verwirrend...
Man weiß ja wirklich gar nicht, worauf man sich einstellen soll! Eins, zwei oder doch gar keins?
Ich hoffe, dass da bald mal ganz eindeutig einfach eine Fruchthöhle mit schlagendem Herzen zu sehen ist.

Ich musste es den Kindern heute erzählen.
Wir haben 15km von uns einen Freizeitpark und sind mit Jahreskarte sehr oft da. Heute wollten sie nochmal hin, bevor der Park in die Winterpause geht und waren ganz verwirrt, wieso ich nicht alle Achterbahnen mit ihnen fahren will/kann.
Da musste ich es dann doch sagen


Ja die ist aber schon kleiner geworden *aufatmen.
Ja die blutung war innen am mumu zu sehen hieß es. Und als sie ds so ein wattebausch rein machte sagte sie ist aber nur noch altes Blut zu sehen.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
01.11.2019 08:17
Sorry für die Frage ...
Sonst nahm ich jedoch immer gleich zu sobald ich von der SS erfahren habe ...
Also... ich hab binnen von 2,5 Wochen 7 Kilo abgenommen. Ich habe kaum Appetit - zwing mir dann immer was rein. Aber trinke sehr viel. Ist es schlimm das ich derzeit abnehme statt zunehme? Schadet es den kleinen Wurm?
AmyPixie
8688 Beiträge
01.11.2019 08:44
Nein, der Wurm holt sich schon, was er braucht
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
01.11.2019 11:47
Zitat von AmyPixie:

Nein, der Wurm holt sich schon, was er braucht


Danke dir. Ich bin da echt bissl unruhig was das angeht, da ich es so sonst nicht kenne
Hitzkopf
641 Beiträge
01.11.2019 14:22
Huhu ihr Lieben
Na wie habt ihr Halloween verbracht? Waren eure Kids Süßigkeiten sammeln ? Meine Kleine war auf einer Halloweenparty eingeladen und ich konnte mich somit ein bisschen ausruhen. Der erste Schock ist überwunden und mittlerweile geht's mir mit dem Gedanken wieder besser. Ich denke die richtige Freude kommt auch noch, falls es denn nun zwei werden. Ich mach mir jetzt einfach keine Gedanken mehr und warte auf meinen Termin in 2 Wochen.
Die Übelkeit hat mich morgens voll im Griff. Ich muss mich nicht übergeben, aber manchmal würde ich gerne.
Wie geht's euch so?
Schokolade89
567 Beiträge
01.11.2019 14:54
Zitat von Hitzkopf:

Huhu ihr Lieben
Na wie habt ihr Halloween verbracht? Waren eure Kids Süßigkeiten sammeln ? Meine Kleine war auf einer Halloweenparty eingeladen und ich konnte mich somit ein bisschen ausruhen. Der erste Schock ist überwunden und mittlerweile geht's mir mit dem Gedanken wieder besser. Ich denke die richtige Freude kommt auch noch, falls es denn nun zwei werden. Ich mach mir jetzt einfach keine Gedanken mehr und warte auf meinen Termin in 2 Wochen.
Die Übelkeit hat mich morgens voll im Griff. Ich muss mich nicht übergeben, aber manchmal würde ich gerne.
Wie geht's euch so?

Na siehste, heute sieht es schon wieder ganz anders aus. Bald kannst du dich bestimmt richtig freuen!
Wir sind ja seit dem Sommer in unserem Haus und es hat im minutentakt geklingelt einmal standen 20 Kinder!!! auf einmal vor der Tür! mein kleiner hatte am Mittwochabend eine Halloweenparty im kiga...gestern waren wir ja eh am Haus gefesselt

Mich hat die Übelkeit auch im griff, die kommt im Laufe des Vormittages und steigert sich bis zum
Abend richtig hoch...
Gestern ging es mir zwar mal etwas besser was die Übelkeit angeht, dafür hatte ich extreme Kopfschmerzen zum Glück war bei uns frei und heute hab ich frei genommen. Wir waren vorhin in der Nachbarstadt...Kleidung für den kleinen Mann kaufen und was essen.
Nun wird der Kamin angemacht und genetflixt

Habt ihr was geplant fürs we?
Milli90
1251 Beiträge
01.11.2019 18:07
Hallo zusammen,

Wir waren gestern selbst auf einer Party eingeladen. War ein richtig schöner Abend. Bei uns klingeln eher selten Kinder, wohnen auf dem Dorf etwas außerhalb. Wenn sich dann mal ein Kind verirrt freu ich mich wie Bolle.
Mir geht es sehr gut. Hatte jetzt eine Woche fast gar kein Appetit. Seit gestern schmeckt mir das Essen wieder besser, nur süß mag ich so gar nicht mehr. Sehr untypisch für mich. Mit Übelkeit habe ich gar nicht zu kämpfen *auf Holz klopf*

Wir genießen heute den Feiertag mit meinen Neffen und meiner nicht, die zu Besuch sind und mich ganz schön auf Trapp halten. Ich erwische mich echt, wie ich dasitze und die beiden glücklich anschaue mit dem Wissen, nächstes Jahr wirbelt hier auch ein kleiner Zwerg rum.

Wie gehts dem Rest so?

Liebe Grüße
Milli
Naizah
7805 Beiträge
02.11.2019 15:08
Zitat von Hitzkopf:

Huhu ihr Lieben
Na wie habt ihr Halloween verbracht? Waren eure Kids Süßigkeiten sammeln ? Meine Kleine war auf einer Halloweenparty eingeladen und ich konnte mich somit ein bisschen ausruhen. Der erste Schock ist überwunden und mittlerweile geht's mir mit dem Gedanken wieder besser. Ich denke die richtige Freude kommt auch noch, falls es denn nun zwei werden. Ich mach mir jetzt einfach keine Gedanken mehr und warte auf meinen Termin in 2 Wochen.
Die Übelkeit hat mich morgens voll im Griff. Ich muss mich nicht übergeben, aber manchmal würde ich gerne.
Wie geht's euch so?


Ich war über Tag mit den Mädels in einem Freizeitpark und abends ist der Papa mit ihnen eine große Runde durchs Dorf gelaufen. Sie haben so viele Süßigkeiten mitgebracht, das reicht wahrscheinlich bist Ostern

Bei uns haben auch einige geklingelt. Hier auf dem Dorf ist es so, dass man meist nur dort klingelt, wo dekoriert ist und ich hatte mit den Mädels Kürbisse geschnitzt.
Vor ein paar Jahren, als die Kinder noch kleiner waren, hab ich eine Schüssel mit Naschzeug vor die Tür gestellt und einen Zettel dazu, dass sie sich bitte was nehmen, aber nicht klingeln sollen. Hat auch immer gut geklappt.

Gute Einstellung Es wird schon alles gut gehen und letztendlich kommt es eben wie es kommt.
Naizah
7805 Beiträge
02.11.2019 15:14
Zitat von Milli90:

Hallo zusammen,

Wir waren gestern selbst auf einer Party eingeladen. War ein richtig schöner Abend. Bei uns klingeln eher selten Kinder, wohnen auf dem Dorf etwas außerhalb. Wenn sich dann mal ein Kind verirrt freu ich mich wie Bolle.
Mir geht es sehr gut. Hatte jetzt eine Woche fast gar kein Appetit. Seit gestern schmeckt mir das Essen wieder besser, nur süß mag ich so gar nicht mehr. Sehr untypisch für mich. Mit Übelkeit habe ich gar nicht zu kämpfen *auf Holz klopf*

Wir genießen heute den Feiertag mit meinen Neffen und meiner nicht, die zu Besuch sind und mich ganz schön auf Trapp halten. Ich erwische mich echt, wie ich dasitze und die beiden glücklich anschaue mit dem Wissen, nächstes Jahr wirbelt hier auch ein kleiner Zwerg rum.

Wie gehts dem Rest so?

Liebe Grüße
Milli


In der ersten Schwangerschaft mochte ich auf einmal keine Pute mehr, dafür aber Zucchini.
Das ist schon witzig, was der Körper da mit einem anstellt

Ich hab zur Zeit wenig Appetit, weil mir oft schlecht ist
Aber ich hab Hoffnung, dass es bald vobei geht.

Freu dich auf die Zeit mit deinem eigenen kleinen Zwerg. Es ist sooo schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt