Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
10.12.2019 08:19
Übermorgen hab ich endlich Termin

Hab mich gestern direkt zweimal übergeben müssen Aber naja, dadurch mach ich mir weniger Sorgen, dass was nicht stimmen könnte. Meine Hosen werden auch langsam eng...
koala87
1110 Beiträge
10.12.2019 09:28
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von koala87:

Sooo...
Bin wieder zu Hause
Alles ist super entwickelt und Krümel wiegt schon 100g
Die Beweisbilder häng ich mal dran hat sich gut gezeigt

Der helle Fleck links beim ersten Bild ist meine Plazenta. Er kuschelt sich dahinter ein
Jetzt geht die Namenssuche und Diskussion los

Glückwunsch zum jungen ♡
Und sehr schön, dass es klappte MIT Beisein vom Mann. Da war der Termin gleich doppelt so schön für ihn und auch für dich oder?!

Ja es war sehr schön, das er dabei war
Zurzeit ist er nicht viel zu Hause. War schon was besonderes, das er mich begleitet hat
Ich freu mich so,das wir alle in knapp zwei Wochen Urlaub/Ferien haben
Schokolade89
567 Beiträge
10.12.2019 09:34
Hallo ihr Lieben, um mich war es etwas ruhiger. Habe immer nur still mitgelesen. Die Aufregung und Angst war zu groß und ich wollte hier keinem schlechte Laune machen
Ich hatte auch endlich meinen Termin und bin überglücklich das alles gut ist.

Mein kleiner Rüdiger

Nächste Woche am 17.12. habe ich nochmal einen Termin für diesen praena Test, die Schwester hat es versäumt und konnte daher heute nicht gemacht werden.

Regulärer Termin ist dann der 9.1.

Werde es nachher meiner Chefin sagen. Ich soll mit ihr reden wegen der Arbeit, ansonsten wird er mich krank schreiben, damit sie vielleicht dann reagiert. Sollte sie nicht, bin ich wohl raus...was ich nicht will...aber mir geht es echt immer sehr schlecht nach der Arbeit...
Das wird ein Spaß heute...

Aber Schwiegereltern erfahren es nachher endlich die freuen sich sicher sehr! Meine Omi wird es am Sonntag erfahren, da hat sie uns zum Essen eingeladen und ich werde mein t Shirt tragen (von meiner Freundin geschenkt bekommen) wo drauf steht: Rüdiger macht das schon

Ach ich freu mich so den kleinen Wurm zappeln gesehen zu haben!

AmyPixie
8693 Beiträge
10.12.2019 09:41
Schön

Hier hat eben die zweite Kollegin ihre Schwangerschaft verkündet. Mein Chef kippt vermutlich aus den Latschen, wenn ich ihm am Montag Bescheid sag...
Hitzkopf
641 Beiträge
10.12.2019 09:46
Zitat von AmyPixie:

Schön

Hier hat eben die zweite Kollegin ihre Schwangerschaft verkündet. Mein Chef kippt vermutlich aus den Latschen, wenn ich ihm am Montag Bescheid sag...

Also zur Zeit sind echt viele schwanger. Bei uns im Umkreis kommt auch einer nach dem anderen.
Schokolade89
567 Beiträge
10.12.2019 10:04
Zitat von AmyPixie:

Schön

Bei uns auch. Die eine hat vor fast zwei Wochen entbunden. Die nächste in 1.5 Wochen, dann eine im Februar und die Frau vom Kollegen muss ne Woche nach mit Termin haben. Aber eigentlich rechnet sie mit mir. Die fg is ja nun fast ein Jahr her. Irgendwann dürfen wir ja auch mal
koala87
1110 Beiträge
10.12.2019 11:49
Zitat von Schokolade89:

Hallo ihr Lieben, um mich war es etwas ruhiger. Habe immer nur still mitgelesen. Die Aufregung und Angst war zu groß und ich wollte hier keinem schlechte Laune machen

Mein kleiner Rüdiger

Nächste Woche am 17.12. habe ich nochmal einen Termin für diesen praena Test, die Schwester hat es versäumt und konnte daher heute nicht gemacht werden.

Werde es nachher meiner Chefin sagen. Ich soll mit ihr reden wegen der Arbeit, ansonsten wird er mich krank schreiben, damit sie vielleicht dann reagiert. Sollte sie nicht, bin ich wohl raus...was ich nicht will...aber mir geht es echt immer sehr schlecht nach der Arbeit...

Aber Schwiegereltern erfahren es nachher endlich die freuen sich sicher sehr! Meine Omi wird es am Sonntag erfahren, da hat sie uns zum Essen eingeladen und ich werde mein t Shirt tragen (von meiner Freundin geschenkt bekommen) wo drauf steht: Rüdiger macht das schon

Schön,das alles gut ist bei dir und deinem Rüdiger
Schokolade89
567 Beiträge
10.12.2019 11:51
Zitat von koala87:

Zitat von Schokolade89:

Mein kleiner Rüdiger

Danke und bei dir auch das is toll! Und Glückwunsch zum Schniepel
koala87
1110 Beiträge
10.12.2019 11:52
Zitat von Schokolade89:

Zitat von koala87:

Zitat von Schokolade89:

Mein kleiner Rüdiger

Danke und bei dir auch das is toll! Und Glückwunsch zum Schniepel

Danke bei deinem Termin im Januar wirst du bestimmt auch das Geschlecht erfahren oder wurde schon eine erste Tendenz abgegeben?
Redbabyization
10961 Beiträge
10.12.2019 12:37
Zitat von Schokolade89:

Mein kleiner Rüdiger

Ich finde das zweite Bild, von der Rückenansicht, wo es so friedlich schläft wahnsinnig toll! Musste ich jetzt mal loswerden
Annalein15
582 Beiträge
10.12.2019 12:41
Hallöchen ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile hier still bei euch mit. Bin jetzt fast im 4. Monat und traue ich mich nun und würde mich gerne eurer Truppe anschließen

Ich bin Anna, 28. Erstes Kind. VET 25.06.

Gestern war ich zur Nackenfaltenmessung und es war einfach nur beeindruckend. Das kleine Mäuschen hat gezappelz und sich bewegt und es ist alles dran, da wo es sein soll. Also auch alle Werte unauffällig.

Ich freue mich, wenn ich ab sofort hier fleißig mitschreiben darf.

Hitzkopf
641 Beiträge
10.12.2019 12:43
Zitat von Annalein15:

Hallöchen ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile hier still bei euch mit. Bin jetzt fast im 4. Monat und traue ich mich nun und würde mich gerne eurer Truppe anschließen

Gestern war ich zur Nackenfaltenmessung und es war einfach nur beeindruckend. Das kleine Mäuschen hat gezappelz und sich bewegt und es ist alles dran, da wo es sein soll. Also auch alle Werte unauffällig.

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Dann haben wir ja am gleichen Tag ET. Bist du dann heute auch bei 11+5?
Annalein15
582 Beiträge
10.12.2019 12:48
Hier noch das Bildchen von gestern.

Annalein15
582 Beiträge
10.12.2019 12:51
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Annalein15:

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Dann haben wir ja am gleichen Tag ET. Bist du dann heute auch bei 11+5?

Jaaa genau.
Im Mutterpass steht zwar noch der 16.06., weil den meine Fä so festgelegt hat, obwohl ich weiß wann der ES war. Aber sie war nicht abzubringen, dieses Datum einzutragen.
Die Pränatalklinik gestern hat mir aber den 25.06. bestätigt, wie auch zum ES passend.
Meine Fä muss es zum nächsten Termin am 02.01. dann nur noch im Mutterpass eintragen.
xx-mama2o11-xx
2497 Beiträge
10.12.2019 13:00
Zitat von koala87:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von koala87:

Sooo...
Bin wieder zu Hause
Alles ist super entwickelt und Krümel wiegt schon 100g
Die Beweisbilder häng ich mal dran hat sich gut gezeigt

Der helle Fleck links beim ersten Bild ist meine Plazenta. Er kuschelt sich dahinter ein
Jetzt geht die Namenssuche und Diskussion los

Glückwunsch zum jungen ♡
Und sehr schön, dass es klappte MIT Beisein vom Mann. Da war der Termin gleich doppelt so schön für ihn und auch für dich oder?!

Ja es war sehr schön, das er dabei war
Zurzeit ist er nicht viel zu Hause. War schon was besonderes, das er mich begleitet hat
Ich freu mich so,das wir alle in knapp zwei Wochen Urlaub/Ferien haben

Wie bei uns, leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt