Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
25.09.2012 20:28
Zitat von Majandra:
Ich konnte nicht mehr warten mit dem Test, jetzt da ich ihn seit gestern zuhause hab. Tolles Geschenk für mich zum 2. Geburtstag meines Sohnes![]()
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!!
Unsere Mäuse haben dann den selben Altersabstand...
Meine Maus ist letzten Mittwoch 2 Jahre geworden

25.09.2012 20:28
Zitat von sa8brina5:
Hi Mädels
Wie geht es euch?
Alles was ich heute gegessen habe kam innerhalb paar Minuten wieder raus habe mir wohl ein Magen-Darm Infekt zugezogen
Oh je, hört sich ja nicht so dolle an. Vielleicht hattest du ja nur was falsches gegessen?

25.09.2012 20:30
Zitat von sheyla1980:
Hallo die Damen,
man war das ein Tag heute. Ich war sooooo müde. Wahnsinn!!!! Noch dazu so etwas von verplant. DAs kenn ich gar nicht von mir. Konnte irgendwie keinen klaren GEdanken fassen, war echt schlimm auf Arbeit.
hoffentlich wird das jetzt kein Dauerzustand die nächsten Wochen.
Gereizt bin ich auch so was von. Das kann doch nicht alles von der Schwangerschaft kommen?![]()
Wie gehts euch Mädels? kommt mal raus aus euren Löchern![]()
Oh je...
wünsch dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist...

Aber viell. kommt es auch nur von der Schwangerschaft... könnte schon sein denke ich....
25.09.2012 20:32
Jetzt wollte ich aufn Beitrag antworten und hab vergessen was das war..
Ach ja
gereizt.. das bin ich auch, Oha!!!
Habe jetzt abends immer richtig ekeligen Hunger.. hab mir gerade noch Leberkäse gebraten

Ach ja

Habe jetzt abends immer richtig ekeligen Hunger.. hab mir gerade noch Leberkäse gebraten

25.09.2012 20:33
Zitat von Laskaja:
Jetzt wollte ich aufn Beitrag antworten und hab vergessen was das war..![]()
Ach jagereizt.. das bin ich auch, Oha!!!
Habe jetzt abends immer richtig ekeligen Hunger.. hab mir gerade noch Leberkäse gebraten![]()
Schön dann sind wir ja schon zwei

Ich bekomme Abends auch immer Hunger, muss mich echt zusammen reissen.
Lass dir schmecken

25.09.2012 20:34
Zitat von Silke1985:
Zitat von sheyla1980:
Hallo die Damen,
man war das ein Tag heute. Ich war sooooo müde. Wahnsinn!!!! Noch dazu so etwas von verplant. DAs kenn ich gar nicht von mir. Konnte irgendwie keinen klaren GEdanken fassen, war echt schlimm auf Arbeit.
hoffentlich wird das jetzt kein Dauerzustand die nächsten Wochen.
Gereizt bin ich auch so was von. Das kann doch nicht alles von der Schwangerschaft kommen?![]()
Wie gehts euch Mädels? kommt mal raus aus euren Löchern![]()
Oh je...
wünsch dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist...![]()
Aber viell. kommt es auch nur von der Schwangerschaft... könnte schon sein denke ich....
Die Müdigkeit kenn ich noch von der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Die Gereiztheit auch. Aber dass die diesesmal schon so früh kommt

Ich werde einfach mal abwarten und mich zusammen reissen so gut das eben geht

Wie gehts dir denn?
25.09.2012 20:55
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Laskaja:
Habe jetzt abends immer richtig ekeligen Hunger.. hab mir gerade noch Leberkäse gebraten![]()
Schön dann sind wir ja schon zwei![]()
![]()
Lass dir schmecken![]()
Danke, aber iwie wars nich so lecker wie ich dachte lol..
Aber es hat noch in mein Tagesbudget gepasst hihi, ich kontrolliere n bisschen meine Kalorienzunahme.. damit ich nich wieder so auseinandergehe wie bei der 1. SS
25.09.2012 21:01
Zitat von Laskaja:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Laskaja:
![]()
Lass dir schmecken![]()
Aber es hat noch in mein Tagesbudget gepasst hihi, ich kontrolliere n bisschen meine Kalorienzunahme.. damit ich nich wieder so auseinandergehe wie bei der 1. SS
wieviel hast du denn bei deiner ersten Schwangerschaft zugenommen?
Ich möchte auch nicht annähernd nochmal soviel zunehmen wie in der ersten.
Hast du wieder alles runter bekommen?
25.09.2012 21:04
Man das war nen Tag. Hab heut fast den ganzen Tag geschlafen nachdem ich zwei Nächte sowenig geschlafen habe und heute morgen solche leistenschmerzenn hatte. Jetzt sind sie fast weg, zieht nur noch ein wenig bis in den beckenknochen und ab zu piekst es im Schambereich.
Also übellaunig war ich in der 1. Ss auch sowas von und mein Freund hat alles abbekommen der ärmste
Also übellaunig war ich in der 1. Ss auch sowas von und mein Freund hat alles abbekommen der ärmste

25.09.2012 21:07
Zitat von Piccalily:
Man das war nen Tag. Hab heut fast den ganzen Tag geschlafen nachdem ich zwei Nächte sowenig geschlafen habe und heute morgen solche leistenschmerzenn hatte. Jetzt sind sie fast weg, zieht nur noch ein wenig bis in den beckenknochen und ab zu piekst es im Schambereich.
Also übellaunig war ich in der 1. Ss auch sowas von und mein Freund hat alles abbekommen der ärmste![]()
Hast du eigentlich schon einen Test gemacht? Hört sich ja alles sehr verdächtig an

Wie alt ist dein erstes Kind denn?
25.09.2012 21:10
@gewicht: in die erste ss bin ich so mit 50 kg rein am Ende der ss hatte ich so knapp über 70 kg und. Einem stillen auf 56 kg zurück aber die letzten Kilos wollen einfach nicht weggehen, hab leider dann nach dem stillen ein wenig zugenommen auf 60 kg, wahrscheinlich lagert der körper jetzt schneller ein, hab deswegen ein wenig Angst vor der 2. Ss da ich denke da nehme ich noch mehr zu und bekomm es nicht mehr weg
25.09.2012 21:15
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Piccalily:
Also übellaunig war ich in der 1. Ss auch sowas von und mein Freund hat alles abbekommen der ärmste![]()
Hast du eigentlich schon einen Test gemacht? Hört sich ja alles sehr verdächtig an![]()
Wie alt ist dein erstes Kind denn?
Meine kleine wird morgen 20 Monate alt.

Hatte gestern nen Test gemacht war aber negativ. Wenn dann war auch erst vorletzte Woche ES oder erst letztes We der ES oder eben heute, war ja nur rechts und ein wenig mittig. Also wär noch zu früh für nen SST. Allerdings bin ich ein wenig verunsichert, hatte an beiden Wochenenden ovutests gemacht und immer ist er positiver geworden aber nicht gleichstark bzw. Gingen mir die ovutests aus, weiß nicht wie man die deuten soll oder ob mir mein Körper nen Streich spielt?

25.09.2012 21:18
Oder es war heute ne einnistung, kann die soooo schmerzhaft sein? Seit meiner 1. Ss spüre ich rechts den ES immer und links nicht, aber nie so stark wie heute ich konnte kaum gerade stehen. Blinddarm sollte es nicht sein da es auch Richtung Vagina gepiepst hat und die Schmerzen wären ja jetzt sonst nicht weg.
Keine Ahnung abwarten und Tee trinken
Keine Ahnung abwarten und Tee trinken

25.09.2012 21:19
Klingt alles sehr aufregend bei dir. So mit dem Schmerz den du beschrieben hast, den habe ich auch immer wenn ich Eisprung habe. DAs war manchmal echt so fies, dass ich eine Tablette genommen habe.
Habt ihr denn nochmal geherzelt die Tage? So auf Nummer sicher gehen
Dann wäre der Zyklus aber schon megalang diesesmal, oder?
Ich hatte bei meinem Sohn damals 30 kg zugenommen und 15 davon wieder runter bekommen. die letzten 15 kg hängen noch fest. Deshalb werde ich mich diese Schwangerschaft echt zusammen reissen, denn ich möchte nicht noch mal soviel zunehmen. Danach muss ich echt mit ABnehmen beginnen, fühle mich so ja auch nicht wohl.
Habt ihr denn nochmal geherzelt die Tage? So auf Nummer sicher gehen

Dann wäre der Zyklus aber schon megalang diesesmal, oder?
Ich hatte bei meinem Sohn damals 30 kg zugenommen und 15 davon wieder runter bekommen. die letzten 15 kg hängen noch fest. Deshalb werde ich mich diese Schwangerschaft echt zusammen reissen, denn ich möchte nicht noch mal soviel zunehmen. Danach muss ich echt mit ABnehmen beginnen, fühle mich so ja auch nicht wohl.
25.09.2012 21:22
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Laskaja:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Laskaja:
![]()
Lass dir schmecken![]()
wieviel hast du denn bei deiner ersten Schwangerschaft zugenommen?
Ich möchte auch nicht annähernd nochmal soviel zunehmen wie in der ersten.
Hast du wieder alles runter bekommen?
22 kg... und ja is alles wieder runter, aber hab vorher noch 10kg zugenommen und die sind auch immernoch da lol..
und du 30 kg?? hab ich grad so überflogen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt