Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 09:48
Zitat von sabrina1987:

guten morgen erstmal alle zusammen

seid gestern stehe ich mit übelkeit auf....heute hatte ich wie nen kloß im hals.....brechen musste ich nicht....trotzdem doof


Guten Morgen,

ja morgens ist mir jetzt auch immer etwas flau im Magen, sonst geht es eigentlich, ich hab mir jetzt Vomex geholt, das soll gut helfen
Laskaja
19135 Beiträge
23.10.2012 10:30
Ja wir haben auch nen Hund..
Den haben wir auch erst geholt als meine Tochter schon geboren war.. muss ma gucken wie ich das mache. Aber gibt ja genügend Tips.. der mit der Windel ausm Krankenhaus mitbringen is übrigens quatsch
Matea
498 Beiträge
23.10.2012 10:55
Zitat von Madleen2011:

Was konnte man bei euch bei 5+3 sehen???


also das erste mal bei der FÄ war ich bei 5+(2 oder3)? also 6 SSW und da sah man die Fruchthöhle und auch den Dottersack ganz leicht (das kleine weiße im großen schwarzen Punkt, sag ich immer )

Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 11:03
Zitat von Matea:

Zitat von Madleen2011:

Was konnte man bei euch bei 5+3 sehen???


also das erste mal bei der FÄ war ich bei 5+(2 oder3)? also 6 SSW und da sah man die Fruchthöhle und auch den Dottersack ganz leicht (das kleine weiße im großen schwarzen Punkt, sag ich immer )

Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!


Danke schön, ich lad gleich mal das Bild von gestern hoch
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 11:03

Matea
498 Beiträge
23.10.2012 11:08
Wow ein tolles Bild!!!

Und Zwillige, wie geil ist das denn?! (sorry für den Ausdruck, aber manchmal sagt das eine Wort mehr als tausend umschriebene Wörter )

Bei mir hat die Ko***rei jetzt richtig begonnen... gestern morgen, heute morgen . Und als ob ich es geahnt hätte, gestern schreib ich noch, dass ich kein UL-Ziehen habe und tadamm heute zeiht es ab und zu
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 11:22
Zitat von Matea:

Wow ein tolles Bild!!!

Und Zwillige, wie geil ist das denn?! (sorry für den Ausdruck, aber manchmal sagt das eine Wort mehr als tausend umschriebene Wörter )

Bei mir hat die Ko***rei jetzt richtig begonnen... gestern morgen, heute morgen . Und als ob ich es geahnt hätte, gestern schreib ich noch, dass ich kein UL-Ziehen habe und tadamm heute zeiht es ab und zu


Danke schön, ja echt genial, allerdings hat sie mich fünf Tage zurück gestuft und muss in einer Woche wieder hin und hoffe, die Herchen schlagen zu sehen.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
23.10.2012 11:38
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Matea:

Wow ein tolles Bild!!!

Und Zwillige, wie geil ist das denn?! (sorry für den Ausdruck, aber manchmal sagt das eine Wort mehr als tausend umschriebene Wörter )

Bei mir hat die Ko***rei jetzt richtig begonnen... gestern morgen, heute morgen . Und als ob ich es geahnt hätte, gestern schreib ich noch, dass ich kein UL-Ziehen habe und tadamm heute zeiht es ab und zu


Danke schön, ja echt genial, allerdings hat sie mich fünf Tage zurück gestuft und muss in einer Woche wieder hin und hoffe, die Herchen schlagen zu sehen.


Wow toll wird sicher alles gut sein!!!

Man ich muss noch 2 tage warten...das ist ja echt zum verrueckt werden.
Sitze im Buero und zaehle die Stunden bis 17 Uhr...

Wissen eure Chefs schon alle Bescheid? Meine FA hatte mir beim ersten Twrmin gesagt gut Sie sind Assistentin super dann koennen Sie auch locker warten bis zur 12.Woche es bekannt zu geben...
Hnmm na gut sie weiss ja noch nix von der Situation auf der Arbeit!
Man hat ja schon Sorge, dass was passiert gerade am Anfang...aber das wird schon alles glatt laufen immer positiv denken!

Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 11:45
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Matea:

Wow ein tolles Bild!!!

Und Zwillige, wie geil ist das denn?! (sorry für den Ausdruck, aber manchmal sagt das eine Wort mehr als tausend umschriebene Wörter )

Bei mir hat die Ko***rei jetzt richtig begonnen... gestern morgen, heute morgen . Und als ob ich es geahnt hätte, gestern schreib ich noch, dass ich kein UL-Ziehen habe und tadamm heute zeiht es ab und zu


Danke schön, ja echt genial, allerdings hat sie mich fünf Tage zurück gestuft und muss in einer Woche wieder hin und hoffe, die Herchen schlagen zu sehen.


Wow toll wird sicher alles gut sein!!!

Man ich muss noch 2 tage warten...das ist ja echt zum verrueckt werden.
Sitze im Buero und zaehle die Stunden bis 17 Uhr...

Wissen eure Chefs schon alle Bescheid? Meine FA hatte mir beim ersten Twrmin gesagt gut Sie sind Assistentin super dann koennen Sie auch locker warten bis zur 12.Woche es bekannt zu geben...
Hnmm na gut sie weiss ja noch nix von der Situation auf der Arbeit!
Man hat ja schon Sorge, dass was passiert gerade am Anfang...aber das wird schon alles glatt laufen immer positiv denken!



Also wir werden es noch Keinem erzählen, bei Mehrlingsschwangerschaften ist ja das Risiko viel höher, das was passieren kann. Mein Chef wird es erst so spät wie möglich erfahren, ich komm eh nicht mit ihm klar.
Nadine_79
5639 Beiträge
23.10.2012 11:47
Ich habs meiner Chefin gestern gesagt, weil ich ein BV bekommen werde.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
23.10.2012 12:47
Zitat von Nadine_79:

Ich habs meiner Chefin gestern gesagt, weil ich ein BV bekommen werde.


Was machst du beruflich? Bekommst du es deswegen oder individuell wegen gesundheit etc.?? Hoffe aber dir und dem babylein geht's gut!

Ich werd es noch schieben so lang es geht...aber will ja versuchen hier schnell wegzukommen! Will mir den Stress nich antun. Wenn dann was passiert...
Das Verhaeltnis ist ja total verstoert hier und seine Schikanen Spielchen kann er ja gern weiter mit den anderen betreiben...aber ich muss jetzt echt an mich und den Kruemel denken! Deswegen Donnerstag abwarten, hab auch noch 15 Tage Urlaub dieses Jahr also waeren 3 Wochen abgedeckt und vllt. Klappt das mit einem BV, dann kann ich mal zur Ruhe kommen ...
AnnaK88
237 Beiträge
23.10.2012 13:26
Hab euch ja auch die Problemchen geschildert die ich hatte und nun bin ich auch mit BV Zuhause...da bleibt mir
Viel Stress erspart!
Eine andre Sache...hab ne schlimme Nachricht bekommen heute meine beste Freundin und ihr Mann haben jetz Gewissheit dass er aufgrund seiner mukoviszidoseerkrankung unfruchtbar ist...ganz schön hart und fuer mich echt schwierig weiß nicht wie ich mich verhalten soll...sie
Setzt sich auch sehr unter Druck unbedingt jetz schwanger zu weden wo ich es bin...sie is da immer so nachahmend egal was ich tue aber das tut ja jetz nix zur Sache...habt ihr nen Rat wie ich mich verhalten soll?
jUsT_sunshine
625 Beiträge
23.10.2012 13:39
Zitat von AnnaK88:

Hab euch ja auch die Problemchen geschildert die ich hatte und nun bin ich auch mit BV Zuhause...da bleibt mir
Viel Stress erspart!
Eine andre Sache...hab ne schlimme Nachricht bekommen heute meine beste Freundin und ihr Mann haben jetz Gewissheit dass er aufgrund seiner mukoviszidoseerkrankung unfruchtbar ist...ganz schön hart und fuer mich echt schwierig weiß nicht wie ich mich verhalten soll...sie
Setzt sich auch sehr unter Druck unbedingt jetz schwanger zu weden wo ich es bin...sie is da immer so nachahmend egal was ich tue aber das tut ja jetz nix zur Sache...habt ihr nen Rat wie ich mich verhalten soll?


Oh nein die armen! Das tut mir leid!!! Mies...denke fuer sie da sein wird schon helfen, ist halt total schwer die situtation ist ja echt richtig bloed fuer die beiden und auch klar fuer dich als schwangere freundin...
Matea
498 Beiträge
23.10.2012 13:44
Zitat von AnnaK88:

Hab euch ja auch die Problemchen geschildert die ich hatte und nun bin ich auch mit BV Zuhause...da bleibt mir
Viel Stress erspart!
Eine andre Sache...hab ne schlimme Nachricht bekommen heute meine beste Freundin und ihr Mann haben jetz Gewissheit dass er aufgrund seiner mukoviszidoseerkrankung unfruchtbar ist...ganz schön hart und fuer mich echt schwierig weiß nicht wie ich mich verhalten soll...sie
Setzt sich auch sehr unter Druck unbedingt jetz schwanger zu weden wo ich es bin...sie is da immer so nachahmend egal was ich tue aber das tut ja jetz nix zur Sache...habt ihr nen Rat wie ich mich verhalten soll?


Hm also da kannst Du selber ja leider nicht viel machen, außer vielleicht ihr gegenüber nicht gaaanz soo viel vom Baby schwärmen. Aber sonst ist das ja eher ein "Problem", mit dem deine Freundin jetzt ersteinmal klar komm muss, es "sacken lassen". Das ist natürlich eine Nachricht, die es in sich hat... oder eben ersteinmal weniger Treffen, damit sie es ersteinmal auf die Reihe bekommt und selber von ihrem selbstgemachten Druck runterkommt. Diú kannst ihr da leider in deiner Position keine große Hilfe sein.

Wünsche jedenfalls unbekannterweise deiner Freundin alles Gute, dass sie diese Nachricht schnell verkraften und etwas runterkommen vom Baby-Thema und wer weiß ... Man hat schon sooo viele Wunder gesehen!
sabrina1987
5478 Beiträge
23.10.2012 14:28


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt