Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
26.09.2012 21:25
Zitat von Silke1985:

Zitat von Piccalily:

Huhu ihr lieben, wie war euer Tag? Meiner ganz gut, aber irgendwie hab ich seit den starken Unterleibs- und leistenschmerzenn gestern heute immer mal wieder mens-ähnliches ziehen oder drücken, aber nix in Sicht von der mens. Habe auch eher gedacht gestern war mein ES nun könnte es dich auch sein den es eine einnistung war oder? Kann die so schmerzhaft sein?

Nun hab ich aber auch ein wenig Angst, hab grad ne 21/2 Stunden LK Klausur geschrieben und war so aufgeregt, hatte enormen adrenslinschub, das ich damit vllt. Da unten was "kaputt" gemacht habe. Ich meine enormes Adrenalin fördert doch auch FG oder?

Ich bin schon verrückt

Und wie ist die Klausr gelaufen? Hast ein gutes Gefühl?

Das mit den Schmerzen kenn ich hab ich seit gestern auch. Des tut echt übel weh. Denke auch das ich gestern ES hatte weiß aber nicht ob es normal ist das ich solche Schmerzen hab. Bin normal nicht so empfindlich...

War deutsch gewesen und hab echt soviel geschrieben dass ich die Reinschrift nicht mehr geschafft habe, also von 5 Seiten nur 3 Seiten Reinschrift, den Rest so abgegeben mit bestimmt ner Menge Fehler drinne
Melinda4182
472 Beiträge
26.09.2012 21:25
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Melinda4182:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Melinda4182:

Hallo Juni 2013-Mamies,

wie geht es euch??

Mir ist immer abends und nachts so übel... morgens gar nicht so..... war bei Alessia auch immer abends aber nachts ist voll doof wenn man davon aufwacht und nicht mehr schlafen kann. Und heute war ich das erstemal den ganzen Tag über müde und die Tittis tun weh... aua

Alessia ist soooo ein schöner Name. Was habt ihr für Namen auf Lager für das zweite Baby?
Bei mir hält sich das mit der Übelkeit in Grenzen. Mehr so Abends, Nachts, habe er mehr das Gefühl das kommt vom Magen, kann ich noch nicht so deuten.
Müdigkeit habe ich auch, aber ab den frühen Morgenstunden kann ich nicht mehr schlafen voll doof. Meine Tittis halten sich noch in Grenzen aber sie sind sehr prall würde ich sagen

ja bin auch voll glücklich mit dem Namen von meinem Mäusel, Alessia stand bei mir und meinem Mann sofort fest als ich schwanger war, wenn es ein Mädchen werden sollte, was es ja auch wurde

Naja jetzt hätten wir ja gerne das Gegenteil also ein Junge, da wird die Namenssuche schwieriger mein Mann wäre für Cristiano und ich für Nevio, warten wir mal ab, was es wird... vielleicht auch was ganz anderes auf jeden Fall ein italienischer Name

Kommt ihr aus Italien? Nevio finde ich auch schön Bin ja mal gespannt was es dann wird und vor allem was es für ein Name dann wird
Hast du schon einen Frauenarzttermin ausgemacht?

warst du schon beim Frauenarzt???
sheyla1980
1516 Beiträge
26.09.2012 21:27
Zitat von Melinda4182:

Ja mein Mann ist Italiener und mein Papa war auch Italiener

Nein habe noch keinen Termin gemacht will nicht also früh hin, denk aber ich ruf nächste Woche mal an und werde für Mitte/Ende nächster Woche einen Termin machen

Ja ich wollt auch nicht so früh hin. Man macht sich ja doch wieder verrückt wenn man noch nichts sieht, was ja in der SSW völlig normal ist.
Hab in zwei Wochen einen Termin. Bin schon sehr gespannt. Hoffe es ist alles in Ordnung.
Laskaja
19135 Beiträge
26.09.2012 21:27
Ne
Und als ich angerufen habe war schon zu..
Heute morgen sagte die am Telefon schon "Ja Ergebnis is da" .. ja super, meine neue Handynr hab ich auch gegeben.. echt doof!!
Ruf morgen früh nochma an und lass mich direkt durchstellen..
Piccalily
1662 Beiträge
26.09.2012 21:28
Die Namen sind wirklich schön, alle beide
Melinda4182
472 Beiträge
26.09.2012 21:29
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Melinda4182:

Ja mein Mann ist Italiener und mein Papa war auch Italiener

Nein habe noch keinen Termin gemacht will nicht also früh hin, denk aber ich ruf nächste Woche mal an und werde für Mitte/Ende nächster Woche einen Termin machen

Ja ich wollt auch nicht so früh hin. Man macht sich ja doch wieder verrückt wenn man noch nichts sieht, was ja in der SSW völlig normal ist.
Hab in zwei Wochen einen Termin. Bin schon sehr gespannt. Hoffe es ist alles in Ordnung.

oh das ist alles wieder so aufregend!!! Habe mir vorgenommen die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen, ging ja leider bei meiner ersten nicht. Durfte weitgehend nur liegen, hoffe sehr, dass das diesmal nicht wieder so ist....
Majandra
810 Beiträge
26.09.2012 21:31
Zitat von Melinda4182:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Melinda4182:

Zitat von sheyla1980:

...

ja bin auch voll glücklich mit dem Namen von meinem Mäusel, Alessia stand bei mir und meinem Mann sofort fest als ich schwanger war, wenn es ein Mädchen werden sollte, was es ja auch wurde

Naja jetzt hätten wir ja gerne das Gegenteil also ein Junge, da wird die Namenssuche schwieriger mein Mann wäre für Cristiano und ich für Nevio, warten wir mal ab, was es wird... vielleicht auch was ganz anderes auf jeden Fall ein italienischer Name

Kommt ihr aus Italien? Nevio finde ich auch schön Bin ja mal gespannt was es dann wird und vor allem was es für ein Name dann wird

Da haben wir neben dem Alter unserer Kinder und unserem Ss Alter noch etwas gemeinsam. Mein Mann ist auch Italiener. Unser Sohn heisst Fabiano.
Melinda4182
472 Beiträge
26.09.2012 21:37
Zitat von Majandra:

Zitat von Melinda4182:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Melinda4182:

...

Da haben wir neben dem Alter unserer Kinder und unserem Ss Alter noch etwas gemeinsam. Mein Mann ist auch Italiener. Unser Sohn heisst Fabiano.

das ist ja mal cool

Freut mich, das wir jetzt zusammen durch die schöne Zeit gehen
Silke1985
1680 Beiträge
26.09.2012 21:37
Zitat von Piccalily:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Piccalily:

Huhu ihr lieben, wie war euer Tag? Meiner ganz gut, aber irgendwie hab ich seit den starken Unterleibs- und leistenschmerzenn gestern heute immer mal wieder mens-ähnliches ziehen oder drücken, aber nix in Sicht von der mens. Habe auch eher gedacht gestern war mein ES nun könnte es dich auch sein den es eine einnistung war oder? Kann die so schmerzhaft sein?

Nun hab ich aber auch ein wenig Angst, hab grad ne 21/2 Stunden LK Klausur geschrieben und war so aufgeregt, hatte enormen adrenslinschub, das ich damit vllt. Da unten was "kaputt" gemacht habe. Ich meine enormes Adrenalin fördert doch auch FG oder?

Ich bin schon verrückt

Und wie ist die Klausr gelaufen? Hast ein gutes Gefühl?

Das mit den Schmerzen kenn ich hab ich seit gestern auch. Des tut echt übel weh. Denke auch das ich gestern ES hatte weiß aber nicht ob es normal ist das ich solche Schmerzen hab. Bin normal nicht so empfindlich...

War deutsch gewesen und hab echt soviel geschrieben dass ich die Reinschrift nicht mehr geschafft habe, also von 5 Seiten nur 3 Seiten Reinschrift, den Rest so abgegeben mit bestimmt ner Menge Fehler drinne

Ui so viel...
Naja wenigstens bist mit dem Konzept fertig geworden... Kann ja trotzdem ganz gut sein.... Drück dir die daumen....
Und drück dir auch die Daumen dass es den monta mit dem kleien Krümelchen vielleicht geklappt hat....
Piccalily
1662 Beiträge
26.09.2012 21:39
Danke dir das hoffe ich auch
Majandra
810 Beiträge
26.09.2012 21:45
Zitat von Melinda4182:

Zitat von Majandra:

Zitat von Melinda4182:

Zitat von sheyla1980:

...

das ist ja mal cool

Freut mich, das wir jetzt zusammen durch die schöne Zeit gehen

Ja, das finde ich auch.
sheyla1980
1516 Beiträge
26.09.2012 21:46
Zitat von Laskaja:

Ne
Und als ich angerufen habe war schon zu..
Heute morgen sagte die am Telefon schon "Ja Ergebnis is da" .. ja super, meine neue Handynr hab ich auch gegeben.. echt doof!!
Ruf morgen früh nochma an und lass mich direkt durchstellen..

Das finde ich ist mehr als ärgerlich Für den Patienten total doof.
Ich arbeite auch in einer Praxis, eine unserer Ärtzinnen ist momentan auch sooo im Stress, dass sie es auch nicht schafft zurück zu rufen.
sheyla1980
1516 Beiträge
26.09.2012 21:48
Zitat von Melinda4182:

oh das ist alles wieder so aufregend!!! Habe mir vorgenommen die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen, ging ja leider bei meiner ersten nicht. Durfte weitgehend nur liegen, hoffe sehr, dass das diesmal nicht wieder so ist....

Warum musstest du die erste Schwangerschaft liegen?
Ja ich finde das alles auch soooo aufregend
Melinda4182
472 Beiträge
26.09.2012 21:51
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Melinda4182:

Warum musstest du die erste Schwangerschaft liegen?
Ja ich finde das alles auch soooo aufregend

hatte drei Wochen lang Blutungen und dann drückte die Maus nach unten... war nicht so prickelnd
sheyla1980
1516 Beiträge
26.09.2012 21:55
Nein das glaube ich. Vor allem kommt ja dann auch immer die ständige Angst ums Baby dazu. Da kann man die Schwangerschaft gar nicht genießen und hofft immer nur dass alles gut geht.

Aber wir denken positiv, diese Schwangerschaft wirst du in vollen Zügen genießen können!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt