Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
29.09.2012 18:13
Zitat von sheyla1980:
@Zuckerbraut
Mensch du Arme.Gehts dir heute kreislauftechnisch wieder besser?
Bist ja ganz schön gebeutelt momentanAber das Unterleibs ziehen hat ja auch was gutes. Dann wächst alles schön fürs Baby
![]()
Bei mir hält sich das wie gesagt in Grenzen, meine das in der ersten Schwangerschaft stärker gehabt zu haben. Da hatte ich die ÜBelkeit allerdings erst viel später.
Ja das mit dem Kreislauf war echt nur gestern wie so ein Schlag! Aber meine Mama hatte das auch gehabt als sie mit mir schwanger war, ...der Arzt sagte ihr dann ,das dass wohl die Einnistung gewesen sei ( das Ei hat es in die Gebärmutter geschafft und ist am einnisten) !!! So ist wieder alles gut. . .wie gesagt hab halt ab und zu Ul-Krämpfe. . .und das blöde ziehen . . .aber solange es mir schlecht geht,wird es dem Baby wohl gut gehen

Was ich zum Glück bisher noch nicht hatte (Toi Toi Toi) ist die Übelkeit ! Hoffe das diese auch nicht mehr kommen wird!
Sei froh,dass es dir soweit gut geht

29.09.2012 18:14
Zitat von sheyla1980:
Zitat von eliasmaus:
*kurz reinschleich*
Uiiiiiiii, Junimäuse 2013, wie toll!!!![]()
![]()
Wünsche Euch eine tolle Kugelzeit! Alles, alles Gute!![]()
Liebe Grüße von einer doppelten Juni 2012 - Mama!![]()
*wieder rausschleich*
Wie schön Zwillinge. DAs ist ja auch eine Aufgabe. Kamen sie denn termingerecht?
Hast du mal ein Bildchen für uns![]()
Oh wie toll

Jaaaaaa ein Bild wäre echt schön hihi
29.09.2012 18:15
Ich hab nur bisschen ziehen mal im UL und ab und zu halt diese minimale Übelkeit.. ach und die Brüste merke ich auch schonma..
Und meine Laune
bin schnell gereizt.. aiai
Müdigkeit is nich mehr so schlimm
**
Wollte heute eigtl ins Kino, aber finden spontan keinen Babysitter. Naja egal, gehts halt ab auf die Couch vorm Fernseh.. und dazu ein bisschen Esspapier
Und meine Laune

Müdigkeit is nich mehr so schlimm

**
Wollte heute eigtl ins Kino, aber finden spontan keinen Babysitter. Naja egal, gehts halt ab auf die Couch vorm Fernseh.. und dazu ein bisschen Esspapier

29.09.2012 18:25
Die Brüste merke ich auch ab und an, aber alles nicht so, dass ich es als beeinträchtigend werten würde.
Habe heute Nacht sogar 12h geschlafen
Hätte aber Mittags schon wieder schlafen können.
Kino klingt nicht schlecht, wollten wir auch mal irgendwann wieder machen, ist ja schon eeeeeewig her seit dem letzten mal.
Habe heute Nacht sogar 12h geschlafen

Hätte aber Mittags schon wieder schlafen können.

Kino klingt nicht schlecht, wollten wir auch mal irgendwann wieder machen, ist ja schon eeeeeewig her seit dem letzten mal.
29.09.2012 18:40
Sagt mal Mädels ...habt ihr schon Namen?
Also ich weiß schon wie Baby heißen soll wenn es ein Mädchen wird & wenn es ein Junge wird
oder seid ihr nicht so Freaky wie ich?
Also ich weiß schon wie Baby heißen soll wenn es ein Mädchen wird & wenn es ein Junge wird

29.09.2012 18:46
Bevor ich schwanger wurde, hatte ich soooo viele schöne Namen. Aber nun gefällt mir kein einziger!!!!!
Das wird richtig, richtig schwer dieses mal.
29.09.2012 18:47
Hallo Mädels, ich lese hin und wieder ein wenig mit hier!
Ich werde hoffentlich eine Ende Mai 2013 Mami!
ET ist der 25.05.
Hat eine von euch auch Probleme mit Durchfall????
Ich habe es nun seid 11 Tagen. Das macht mich Wahnsinnig und ich habe Angst, das meinem Stöpsel was passiert. Der HA vermutete erst Magen Darm Grippe. Das hat er nun ausgeschlossen und ich musste Stuhlprobe abgeben. Glaube aber nicht das sie da was finden. Mir geht es sonst Prima. Hunger hab ich auch ganz dolle!
Ich werde hoffentlich eine Ende Mai 2013 Mami!
ET ist der 25.05.
Hat eine von euch auch Probleme mit Durchfall????
Ich habe es nun seid 11 Tagen. Das macht mich Wahnsinnig und ich habe Angst, das meinem Stöpsel was passiert. Der HA vermutete erst Magen Darm Grippe. Das hat er nun ausgeschlossen und ich musste Stuhlprobe abgeben. Glaube aber nicht das sie da was finden. Mir geht es sonst Prima. Hunger hab ich auch ganz dolle!

29.09.2012 18:50
Hallo
ich habe hin und wieder Durchfall. ABer nicht so richtig flüssig (sorry, hört sich total ekelig an).
Aber auch nicht von fester Konsistenz.
ich denke einfach das gehört zur Schwangerschaft dazu. Denke das hat die ein oder andere Frau auch, mein ich mal gelesen zu haben.
Solange es dir gut geht, denke ich gibt es auch keinen Grund zu Sorge.
ICh habe nämlich so gut wie NIE Durchfall. Hatte das genau zweimal in meinem Leben. Gehöre zu der Sorte die immer sehr harten Stuhlgang haben.
Deshalb bin ich mir auch ziemlich sicher dass das etwas mit der Schwangerschaft zu tun hat.

ich habe hin und wieder Durchfall. ABer nicht so richtig flüssig (sorry, hört sich total ekelig an).
Aber auch nicht von fester Konsistenz.
ich denke einfach das gehört zur Schwangerschaft dazu. Denke das hat die ein oder andere Frau auch, mein ich mal gelesen zu haben.
Solange es dir gut geht, denke ich gibt es auch keinen Grund zu Sorge.
ICh habe nämlich so gut wie NIE Durchfall. Hatte das genau zweimal in meinem Leben. Gehöre zu der Sorte die immer sehr harten Stuhlgang haben.
Deshalb bin ich mir auch ziemlich sicher dass das etwas mit der Schwangerschaft zu tun hat.

29.09.2012 18:58
Zitat von sheyla1980:
Bevor ich schwanger wurde, hatte ich soooo viele schöne Namen. Aber nun gefällt mir kein einziger!!!!!
Was denn z.B für welche?
29.09.2012 19:07
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von sheyla1980:
Was denn z.B für welche?
Hab die nicht mehr alle im Kopf. Sind mehr oder weniger ausländische Namen. Denke die würden dir sowieso nicht so gefallen

Für einen Jungen fand ich Dario total schön. War mir soooo sicher dass ich diesen NAmen nehmen würde.
29.09.2012 19:33
Aber fest stehen tut es auch noch nicht bei euch hmmm
haben wir eigentlich schon einen Bilderthread?

29.09.2012 19:34
Hallo Ihr Lieben,
meld mich auch mal wieder kurz. Mir geht es solala. Bin halt dauermüde und gereizt ohne Ende
Tittis tun ab und an mal weh und das Unterleibziehen ist weniger geworden
Ansonsten alles beim Alten!
Und bei Euch??
Bezüglich Namen steht bei uns der Jungennamen schon so gut wie fest
@sheyla: Dario war in meiner ersten Schwangerschaft der Name für einen Junge, den wir uns überlegt haben
Ein sehr schöner Name, mein Mann seine Nichte heißt Daria!!
Beim Mädchen wird es diesmal schwer... war in der letzten Schwangerschaft genau umgekehrt, da war von Anfang an Alessia klargestanden, aber der Jungename nicht....
Naja hoffen wir mal das es diesmal wieder so ist.... hätten schon gerne diesmal einen Jungen....
Habt Ihr alle schon einen FA-Termin ausgemacht??
Wünsch Euch noch einen schönen Abend meine Maus müsste jetzt gleich von Oma-Samstag zurückkommen
meld mich auch mal wieder kurz. Mir geht es solala. Bin halt dauermüde und gereizt ohne Ende

Tittis tun ab und an mal weh und das Unterleibziehen ist weniger geworden

Ansonsten alles beim Alten!
Und bei Euch??
Bezüglich Namen steht bei uns der Jungennamen schon so gut wie fest

@sheyla: Dario war in meiner ersten Schwangerschaft der Name für einen Junge, den wir uns überlegt haben

Beim Mädchen wird es diesmal schwer... war in der letzten Schwangerschaft genau umgekehrt, da war von Anfang an Alessia klargestanden, aber der Jungename nicht....
Naja hoffen wir mal das es diesmal wieder so ist.... hätten schon gerne diesmal einen Jungen....

Habt Ihr alle schon einen FA-Termin ausgemacht??
Wünsch Euch noch einen schönen Abend meine Maus müsste jetzt gleich von Oma-Samstag zurückkommen

29.09.2012 19:35
Zitat von sheyla1980:
Aber fest stehen tut es auch noch nicht bei euch hmmm![]()
Ja will auch... können bald mit Bauchbildern anfangen

29.09.2012 19:39
Ich habe sogar schon eins gemacht, hab bei der letzten SS nämlich bereut keins ohne Babybauch gemacht zu haben hihi .. so kann ich immer alle Bilder nebeneinander setzen
vom ersten bis zum letzten Monat

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt