Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Melinda4182
472 Beiträge
28.11.2012 20:22
Zitat von Laskaja:

Jetzt bin ich mir sicher
Baby tippt mich von innen an hihi.. Juhuu..
tritt bzw springt immer wenn ich leichte drücke

oh schön will auch. Man sagt ja in der 2 SS spürt man es früher....
Laskaja
19135 Beiträge
28.11.2012 20:25
Zitat von Melinda4182:

Zitat von Laskaja:

Jetzt bin ich mir sicher
Baby tippt mich von innen an hihi.. Juhuu..
tritt bzw springt immer wenn ich leichte drücke

oh schön will auch. Man sagt ja in der 2 SS spürt man es früher....

Jaaa
In der ersten hab ich es ers in der 20 SSW ca gemerkt .. 5 Wochen eher is schon was thihi..
fruity
4161 Beiträge
28.11.2012 20:26
sabrina , dann leiden wir zusammen

ich überleg immernoch, wann und wie ichs meiner chefin am besten sage sie ist nciht so oft da und hat auch keinen extra büroraum, d.h. es kriegen quasi gleiche alle mit, wenn wir mal ein "privatgespräch" führen.

das verhältnis zu meinen kolleginnen ist etwas gespalten. im somemr hab ich in der außenstelle gearbeitet und hatte mich einmal mit meiner chefin darüber unterhalten, dass ich mit denen nciht so klar komme und ganz gern in der außenstelle bin. und dann ruft sie direkt im büro an und sagt "frau k. möchte nicht mehr im büro arbeiten"... sehr feinfühlig
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 20:27
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von beli:

Zitat von beli:

...

mein interessenbereich liegt ja eh wo anders eigendlich ^^ ich dachte mir nachher nur: haubtsache aubidung!

Achso in welche richtung wolltest du denn gehen?

wollte eigendlch mediengestaterin machen. aber da war zu schwer rein zu kommen... O.o

Du bist noch Jung.. wenn dein Baby erstmal größer ist kannst du immer noch eine Ausbildung machen Würd mir da nicht solche Gedanken machen .. Das regelt sich schon alles von allein.
28.11.2012 20:29
Zitat von beli:

Zitat von beli:

...

Achso in welche richtung wolltest du denn gehen?

wollte eigendlch mediengestaterin machen. aber da war zu schwer rein zu kommen... O.o

Du bist noch Jung.. wenn dein Baby erstmal größer ist kannst du immer noch eine Ausbildung machen Würd mir da nicht solche Gedanken machen .. Das regelt sich schon alles von allein.

Ich mach mir immer über alles zu viele gedanken Aber ne zweite ausbildung? dann lieber eine umschulung. will ja auch vernünftig verdienen ;D
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 20:30
Zitat von fruity:

hey mädels,
endlich zu hause. hab einen riiichtig doofen tag hinter mir.
seit dem aufwachen gings mir schon nciht gut und das zog sich durch den ganzen tag. dann musste ich im büro auch noch so anstrengendes zeug machen, schaufenster komplett ausräumen, sauber machen, wieder einräumen, neu dekorieren für weihnachten (das fenster ist 3-4m lang), 200 flyer bekleben....ich find alles so megaanstrengend zur zeit. dazu kommts wohl noch, dass es mir u.a. auch schlecht geht, weil ich zur arbeit muss...am wochenende gehts mir nämlich super
ich brauche morgens mittlerweile 1,5h für das, was ich sonst in 20min erledige....ich hoffe, es hört bald auf

Ohje.. Musst du denn Schwer tragen?
Also ich bin an einigen Tagen soo genervt das ich im BV bin, aber auf der anderen Seite, ging es mir in den letzten Wochen an einigen Tagen so schlecht, dass ich gar nicht hätte arbeiten können.
Tut mir so leid für diejeniegen die so darum Kämpfen müssen.. Ich habe meinen Arbeitgeber über die Ss informiert und nächsten Tag hatte ich ein Gespräch und er hat das Bv ausgesprochen da er mir keinen sicheren Arbeitsplatz bieten kann..
Und ich hab ihn noch angebettelt das ich noch weiter arbeiten darf.. oh man..

Kannst du nicht mit deinem Arbeitgeber sprechen das du zumindest einfachere Aufgaben bekommst?
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 20:32

Zitat von beli:

Zitat von beli:

...

Ich mach mir immer über alles zu viele gedanken Aber ne zweite ausbildung? dann lieber eine umschulung. will ja auch vernünftig verdienen ;D

Ja, das liebe Geld spielt halt auch immer eine Rolle..
Aber kommt Zeit kommt Rat.. Mach dir da jetzt nicht so einen Kopf drüber, da kannst du dir nächstes Jahr Gedanken drüber machen wenn der Zwerg da ist.. Du machst dich ja sonst noch ganz verrückt
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
28.11.2012 20:33
Meine Hosen passen nicht :-/
Melinda4182
472 Beiträge
28.11.2012 20:35
Zitat von JuniBaby2oo8:

Meine auch nicht mehr. Hab grade eben die Bestellung bei H&.. rausgeschickt..
fruity
4161 Beiträge
28.11.2012 20:36
hach so ein BV wäre ja ein traum aber mein job ist befristet bis ende januar, ich schätze, da muss ich jetzt noch durch. im grunde hab ich schon die einfachen aufgaben, also einfach im sinne von "man muss nciht viel nachdenken und nicht viel können", könnte auch jeder praktikant oder azubi machen....
ich muss öfter sachen über (schätzungsweise) 5kg tragen und ich hab sooo rückenschmerzen. denke mal, ohne die wärs auch einfacher.

alles doof irgendwie. ich erwarte sehnlichst den dezember, da hab ich viiiiiel frei

das einzige, was mich heute aufmuntern konnte, ist meine esprit-bestellung
beli
1389 Beiträge
28.11.2012 20:39
Zitat von fruity:

hach so ein BV wäre ja ein traum aber mein job ist befristet bis ende januar, ich schätze, da muss ich jetzt noch durch. im grunde hab ich schon die einfachen aufgaben, also einfach im sinne von "man muss nciht viel nachdenken und nicht viel können", könnte auch jeder praktikant oder azubi machen....
ich muss öfter sachen über (schätzungsweise) 5kg tragen und ich hab sooo rückenschmerzen. denke mal, ohne die wärs auch einfacher.

alles doof irgendwie. ich erwarte sehnlichst den dezember, da hab ich viiiiiel frei

das einzige, was mich heute aufmuntern konnte, ist meine esprit-bestellung

Wenn du des öfteren Dinge über 5Kg tragen musst und JETZT bereits Rückenschmerzen hast, dann würd ich sofort mit deinem Chef sprechen.. Das geht gar nicht du kannst dadurch enorme Rückenprobleme in der späteren Ss bekommen.
Oder aber Krankmelden für den Rest bis du frei hast.
fruity
4161 Beiträge
28.11.2012 20:49
hm, da hast du wohl recht. ich versuch freitag mal, an sie ranzukommen, dann hat sie ein wochenende, um es zu verdauen

so, ich werd noch duschen und dann ins bett. morgen wartet schließlich wieder ein arbeitsreicher tag.

allen eine gute nacht und viel spaß bei der babysendung (aus meiner zukünftigen entbindungsklinik )
Melinda4182
472 Beiträge
28.11.2012 20:53
Zitat von fruity:

hm, da hast du wohl recht. ich versuch freitag mal, an sie ranzukommen, dann hat sie ein wochenende, um es zu verdauen

so, ich werd noch duschen und dann ins bett. morgen wartet schließlich wieder ein arbeitsreicher tag.

allen eine gute nacht und viel spaß bei der babysendung (aus meiner zukünftigen entbindungsklinik )

ah echt entbindest du dort? dann kennst ja schon alle Hebammen und Ärzte beim Namen
Laskaja
19135 Beiträge
28.11.2012 20:55
Zitat von JuniBaby2oo8:

die neuen?? wieee??
fruity
4161 Beiträge
28.11.2012 20:56
ja
hab die sendung aber erst einmal gesehen, geh ja nun schon immer um 9 ins bett.
aber ich kenn viele, die da viele kennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt