Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
30.09.2012 20:14
Zitat von Majandra:
mmmh lecker Torte, gibts bei uns auch immer

und süßer Junge!!
30.09.2012 20:17
Zitat von Zuckerbraut:
Huhu Mädels ....na wie geht es euch heute so?
Sagt mal raucht einer von euch? Wenn ja, habt ihr einen Tipp schneller damit aufzuhören? Ich weiß allein das man ein Baby erwartet ist schon Grund genug nicht zu Rauchen....aber es ist nicht leicht...habe es schon stark reduziert ....jedoch kann ich noch nicht ganz ohnegeht es jemanden genauso? ;(
Habe auch sofort in der Schwangerschaft mit Alessia aufgehört, und nie wieder angefangen. Würde Dir raten schnellstens aufzuhören, eine Bekannte von meinem Stiefvater, die letzte Woche entbunden hat, hat auch in der Schwangerschaft geraucht und der Kleine liegt jetzt in der Klinik in Heidelberg wegen Herzfehler..

Schnellstens Rat vom Arzt einholen...
30.09.2012 21:16
hallo mädels!
zum thema rauchen: also ich hab schon mit der planung aufgehört zu rauchen! hab zuvor ca. eine halbe bis dreiviertel schachtel am tag geraucht! aber als ich dann die pille abgesetzt hab, hab ich auch aufgehört zu rauchen...und zwar komplett!
und ich muss sagen, ich habe gemerkt, wie es mir von tag zu tag besser ging, was man sich als aktiver raucher nicht vorstellen konnte/wollte!
dein fa kann dir bestimmt helfen, damit du schnellstmöglichst aufhörst!
also ich hab folgende schwangerschafts-wehwehchen:
müdigkeit, ab und zu leichten schwindel, immer wieder ein ziehen und blubbern im ul, empfindliche brüste und leichte übelkeit
und seit zwei tagen ständig appetit
wie ist das eigentlich mit der liste? wird die nur von bibbi aktualiesiert oder macht das jeder dann selbst?
mein vet ist der 9.06.2013, erster FA-termin am 02.10., hab kein wunschgeschlecht...hauptsache gesund und munter...namen hab ich so viele im kopf rumschwirren
wünsch euch noch einen schönen abend
zum thema rauchen: also ich hab schon mit der planung aufgehört zu rauchen! hab zuvor ca. eine halbe bis dreiviertel schachtel am tag geraucht! aber als ich dann die pille abgesetzt hab, hab ich auch aufgehört zu rauchen...und zwar komplett!
und ich muss sagen, ich habe gemerkt, wie es mir von tag zu tag besser ging, was man sich als aktiver raucher nicht vorstellen konnte/wollte!
dein fa kann dir bestimmt helfen, damit du schnellstmöglichst aufhörst!
also ich hab folgende schwangerschafts-wehwehchen:
müdigkeit, ab und zu leichten schwindel, immer wieder ein ziehen und blubbern im ul, empfindliche brüste und leichte übelkeit
und seit zwei tagen ständig appetit
wie ist das eigentlich mit der liste? wird die nur von bibbi aktualiesiert oder macht das jeder dann selbst?
mein vet ist der 9.06.2013, erster FA-termin am 02.10., hab kein wunschgeschlecht...hauptsache gesund und munter...namen hab ich so viele im kopf rumschwirren
wünsch euch noch einen schönen abend
30.09.2012 23:36
ich habe gerade ebend positiv getestet
Gerade weis ich garnicht was ich denken soll. Erstmal werde ich wohl darüber schlafen ...
Gerade weis ich garnicht was ich denken soll. Erstmal werde ich wohl darüber schlafen ...
30.09.2012 23:46
Zitat von -sunshine-:
Na dann herzlicen Glückwunsch

Wieso darüber nachdenken? Kam es überraschend?Oder ungewollt?
30.09.2012 23:47
Zitat von Piccalily:
Zitat von -sunshine-:
Na dann herzlicen Glückwunsch![]()
Wieso darüber nachdenken? Kam es überraschend?Oder ungewollt?
es kommt überraschend

01.10.2012 09:34
Zitat von -sunshine-:
Hey
Freu mich für dich.
Herzlichen Glückwunsch
Wie hast geschlafen?
Wie gehts dir heut?
01.10.2012 10:02
Guten Morgen ihr Lieben,
darf ich mich zu euch geselln? Ich habe gestern morgen positiv getestet, gestern abend machte ich noch einen, wieder positiv, heute morgen nochmal einen digitalen um ganz sicher zu gehen -> positiv
Dann gleich zur Ärztin gefahren und joa... man sieht sogar was. Ich bin jetzt in der 5. SSW und so grob über daumen gerechnet wäre am 01.06.13 ET... aber den genauen Termin erfahre ich bei meinem nächsten Termin
Liebe Grüße
darf ich mich zu euch geselln? Ich habe gestern morgen positiv getestet, gestern abend machte ich noch einen, wieder positiv, heute morgen nochmal einen digitalen um ganz sicher zu gehen -> positiv

Dann gleich zur Ärztin gefahren und joa... man sieht sogar was. Ich bin jetzt in der 5. SSW und so grob über daumen gerechnet wäre am 01.06.13 ET... aber den genauen Termin erfahre ich bei meinem nächsten Termin

Liebe Grüße
01.10.2012 10:04
Glückwuuuunsch
Bin auch 5SSW und hab am 6.6 ca Termin.
Bei mir hat man letzte Woche noch nix sehen können, aber Freitag dann endlich
freu mich schon hihi
Haste nen Bild bekommen??

Bei mir hat man letzte Woche noch nix sehen können, aber Freitag dann endlich

01.10.2012 13:23
Zitat von -sunshine-:
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns!!!

01.10.2012 14:55
Zitat von Laskaja:
Glückwuuuunsch![]()
Bei mir hat man letzte Woche noch nix sehen können, aber Freitag dann endlichfreu mich schon hihi
Dankeeeeschön

Dir auch herzlichen Glückwunsch

01.10.2012 15:11
Zitat von Matea:
Zitat von Laskaja:
Glückwuuuunsch![]()
Bei mir hat man letzte Woche noch nix sehen können, aber Freitag dann endlichfreu mich schon hihi
Dankeeeeschön![]()
Dir auch herzlichen GlückwunschBei mir konnte man heute morgen schon was erkennen, also den Dottersack, die Fruchthöhle... das niedliche kleine Pünktchen. Hachja, ich drück Dir zu Freitag die Daumen, ich denke schon, das man was sehen wird.
achja... und ein Bild habe ich mitbekommen... sooo toll

Freu mich schon, das heute spät abend dem werdenden Papa zu zeigen.
01.10.2012 15:47
Ich mags auch sehen
Hab gerade ma die aus meiner ersten SS geguckt, da sah man bei 5+0 nur die Fruchthöhle hihi.. bin am Termin 5+1 .. bin gespannt, der ET wurde damals nämlich falsch berechnet

Hab gerade ma die aus meiner ersten SS geguckt, da sah man bei 5+0 nur die Fruchthöhle hihi.. bin am Termin 5+1 .. bin gespannt, der ET wurde damals nämlich falsch berechnet
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt