Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
06.12.2012 18:38
mir gehts heut den ganzen tag schon schlecht, dabei gehts mir immer gut, wenn ich frei hab. blöder tag
mein bauchi wächst, aber ich nehm nicht zu. kann man auch gleichzeitig zu- und abnehmen?

mein bauchi wächst, aber ich nehm nicht zu. kann man auch gleichzeitig zu- und abnehmen?

06.12.2012 18:49
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Kätzchen5:
Och schade das hier keiner aus Dortmund ist, gegen ein Treffen hätte ich auch nischt!![]()
nach dortmund fahre ich 20 minuten ^^
Damit wären wir schon zu dritt und könnten iwo Brunchen..
Oh da könnten wir es doch noch schaffen das Buffet unsicher zu machen. Hat einer von euch denn Face***k?
ich habe facebook

06.12.2012 18:50
Zitat von fruity:
mir gehts heut den ganzen tag schon schlecht, dabei gehts mir immer gut, wenn ich frei hab. blöder tag![]()
mein bauchi wächst, aber ich nehm nicht zu. kann man auch gleichzeitig zu- und abnehmen?![]()
ich hab 4 kg bisher abgenommen.....mir ist zwar schon länger nicht mehr schlecht.....hab vorher auch noch nie essen gebrochen.....aber ich bin sehr schnell gesättigt
06.12.2012 18:58
übergeben muss ich mich auch nicht. aber habe ständig diesen würgreiz.
ich finds so schade, dass ich nicht mehr so müde, wie vor ein paar wochen bin. jetzt hätt ich mal zeit, den ganzen tag zu schlafen.
ich mag auch nicht essen. schwangersein ist doof
ich finds so schade, dass ich nicht mehr so müde, wie vor ein paar wochen bin. jetzt hätt ich mal zeit, den ganzen tag zu schlafen.
ich mag auch nicht essen. schwangersein ist doof

06.12.2012 19:06
Zitat von fruity:
übergeben muss ich mich auch nicht. aber habe ständig diesen würgreiz.
ich mag auch nicht essen. schwangersein ist doof![]()
na dafür bekommen wir im juni ja unsere belohnung

06.12.2012 20:21
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
...
Damit wären wir schon zu dritt und könnten iwo Brunchen..
Oh da könnten wir es doch noch schaffen das Buffet unsicher zu machen. Hat einer von euch denn Face***k?
ich habe facebooksabrina sorban
![]()
Hast du ein Foto bei die drin?
06.12.2012 21:09
Heute war ein sehr schöner Tag.
Als erstes waren mein Mann und ich im China Restaurant. Danach Shoppen. Ich hab mir nen dünnen kurzärmligen Pullover gekauft und ein schwarzes enges Oberteil für drunter. Alles extra für Schwangerschaft. Ich Sehnsucht wie im 6 Monat. Meine FA hat gestern nur gelacht. Morgen muss ich nach net schwarzen SS Leggings suchen. Hab nur dünne gesehen. Und mein Po brauch es ja auch warm.
Jetzt sitze ich mit 200g gebrannten Mandeln auf der Vouch!
Als erstes waren mein Mann und ich im China Restaurant. Danach Shoppen. Ich hab mir nen dünnen kurzärmligen Pullover gekauft und ein schwarzes enges Oberteil für drunter. Alles extra für Schwangerschaft. Ich Sehnsucht wie im 6 Monat. Meine FA hat gestern nur gelacht. Morgen muss ich nach net schwarzen SS Leggings suchen. Hab nur dünne gesehen. Und mein Po brauch es ja auch warm.
Jetzt sitze ich mit 200g gebrannten Mandeln auf der Vouch!

06.12.2012 22:05
Gebrannte Mandeln...
<- Der ist ja zum schreien..
Das Treffen mit der Maklerin war ja mal der oberknaller.. Ich bekomm morgen bescheid ob ich die Wohnung bekomme oder nicht, die Vermieter sind super nett sprechen mich auch schon beim Vornamen an.. also..
Jedenfalls hört die Maklerin sich gern selbst reden.. aaaah kriese...
Ich wollte grad noch auf so viele Dinge antworten, aber hab schon wieder alles vergessen.. Seit ihr Momentan auch so vergesslich???
schlimm...

Das Treffen mit der Maklerin war ja mal der oberknaller.. Ich bekomm morgen bescheid ob ich die Wohnung bekomme oder nicht, die Vermieter sind super nett sprechen mich auch schon beim Vornamen an.. also..
Jedenfalls hört die Maklerin sich gern selbst reden.. aaaah kriese...
Ich wollte grad noch auf so viele Dinge antworten, aber hab schon wieder alles vergessen.. Seit ihr Momentan auch so vergesslich???
schlimm...
06.12.2012 22:07
hab auch totale Demenz
Hab jetzt Feierabend
bzw bin jetzt zu Hause.. heute ma bisschen eher, letzter Kurs is ausgefallen
Glaub ess jetzt noch n bisschen Eis lol..

Hab jetzt Feierabend

Glaub ess jetzt noch n bisschen Eis lol..
06.12.2012 22:08
oh.. jetzt will ich auch ein Eis...
http://www.youtube.com/watch?v=XeQNvuuzH4w
Ich find das ja grad echt schön...
Zum Thema zunehmen.. Ich hab 5kg zugenommen..
Aber mein Bauch ist ja auch schon so groß.. komm mir schon hoch schwanger vor..

http://www.youtube.com/watch?v=XeQNvuuzH4w

Zum Thema zunehmen.. Ich hab 5kg zugenommen..

06.12.2012 22:13
last christmas hasse ich
egal von wem loool..
bin so froh dass ich wham dieses jahr noch nich hören musste.. glaub einslive will das auch nich mehr spielen thihi..

bin so froh dass ich wham dieses jahr noch nich hören musste.. glaub einslive will das auch nich mehr spielen thihi..
06.12.2012 22:23
um längen besser hihi..
boa hunger geht wieder nich weg, hab n teller suppe gegessen und immernoch voll kohldampf..
ess jetzt noch ne schale milupa schoko brei
boa hunger geht wieder nich weg, hab n teller suppe gegessen und immernoch voll kohldampf..
ess jetzt noch ne schale milupa schoko brei

06.12.2012 22:29
Und der Schokobrei schmeckt?
Wir sollten aufhören von essbaren Dingen zu reden.. ich esse eindeutig zu viel in letzter Zeit..
Aber alles sieht soooo lecker aus... maahaan..

Wir sollten aufhören von essbaren Dingen zu reden.. ich esse eindeutig zu viel in letzter Zeit..
Aber alles sieht soooo lecker aus... maahaan..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt