Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
10.12.2012 21:13
wäre vorallem ne riesen überraschung wenne mitm mädchen rechnes und da kommt n junge raus lol .. oder andersrum
beli
1389 Beiträge
10.12.2012 21:21
Ich glaub ich würd erst mal nen nervenzusammenbruch bekommen..
roteLilie
336 Beiträge
10.12.2012 21:29
ja aber das ist ja doch noch eins chöner schock

ich persönlich denke es wird ein junge ich wusste es bei meinen großen ja auch bevor die ärzte sich dazu geäußert haben deswegen hab ich in mein gefühl großes vertrauen...
aber man möchte es ja trotzdem vom arzt hören

ich werd jetzt zu bett
melde mich morgen wieder

lg und gute nacht euch
beli
1389 Beiträge
10.12.2012 21:37
Na klar.. aber wenn man sich Monatelang darauf einstellt und schon damit rechnet und dann ist dem doch nicht so..
Ohje...

Ich hab üüüberhaupt kein Bauchgefühl.. ich lass mich überraschen
10.12.2012 21:50
Wieder einen Tag geschafft, fast ^^ Bald ist der 13.

Ich habe auch kein Bauchgefühl. Ich würde mich auch über beide Geschlechter freuen. Haben beide seine Vor- und Nachteile
Laskaja
19135 Beiträge
10.12.2012 21:52
Ich muss bis zum 17. warten

stimmt JanaLu hihi..
Mädchen wäre bei uns nen schönerer Name
aber nen Junge wäre was neues die kann man stylisch anziehen und wir hätten ein Pärchen lol
beli
1389 Beiträge
10.12.2012 21:54
Das wär doch süß

Ich finde für Jungs einen richtig schönen Namen zu finden sooo schwierig.. bei Mädels ist das schon einfacher.. und ich weiß den namen eigentlich schon seitdem ich meine erste Puppe geschenkt bekommen hab..
Laskaja
19135 Beiträge
10.12.2012 21:57
der wäre??

Ja finds bei Jungs auch wahnsinnig schwer..
sabrina1987
5478 Beiträge
10.12.2012 21:57
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Elsilein:

Hello
War gerade beim Arzt: Dem Kindchen geht´s prima und ich habe zwei tolle Profilfotos bekommen - es nuckelt am Daumen!
Leider hat man das Geschlecht nicht sehen können, dafür lag es nicht richtig. Aber naja, kann ja nur eins von beidem werden

Fragt mich nicht, wieso ich ausgerechnet jetzt darauf komme... aber das ein- oder andere Mal beschäftigt mich die Frage, wie das denn dann sein wird, wenn´s soweit ist. Werden eure Männer bei der Geburt dabei sein? Ich weiß, meiner würde, wenn er könnte... aber um´s mal realistisch zu sehen: spätestens, wenn´s blutig wird, liegt er darnieder Alle Vermutungen, dass er´s durchhalten wird, wenn´s erstmal soweit ist, ist einfach utopisch. Er fällt ja schon beim Blutabnehmen um O_o
Nja, und irgendwie hab ich Schiss davor, alleine zu sein. Vielleicht haben die erfahrenen Muttis unter euch ja mal ein paar Tipps, was man da machen kann, bzw. wie das bei euch damals war...


Deine Gedanken sind gar nicht abwegig.
Mich beschäftigt die Frage auch sehr!!

Soweit ich weiß kann man auch 2 Personen mitnehmen, wenn das die Hebi bzw das KH zulässt. Dann kannst Mann und für'n Notfall Freundin/Mama mitnehmen
Ich hoffe auch sehr, dass meiner das mit mir durchsteht

meiner will sich das nicht entgehen lassen......eine geburt ist ein einmaliger moment...
und wenn meiner so ticken würde und kein blut sehen könnte....hätte ich kein verständnis....eine ss und eine geburt sollte man gemeinsam meistern.....wir frauen müssen auch durch.....und für uns wirds noch schlimmer
10.12.2012 21:59
Mädchennamen zu finden ist wirklich leichter. Es gibt auch schönere Kleidung.
Schön finde ich auch, das man nochmal seine eigene Kindheit bei einem Mädchen ein wenig miterlebt. Man kauft Barbies und Puppen usw.

Jungs sind dafür ja angeblich leichter in der Pupertät und hängen laut Gerüchten mehr an der Mama.

Finde wie gesagt beides toll

Habt ihr noch Anzeichen?
Ich fast garkeine mehr Ab und an mal ein Stechen, das wars dann aber auch schon.
10.12.2012 22:01
Zitat von Laskaja:

Ich muss bis zum 17. warten

stimmt JanaLu hihi..
Mädchen wäre bei uns nen schönerer Name
aber nen Junge wäre was neues die kann man stylisch anziehen und wir hätten ein Pärchen lol


Dann bin ich ja mal echt gespannt, ob man bei dir was sehen kann.
Und bei mir auch.. wobei eher unwarscheinlich, aber solls ja geben, dass das Geschlecht in der 14. Woche erkannt worden ist.
sabrina1987
5478 Beiträge
10.12.2012 22:01
Zitat von roteLilie:

ja die nächsten 4 wochen könnten für zwei drei von uns schon ein outing bevorstehen

also ich hoffe ja das man es schnell erkennt bei uns, weil ich mir schon so sicher bin, und ich mich im irrtumsfall umgewöhnen muss

ich müsste morgen 15+5 sein
aber da istr wohl noch jedes hoffen zu früh

in 2 wochen würd ich sagen könnten wir glück haben

lässt einer von euch auch diesen 3d 4D ultraschall machen?
ich wünsch mir das als geschenk zu weihnachten weil die untersuchung selbst ja 70 euro kostet und erst um die 25/30 woche gemacht wird..

also meine ärztin hat immer 2 bildschirme......wenn die schallt kann man das baby normal und in 3D sehen......das macht die automatisch.....und das letzte 3D bild hat se mir sogar geschenkt
ich wollte unbedingt ein 3d BILD vor der 14 ssw.....ab der 15 ssw könnte es sein das das baby nicht mehr ganz drauf ist
Laskaja
19135 Beiträge
10.12.2012 22:02
Nö eigtl nich mehr..
nur durch meinen Husten ziehts mal kräftig im UL oder ich muss würgen lol

Ansonsten merke ich ab und zu nen stupsen ..
heute morgen kam ich mir so unschwanger vor lol es war nix und hat sich keiner gemeldet *g*
Laskaja
19135 Beiträge
10.12.2012 22:03
Zitat von JanaLu:

Zitat von Laskaja:

Ich muss bis zum 17. warten

stimmt JanaLu hihi..
Mädchen wäre bei uns nen schönerer Name
aber nen Junge wäre was neues die kann man stylisch anziehen und wir hätten ein Pärchen lol


Dann bin ich ja mal echt gespannt, ob man bei dir was sehen kann.
Und bei mir auch.. wobei eher unwarscheinlich, aber solls ja geben, dass das Geschlecht in der 14. Woche erkannt worden ist.


alles schon erlebt
hoffe muss diesma nich weider warten weils sich versteckt hihi
AnnaK88
237 Beiträge
10.12.2012 22:29
Haltet mich fuer paranoid aber ich hab heut zum zweiten mal (1. mal am Samstag) das ich was gemerkt hab...so ein stupsen links neben dem Bauchnabel,hab dann so drübergewischt leicht gedrückt und dann hat's nochmal gestupst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt